Zitat:
Zitat von homer123456789
Ich hab glaub ich den Fehler bei der 777 gefunden. Ich hatte versucht eine Livery über das Programm von PMDG zu installieren. Das hat dann bestimmt die gecrackte Datei verändert. Nachdem ich den Crack erneut eingefügt habe hats geklappt.
Ich hab jetzt aber ein Problem mit der PMDG 747. Die 400er lässt sich ohne Probleme installieren. Wenn ich aber 800er installieren möchte, funktioniert die Aktivierung über den enablebutton nicht. Kann mir jemand helfen?
|
Ich schau mir das Problem mal an wieso es nicht will.Kann es dir jetzt so nicht sagen da ich das Addon Orginal habe wie fast alle PMDG Produkte bis auf die 777
Schön das sich dein anderes Problem lösen konnt ist auch sicherlich für die Zukunft hilfreich fals mal wieder so ein Fehler bei anderen auftaucht.
Zitat:
Zitat von Gigabenga
Ich muss dir Sagen du musst von Kritze nichts runterladen wenn du solche dumme Kommentare abläßt. Ich finde was er macht ist jede Menge arbeit und das scheint wohl keiner hier zu sehen sonst müßt ihr Tausende euro ausgeben.
Du scheinst auch so ein Hirni zu sein.
Kritze bei mir funzt alles super trotz "VOLLVERSION VIRENSCANNER" Alles dateien und Uploads gehen. Gibt Deppen die nix gebackt bekommen. Wer lesen kann ist im Vorteil so wie DER KWE
|
Da mach ich mir ehrlich gesagt nichts draus . Ich schreibe nunmal das was ich denke und ich verlange von keinem das im das gefällt .
Hinzu kommt das die Betroffene Person mich per PN angechrieben hat und das Problem konnte gelöst werden.
Es ist nunmal so das es Grade mit dem Antivir Programm immer wieder zu solchen Fehlermeldungen kommt . Daswegen habe ich auch dazu mal einen Testbericht gepostet und wenn man den mal genau anschaut weiss man auch wieso . Jeder kann das verwenden was er will , dennoch kann ich doch meine meinung dazu haben oder Habe ich was verpasst und darf meine meinung nicht mehr äussern ???
@Gigabenga hat es genau erfasst keiner muss mein angebot nutzen und ich werde auch keinen Zwingen . Ich stecke aber nun mal sehr viel zeit und geld in das Projekt denn ich versuche immer das Daten aktuell gehalten werden und immer Verfügbar sind . Dazu kommt das ich immer versuche das die daten so lange wie möglich online bleiben nicht so wie in anderen Threads oder Foren.
Der Uploaded Accound wurde für 2 Jahre im vorraus bezahlt damit zumindest immer ein kleiner teil Online bleibt . Dazu kommt es das man bei Uploaded die verdienten Punkte nicht für die Verlängerung nutzen kann sondern nur am ende auszahlen lassen kann . Bei Share-Online sieht das anderst aus da verlängere ich den accound sobald genug Download Punkte zusammen gekommen sind.Oft reicht es am ende der Laufzeit nicht einmal für eine verlängerung des Accounds
und ich zahle selber drauf
Mache glauben vielleicht das ich hiermit nen haufen geld mache aber dazu kann ich nur sagen das ich in den über 4 Jahren die ich das jetzt hier machen mir bis heute auf Share-Online einmal 25 euro ausgezahlt bekommen habe und bei Uploaded konnte ich mir ( vorgestern) mal 50 euro auszahlen lassen und dabei ist schon 1 Jahr von den Zwei Jahren rum .
Ich rege mich nunmal auf wenn leute einfach nicht Merken was eigentlich für arbeit dahinter steckt und ich habe es schon oft gesagt bei mir gibt es keine Viren denn ich Teste Jedes Addon auf Viren , und das sie auch gehen was sie ja Tun .
Ich könnte hier auch einfach schluss machen aber ich weiss das viele leute mein Angebot sehr schätzen aus viellerlei . Daten sind sehr lange Online und auch die daten größe sind auch immer sehr freeuser freundliche und wenn es mal Probleme gibt kann man immer hier in Support Thread sein Problem Melden und ich schaue dann wo das Problem liegt.
Also sollte man sich vielleicht etwas mit Kritik zurück halten bloss weil ich was schreibe was vielleicht einem nicht passt .
So das solls gewesen sein .
Mfg
Kritze