myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Die Sims 4 - Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.10.14, 17:48   #1296
XBabe
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 9
Bedankt: 73
XBabe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich habe mir das hier ; ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) installiert und es wollte nicht gehen. Das Spiel verlangte immer nach einem Code..klar wenn man so "unklug ist" und es über Orgin öffnen will :P
Dann habe ich gemacht was die Jungs hier schon mehrfach posteten: Pc neugestartet, Virenscanner ausgemacht, Orgin mit meiner Fakemail gestartet und sonst NICHTS damit gemacht ( weder Spiel eingefügt noch sonst was) und dann auf das Desktopsymbol von Sims4 geklickt und oh Wunder - es LÄUFT!! Lesen hilft wirklich

Danke an alle die sich immer soviel Mühe machen alles up zu loaden und dann auch noch soviel Support zu machen :**
XBabe ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei XBabe bedankt:
Ungelesen 08.10.14, 21:24   #1297
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von stsuddy Beitrag anzeigen
Hay,
ich habe mir DS 4 Digital Deluxe runter geladen. Nur als ich es starten wollte, sagt er mir ich solle bitte das Spiel aktiviere.
Also habe ich geguckt wegen Crack etc. Nur selbst der hilft mir da nicht weiter.

Orgin ist istalliert und bin auch eingeloogt.

Pls Help
Auch dir sage ich jetzt das du lesen solltest, ich bin noch einmal der meinung das ich es noch einmal poste damit auch das hinbekommst.

Also:

Zitat:
Zitat von Lestard30 Beitrag anzeigen
Ich möchte nun all denen die immernoch Probleme haben ein weiteresmal helfen indem ich euch wieder den Thread gebe wo ihr das Spiel downloaden könnt und gar nichtmal soooooviel machen müsst, ausser:

1. Downloaden
2. Entpacken
3. Iso mounten
4. Orgin installieren
5. Neuen Acc anlegen
6. Bei Orgin einloggen
7. ORGIN im hintergundlaufen lassen(minimieren und nichts weiter machen)
8. Spiel Starten und fertig!

es ist alles schon voreingestellt Sprache (menüführung etc) und Spielen.

Hier ist der Link dazu:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Ich glaube nun dürfte es jeder verstanden haben und das ist die einfachste Installation wo man gar nichts falsch machen kann wo auch keine Fragen auftauchen wie Wieso geht das nicht? oder Wo muss ich hier den Crack einfügen?
Nach der Installation, habt ihr das Desktop Icon von Sims 4 auf eurem Desktop, klickt drauf wartet ein paar Sekunden und fangt an zu spielen!!!!
auch das hier beachten:

Zitat:
Zitat von Lestard30 Beitrag anzeigen
Nachdem du die neue dll runtergladen hast, bevor du sie entpackst sämmtliche FIREWALLS ausmachen, den crack einfügen und den ordnern bei deinen Firewalls zur Ausnahme hinzufügen am besten den ganzen ordner!
Konzentriere dich hierbei nur auf die Ausnahme hinzufügen bei deiner firewall.

Wer es jetzt immernoch nicht verstanden hat, hat pech würde ich sagen. ;D
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.14, 23:08   #1298
HusTlE7
Anfänger
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 0
HusTlE7 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es kam Anfang diesen Monat(okt) ein Kostenloser DLC raus mit Geistern und Pools und Star-Wars Kostümen. Wann kann ich spätestens mit diesem Update auf Gully rechnen ?

Grüße
HusTlE7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.10.14, 23:45   #1299
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von HusTlE7 Beitrag anzeigen
Es kam Anfang diesen Monat(okt) ein Kostenloser DLC raus mit Geistern und Pools und Star-Wars Kostümen. Wann kann ich spätestens mit diesem Update auf Gully rechnen ?

Grüße
Indem du öfters mal nachschaust und oben im Suchfeld mal nach The Sims 4 schaust aber sobald was neues rausgekommen ist wird es relativ schnell hier gepostet, also bei mygully.com ^^
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Lestard30:
Ungelesen 09.10.14, 08:47   #1300
LindaMH
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
LindaMH ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hat jemand von euch einen Produktkey, den man bei Origin eingeben muss?

Danke schon mal
LindaMH ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.14, 09:56   #1301
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LindaMH Beitrag anzeigen
Hallo,

hat jemand von euch einen Produktkey, den man bei Origin eingeben muss?

Danke schon mal


LERN LESEN .... manno meter ey xDDD

Fällts dir so schwer die seite hier mal komplett durch zu lesen ?

Du wirst keine Antwort bekommen auf deine Frage... ich habs erst gepostet auf seite 44 ab da an auf jeder seite einmal sogar so erklärt das selbst die dümmsten Blondinen es verstehen. xDD Viel spaß.
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Lestard30 bedankt:
Ungelesen 09.10.14, 10:36   #1302
~Suedpol~
Teetrinker
 
Benutzerbild von ~Suedpol~
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 82
Bedankt: 48
~Suedpol~ gewöhnt sich langsam dran | 37 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von LindaMH Beitrag anzeigen
Hallo,

hat jemand von euch einen Produktkey, den man bei Origin eingeben muss?

Danke schon mal
sagt mal...

Sind hier nur noch Patienten unterwegs?

Auch für Dich

Gerne auch größer

Es gibt kein Produktkey den man irgendwo eingeben muß.

und Beträge die geschrieben worden sind, auch mal lesen.
~Suedpol~ ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei ~Suedpol~ bedankt:
Ungelesen 09.10.14, 13:15   #1303
XBabe
Newbie
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 9
Bedankt: 73
XBabe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Warum lest ihr eigentlich nie was da gepostet wird? Ohne Witz ich hab das auch hinbekommen ( ja und ich bin BLOND ^^)
Vielleicht noch etwas das ihr beachten solltet..Wenn ihr das Spiel installiert habt( ich gehe von dieser Version aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), die Fakemail gemacht und damit Origin gestartet habt müsst ihr da NICHTS machen. Also KEINE Exe oder sonst was bei Orgin einfügen oder sonst was..das geht OHNE, ihr müsst Origin einfach nur starten und dann wars das auch schon.

ALSO : KEIN Spiel hinzufügen..keine Exe hinzufügen ..nichts nur starten... und der Rest wie ihr vorgehen müsst steht bereits mehrfach hier auf dieser Seite
XBabe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.14, 15:26   #1304
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.306
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Schon lange nicht mehr gepostet, bitte [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].

Die Antwort auf all eure Fragen ... ja, auch die Antwort auf den Sinn des Lebens:

__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
Ungelesen 09.10.14, 17:12   #1305
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.306
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Nein tut mir Leid definitiv [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

^^
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.14, 20:56   #1306
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von XBabe Beitrag anzeigen
Warum lest ihr eigentlich nie was da gepostet wird? Ohne Witz ich hab das auch hinbekommen ( ja und ich bin BLOND ^^)
Vielleicht noch etwas das ihr beachten solltet..Wenn ihr das Spiel installiert habt( ich gehe von dieser Version aus: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]), die Fakemail gemacht und damit Origin gestartet habt müsst ihr da NICHTS machen. Also KEINE Exe oder sonst was bei Orgin einfügen oder sonst was..das geht OHNE, ihr müsst Origin einfach nur starten und dann wars das auch schon.

ALSO : KEIN Spiel hinzufügen..keine Exe hinzufügen ..nichts nur starten... und der Rest wie ihr vorgehen müsst steht bereits mehrfach hier auf dieser Seite

Ich danke dir für die Unterstützung ^^
Nur selbst du wirst das merken das hier Menschen sind die absolut nicht lesen wollen, man sollte am besten ein post geben wo alle fragen beantwortet werden ^^ Bin schon am überlegen ob ich das mache oder ob ichs mir spare...

Nur bei sovielen Leuten die wirklich zu FAUL sind oder einfach nur leicht beseidet sind und nicht die einfachsten sätze aufnehmen zu können, sollten aufhören hier den Supporter(n) das Leben schwer zu machen, ich selbst bin keiner aber ich hab einmal ne Frage gestellt und hab mich dennoch durchgelesen, auch wenn es jedem schwer fällt... Aber fragen wie

Wo muss ich ein Crack einfügen


sind schon recht bescheiden, zumal mehrfach eine Version gepostet wurde wo er bereits integriert ist.

oder

Ich kann nicht spielen da Orgin ein Serial (Key) brauch.


Was in der Version [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] in keinsterweise von nöten ist.

oder

Ich kann das Spiel nicht installieren weil meine Firewall es nicht zulässt.


Dazu sagte ich auch schon mehrfach:

- Vor der Installation, jegliche Firewall ausmachen egal ob Defender oder Programme wie Anti-Malewarebyte
- Wenn das Game Installiert ist, sollte man VOR DEM START Seine Firewall / Defender, die Ausnahme listen suchen und den gesammten Sims 4 Ordner als Ausnahme hinzufügen. Das geht bei jeder art von Firewall!!!
- Wie ich auch mehrfach sagte das Orgin nur im Hintergrund zu laufen hat, da es nach dem Install schon ein Desktop Icon vorhanden ist, da drauf klicken etwas warten und dann spielen.


Ich verstehe in keinsterweise wieso man dann immer und immer wieder fragen muss ANSTATT einfach mal zu lesen

was so schwer nich sein kann...


Mir auch grad ehrlich gesagt egal ob es hier farbenfreudig itst aber vlt regt man so bissl den Visuellen Kordex an das aufzunehmen was man hier schreibt um zu helfen. ^^
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Lestard30 bedankt:
Ungelesen 10.10.14, 09:36   #1307
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.306
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lestard30 Beitrag anzeigen
... man sollte am besten ein post geben wo alle fragen beantwortet werden ^^ Bin schon am überlegen ob ich das mache oder ob ichs mir spare...
Den habe ich ja schon [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], wie du siehst sind trotzdem 48 Seiten entstanden.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei SilasGun bedankt:
Ungelesen 10.10.14, 17:12   #1308
franzlkiller
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 7
franzlkiller ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man überhaupt sicher sein, dass es eine originfreie Version geben wird?
Es gibt doch sicher so viele Spiele, die Steam oder Origin voraussetzen, und dahingehend nie gecrackt wurden.
Warten ist ja kein Problem. Gerne auch Jahre. Wenn man denn wenigstens sicher wüsste, dass daran überhaupt gearbeitet wird und da irgendwann was kommt.
franzlkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.14, 17:12   #1309
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Den habe ich ja schon [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], wie du siehst sind trotzdem 48 Seiten entstanden.
Ich meine ja auch damit einen Wo solche fragen definitiv nicht mehr auftauchen können.. wie zb crack key orgin firewall ausnahmen etc oder visual 64 und 86 install etc
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.14, 17:53   #1310
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von franzlkiller Beitrag anzeigen
Kann man überhaupt sicher sein, dass es eine originfreie Version geben wird?
Es gibt doch sicher so viele Spiele, die Steam oder Origin voraussetzen, und dahingehend nie gecrackt wurden.
Warten ist ja kein Problem. Gerne auch Jahre. Wenn man denn wenigstens sicher wüsste, dass daran überhaupt gearbeitet wird und da irgendwann was kommt.
Diese Frage und Festellung ist sehr Sinnfrei...
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.14, 19:36   #1311
SilasGun
Super Moderator
 
Benutzerbild von SilasGun
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: CIA Headquarter
Beiträge: 3.868
Bedankt: 1.306
SilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt PunkteSilasGun leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39076926 Respekt Punkte
Standard

Es ist eine Diskussion an der ich mich auch schon beteiligt habe mit dem Hinweis das es schwierig wird Addons zu implementieren wegen Origin Zwang.
__________________

Ich habe zuviel Hass gesehen, als dass ich selber hassen möchte.
Martin Luther King

>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
> Zuständigkeitsbereich: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <
SilasGun ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei SilasGun:
Ungelesen 12.10.14, 08:39   #1312
jorvus
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 9
jorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punktejorvus putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1567 Respekt Punkte
Standard

Ist abzusehen ob/wann das 4. Update mit geistern und pools kommt?
jorvus ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei jorvus:
Ungelesen 12.10.14, 10:33   #1313
Spike155
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 41
Spike155 gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von jorvus Beitrag anzeigen
Ist abzusehen ob/wann das 4. Update mit geistern und pools kommt?
Das mit den Pools ,war meiner Meinung nach erst im November!

Aber das mit den Geistern reizt mich auch!

Schade das sich 3DM da soviel Zeit lässt!
Spike155 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.14, 11:06   #1314
Lestard30
Legendärer Anfänger
 
Benutzerbild von Lestard30
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 71
Bedankt: 50
Lestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt PunkteLestard30 wird langsam von ratten respektiert | 141 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spike155 Beitrag anzeigen
Das mit den Pools ,war meiner Meinung nach erst im November!

Aber das mit den Geistern reizt mich auch!

Schade das sich 3DM da soviel Zeit lässt!


Was is das denn für ne Aussage... das sich 3Dm soviel zeit lässt dir is schon klar das er sich nich nur um Sims kümmert? Die Leute die die Spiele für uns spielbar machen Cracks etc rein implementieren wie zb elamigos und co haben mehr als genug zu tun, seid froh das ihr es überhaupt spielen könnte und seid nich so fordernd... das machen die leute aus freien stücken und nicht weil sie jemand dazu anstachelt... also clam down und wartet ab...
__________________
Ich bin Villeicht nicht der beste indem was ich mache, aber ich habe ein reines Gewissen mitdem wie ich es mache.


Wer andere
Menschen nach ihrem äusseren beurteilt, der sollte sich in einer
Höhle vergraben!
Lestard30 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Lestard30 bedankt:
Ungelesen 12.10.14, 11:51   #1315
Davina1987
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 77
Bedankt: 73
Davina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich weis nicht ob das hier her gehört, ich habe selber Sims 4 die Limented Edtionen. Meine Frage ist, wo bekommt man die zusätzlichen Objekte die mit dem erschein des Spieles rauskam?
Davina1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.14, 13:11   #1316
Spike155
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 41
Spike155 gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lestard30 Beitrag anzeigen
Was is das denn für ne Aussage... das sich 3Dm soviel zeit lässt dir is schon klar das er sich nich nur um Sims kümmert? Die Leute die die Spiele für uns spielbar machen Cracks etc rein implementieren wie zb elamigos und co haben mehr als genug zu tun, seid froh das ihr es überhaupt spielen könnte und seid nich so fordernd... das machen die leute aus freien stücken und nicht weil sie jemand dazu anstachelt... also clam down und wartet ab...
Das war kein Vorwurf oder Ähnliches!
Klar kann man froh sein das 3DM das für uns macht!
Und ich warte auch schon gespannt!
Spike155 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.14, 13:14   #1317
Spike155
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 16
Bedankt: 41
Spike155 gewöhnt sich langsam dran | 49 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Davina1987 Beitrag anzeigen
Hi, ich weis nicht ob das hier her gehört, ich habe selber Sims 4 die Limented Edtionen. Meine Frage ist, wo bekommt man die zusätzlichen Objekte die mit dem erschein des Spieles rauskam?
Welche Objekte meinst du genau?
Was in der Premiom Edition bzw. Deluxe Edition vorhanden ist?

Es kommt drauf an von welchem User die Sims 4 hast!
Bei vielen ist es integriert und im Spiel vorhanden!
Meist beim Erststart des Spiels wird es angezeigt!
Spike155 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.14, 14:44   #1318
Davina1987
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 77
Bedankt: 73
Davina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt PunkteDavina1987 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 314451 Respekt Punkte
Standard

Ich habe das spiel original gkauft, wollte also nur die Objekte von dem Premium bzw. Deluxe Edtionen.
Davina1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 17:41   #1319
Maestro84
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Maestro84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo leute,

egal welches sims 4 ich hier downloade will das spiel eine origin aktivierung. kann mir da jemand helfen???
Maestro84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 20:14   #1320
schule46
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 12
schule46 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wie Maestro84, selbiges Problem, sei es die version von xrickickx oder elflamigos(sry wegen falschgeschriebener namen im vorraus), aber ich kriegs nicht zum laufen, und ja firewall und (aus papier besteher kugelschutz-)avira ebenfalls vorher aus, während der installation aus und danach immer noch aus. hab bei der riddick version alle schritte erledigt, klappt nicht, technischer support zu dem thread = 0(nach nunmehr 2 Tagen), elflamingos version klappt nicht, verweisen mich beide auf originausschließlich ohne dass was passiert. benutze win7 x64, hab origin fake account erstellt, habe sogar obwohl avira aus, die simsordner in die ausnahmen gepackt, und habe ebenfalls nochmal nachgeprüft ob die 3dm dateien vorhanden sind, ja sind sie.
Bei weiteren Fragen oder aber Problemlösungen schreibe ich gerne meine dankbarkeit schonmal im vorraus.

hat sich ja erledigt.
schule46 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 20:29   #1321
schule46
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 12
schule46 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@pierre littbarski, danke für deinen geistreichen kommentar. ich würde nicht hier fragen, wenn ich lesen könnte, hab jetzt von silasgun seinen lösungsansatz thread, auf den er nachfolgend verlinkt hat schon durchgelesen und probiert, hab das spiel mittlerweile 5mal deinstalliert, jedesmal sauber. jedesmal neu brav mit allem drum und dran erneut installiert. sämtliche andere ansätze wie ob dateien fehlen, geblockt wurden, oder dateien in die ausnahme genommen werden müssen, alles beachtet. also kevin, äh pierre littbarski, was war jetzt das fazit deiner aussage nochmal?

edit: nach über 9 Stunden nun endlich das Spiel zum laufen bekommen. Hab aus LAngeweile sämtliche ordner in den appdata ordnern nach evnt. überresen von vorigen installationen überprüft und spasseshalber die temp dateien von origin gelöscht und es läuft. Keine ahnung warum.
schule46 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.10.14, 18:39   #1322
Tommy Hilfaker
Aim and Run
 
Benutzerbild von Tommy Hilfaker
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 652
Bedankt: 453
Tommy Hilfaker gewöhnt sich langsam dran | 87 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SilasGun Beitrag anzeigen
Es ist eine Diskussion an der ich mich auch schon beteiligt habe mit dem Hinweis das es schwierig wird Addons zu implementieren wegen Origin Zwang.
Tjoar, jeder der Mass Effect 3 zockt, WEIß das es möglich ist OHNE Origin das Game zu zocken UND Updates extra installiert zu bekommen.
Ist alles nur eine Frage der Group, die sich darum kümmern würde (RELOADED hat es ja bei ME3 immer mit bravur geschafft!)
__________________
Tommy Hilfaker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.14, 20:14   #1323
Kraezac
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 3
Kraezac ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Tach,
hab das Release hier geladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], aber wenn ich das Spiel starten will, dann bekomme ich immer die Meldung, dass Sims 4 nicht mehr funktioniere. Tut mir wirklich Leid, wenn ich irgendetwas übersehen habe, aber ich habe mir die letzten Seiten mehrfach durchgelesen und auch die Suchfunktion benutzt. Ich habe auch schon probiert directx und co. aus dem Sims Ordner zu installieren, aber ohne Erfolg.

Edit: Habe es ebenfalls mehrfach installiert und Avast ausgeschaltet.

Gruss
Kraezac ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.10.14, 11:23   #1324
c0okon91
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
c0okon91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keine lösung in diesem Thread für das DisplayName field missing from Problem gefunden...leider
c0okon91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.14, 14:37   #1325
Oilabiuz
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 30
Bedankt: 102
Oilabiuz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es gibt nun eine Reloaded Version.
Funktioniert einwandfrei und das auch ohne Origin.

Hier der Crack only.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bedanken bitte ;-)
Oilabiuz ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 7 Mitglieder haben sich bei Oilabiuz bedankt:
Ungelesen 20.10.14, 14:58   #1326
Daimon
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Daimon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nice dann hoff ich mal das reloaded die updates übernimmt von 3dm kommt ja nix mehr
Daimon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.14, 20:38   #1327
Hirschgoulasch
Anfänger
 
Benutzerbild von Hirschgoulasch
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Hirschgoulasch gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard HOSTS for Sims 4

Zitat:
Zitat von Trancecore Beitrag anzeigen
Kann nicht gestartet werden:

Initialisierungsfehler beim Hochfahren.

[135dec40:984c6a38:00000077]


Den fehler hatte ich weil die "TS4.exe" in meiner Firewall geblockt wurde...seht mal nach ob das nich auch bei euch der Fall ist. Hab sie jetzt entblockt ... spiel startet wieder!!!

Have fun!

ACHTUNG!!

Wenn die TS4.exe NICHT geblockt wird, dann bitte folgendes in die HOSTS eintragen ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ):

127.0.0.1 download.dm.origin.com secure.download.dm.origin.com update.prod.simcity.com loginregistration.dm.origin.com achievements.gameservices.ea.com friends.dm.origin.com avatar.dm.origin.com
127.0.0.1 ecommerce.dm.origin.com static.cdn.ea.com tealium.hs.llnwd.net heartbeat.dm.origin.com web.dm.origin.com store.origin.com ec2-54-243-231-82.compute-1.amazonaws.com eaassets-a.akamaihd.net
127.0.0.1 ssl.resources.ea.com akamai.cdn.ea.com novafusion.ea.com proxy.novafusion.ea.com ec2-23-23-167-200.compute-1.amazonaws.com dirtybits.dm.origin.com chat.dm.origin.com easo.ea.com ea.com
127.0.0.1 telemetry.simcity.com ec2-54-228-227-181.eu-west-1.compute.amazonaws.com ec2-46-137-177-16.eu-west-1.compute.amazonaws.com s3-1-w.amazonaws.com s3-website-eu-west-1.amazonaws.com
127.0.0.1 static.prod.simcity.com avatar.simcity.com adsrv-dummy.ea.com adsrv.ea.com socket.simcity.com update.prod.simcity.com worlds.simcity.com scproddefaultservicenews.s3.amazonaws.com api.simcity.com
127.0.0.1 help.ea.com
Hirschgoulasch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.10.14, 16:49   #1328
Cooltiviert
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Cooltiviert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hirschgoulasch Beitrag anzeigen
ACHTUNG!!

