myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Call of Duty: Ghosts Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=3084982)

russe1998 26.12.13 13:39

Hallo Leute:

Kann mir jemand weiterhelfe.

"Das Inhaltspaket steht nicht mehr zur Verfügung." bekomm ich immer.habe das Spiel schon gelöscht und wieder neu runtergeladen hilft aber alles nichts:-(

vl kann mir wer helfen danke

blu3max 05.01.14 19:34

Bei mir hats so geklappt.

Ich habe das Programm dxcpl gestartet und aus irgendwelche Gründen stand das spiel mit dx10 drin. Ich habe das Spiel aus der EditListe rausgenommen und nun läuft es ohne probleme. Ich hatte das Soundlagproblem im Ladebildschirm.

voice71 07.01.14 21:35

cod ghosts

cd key gesucht..wär supi wenn jemand helfen kann :T

Madeon 07.01.14 22:01

Es kann niemand helfen wenn du uns nicht mehr Infos gibst.

Normalerweise steht der Key zum installieren in der NFO.

N7-WasD 07.01.14 23:00

Zitat:

Zitat von voice71 (Beitrag 25196628)
cd key gesucht..

Kaufen! :dozey:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

welpe 04.02.14 15:24

Kann man bei Call of Duty Ghosts gegen Bots spielen? Und wenn dann auch gecracked?

Hoho 15.05.14 22:06

Es soll ja sonen DX10 Patch im Umlauf sein...
Hat da jemand Erfahren mit gemacht?
Wenn ja, wo bekommt man einen funtkionierenden her?

N7-WasD 15.05.14 22:54

Woher stammen deine Geschichten?

Selbst wenn es einen solchen patch gibt, wird deine Grafikkarte trotzdem Probleme mit dem habe haben.
Es ist ein Ressourcenfresser.

Hoho 16.05.14 08:31

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Zum Beispiel...
Ob die Hardware das schafft, lasst mal meine Sorge sein.
Die Frage War, ob den jemand mal probiert hat und ob der funktioniert?

N7-WasD 16.05.14 08:34

HUh, tatsache.

Schon mal daran gedacht es einfach auszuprobieren? Funktionieren tut er ja anscheinend bei manchen.

Hoho 17.05.14 16:31

Ich hab mal 2 solche Patches geladen.
Jedoch kann ich diese nicht wirklich testen da:

-Ich eine DX11 Karte besitze und genügend Speicher
-Ich nicht die originale Spielversion besitze

Ich möchte aber trotzdem für einige meiner Kumpels wissen ob einer dieser Patches funktioniert.

Bei einem Patch startet die Version von reloaded bei mir wie immer ohne Fehlermeldung.
Bei den anderen kommt ein Fehler das die "main.lua" fehlen würde...vermutlich weil es nicht die originale Spielversion ist.

Wenn es jemand mit Dx10 testen möchte kann er sich ja mal bei mir melden,
ich schick im dann per PM mal die patches rum.

link2403 25.05.14 11:55

Call of Duty RAM

Hi Leute
Wenn ich CoD Ghosts spielen will, wird mir eine Warnmeldung vorgworfen, vonwegen zu wenig Arbeitsspeicher, 6GB mind.
Ich hab 4GB, kann ich irgendwie die neusten Updates ziehen, denn im neusten ist die Sperre auf 4GB runter gesetzt. Natuerlich für skidrow realease oder ein anderes dieses forums.
Oder eine andere Möglichkeit wie ich das umgehen kann.

Btw. mir ist bewusst das 2 GB RAM nicht viel kosten.

Danke im Vorraus.

N7-WasD 26.05.14 07:06

Dazu brauchst du einen RAM-Fix:

---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
---> [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Oder:

---> Game = [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
---> RAM = [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] & [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

~Themen zusammengeführt~

Germania1989 20.10.14 10:39

starten funktioniert perfekt nur die anfangsmissin gleich am anfang im wald da bekomme ich keine sprache und sie laufen los bis zu den häusern und bleiben auf einmal stehen und es heißt " sie wurden zurückgelassen"
spiel : reloaded
update bis 10 reloaded
german language pack
ram fix: ja

also was soll ich nun machen !?

su37terminator 10.11.14 03:38

beim start "steam_api64.dll fehlt " was ist das.

moly82 10.11.14 13:04

Zitat:

Zitat von su37terminator (Beitrag 26130096)
beim start "steam_api64.dll fehlt " was ist das.

Du solltest dir das ihr durch lesen und nicht die selbe Frage wie im anderen Thread stellen:mad: Eine Antwort hattest du auch schon bekommen die diesen Fehler wahrscheinlich auslöst. Dein Virenscanner wird die gecrackte steam_api64.dll löschen.
Du musst also einfach eine Ausnahmeregel für die Datei erstellen und fertig :T

su37terminator 10.11.14 15:14

ich habe es gelesen, Virenscanner beim Starten mit Adminrechten ausgemacht, die Meldung kriegte ich trotzdem.
Oder soll man bei der Installation Virenscanner ausmachen? ik mach jetzt alles ohne Virenscanner neu, mal gucken was kommt.

moly82 10.11.14 16:35

Ich weiß zwar nicht welchen Virenscanner du hast aber du kannst den Programm bestimmt sagen das er die Datei nicht scannen soll (in die whitelist setzen). Danach haust du den crack in den Game ordner. Es kann auch sein das du den crack noch mal neu laden musst bzw aus der Quarantäne des Virenscanner wiederherstellen musst.

Linkzone 10.11.14 16:55

Zitat:

=Cerebro83;25103477]@N7-WasD
es gibt keine Einstellung auf Nativ...

Nur Manuell oder Automatik und egal welche einstellung ich da nutze, das ergebniss ist das selbe... matschige texturen...
aber danke für den ersten Ansatz
Schon mal mit GeForce Experience versucht ? Das hilft bei den meisten Games das optimale raus zu hohlen.

su37terminator 11.11.14 16:18

Zitat:

Zitat von moly82 (Beitrag 26131388)
Ich weiß zwar nicht welchen Virenscanner du hast aber du kannst den Programm bestimmt sagen das er die Datei nicht scannen soll (in die whitelist setzen). Danach haust du den crack in den Game ordner. Es kann auch sein das du den crack noch mal neu laden musst bzw aus der Quarantäne des Virenscanner wiederherstellen musst.

Wiederherstellen aus der Quarantäne ist kein Problem, von der Prüfung ausschließen geht leider nicht, dieser Menüpunkt ist nicht anklickbar. Nervt! aber na ja.

Achim2258 16.12.14 18:08

Call.of.Duty.Ghosts.MULTi2.RIP-RAF

moin Leutz
hab Call.of.Duty.Ghosts.MULTi2.RIP-RAF runtergeladen
automatisch entpackt
schöner Ordner mit 3 Isos
7,6 gig
8,1 gig
7,9 gig
bei der Installation fragt er nach DVD 4 ??????????
hab aber nur 3
versteh ich nicht

könnt Ihr mich aufklären

Gruß Achim:cry:

Achim2258 19.12.14 13:01

Hilfe bei der Installation von Call.of.Duty.Ghosts.MULTi2.RIP-RAF

passt das mit den entpackten Isos ??
kann mir denn niemand einen Tip geben ??

Gruß Achim

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.