![]() |
Zitat:
dann auf Erweitert und dann Auf Besitzer Klick deinen Namen an und dann Übernehmen. |
Das Spiel läuft bei mir Stabil, ich habe die The SIMS 4 Deluxe Edition RePack - WestMore - Version.
Jedoch muss ich feststellen das beim Reisen das Spiel bei mir Abstürzt. Vermutlich ist es eines der Bugs die beim Spiel durch diesen DayOne Patch behoben worden sind und die nun bei dieser Version fehlen. |
Ging bisher nicht .. aber mein AVP war wohl doch nicht "aus" .. -.- nu ging es auch mit dem kopieren .. jedoch öffnet sich nu garnix ^^ ich teste mal weiter .. oder muss ich irgendwas umbenennen? von den dateien in dem crack?
|
Ich schreib dat nu ma hier rein.
Ich hab alles so gemacht wie in der NFO beschrieben, wenn ich den Launcher dann als Admin starte macht mir Origin aber immer das Fenster auf, wo man den Aktivierungscode eingeben soll. Kann mir jemand helfen? Danke schonmal |
Ok .. nun kommt Die sims 4 funzt nicht mehr .. ach ja man sollte abends nichts mehr machen ;( hat wer da noch nen tip?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man da gleich so genervt reagiert sollte man sich das antworten sparen, denn hilfreich ist das nicht. Ich war auch nicht unhöflich! |
Zitat:
Nochmal zur Fehlermeldung die ich mal eben ausgebuddelt hab : Name der fehlerhaften Anwendung: TS4.exe, Version: 1.0.625.10, Zeitstempel: 0x53ed5fc4 Name des fehlerhaften Moduls: TS4.exe, Version: 1.0.625.10, Zeitstempel: 0x53ed5fc4 Ausnahmecode: 0x4000001f Fehleroffset: 0x00078ec6 ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1378 Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cfc927214e03e7 Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Program Files (x86)\The SIMS 4 Deluxe Edition\Game\Bin\TS4.exe Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Program Files (x86)\The SIMS 4 Deluxe Edition\Game\Bin\TS4.exe Berichtskennung: 960f7a53-353e-11e4-b03f-94de8069b758 |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe höflich und vernünftig gefragt und werde nur angeranzt. Ich weiß mit Sicherheit zu schätzen, was hier geleistet wird von jedem Einzelnen. Aber man sollte doch bitte immer höflich bleiben. Ich betreibe auch ein Forum und bin dort Admin. Und wenn eine Frage zum 1.000.000sten Mal gestellt wird bleibe ich trotzdem nett und freundlich und kopiere einen Link in meine Antwort, damit der Fragende schnell eine Antwort auf seine Frage findet. # Ja es ist schon sehr spät, aber dann geht schlafen oder lasst das Antworten oder aber seid höflich. Ich glaube das ist nicht zuviel verlangt. Mehr wollte ich gar nicht. Ich bin hier seit 4 Jahren Mitglied und habe zum ersten Mal eine Frage und es wird wohl das letzte Mal sein, dass ich etwas gefragt habe. Bei bigbobsmallbob möchte ich mich jetzt allerdings trotzdem herzlich bedanken für den Link. Vielen lieben Dank. Denkt bitte mal darüber nach, wie ihr mit euren Usern umgeht. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab nachgeschaut und bei mir fehlt die dll tätsächlich. Muss ich jetzt alles nochmal komplett neu runterladen oder wo bekomm ich die her? Bitte nicht wieder meckern, falls auch die Frage schon kam. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Falls jemand das Pech hat wie ich und das ändern der Sprache nicht über die .bat Datei geht... ich kann nur folgende Anleitung empfehlen:
|
Vielen vielen Dank! ;-)
|
Es funktioniert leider immer noch nicht. Der Bildschirm wurde kurz schwarz und dann war es das.
Dann hab ich den Tipp mit dem Umbenennen der Launcher.exe und TS4.exe ausprobiert und nun sagt EA mir ungültige oder fehlende .par-Datei. Installiere das Spiel neu...ich hol mir erstmal Koffein...ich verzweifle hier noch |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@ bigbobsmallbob
Boarrrr ich werde verrückt, es funzt!!!!! Viiiiiiielen vielen Dank, dass du nun so geduldig mit mit warst. auf einmal ging es jetzt los und läuft wie geschmiert. Ich danke dir 1000 mal. Großes Lob an dich! |
Zitat:
|
Ich bekomme es nicht auf deutsch sowohl mit Bat als auch mit den Regedit und noch immer englisch
|
Also bei mir funktioniert jetzt alles außer irgendwohin reisen und am Anfang dauert es etwas länger bis das Spiel startet. Zuerst kommt so ein schwarzes Bildschirm, Sims 4 Prozess ist inaktiv aber danach läuft es... Hat sonst jemand das Problem mit dem laden am Anfang?
PS.: An meinem Rechner liegt es nicht... |
Was mich etwas wundert ist das es noch kein officialles scene release gibt die sind sonst richtig schnell was mich schwarz sehn lässt :P
Ps : die abstürze beim reisen wurde auf vielen seiten schon angesprochen ingame bei optionen unter verschiedenes den ganzen online kacks ausmachen sollte helfen |
Guten Morgen,
nachdem ich nun den Chat hier soweit durchforstet habe, habe ich zumindest zu "meinem" fehler keine Lösung gefunden da diese (zumindest da wo dieser fehler mal erwähnt wurde) übergangen worden scheint. Vll hab ich aber von den 20 seiten auch genau den post überlesen .. falls ja tut mir die doofe frage nun leid ^^ Nachdem ich nun antivir avira aus habe .. habe ich dennoch mal die dll freigegeben welches aber ignoriert wird .. dh ich kann nur ohne antivir die dll datei kopieren .. soweit so gut .. aber nun heißt es ständig die sims 4 funktioniert nicht mehr .. hab das nun auch nur 1x hier gelesen und das schien silas überlesen zu haben. Oder hab ich das einfach nur von ihm überlesen? MFG Tyv |
Ich habs mir auch durchgelesen und meine probleme gelöst... also, dass hier nichts steht stimmt nicht ;)
|
ich sagte nur zu dem fehler "die sims 4 funktioniert nicht mehr" aber wie gesgat es kann auch sein das ich es überlesen habe
|
Zitat:
|
wenn ich das erste mal auf den launcher gehe. ich komme nicht mal ins spiel ^^
|
Zitat:
Zitat:
|
ich mag antivir *hust* vll hat dir antivir noch was anderes gelöscht kann auch möglich sein hast das vcredist aus dem installorder auch draufgebügelt?
|
Vielen lieben dank thesill.
Ich weiß ich hätte es genauer lesen sollen .. aber nun gehts ^^ Nur noch die Sprache bearbeiten (ich lese mir das nu durch ja ^^) und dann gehts los :D |
für alle die noch probleme mit dem The.SIMS.4 Deluxe.Edition.RePack-WestMore
haben, installiert mal mircrosoft c ++ 2013 redistributable x64 und x86. es läuft dann mit dem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |