![]() |
An alle !
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ja er hat Glied geschrieben :D |
Auch mit diesen Einstellungen probiert zwecks Reisen?
|
Zitat:
Ach herrje, du machst doch sicher öfter mal ne Frau glücklich, wo du doch ( . )( . ) so magst... :eek::D Nein ernsthaft, vielen Dank. Ne Verwarnung hab ich dafür erhalten, dass ich mein Problem zuerst direkt unter die Version von den Sims4 geschrieben hab, die ich runtergladen hab. Dann hab ich den Problem- und Diskussionsthread erst entdeckt...und dann ja auch hier geschrieben. Naja, ich sagte ja, dass ich das erste Mal in vier Jahren Hilfe brauchte. Dass man da wegen einer solchen Kleinigkeit, die jeder Admin oder sogar Mod schnell löschen oder ins richtige Thema verschieben kann, gleich verwarnt werde hätte ich nicht gedacht...naja |
Zitat:
Och du ich habe schon ein paar Verwarnungen gesammelt^^ Ich bin so manches mal gegen das System ^^ |
Wupps ...
doppelpost... Wie lange wird es denn noch Wartungsarbeiten im Gully geben |
ich verstehe nicht warum der v2 Crack älter ist ?!
Guckt euch das mal an die 3dmgame.dll ist vom 05.09 beim Crack v2, also nciht für das neue Update bestimmt. Der Crack der bei dem Update 1 dabei ist ist neuer! ;) nur zur info, manche klicken ja zu shcnell auf ersetzen ohne aufs datum etc zu achten. |
Zitat:
|
der v1 ist vom 3.9 der v2 6.9 und v3 7.9 bei mir
|
Zitat:
Es gibt sehr viele Versionen in myGully und noch mehr im WorldWideWeb also Vorsicht bitte. - - - Ich möchte nochmal für die neue Seite auf den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zur Problembehandlung verweisen. |
Kann mir vielleicht mal einer verraten, wieso ich selbst auf der Origin Seite nichtma origin laden kann und wenn ich es von chip nehme sagt er mir er erreicht die richtige Seite nicht?
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Also der Core/Activation.dll fehlt immer noch
|
Zitat:
omg ein -Paradoxon- :eek: Zitat:
|
Ist das normal, dass man das Spiel nicht installieren muss, weils über origin läuft?
bei mir läufts zwar aber ich wundere mich warum es nicht unter programmen auftaucht.. auch nicht unter origin games... hat wer ne ahnung, gehört das so? lg |
Bei mir startet das Spiel einfach nicht, wenn ich folgendes in die ini eintrage
Zitat:
Beenden lässt sich auch nur der Task, wenn ich die ini in folgendes umschreibe Zitat:
Die .bat datei habe ich auch angepasst und ausgeführt, daher finde ich das Problem einfach nicht |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
Vielleicht kannst du diese Lösung auch in deinem Post mit aufnehmen, da ich dort diesbezüglich nichts gefunden habe, also explizit nochmal auf die datei hinweisen, ob sie vorhanden ist |
Zitat:
Ist vorhanden: "... - Habt ihr euren Antivirus aus (bei Win 8 zusätzlich Windows defender aus) - Viele haben zusätzliche Programme wie TuneUp (totaler rotz) das auch aus - Alle Crack Dateien vorhanden bzw auch im richtigen Ordner (es müssen je nach Version mind. 3-4 Cracks sein) ... - Zählt die Cracks auf die ihr habt, meist habt ihr nicht alle wegen eurem AntiVirus Programm ..." |
Ist das Spiel auch ohne Origin zu spielen?
Ich installiere mir sicher nicht dieses drecksprogramm.... |
Weis einer von euch wo er die Character Daten ablegt? Und ob man evtl Charaktäre importieren kann?!
|
Ich habe das erste Update installiert aber das Spiel stürzt immernoch ab und zu beim Reisen ab und wenn ich bestimmte Items im Baumodus auswähle (Fußboden etc.) wird Sims komplett schwarz also einfach mal ein Blackscreen.
Weiß jemand wie ich diese beiden Probleme beheben kann ? |
Zitat:
Zitat:
Aber sicherlich i-wo hier C:\Users\***\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4 Zitat:
Zitat:
Grundsätzlich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich hab auch mit neuem Update + Crack die "reagiert nicht mehr" problematik ... nervig
|
Sims 4 WestMore Absturz Problem gelöst!
So liebe Leuts ich habe heute nach stundenlangen Versuchen das Absturz Problem zumindest für mich gelöst! Ich habe die Westmore Edition bei mir Installiert, dann den Update und Crack "The.Sims.4.Update.1.and.Crack-3DM" installiert, dann noch den neueren "3DMGAME-The.Sims.4.Crack.v3.For.Update.1-3DM" installiert, und das Absturz Porblem beim Baun von Beleuchtungen und beim Reisen war immer noch da. Lösung: Jetzt habe ich bei der TS4.exe und bei dem The.Sims4.Launcher.exe den Kompatibiltätsmodus wieder rausgenommen, also auf Startdart gesetzt (Bei mir Windows 8) (siehe Bilder) http://s7.directupload.net/images/14...p/6485f42e.jpg Und sehe da: es läuft jetzt ohne Pixelbug (dank den Updates glaub ich) und ohne Absturz einwandfrei Ein Danke wäre nett !:) |
Welche Version sollte man bei gully eigentlich laden? Bzw welche scheint am wenigsten Probleme zu machen grüße
|
Zitat:
Die WestMore Edition scheint aber im kommen zu sein, sprich diese soll relativ einfach zu handhaben sein, aber es gibt auch weniger support für diese Version weil sie nicht so viele haben. |
Dann ist mein Fehler also nicht aufgeführt bisher ... *seufz*
|
Die Multi 17 3dm Version ist ja mein Favorit :D
|
Hey,
habe leider immernoch das Absturz Problem bei Reisen. Alles wie beschrieben gemacht inkl. neuem Update etc. Werde jetzt nochmal mit dem Kompatibiltätsmodus rumspielen und vllt. ist es dann gelöst. (Habe den ganzen Theard seit beginn verfolgt aber bis jetzt hat leider nichts geholfen.) |
Ja komisch seid Update kackt es wieder ab.
omg -.- |
Zitat:
Crash beim Reisen oder Zusammenführen von Sims: - In Origin auf -> "Anwendungseinstellungen" -> "Origin im Spiel" und "Origin im Spiel aktivieren" Häkchen raus - Im Spiel Die Sims 4 auf "Spieloptionen" -> "Weiteres" und "Online Zugang" und "Benutzerdaten teilen" jeweils das Häkchen raus (es gibt Versionen bei denen diese Einstellung gar nicht vorhanden ist, es ist zu vermuten das diese Automatisch auf aus ist) Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Musst den wieder auf Standart stellen, dann sollte es klappen. @SilasGun: Vll kannst du das Problem mit dem Blackscreen (also nicht Crash to Desktop, sondern nur Blackscreen) noch zu deinem Problemepost hinzufügen? :T |
Zitat:
Hä was für Kompatibiltätsmodus da war nie einer drin? erklär mal bitte genau was du gemacht hast |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr. |