![]() |
Kann sich das jemand erklären warum die GOG Version im Download mit 122 GB schon doppelt so groß ist wie die Steam Versionen hier?
|
gibt es eine Möglichkeit die ISO zu splitten und dann auf 2x 50GB BD-R zu brennen um das Spiel dann ganz normal von Disk aus zu installieren? (Möchte nicht mounten daher die Frage)
|
@AirWolf88
Du könntest dir das Game selbst komprimieren mit DiskSpan. Hab das gestern gemacht bei mir.Sind 3 BD 25 raus gekommen dabei.Mann kann auch BD 50 wählen bzw machen.Geh dazu einfach zu GCW ins Forum. |
Bei mir wird das Sprachpaket zwar im Game übernommen aber beim nächsten Neustart ist es wieder englisch... hm noch jemand mit dem Problem?
EDIT: unter :\Cyberpunk 2077\bin\x64 die Datei steam_emu bearbeiten :T |
Bei mir kackt das Spiel ab sobald man die Bar verlässt. Habe die CODEX Version von Leonie83. Kann mir das jemand erklären? Liegt das am Crack? Solange man sich in der Bar bewegt wird ganz normal gespeichert. 60m nach der Bartür kackt es ab. Auch das mit Sprachpaket habe ich auch manuell in der steam.ini umgestellt auf German - weil es sich´s sonst nicht merkt.
|
@ventrisXS
Hast auch das hier installiert vcredist 2019? Ist im Install Ordner unter _CommonRedist drin. |
@Zeitangabe1234
Auf win 8.1 wird das nichts. Ließ selber warum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Bzw. hier [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Schau dort bei Cyberpunk 2077: Offizielle Systemanforderungen |
Vcredist 2019
Installiert sich das nicht selber mit? Das Spiel läuft sonst ja einwandfrei - halt nur in der Bar. Speichert auch noch bevor man nach draussen tritt. Geht man aber ein paar Schrritte schmiert es ab.
Zitat:
|
Danke @DDR4
Wow was ein Bullshit. Windows 7 wird unterstützt aber nicht Windows 8.1??? Was ist das denn für ein schlechter Witz. Soll das heißen DX12 läuft auf Win7 aber nicht auf Win8.1 oder watt? Scheiße, dann muss ich ja wohl doch bald auf Win10 wechseln... |
@ventrisXS
Nein das installiert sich nicht selber mit,weil du bei Installation vom spiel keine aus Wahl zu hast.Sowas muss man immer Manuel installieren dann. @Zeitangabe1234 Ließ das mal da zu durch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :D Muss man nicht verstehen |
Ich hab doch eh Windows 10 drauf? Version: 1903 (Build 18362.30)
Die habe ich deshalb, weil das die einzige ist womit Forza 4 noch läuft - und eigentlich alle anderen Spiele von hier auch. Zumindest die von Riddix. Vielleicht liegt es an dem Crack von Codex? |
@ventrisXS
Würde es am Crack liegen,wäre das Release bestimmt schon genucked worden. Erm naja nur wegen einem spiel eine alte Windows build nutzen? Man kann das spiel auch kaufen wenn es einem gefällt,meine Meinung dazu. Muss aber jeder selber wissen. |
Heyho,
könnte vielleicht jemand den Crack seperat hochladen? Habe das Game über Steam gezogen und würde mir gerne die erneuten 60+GB sparen. Danke im Vorraus. |
@Romii1093
Für was Crack only denn,wenn es doch bei steam hast? Crack Only bekommst du bei GCW |
@ventrisXS
Du brauchst mindestens 2004, vorher gibt es kein directx 12 für windows 10 soweit ich weiß. |
Cyberpunk 2077 Problem bei Install
Hallo bekomme folgende Fehlermeldung bei der Installation. Möchte das 'Spiel gerne auf einer andern Platte packen.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] VG |
hey leute bei mir kommt der fehler
internal error 0x06: system error beim starten des spiels woran liegt es? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab besagtes Release dank meiner hervorragenden Internetverbindung jetzt fast 2 Tage geladen und dann sowas -.- Das gibts doch nich... |
Fehler
Zitat:
Okay kein Problem das neu Laden habe eine 1GB Leitung, aber welcher Upload beinhaltet den noch das deutsche Sprachpaket ? |
Zitat:
bei mir bringt die fehlerbeschreibung leider nix trotz des ordners der gleiche fehler |
hEY;
Wie siehts aus... NAch der Installation und dem erstmaligen starten kam diese MEldung. Erlauben oder nicht? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
|
Vielen Dank @pcblizzard1984 und @Growjoe!!
|
Hotfix 1.04 ist seit 1,5stunden released. soll angeblich gut die performance beheben und einige bugs fixen. hab es noch nirgends zum download gefunden.
|
Gibts irgendwie schon ne Möglichkeit den 1.04 Patch draufzuhauen ?
Habe das El Amigos Release. Finde den Patch aber nirgends zum runterladen. |
"Fehler bei Lesen der Quelldatei" " Die Quelldatei ist beschädigt" weiß wer weiter ?
|
ich hab Cyberpunk.2077.MULTi18-ElAmigos 64.48 GB ist das GoG oder Steam version?
ist mir nicht ersichtlich. |
update 1.04 wird schon demnächst kommen. macht euch da mal keine sorgen.
|
oh man ich wollte gog version . kann man sein save transferieren von elamigos release zu gog release?
|
Ich werds mir auch nochmal neu als GOG laden.
|
Das Spiel über GOG lässt sich nicht installieren? Habe gesehen dass es da einen fix gibt für weitere 44 GB ?? Was muss den nun gemacht werden?
|
moin, ich hab die gog version und hab auch das problem mit beschädigten dateien....beim saugen werden die daten doch geprüft,da war kein fehler...werd mal eine andere winrar version zum entpacken probieren...
lg edit/ ja ist die fehlerhafte version von "Shadow Eagle". |
schade dass ulpoaded immer so schnell offline is, bei meiner leitung werde ich es hier wohl nie saugen können :D :D
|
@Jul1a
CODEX hat noch kein update released vom game. Einfach abwarten und Tee trinken.Das 1.04 update von Cyberpunk.2077.Hotfix.v1.04.Internal-DINOByTES soll wohl nur für die GOG version sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |