![]() |
Command & Conquer Tiberian Sun Problem- und Diskussionsthread
Huhu,
ich hab nen Problem mit dem Tiberian Sun was es jetzt von EA zum kostenlosen Download gibt. Hab es in den entsprechenden Ordner getan und die "tibsun_reg.reg"ausgeführt, hat auch geklappt. Dann sollte man in den Ordner "Internet" gehen und dort die "registerWOL" ausführen... Aber wenn ich das mache kommt der folgende Fehler [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und wenn ich dann einfach wegdrücke und spiel starte und auf Internet klicke, kommt die folgende Meldung [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Vielleicht weiß ja wer warum es nicht geht. LG |
*push*
|
Hm, also Google hat mir das hier ausgespuckt: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Ich nehme mal stark an, das du Vista oder Win7 benutzt...Probiers einfach ma aus ;) |
Ich habs auch runtergeladen und in C:// entpackt, danach die tibsun regadd ausgeführt. Sobald ich jetzt auf play klicke sagt der mir das der Pfad nicht vorhanden ist. Was hab ich da falsch gemacht?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |