Hallo Leute, muss mich hier leider auch an euch wenden da ich echt hier nur Probleme hab

.
Habe das Reloadedrelease, benutze auch nur diesen Crack, das mit den Abstürzen habe ich durch die INterneteinstellung hinbekommen.
Als ich Gestern nach der Arbeit nach Hause gekommen bin (späterer Abend) spielte ich bis ca dreiviertel 1!
War hier auch bereits auf der Insel und sielte so weit das das Camp nicht mehr angegriffen wird und ich die ersten Quests erhalten habe!
Ok wollte jetzt wieder weiter spielen........doch oh schreck......ich bin auf einmal wieder im Prolog.......genau dort wo ich die erste Waffe erhalte (Brecheisen)........
Habe auf Grund des Savegameproblemes Gestern dann extra noch ausprobiert, bis dorthin gespielt, beendet, Spiel neugestartet, und es ging, allerdings ist jetzt anscheinend nach dem der PC aus war irgendwie alles weg!?.
Habe jetzt aber im Savegameordner von Reloaded nachgesehen!!
Dort steht im Ordner Save beim Save_0.scar beim Änderungsdatum das ich es am 24.04.2013 um 00:45 zu letzt anscheinend gespeichert habe!?!
Das heißt das Savegame ist von da wo ich auf der Insel war........aber das Spiel ladet den Prolog!!!!??? Kann ja was nicht korrekt sein oder???
Ok im Ordner Profiles bei der Datei default.prr steht die Uhrzeit von vorhin wo ich eigentlich weiterspielen wollte!!! (wo ich aber im Prolog wieder landete)
Also was hat es da jetzt?
Edit: habe mich mal im Spiel etwas umgesehen, wenn ich nicht auf "Fortsetzen" drücke sondern auf Spielen, sehe ich mein "Profil" dort steht zwar ebenso die Uhrzeit von 00:45 aber unter Fortschritt usw sehe ich nur das vom Prolog!