Zitat:
Zitat von Theian
Keine Sorge,werd das Ding wie alle seine Vorgänger noch spielen,irgendwann.
Als erfahrener,mündiger Spieler sollte man sich aber denoch die Frage stellen,für was diese
6Gb sind,weil angeblich verbraucht das Spiel "nur" 1,9 GB Ram im Betrieb.
Jahrelang mußten wir diese lieblosen Konsolenports ertragen und jetzt bei der Next-Gen dürfen wir unsere Rechner anscheinend sinnlos aufrüsten.
Fein,wie befürchtet is der Rip http://mygully.com/thread/41-call-of...p-raf-3086462/ noch immer größer als die letzten drei Teile zusammen.
|
ich muss mir eben keine gedanken darum machen weil ich keinen cent dafür bezahlt habe und damit sowas nicht unterstütze. ich hab mir april 2012 einen rechner gebaastelt und das wird auch der letzte rechner sein den ich mir je kaufen werde (laptop nicht ausgeschlossen). ich hab von sooovielen dingen auf dem PC die schnauze voll mittlerweile. man wird fast überall nurnoch verarscht. ständig kommen spiele (die auf dem pc groß geworden sind) nurnoch für konsole raus oder kommen erst wochen oder monate später für den PC mit kaum grafik settings kein fov regler und mit beschissenen texturen.
anfang nächsten jahres kommt bei mir die PS4 ins haus (hab extra nen neuen led smart tv gekauft von panasonic vor 2 monaten) und ich habe meine ruhe. es ist leider echt so das die ganzen spiele die ich in der zukunft spielen will nicht für den pc kommen werden. GTA 5 war nur der anfang. und nen jahr später brauchen die mit ihrem scheiss auch nicht mehr ankommen die arschlöcher von rockstar.
sry isn bissel ausgeartet aber es pisst mich halt mächtig an die letzten jahre xD