myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Der Supportthread für alle FSX Addons (https://mygully.com/showthread.php?t=2207411)

Kritzewitz 07.03.15 08:18

Zitat:

Zitat von joardan112 (Beitrag 26564284)
Hallo Kritze erstmal Super Arbeit hab mir heute im Laufe des Tages 3 Sachen gedownloadet zwei davon wirklich top Danke dafür jedoch freute ich mich jetzt nach knapp 2 stunden download auf den Airbus A 318 jedoch beim entpacken kam dann leider fehlermeldung

Zitat
C:\Users\Joardan\Desktop\FSX\Airbus A318-319\Z064.part1.rar: Prüfsummenfehler der Datei Z064\as_airbus-a318-a319_fsx-p3d-fsxsteam\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM_V121.exe. Die Datei ist beschädigt.
C:\Users\Joardan\Desktop\FSX\Airbus A318-319\Z064.part1.rar: Unerwartetes Archivende.
C:\Users\Joardan\Desktop\FSX\Airbus A318-319\Z064.part1.rar: Prüfsummenfehler der gepackten Daten von Z064\as_airbus-a318-a319_fsx-p3d-fsxsteam\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM\AS_AIRBUS-A318-A319_FSX-P3D-FSXSTEAM_V121.exe. Das Volumen ist beschädigt.

Kann jemand helfen? danke schonmal
Gruß

Hi !!
Also ich habe es mal selber runter geladen und Entpackt und kann den fehler nicht bestätigen.

Daher kann es sein das eine datei nicht richtig geladen wurde . Es kann auch an Winrar Selber liegen. Welche version nutzt du .
Ich nutze die Version 5.20b zum Packen meiner Daten.

DU bist auch der erste mit diesem Fehler von daher kann ich dir nicht wirklich helfen. Sonst musst du es nochmal laden da ich auch nicht sagen kann bei welchen part der fehler auftritt.

Wenn du den JDownloader nutzen solltest dann lad die daten mal damit runter der Prüft daten beim Runterladen auf Fehler und entpackt die daten auch gleich

Sry das ich dir nicht wirklich helfen konnte aber Probiers mal aus denn einen Datenfehler kann ich 100% ausschließen

mfg

lanceloz8 07.03.15 11:55

Jap. Der JDownloader ist zu empfehlen! Man hat das Gefühl es geht gleich alles viel sauberer und schneller.

Aber ich habe einen kleinen Wunsch:

Hast du die Eaglesoft Citation X V2.0 ?

Grüße!

realbutz 07.03.15 12:39

Moin,

kurz zur Info:
Aerosoft Mega Airport London Heathrow Xtended über uploaded ist down.

Gruss

jannikjo96 07.03.15 23:48

Hi Kritze,
könntest du bitte mal nach folgenden Addons schauen?:
German Regional Airports
Carenado CT182T Skylane
Eurofighter (Just Flight)
L-1011 TriStar
MD 530F (Military Visualizations)
Bo 105 (Nemeth Designs)

Danke schonmal!

joardan112 08.03.15 21:31

Kann es nur bestätigen JDownloader und Alles geht :)) danke dafür

Wird germany Ost und Süd noch kommen?

Kritzewitz 10.03.15 12:55

Zitat:

Zitat von Gigabenga (Beitrag 26576006)
Ist doch on ost süd west und nord

die waren Offline weil wohn ein server bei Share-Online wohn nicht ging von daher hatte er reicht das sie Offline waren. Sind aber wieder Online . War nur ne störung .

mfg

Snake82HM 21.03.15 18:50

Hallöchen ich habe ein kleines Problem,

und zwar habe ich mir den Airbus 320/321 geladen nun wollte ich den installieren aber leider liegt dort keine mail bzw serial zum installieren bei..

Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen

EDIT: Hat sich erledigt habe es hinbekommen :)

MFG Snake82

BedrockEater 22.03.15 12:29

Zitat:

Zitat von jannikjo96 (Beitrag 26468373)
Hey Kritze

könntest du bitte die Datei 0143.part7.rar nochmal bei uploaded oder so hochladen? Bei Shareonline kommt ständig die Meldung ,,No free Free_User Slots!" [...]

Habe das gleiche Problem. Es geht um die 747-400 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]). Neuer up wäre nett :T

Kritzewitz 30.03.15 12:03

Zitat:

Zitat von Gigabenga (Beitrag 26644971)
Hallo Kritze wie installie ich den Flughafen Barcelona ist keine Setupdatei dabei

Das liegt daran das es ein RIP ist .
In dem Ordner findest du den Ordner aerosoft .
Den kopierst du dir und fühgst in in das FSX Hauptverzeichenis ein.

FSX Sollte das Addon erkennen und es in die Bibliothek stehen . wenn nicht Manuel hinzufühgen .

Badhexer 02.04.15 19:17

Hallo Kritze,

auch ich möchte dir als großer Fan des FSX und dem Drumrum sehr sehr danken, dass du diesen Thread anbietest mit den vielen Add Ons. Das ist der Hammer! Man neigt schon da zu sehr beschämt zu sein, diese Fülle deiner Angebote zu nutzen. Also ein ganz großes Dankeschön an dich!

Aber auch ich möchte ein Wunsch äussern. Da ich ein wahnsinniger Helie Fan bin, würde ich mich sehr freuen, wenn du die "AW 109E" von Milviz welche von Aerosoft neu vertrieben wird hier anbietest.

Besten Dank!
MfG Badhexer

morkvonork84 02.04.15 22:26

Hi Kritze,
nach dem starten der FSLabs Concorde kommt immer "a valid serial was not detected, auch nach mehrmaligem de und neuinstallieren,

hast du ne Idee?

Danke!

lanceloz8 03.04.15 19:45

Hallo,

BlackboxSimulation hat jetzt eine neue Version des Blackbox A330/40 rausgebracht. Wäre es für dich möglich, den Flieger hochzuladen?

Grüße!

jannikjo96 04.04.15 13:37

Zitat:

Zitat von BedrockEater (Beitrag 26634267)
Habe das gleiche Problem. Es geht um die 747-400 ([Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]). Neuer up wäre nett :T

Hey Kritze,
bezüglich meines Beitrages vom 13.2.2015 kann ich sagen, dass die 0143.part7.rar (PMDG 747) immer noch nicht für free user zugänglich ist. Anscheinend haben mehrere User das gleiche Problem und deshalb wäre ein neuer up nett :T .

Für mich scheint es nicht ersichtlich, warum auf diesem ShareOnline Server angeblich seit 2 Monaten kein Slot für "Free-User" verfügbar sein soll, denn ich habe es sogar Nachts versucht. Mir ist es schon öfters, bei Downloads mit mehreren parts, aufgefallen, dass mindestens eine Datei (meistens die letzte mit sehr wenigen mb´s) dies aufweist. Langsam glaube ich dahinter steckt eine Masche seitens ShareOnline um Premium-User zu Gewinnen.

Trotz allem möchte ich dir hier nochmal ein dickes Lob für deine Arbeit im Sammelthread aussprechen :T .

Mfg

Kritzewitz 04.04.15 16:13

Zitat:

Zitat von jannikjo96 (Beitrag 26689093)
Hey Kritze,
bezüglich meines Beitrages vom 13.2.2015 kann ich sagen, dass die 0143.part7.rar (PMDG 747) immer noch nicht für free user zugänglich ist. Anscheinend haben mehrere User das gleiche Problem und deshalb wäre ein neuer up nett :T .

Für mich scheint es nicht ersichtlich, warum auf diesem ShareOnline Server angeblich seit 2 Monaten kein Slot für "Free-User" verfügbar sein soll, denn ich habe es sogar Nachts versucht. Mir ist es schon öfters, bei Downloads mit mehreren parts, aufgefallen, dass mindestens eine Datei (meistens die letzte mit sehr wenigen mb´s) dies aufweist. Langsam glaube ich dahinter steckt eine Masche seitens ShareOnline um Premium-User zu Gewinnen.

Trotz allem möchte ich dir hier nochmal ein dickes Lob für deine Arbeit im Sammelthread aussprechen :T .

Mfg

So habe den Part jetzt auf uploaded hoch geladen . jetzt sollte es gehen .
hier noch mal der link

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

morkvonork84 07.04.15 09:01

Zitat:

Zitat von morkvonork84 (Beitrag 26682291)
Hi Kritze,
nach dem starten der FSLabs Concorde kommt immer "a valid serial was not detected, auch nach mehrmaligem de und neuinstallieren,

hast du ne Idee?

Danke!

Nur damits nicht vergessen wird :-)

Kritzewitz 07.04.15 18:57

Zitat:

Zitat von morkvonork84 (Beitrag 26700390)
Nur damits nicht vergessen wird :-)

Leider nein . DU musst bei der Installation einen Fehler machen denn bis jetzt konnte ich es nicht nach vollziehen. Andere haben anscheind auch kein problem .

Gehst du denn auch nach der Installations anweisung vor ????

Sry das ich dir nicht wirklich helfen kann aber ich habe leider keine probleme .

Mfg

dr dre 07.04.15 21:02

Wäre es möglich die dateien auch bei uploadet zu uppen ?

JimmFrom 07.04.15 23:13

Cycle (AIRAC) 1504 wäre toll! Hat das vielleicht jemand im Angebot? :)

hoffinator 07.04.15 23:28

kommt jemand an die PMDG 737 Steam Kompatible Version? Wäre super

Kritzewitz 08.04.15 00:18

Zitat:

Zitat von dr dre (Beitrag 26703000)
Wäre es möglich die dateien auch bei uploadet zu uppen ?

Nur das was jetzt auf Uploaded ist alles andere ehr nicht ausser es ist offline und ich muss es neu uppen dann kommt Uploaded hinzu.
Das liegt daran das die daten dort nach 30 Tagen inaktiv gelscht werden und ich habe nun auch nicht immer lust sachen zu Uppen die eh nicht geladen oder ehr selten gelalden werden und Backup Speicher kaufe ich nicht da es einfach zu teuer ist.

Zitat:

Zitat von JimmFrom (Beitrag 26703311)
Cycle (AIRAC) 1504 wäre toll! Hat das vielleicht jemand im Angebot? :)

Zitat:

Zitat von hoffinator (Beitrag 26703349)
kommt jemand an die PMDG 737 Steam Kompatible Version? Wäre super

Hi ihr beide !!!
Die sachen kommen die Tage .
Bei der PMDG Steam version weiss ich aber nicht ob sie auch am ende geht da ich diese version nicht nutze da sie keinen vorteil zur normalen FSX Version hat

dr dre 08.04.15 14:20

kein problem.
trotzdem mal ein riesen dank an dich und deine arbeit.
ich hab die letzten tage mehr als 100gb geladen, vieles was ich schon seit monaten suche.
vor allem die vfr germany teile sind gold wert.
miener meinung nach solltest du die auch bei UL bereitstellen denn ich bin mir zu 100% sicher das die des öfteren geladen werden !

morkvonork84 08.04.15 22:35

Zitat:

Zitat von Kritzewitz (Beitrag 26702551)
Leider nein . DU musst bei der Installation einen Fehler machen denn bis jetzt konnte ich es nicht nach vollziehen. Andere haben anscheind auch kein problem .

Gehst du denn auch nach der Installations anweisung vor ????

Sry das ich dir nicht wirklich helfen kann aber ich habe leider keine probleme .

Mfg

das komische ist, beim ersten start gehts, ab dem 2. nicht mehr.
Anleitung hab ich befolgt....

Viel falsch machen kann man da ja nicht... schade, evtl kompatiblitätsprobleme mit anderen tools...

netzko 10.04.15 08:50

Moin zusammen,
erstmal toller thread hier! Weiss gar nicht wo ich fragen soll
deswegen hier, suche ein speziellen Flughafen, Mega Airport Zürich,
falls jemand helfen könnt?

greets netzko

Kritzewitz 10.04.15 13:56

Hi Leute
Nachdem das Thread ja wieder Sauber ist und zu 99,8% wieder alles Online habe ich nun nochmal eine neue Liste erstellt in der ihr schauen könnt auf welcher seite sich welches Addon befindet . Da könnt ihr auch sehen was noch Offline ist und was noch getauscht wird weil es eben neue versionen gibt .

Grad jetzt wo es die FSX Steam Edition gibt bekomme ich immer mehr anfragen ob ich die auch besorgen kann . Früher oder stäter sicher .
Ich muss aber auch sagen das ich euch bei der Steam Version nicht wirklich helfen kann da ich diese Version nicht nutze . Dennoch will ich euch diese nicht vor enthalten.

Da das Meiste meiner Upps auf Share-Online liegt uppe ich nur sachen auf Uploaded wenn alte sachen down sind oder durch neue Versionen ersetzt werden . Das liegt einfach am aufwand und das man von Share-Online nicht woanderst hin Remoten kann.

So hier nun die Liste

Ein kleines Update gab es auch .

Navigraph - AIRAC Cycle 1504 ( Neue )
PMDG 737NGX Steam Version
Aerosoft Mallorca X Evolution
FlyTampa - Dubai Rebooted ( Neue Version v2.30 )
FlyTampa - St. Maarten ( Neue Version 1.7 )

Wo ihr die sachen findet könnt ihr aus der Liste erfahren.

P.S: Wenn ihr was sucht oder sonst ne frage habt dann bitte nicht immer per PN denn oft muss ich zich leuten die gleiche Antwort schreiben.
Wenn was ist schreibt es bitte in das Support Thread so sehen es dann auch andere und würde oft viel frage rei ersparen .

Mfg

lanceloz8 10.04.15 21:25

Es kann ja sein, das du es übersehen hast, aber kannst du nach der Blackbox A330 gucken? Es muss ja nicht die neueste Version sein :)

Nur ein netter request! Ist nämlich echt der Hammer, was du hier aufziehst!

Grüße!

Kritzewitz 10.04.15 21:45

Zitat:

Zitat von lanceloz8 (Beitrag 26715814)
Es kann ja sein, das du es übersehen hast, aber kannst du nach der Blackbox A330 gucken? Es muss ja nicht die neueste Version sein :)

Nur ein netter request! Ist nämlich echt der Hammer, was du hier aufziehst!

Grüße!

wenn es was dazu gibt werde ich es online stellen aber so wie es aussieht gibt es momentan keine wirklich die geht und sowas lade ich nicht.

Colt2878 11.04.15 15:59

hallo zusammen,

wo finde ich denn die liste bzw downloads, die hier so gelobt werden ??

habs grad selbst gefunden ! uiuiui, wenn man da alles saugen will dauert das aber was?? oder gibtsv ein komplettdownload paket und ich habs übersehen ??

Kritzewitz 11.04.15 16:11

Zitat:

Zitat von Colt2878 (Beitrag 26718935)
hallo zusammen,

wo finde ich denn die liste bzw downloads, die hier so gelobt werden ??

habs grad selbst gefunden ! uiuiui, wenn man da alles saugen will dauert das aber was?? oder gibtsv ein komplettdownload paket und ich habs übersehen ??

Hi !!!
nein ein download wo alle addons drinne sind gibt es nicht . Das wäre auch zuviel bei der menge an Addons .

Colt2878 12.04.15 01:56

hi,

habe mir den Airbus A320/A321 v1.21 von dir gesaugt, is glaub ich auf seite 6.
allerdings will der installer ne e-mail und serial nummer. die war leider nicht dabei. oder hab ich was übersehen.
und dann wollte ich noch fragen wo denn die datei ascrypt_pro.ll hin muss und zu guter letzt. was mache ich mit den dateien im ordner hf-1-21b.

ich weiss viele fragen, sorry. hab aber noch nie was für das spiel gesaugt deshalb weiss ich auch nicht wo die sachen hin müssen.

danke schonmal

buchsbert 12.04.15 12:00

Zitat:

Zitat von Colt2878 (Beitrag 26720517)
hi,

allerdings will der installer ne e-mail und serial nummer. die war leider nicht dabei. oder hab ich was übersehen.
und dann wollte ich noch fragen wo denn die datei ascrypt_pro.ll hin muss und zu guter letzt. was mache ich mit den dateien im ordner hf-1-21b.

ich weiss viele fragen, sorry. hab aber noch nie was für das spiel gesaugt deshalb weiss ich auch nicht wo die sachen hin müssen.

danke schonmal

Genau das würde ich auch gerne erfahren.
Vielen Dank schonmal an Kritze für die unzähligen Addons :T

Kritzewitz 12.04.15 12:16

Zitat:

Zitat von Colt2878 (Beitrag 26720517)
hi,

danke schonmal

Zitat:

Zitat von buchsbert (Beitrag 26722310)
Genau das würde ich auch gerne erfahren.
Vielen Dank schonmal an Kritze für die unzähligen Addons :T

Hi Ihr beide .
Grundsätzlich ist bei 99,8% keine Key bei sondern ein Crack so wie auch bei diesem Addon auch . Schaut mal da müsste ne datei sein die sich ascrypt_pro.dll nennt.

Wenn ihr schon erfahrung habt wisst ihr wo ihr diese datei einfügen müsst.
wenn nicht hier eine kurze anleitung.

1. Verstecke Ordner anzeigen lassen.
2. Installer starten und so lange weiter drücken bis ihr Mail und Key eingeben sollt.
3. Laufwerk C: Benutzer / User ( bei mir ist das Kritze ) / AppDate / Local / Temp
Hier am besten nach datum Sortieren dann findet ihr den Ordner am schnellsten
4.Crack kopieren und in den Ordner einfügen und datei ersetzen .
5.Installation vorsetzen und abschließen.
6.hf-1-21b / SimObjects kopieren und in das FSX Hauptverzeichnis kopieren / Alte daten überschreiben fertig.

Ich hoffe ich konnte helfen

Mfg

Kritzewitz 12.04.15 17:26

Hier noch ein Kleines Update .

Update Liste
Aerosoft Mega Airport München ( neue v1.02 / FS9 / FSX + SE /P3D v2 )
Aerosoft Mega Airport Zürich 2012 ( Wieder Online )
Aerosoft F-16 Fighting Falcon + F-16 Fighting Falcon - Mission Pack ( Wieder Online )
Aerosoft Twin Otter Extended ( neue Version v1.11 + Hotfix)
Majestic Dash8 Q400 ( Neue Version v1.013 )
PKSIM Jose Maria Cordova International( Neu )
Aeroplane Heaven - AH Globe Swift GC-1A ( Neu )
Aerosoft FlightSim Commander ( Neue Version 9.6 )

Viel Spass damit

Mfg

grafcoks2 13.04.15 03:35

Zitat:

Zitat von Kritzewitz (Beitrag 26723392)
Hier noch ein Kleines Update .

Update Liste
Aerosoft Mega Airport München ( neue v1.02 / FS9 / FSX + SE /P3D v2 )
Aerosoft Mega Airport Zürich 2012 ( Wieder Online )
Aerosoft F-16 Fighting Falcon + F-16 Fighting Falcon - Mission Pack ( Wieder Online )
Aerosoft Twin Otter Extended ( neue Version v1.11 + Hotfix)
Majestic Dash8 Q400 ( Neue Version v1.013 )
PKSIM Jose Maria Cordova International( Neu )
Aeroplane Heaven - AH Globe Swift GC-1A ( Neu )
Aerosoft FlightSim Commander ( Neue Version 9.6 )

Viel Spass damit

Mfg

Hallo Kritzewitz,

erstmal vielen vielen Dank für deine Hammer-Arbeit! Ich freue mich immer über deine Posts :-)

Jetzt zu meiner Frage.
Dein Majestic Dash8 Q400 File funktioniert bei mir nicht...er fragt mich immer nach einer Seriennummer bei der Installation, diese war beim RaR nicht dabei.

Mach ich was falsch?

Gruss,

Der Graf

JimmFrom 13.04.15 08:10

Ich suche EZDok 1.18 und Active Sky Next. Hättest du das vielleicht zufällig? :)

Kritzewitz 13.04.15 14:56

Zitat:

Zitat von grafcoks2 (Beitrag 26724867)
Hallo Kritzewitz,

erstmal vielen vielen Dank für deine Hammer-Arbeit! Ich freue mich immer über deine Posts :-)

Jetzt zu meiner Frage.
Dein Majestic Dash8 Q400 File funktioniert bei mir nicht...er fragt mich immer nach einer Seriennummer bei der Installation, diese war beim RaR nicht dabei.

Mach ich was falsch?

Gruss,

Der Graf

Oh das habe ich wohl übersehen .
Seriel: fsfilez

Zitat:

Zitat von JimmFrom (Beitrag 26725631)
Ich suche EZDok 1.18 und Active Sky Next. Hättest du das vielleicht zufällig? :)

Leider kann ich dir nicht helfen da beides nicht im netz zu finden ist .

grafcoks2 13.04.15 17:54

superklasse. danke !

Kurumi_ 14.04.15 15:35

Hallo,

erstmal ein riesengroßes Dankeschön für den tollen Sammelthread!
Mit einer Datei habe ich allerdings leider Probleme. Im Ordner vom Mega Airport Barcelona befinden sich weder ein Setup noch eine ascrypt_pro.dll Datei.

Wäre super, wenn du mir da helfen könntest. :)

LG

Kritzewitz 14.04.15 16:56

Zitat:

Zitat von Kurumi_ (Beitrag 26731401)
Hallo,

erstmal ein riesengroßes Dankeschön für den tollen Sammelthread!
Mit einer Datei habe ich allerdings leider Probleme. Im Ordner vom Mega Airport Barcelona befinden sich weder ein Setup noch eine ascrypt_pro.dll Datei.

Wäre super, wenn du mir da helfen könntest. :)

LG

Hi !!
Das Addon ist ein rip . daher gibt es hier keinen Installer oder Crack .
Kannst du mir kurz sagen wie die Ordner aufgeteilt sind dann sag ich dir wie du es Installierst .

Mfg

Kurumi_ 14.04.15 19:19

Hi,

also es gibt neben dem PDF Manual/Charts und dem Readme, dem ich allerdings auch nicht viel hilfreiches entnehmen konnte, einen Ordner mit dem Namen scenery und einen mit den textures. Mehr hab ich noch nicht entdecken können.

MfG

Kritzewitz 15.04.15 17:13

Zitat:

Zitat von Kurumi_ (Beitrag 26732279)
Hi,

also es gibt neben dem PDF Manual/Charts und dem Readme, dem ich allerdings auch nicht viel hilfreiches entnehmen konnte, einen Ordner mit dem Namen scenery und einen mit den textures. Mehr hab ich noch nicht entdecken können.

MfG

Hi !!
Werde auch net so wirklich schlau draus Ich habe aber ne andere version gefunden. wenn die geht dann lade ich sie nachher hoch . Ist so wie es aussieht auch ne exe datei . Ich sag dir später bescheid.
Kannst du mir vielleicht sagen auf welcher seite das Addon jetzt war denn hab keine lust zu suchen :D . Hab ne neue Version mit Installer gefunden und geht auch. Lade sie nachher hoch .

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.