myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3406469)

SilasGun 07.09.14 13:22

An alle !

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Ja er hat Glied geschrieben :D

emulafreak 07.09.14 13:27

Auch mit diesen Einstellungen probiert zwecks Reisen?

bully2 07.09.14 13:29

Zitat:

Zitat von SilasGun (Beitrag 25922127)
Wieder eine Frau glücklich gemacht, JAWOLL ich habs noch drauf 8) :unibrow:

Aber für was eine Verwarnung ? Das du dich doof angestellt hast ? Aber Frauen müssen sich als mal doof anstellen damit wir Männer uns noch gebraucht fühlen !

Ach herrje, du machst doch sicher öfter mal ne Frau glücklich, wo du doch ( . )( . ) so magst... :eek::D

Nein ernsthaft, vielen Dank.
Ne Verwarnung hab ich dafür erhalten, dass ich mein Problem zuerst direkt unter die Version von den Sims4 geschrieben hab, die ich runtergladen hab. Dann hab ich den Problem- und Diskussionsthread erst entdeckt...und dann ja auch hier geschrieben. Naja, ich sagte ja, dass ich das erste Mal in vier Jahren Hilfe brauchte. Dass man da wegen einer solchen Kleinigkeit, die jeder Admin oder sogar Mod schnell löschen oder ins richtige Thema verschieben kann, gleich verwarnt werde hätte ich nicht gedacht...naja

SilasGun 07.09.14 13:36

Zitat:

Zitat von bully2 (Beitrag 25922757)
Ach herrje, du machst doch sicher öfter mal ne Frau glücklich, wo du doch ( . )( . ) so magst... :eek::D

Nein ernsthaft, vielen Dank.
Ne Verwarnung hab ich dafür erhalten, dass ich mein Problem zuerst direkt unter die Version von den Sims4 geschrieben hab, die ich runtergladen hab. Dann hab ich den Problem- und Diskussionsthread erst entdeckt...und dann ja auch hier geschrieben. Naja, ich sagte ja, dass ich das erste Mal in vier Jahren Hilfe brauchte. Dass man da wegen einer solchen Kleinigkeit, die jeder Admin oder sogar Mod schnell löschen oder ins richtige Thema verschieben kann, gleich verwarnt werde hätte ich nicht gedacht...naja

Ohhh jaa die ( . )( . ) mag ich wirklich :D :unibrow: 8) :o :eek:

Och du ich habe schon ein paar Verwarnungen gesammelt^^

Ich bin so manches mal gegen das System ^^

SilasGun 07.09.14 13:37

Wupps ...
doppelpost...

Wie lange wird es denn noch Wartungsarbeiten im Gully geben

dreamer21do 07.09.14 14:07

ich verstehe nicht warum der v2 Crack älter ist ?!

Guckt euch das mal an die 3dmgame.dll ist vom 05.09 beim Crack v2, also nciht für das neue Update bestimmt.

Der Crack der bei dem Update 1 dabei ist ist neuer! ;)

nur zur info, manche klicken ja zu shcnell auf ersetzen ohne aufs datum etc zu achten.

SilasGun 07.09.14 14:12

Zitat:

Zitat von dreamer21do (Beitrag 25922870)
ich verstehe nicht warum der v2 Crack älter ist ?!

Guckt euch das mal an die 3dmgame.dll ist vom 05.09 beim Crack v2, also nciht für das neue Update bestimmt.

Der Crack der bei dem Update 1 dabei ist ist neuer! ;)

nur zur info, manche klicken ja zu shcnell auf ersetzen ohne aufs datum etc zu achten.

Wieso nicht für das neue Update ? Das bis jetzt erste Update ist in der Nacht vom 05.09.14 herausgekommen soweit ich weiß !?

benjaminbvb 07.09.14 14:32

der v1 ist vom 3.9 der v2 6.9 und v3 7.9 bei mir

SilasGun 07.09.14 14:36

Zitat:

Zitat von benjaminbvb (Beitrag 25922948)
der v1 ist vom 3.9 der v2 6.9 und v3 7.9 bei mir

Schreib doch mal bitte welche Version du heruntergeladen hast worin das neuste Update enthalten ist !

Es gibt sehr viele Versionen in myGully und noch mehr im WorldWideWeb also Vorsicht bitte.
-
-
-
Ich möchte nochmal für die neue Seite auf den [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] zur Problembehandlung verweisen.

Superjoe 07.09.14 14:52

Kann mir vielleicht mal einer verraten, wieso ich selbst auf der Origin Seite nichtma origin laden kann und wenn ich es von chip nehme sagt er mir er erreicht die richtige Seite nicht?

SilasGun 07.09.14 14:56

Zitat:

Zitat von Superjoe (Beitrag 25923002)
Kann mir vielleicht mal einer verraten, wieso ich selbst auf der Origin Seite nichtma origin laden kann und wenn ich es von chip nehme sagt er mir er erreicht die richtige Seite nicht?

Also ich habe keine Probleme Origin herunterzuladen !

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

trocapelexy 07.09.14 14:59

Zitat:

Zitat von Superjoe (Beitrag 25923002)

Also bei mir geht's einwandfrei O.o

CebZ 07.09.14 15:12

Also der Core/Activation.dll fehlt immer noch

SilasGun 07.09.14 15:14

Zitat:

Zitat von CebZ (Beitrag 25923034)
Also der Core/Activation.dll fehlt immer noch

Wieso auch immer dir das fehlt und wie auch immer du darauf kommst das es dir fehlt, da du es ja i-wo haben müsstest damit du weißt das es dir fehlt ...

omg ein -Paradoxon- :eek:

Zitat:

Zitat von sum99 (Beitrag 25923090)
Ist das normal, dass man das Spiel nicht installieren muss, weils über origin läuft?

bei mir läufts zwar aber ich wundere mich warum es nicht unter programmen auftaucht.. auch nicht unter origin games...
hat wer ne ahnung, gehört das so?
lg

Das gehört so ja

sum99 07.09.14 15:36

Ist das normal, dass man das Spiel nicht installieren muss, weils über origin läuft?

bei mir läufts zwar aber ich wundere mich warum es nicht unter programmen auftaucht.. auch nicht unter origin games...
hat wer ne ahnung, gehört das so?
lg

SwatCorp 07.09.14 15:51

Bei mir startet das Spiel einfach nicht, wenn ich folgendes in die ini eintrage

Zitat:

ExeName=The.Sims.4.Launcher.exe
ER versucht es zu starten, aber mehr als einen Eintrag im Task Manager ist nicht auszumachen.
Beenden lässt sich auch nur der Task, wenn ich die ini in folgendes umschreibe

Zitat:

ExeName=TS4.exe
Dann zeigt er mir halt an, ich hätte das Spiel nicht erworben.

Die .bat datei habe ich auch angepasst und ausgeführt, daher finde ich das Problem einfach nicht

SilasGun 07.09.14 15:53

Zitat:

Zitat von SwatCorp (Beitrag 25923121)

ER versucht es zu starten, aber mehr als einen Eintrag im Task Manager ist nicht auszumachen.

Die .bat datei habe ich auch angepasst und ausgeführt, daher finde ich das Problem einfach nicht

SwatCorp 07.09.14 16:40

Zitat:

Zitat von SwatCorp (Beitrag 25923121)

Problem gefunden. Mein Norton hat immer heimlich die datei "3dmgame.dll" gelöscht.
Vielleicht kannst du diese Lösung auch in deinem Post mit aufnehmen, da ich dort diesbezüglich nichts gefunden habe, also explizit nochmal auf die datei hinweisen, ob sie vorhanden ist

SilasGun 07.09.14 16:42

Zitat:

Zitat von SwatCorp (Beitrag 25923224)
Problem gefunden. Mein Norton hat immer heimlich die datei "3dmgame.dll" gelöscht.
Vielleicht kannst du diese Lösung auch in deinem Post mit aufnehmen, da ich dort diesbezüglich nichts gefunden habe ;)

Ist vorhanden:

