| 
		|  Willkommen |  
	|  |  

|  myGully |  
	|  |  

|  Links |  
	|  |  

|  Forum |  
	|  |  
 |  | 

|  |  |  

|  02.03.13, 22:25 | #106 |  
	| Stammi 

Bedankt: 242 

| 

Nachdem ich mir das ghetto game jetzt gekauft hab, wollt ich mit meim kumpel zusammen coop zocken....geht aber net -.-....wenn man sich einklinkt, erscheint zwar beim host der Client Name, aber der CLient selber sieht Garnichts. Nach ner Zeit kommt dann : fehlgeschlagen....wuhu...echt toll gemacht....Kotzt echt ziemlich an, wenn das einfachste Programmieren net klappt...
 Würd ja net mal was sagen, wenns crack wäre oder so, aber is ja die original deutsche limited Edition...
 Echt ziemlich nervig....
 Kennt jemand ne Lösung? Bei Google hab ich zu dem Thema nicht wirklich was gefunden...

MfG

__________________Love is a name...sex is a game...forget the name and play the game^^
 |  
	|   |   |  

|  03.03.13, 03:01 | #107 |  
	| Mitglied 

Bedankt: 2.890 

| 

@Aiosha29
 Ich und mein Bruder hatten das selbe Problem lag bei uns daran das ich ein Update für Dead Space 3
 runtergeladen hatte und er nicht!
 |  
	|   |   |  

|  03.03.13, 15:01 | #108 |  
	| Stammi 

Bedankt: 242 

| 

Hmm sind beide aktuell...laut origin... 
aber danke für die info   
Noch jemand nen Vorschlag?

MfG

__________________Love is a name...sex is a game...forget the name and play the game^^
 |  
	|   |   |  

|  04.03.13, 11:45 | #109 |  
	| Echter Freak 

Bedankt: 2.726 

| 

Die Firewalls habt ihr auch gecheckt?Habt ihr es mal mit "Als Administrator ausführen" probiert?
 |  
	|   |   |  

|  15.03.13, 00:33 | #110 |  
	| Digital-Hobbit 

Bedankt: 27.559 

| 

Hi,
 ich hab da ein Problem bzw. eine Frage zum Awakening DLC & altem Savegame. Da durch die

Installation vom DLC auch auf 1.01 geupdatet wurde, funzt zumindest bei mir das Savegame nicht

mehr. Das wäre ja jetzt nicht so tragisch ( Backup auch vorhanden ), allerdings würde ich gerne mit

meinen Savegame spielen und hab gehofft, dass man den DLC mit den erstellten Waffen aus dem

beendeten Storymodus spielen könnte... Weiss da einer mehr oder ist dies gar nicht möglich?

Gruss

__________________ Wenn was down -> Bitte PN an mich <--> Share-Links.biz zeigt irrtümlich Links als offline die noch online sind <-

|  
	|   |   |  

|  15.03.13, 18:36 | #111 |  
	| Anfänger 

Bedankt: 0 

| 

Also bei mir klappen die Savegames.Hatte den Reloaded-Crack.Auch die Waffen sind im DLC verfügbar!
		 |  
	|   |   |  

|  09.04.13, 09:47 | #112 |  
	| Anfänger 

| 
				 Hilfe zu Awakened DLC 

Vll. kann mir wer beim DLC helfen. Hab mir leider nicht die Version von x.X.RIDDICK.X.x geholt und habjetzt nur ein rar-Archiv, ohne setup, ohne reg-File und weiß jetzt nicht, wie ich den DLC spielen kann. Hab
 zwar alles ins Spieleverzeichnis kopiert (DS3/dlc/...) und Update auf v.1.0.0.1 gemacht, funktioniert aber nicht.
 Wenn ich im Menü auf "Herunterladbare Inhalte" gehe, scannt er nach Inhalten und hört damit nicht mehr auf.

Vielleicht kann wer die Ordner-Struktur bzw. ein Reg-Eintrag posten.

Bitte um Hilfe. Danke.
 |  
	|   |   |  

|  08.05.13, 11:14 | #113 |  
	| Anfänger 

Bedankt: 1

| 

Gibt es eine Möglichkeit, die Kaufinhalte (zum Beispiel Bot-Mods) auch im *hust* originalen Spiel zu bekommen? Irgend ein Patch oder Crack oder so?
		 |  
	|   |   |  

|  17.05.13, 09:53 | #114 |  
	| Anfänger 

| 
				 Reg-Eintrag für DLC 

Gibt es wirklich keinen, der mir bei meinem Problem helfen könnte? Bräuchte nurden richtigen reg-Eintrag, um den DLC spielen zu können. Wird sich doch jemand
 dafür erbarmen können...
 |  
	|   |   |  

|  10.06.13, 11:24 | #115 |  
	| Anfänger 

Bedankt: 2 

| 

Hab mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren  ] gezogen das vom 2ten Anbieter ,,SlimShady", allerdings kapier ich net so ganz wie das mit den DLC's laufen soll? Mir werden zumindest keine beim Spiel angezeigt, auch im Safe oder der Anzug Stationen sind weder Waffen noch die erwähnten Anzüge ^^ Kann da jemand weiterhelfen?
		 |  
	|   |   |  

|  23.08.13, 05:07 | #116 |  
	| STALKER 

| 

Dead Space 3 Scannt ununterbrochen nach Inhalten zum Herunterladen. Ich habe schon versucht Origin mehrmals neu zuinstallieren doch es bringt nichts. Ich habe auch Dead Space 3 neu gedownloadet. Bei der Deinstallation von Origin habe ich Revo Uninstaller benutzt und den PC daraufhin neugestartet. Kann ich es irgendwie überbrücken oder ähnliches? 
Vielen Dank im Vorraus.   |  
	|   |   |  

|  17.09.15, 17:10 | #117 |  
	| Anfänger 

| 

geht das spiel auch über internet im koop `?
		 |  
	|   |   |  

| 
	|  Forumregeln |  
	| 

Du kannst keine neue Themen eröffnen Du kannst keine Antworten verfassen Du kannst keine Anhänge posten Du kannst nicht deine Beiträge editieren 
 HTML-Code ist Aus. 
 |  |  |  Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:57 Uhr. ().

|