myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   DayZ (Standalone) - Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2950051)

Majid1989 10.10.14 10:33

Moin, ich habe mir das IND release mit der version 0.46 gezogen.

Spiel startet auch aber ich finde keine Server im menü

wenn ich über Remote ne ip eintippe passiert auch nichts...

was mache ich falsch?hab mich durchs forum gelesen konnte aber nicht schlau werden

nalenasko1 03.11.14 18:36

Hallo,
kann mir jemand irgend eine Version welche auch funzt empfehlen.
Habe das letzte Angebot als StandAlone gezogen...dieses will nicht mal starten !!

wäre toll das auch jemand zurückschreibt....dieses Jahr.

Danke im voraus :)

RaidnMD 12.12.14 07:12

Irgendwie wird man zur Zeit immer häufiger hinterrücks abgeknallt....hat jemand Lust ne Gruppe zu bilden? :D

tokine 27.12.14 17:57

Ich hab die 0.46 als aktuellste Version gefunden, laut Anleitung soll ich bei dayzmp.tk vorbeischauen, welches jedoch nur ne adsite ist. Sobald ich dann starte mit dem "Dayz Whitelister" im Hintergrund, komme ich ins Hauptmenü des Spiels. Server kann ich aber nicht ändern und Spiel starten auch nicht, hat beides ein abschmieren des Programms zur Folge.

Anyone ne Idee? Meine Freundin würde das gerne anzocken und testen, bevor wir uns das Geld sauer aus den Rippen schneiden und es hinterher total bereuen. (Bei The Evil Within z.B. hätten wir einen Kauf auch sauer bereut -.-)

Wäre lieb wenn mir einer helfen kann ;_;

holycow22 03.01.15 04:51

ist wohl die aktuelle Serverliste, aber die scheint derzeit öfter zu Wechseln was die Seite angeht.... die dayzmp.tk und was danach kam ist es jedenfalls nicht mehr.

sobald ich im Game auf Spiel betreten oder Server wechseln klicke stürzt es ab, ich hoffe der MP Fix der grad läd bringt was.

den Whitelister kann ich auch nicht vollenden da kommt nach Generate und apply whitelis "an error occured" (er scheint aber den Namen angenommen zu haben)

edit: die Crash-Fix Exe regelt das Absturzproblem, ich komme bis zur Serverliste, die aber leer ist.
über Remote kann man sich aber unter oben genannter Liste die IP´s holen und einfügen.

betreten kann ich aber bisher keinen, weiß nicht ob das rote X vor dem Servernamen da richtig ist.
morgen schau ich was der MP Fix bringt, und obs was damit zu tun hat.

ps: ich hatte den DL aus dem First Topic

NathanDrake361 08.01.15 15:34

ich hoffe auf antworten!

also hab das aktuellste runtergeladen hier
dayz und
naja bei multiplayer
werden mir keine server angezeigt !

kann mir jemand helfen
muss ich NoCD server suchen oder wie ?=

ActiverRageModus 19.01.15 02:59

Hi Leute,

ich weis nicht mehr weiter mit DayZ ich bekomm das Game einfach nicht richtig zum laufen!
Wenn ich in Cherno oder Elektro bin hab ich zwischen 10 und 20FPS wenn ich auf freiem feld unterwegs
bin hab ich so 30FPS, hab schon einiges veruscht aber
keine wirkliche Besserung!

Hier erstmal mein System:

Cpu: AMD FX-8120 8x3100 MHz
Ram: Avexir Core Series MPOWER, gelbe LED, DDR3-1600, CL10 - 16 GB Kit
Mainboard: Asus M5A99FX PRO R2.0
Grafikkarte: Inno3D GeForce GTX 970 iChill X4 Air Boss Ultra, 4096 MB GDDR5
Festplatte: 238GB Corsair Neutron SSD (darauf ist DayZ installiert)
Netzteil: beQuiet Pure Power 730W
Bertiebssystem:Windows 7 Ultimate 64-bit SP1
Treiberversion: 347.09

Einstellungen in der DayZ.cfg

GPU_MaxFramesAhead=1;
GPU_DetectedFramesAhead=1;

Einstellungen in der DayZProfile Datei

sceneComplexity=300000; (hab es mal auf 100000 geändert aber ist auch nicht wirklich besser)
shadowZDistance=30;
viewDistance=2400;
preferredObjectViewDistance=1800;
terrainGrid=12.5;

Meine DayZ Startoptionen:

-exThreads=7
-CPUcount=8
-maxVRAM=4096
-maxMem=16384
-nosplash
-nopause
-noBenchmark
-world=ChernarusPlus

Habe DayZ auch schon neu installiert bringt auch nichts, habe die Fps Probleme nur in DayZ
CSGO läuft gut auf höchsten einstellen genau so wie Far Cry 4, Crysis 3.

Das Problem tritt nur bei DayZ auf hab meinen Ram, Cpu und Grafik auf Fehler überprüft und
alles ohne Fehler.

Meine Temps sind auch alle im grünen Bereich, hoffe echt hier kann mir einer weiter helfen.

epCon 19.02.15 10:17

Hi.

ich bin auf Dayz v.0.46.124453 und seh absolut keine Server. keine Ahnung warum. in der Firewall ist alles frei. wenn ich selbst welche such, und bei remote eingeb, passiert auch nix :(

galaxisuser 25.02.15 16:40

Mit der Version wirst du keinen Server finden, ausser gecrackte die mit der gleichen 'Version laufen.

@ActiverRageModus
Du musst der DayZ.exe in GeForce Experience High Performance zuweisen. Dann läuft es ;)

halo4pro 21.04.15 14:45

hallo
brauche mal hilfe habe v50 und finde keine server ?
habs von hier runtergeladen :)
ist also gecrackt

lauraspapa0308 01.05.15 10:24

moin leute ich habe mir die 3dm version gezogen und was dayz an geht da habe ich nicht so viel plan kann mir einer was empfehlen ?

ich habe da eine anleitung in tunngle gefunden bin auch der nach gegangen (soweit es ging denn kp wo ich mir updates ziehen kann dafür habe keine gefunden in der suchmaschine)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.