"...
- Habt ihr euren Antivirus aus (bei Win 8 zusätzlich Windows defender aus)
- Viele haben zusätzliche Programme wie TuneUp (totaler rotz) das auch aus
- Alle Crack Dateien vorhanden bzw auch im richtigen Ordner (es müssen je nach Version mind. 3-4 Cracks sein)
...
- Zählt die Cracks auf die ihr habt, meist habt ihr nicht alle wegen eurem AntiVirus Programm
..."

tighalta 07.09.14 16:53

Ist das Spiel auch ohne Origin zu spielen?
Ich installiere mir sicher nicht dieses drecksprogramm....

duke18d 07.09.14 16:53

Weis einer von euch wo er die Character Daten ablegt? Und ob man evtl Charaktäre importieren kann?!

pataking 07.09.14 16:56

Ich habe das erste Update installiert aber das Spiel stürzt immernoch ab und zu beim Reisen ab und wenn ich bestimmte Items im Baumodus auswähle (Fußboden etc.) wird Sims komplett schwarz also einfach mal ein Blackscreen.
Weiß jemand wie ich diese beiden Probleme beheben kann ?

SilasGun 07.09.14 16:56

Zitat:

Zitat von tighalta (Beitrag 25923265)
Ist das Spiel auch ohne Origin zu spielen?
Ich installiere mir sicher nicht dieses drecksprogramm....

Nein !

Zitat:

Zitat von duke18d (Beitrag 25923266)
Weis einer von euch wo er die Character Daten ablegt? Und ob man evtl Charaktäre importieren kann?!

Ich weiß es im Moment leider noch nicht, hatte aber auch kein Interesse es zu wissen.

Aber sicherlich i-wo hier C:\Users\***\Documents\Electronic Arts\Die Sims 4

Zitat:

Zitat von pataking (Beitrag 25923275)
Ich habe das erste Update installiert aber das Spiel stürzt immernoch ab und zu beim Reisen ab und wenn ich bestimmte Items im Baumodus auswähle (Fußboden etc.) wird Sims komplett schwarz also einfach mal ein Blackscreen.

Grundsätzlich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zitat:

Zitat von mighty-martin (Beitrag 25923278)
Ich hab auch mit neuem Update + Crack die "reagiert nicht mehr" problematik ... nervig

Grundsätzlich: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

mighty-martin 07.09.14 16:57

Ich hab auch mit neuem Update + Crack die "reagiert nicht mehr" problematik ... nervig

Magi0r 07.09.14 16:58

Sims 4 WestMore Absturz Problem gelöst!

So liebe Leuts ich habe heute nach stundenlangen Versuchen das Absturz Problem zumindest für mich gelöst!

Ich habe die Westmore Edition bei mir Installiert, dann den Update und Crack "The.Sims.4.Update.1.and.Crack-3DM" installiert, dann noch den neueren "3DMGAME-The.Sims.4.Crack.v3.For.Update.1-3DM" installiert, und das Absturz Porblem beim Baun von Beleuchtungen und beim Reisen war immer noch da.

Lösung:
Jetzt habe ich bei der TS4.exe und bei dem The.Sims4.Launcher.exe den Kompatibiltätsmodus wieder rausgenommen, also auf Startdart gesetzt (Bei mir Windows 8) (siehe Bilder)

http://s7.directupload.net/images/14...p/6485f42e.jpg

Und sehe da: es läuft jetzt ohne Pixelbug (dank den Updates glaub ich) und ohne Absturz einwandfrei

Ein Danke wäre nett !:)

TheOnC 07.09.14 17:13

Welche Version sollte man bei gully eigentlich laden? Bzw welche scheint am wenigsten Probleme zu machen grüße

SilasGun 07.09.14 17:15

Zitat:

Zitat von TheOnC (Beitrag 25923326)
Welche Version sollte man bei gully eigentlich laden? Bzw welche scheint am wenigsten Probleme zu machen grüße

Generell scheint es bei allen Versionen die nahezu gleichen Probleme zu geben und umgekehrt scheint keine besonders her auszustechen.

Die WestMore Edition scheint aber im kommen zu sein, sprich diese soll relativ einfach zu handhaben sein, aber es gibt auch weniger support für diese Version weil sie nicht so viele haben.

mighty-martin 07.09.14 17:30

Dann ist mein Fehler also nicht aufgeführt bisher ... *seufz*

ErupTi0n 07.09.14 17:35

Die Multi 17 3dm Version ist ja mein Favorit :D

Fanta0 07.09.14 17:35

Hey,
habe leider immernoch das Absturz Problem bei Reisen.
Alles wie beschrieben gemacht inkl. neuem Update etc.
Werde jetzt nochmal mit dem Kompatibiltätsmodus rumspielen und vllt. ist es dann gelöst.

(Habe den ganzen Theard seit beginn verfolgt aber bis jetzt hat leider nichts geholfen.)

DjSnow 07.09.14 17:42

Ja komisch seid Update kackt es wieder ab.

omg -.-

SilasGun 07.09.14 17:50

Zitat:

Zitat von Fanta0 (Beitrag 25923418)
Hey,
Werde jetzt nochmal mit dem Kompatibiltätsmodus rumspielen und vllt. ist es dann gelöst.

(Habe den ganzen Theard seit beginn verfolgt aber bis jetzt hat leider nichts geholfen.)

Danke du hast mich auf eine alte Lösung wieder gebracht.

Crash beim Reisen oder Zusammenführen von Sims:

- In Origin auf -> "Anwendungseinstellungen" -> "Origin im Spiel" und "Origin im Spiel aktivieren" Häkchen raus
- Im Spiel Die Sims 4 auf "Spieloptionen" -> "Weiteres" und "Online Zugang" und "Benutzerdaten teilen" jeweils das Häkchen raus (es gibt Versionen bei denen diese Einstellung gar nicht vorhanden ist, es ist zu vermuten das diese Automatisch auf aus ist)

Zitat:

Zitat von DjSnow (Beitrag 25923432)
Ja komisch seid Update kackt es wieder ab.

omg -.-

Geh doch mal auf die [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]und schau ob dir was auffällt was bei dir vllt fehlt/geändert wurde oder oder oder Vllt hilfts ja

Magi0r 07.09.14 17:51

Zitat:

Zitat von Fanta0 (Beitrag 25923418)
Hey,

Hasts geklappt mit dem Kompatibilitätsmodus?

Gamatus 07.09.14 18:16

Zitat:

Zitat von pataking (Beitrag 25923275)

Das ist definitiv ein Problem mit dem Kompatibiltätsmodus. Hatte ich auch schon.
Musst den wieder auf Standart stellen, dann sollte es klappen.

@SilasGun: Vll kannst du das Problem mit dem Blackscreen (also nicht Crash to Desktop, sondern nur Blackscreen) noch zu deinem Problemepost hinzufügen? :T

DjSnow 07.09.14 18:22

Zitat:

Zitat von Magi0r (Beitrag 25923286)
So liebe Leuts ich habe heute nach stundenlangen Versuchen das Absturz Problem zumindest für mich gelöst!

Ich habe die Westmore Edition bei mir Installiert, dann den Update und Crack "The.Sims.4.Update.1.and.Crack-3DM" installiert, dann noch den neueren "3DMGAME-The.Sims.4.Crack.v3.For.Update.1-3DM" installiert, und das Absturz Porblem beim Baun von Beleuchtungen und beim Reisen war immer noch da.

Lösung:
Jetzt habe ich bei der TS4.exe und bei dem The.Sims4.Launcher.exe den Kompatibiltätsmodus wieder rausgenommen, also auf Startdart gesetzt (Bei mir Windows 8) (siehe Bilder)

http://s7.directupload.net/images/14...p/6485f42e.jpg

Und sehe da: es läuft jetzt ohne Pixelbug (dank den Updates glaub ich) und ohne Absturz einwandfrei

Ein Danke wäre nett !:)

Hä was für Kompatibiltätsmodus da war nie einer drin?

erklär mal bitte genau was du gemacht hast

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:14 Uhr.