Wenn die TS4.exe NICHT geblockt wird, dann bitte folgendes in die HOSTS eintragen ( [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ):

127.0.0.1 download.dm.origin.com secure.download.dm.origin.com update.prod.simcity.com loginregistration.dm.origin.com achievements.gameservices.ea.com friends.dm.origin.com avatar.dm.origin.com
127.0.0.1 ecommerce.dm.origin.com static.cdn.ea.com tealium.hs.llnwd.net heartbeat.dm.origin.com web.dm.origin.com store.origin.com ec2-54-243-231-82.compute-1.amazonaws.com eaassets-a.akamaihd.net
127.0.0.1 ssl.resources.ea.com akamai.cdn.ea.com novafusion.ea.com proxy.novafusion.ea.com ec2-23-23-167-200.compute-1.amazonaws.com dirtybits.dm.origin.com chat.dm.origin.com easo.ea.com ea.com
127.0.0.1 telemetry.simcity.com ec2-54-228-227-181.eu-west-1.compute.amazonaws.com ec2-46-137-177-16.eu-west-1.compute.amazonaws.com s3-1-w.amazonaws.com s3-website-eu-west-1.amazonaws.com
127.0.0.1 static.prod.simcity.com avatar.simcity.com adsrv-dummy.ea.com adsrv.ea.com socket.simcity.com update.prod.simcity.com worlds.simcity.com scproddefaultservicenews.s3.amazonaws.com api.simcity.com
127.0.0.1 help.ea.com
Hab den Eintrag aus meiner Windows-Firewall gelöscht, den Rechner neugestartet und dennoch erscheint der Fehler die ganze Zeit. Gestern ging das Spiel noch und das obwohl ich die TS4.exe in der Firewall geblockt hatte.

Hab auch gelesen, dass der Fehler auftauchen kann, wenn man 127.0.0.1 in der Firewall blockt. Wo sehe ich das denn? Wüsste zwar nicht, dass ich das geblockt habe, aber wer weiß.

EDIT: Besitze übrigens die Version von RELOADED.
Cooltiviert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.14, 21:08   #1329
mariejane
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von mariejane
 
Registriert seit: Aug 2014
Beiträge: 137
Bedankt: 46
mariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punktemariejane mag den Abfluss Flavour! | 77977 Respekt Punkte
Standard

Habe die Reloaded installiert und als alles fertig war und ich es starten wollte kam zuerst ein schwarzer Bildschirm und dann eine Fehlermeldung, in der steht, dass das Spiel nicht mit meiner Grafikkarte spielbar wäre. Die AMD HD 5850 1 GB Vram soll aber laut Mindestsystemvoraussetzung aussreichend sein. CPU ist AMD Phenom X4 955 und 4 GB Arbeitsspeicher sowie Win 7 64 bit. Aktueller AMD Grafikktreiber ist installiert.
mariejane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.14, 18:40   #1330
FATALITY110
Anfänger
 
Benutzerbild von FATALITY110
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 20
Bedankt: 4
FATALITY110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mariejane Beitrag anzeigen
Habe die Reloaded installiert und als alles fertig war und ich es starten wollte kam zuerst ein schwarzer Bildschirm und dann eine Fehlermeldung, in der steht, dass das Spiel nicht mit meiner Grafikkarte spielbar wäre. Die AMD HD 5850 1 GB Vram soll aber laut Mindestsystemvoraussetzung aussreichend sein. CPU ist AMD Phenom X4 955 und 4 GB Arbeitsspeicher sowie Win 7 64 bit. Aktueller AMD Grafikktreiber ist installiert.
Kriege die selbe Fehlermeldung, obwohl meine Grafikkarte mehr als gut genug für das Spiel ist
FATALITY110 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Sitemap

().