![]() |
Zitat:
|
Zitat:
haben die keine lust mehr oder wie :eek: gibt es einen anderen oder wird es einen anderen crack geben |
Muss man abwarten ob sich da noch was tut, aber wenn es was neues gibt, wirst du es hier als erstes erfahren.
|
also ich glaub ich hab jetzt so ziemlich alle möglichen "lösungen" durch und kann nach unzähligen neu installs vom Spiel ansich oder auch Steam oder beiden sagen das es einfach nich funst... es bleibt bei Error During inizialization Unhandled exception caught
|
es gibt jetzt ein REPACK zum crackfix....aber damit geht der Zombie Mode auch noch nicht
lächerlich was die so rausbringen, hoffentlich legt ne gescheite crew ne bessere version nach. skidrow = shitrow |
Zitat:
In der Systemsteuerung muss man unter Sounds die Audioausgabe auf 24Bit; 48000Hz einstellen. |
Zitat:
|
jo alles versucht
|
Zitat:
|
das mit der soundausgabe ändert leider auch nichts...habs auch schon mit der anderen zeitzone versucht und glaub echt mittlerweile jeden anderen vorschlag den man zu dem thema im netz finden kann :/
|
naja lass dich trösten, der single player modus is das einzige was geht, und der sieht echt gruselig aus mit der alten abgekauten engine, unterirdische grafik,....und wodrauf alle warten, der Zombie Mode, der funzt bei keinem bisher.....und wenn ich ehrlich bin hab ichs nur wegen der Zombie Sache geladen, der rest kann gar nich gut sein weil call of duty dransteht....die haben seit cod2 bei mir eh keine chance mehr, aber nunja...crackfix.reload.reload.reload#99 kommt bestimmt :-)
|
du sprichst wahre worte
ich habe es auch nur wegen dem zombie mode geladen und was ist nix ist |
haste nur das skidrow dingen installiert ? oder hinterher dieses deutsche paket auch noch drüber installiert ? also das game meine ich
EDIT: weil ich hab das deutsche sprachpaket nicht installiert, da hat mein f-secure gemeckert von wegen trojaner oder so, ich hab nur das skidrow release installiert |
http://s1.anyimg.com/img/ys5q0wv/codblackops2.jpg
Hat jemand auch dieses Problem? Game 3 mal installiert, mit Crack von der Iso, dem darauffolgenden Crackfix und dem Repack. Nix funktioniert. Alle Treiber usw. sind aktuell. |
@PaRa666
ich hab nur das game den crack aus iso und den deutschpatch mehr nicht @Walhallawacht du brauchst nur den crack von der iso mehr nicht bei funzt der auch wenn du skype hast schreib mir pm dann kann ich dir bissle bei seite stehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich hab diesen deutsch patch nicht...nur die version von skidrow + crackfix + repack + .reg datei (oder auch mit steam getestet)
die soundausgabe hab ich versucht genau wie den beta graka treiber(Nvidia) oder die sachen aus dem redist ordner installiert... die zeitzone hab ich umgestellt...als admin ausgeführt...kompatibilitätsmodus echt kein plan was ich noch versuchen könnte |
nabend 8)
1. Call.of.Duty.Black.Ops.II.Digital.Deluxe.Edition.G ERMAN-HMH runtergeladen & installiert 2. Steam runtergeladen & installiert 3. t6sp.exe gestartet und full hd gezockt(GTS 250/ 512 MB:confused:) - win7/ulti - 64bit bisher keine probleme...:T |
Error during initialization:
Unhandled exception caught Auch nach Neuinstallation und Crackfix SKIDROW Release SYSTEM: Operating System: Windows 8 Enterprise 64-bit (6.2, Build 9200) (9200.win8_rtm.120725-1247) System Manufacturer: Gigabyte Technology Co., Ltd. System Model: Z68XP-UD3 BIOS: Award Modular BIOS v6.00PG Processor: Intel(R) Core(TM) i5-2500K CPU @ 3.30GHz (4 CPUs), ~3.6GHz Memory: 16384MB RAM Available OS Memory: 16302MB RAM Page File: 2268MB used, 16336MB available Windows Dir: C:\Windows DirectX Version: DirectX 11 DxDiag Version: 6.02.9200.16384 64bit Unicode Card name: NVIDIA GeForce GTX 560 Ti Manufacturer: NVIDIA Chip type: GeForce GTX 560 Ti |
win7 x64
Zitat:
geht bei mir auch nicht. sniff |
Zitat:
Wo finde ich da die Updates? Oder einfach mal Autoupdate von Windows laufen lassen? |
JETZT GEHTS!!!!!
BEI DEM FEHLER: Error during initialization: Unhandled exception caught Einfach Steam Installieren - nur installieren- auch ohne Aktualisierung/Update von Steam WINDOWS 8 Enterpr. x64 |
ist das eig cut oder uncut ? bei mir kommt nichtmal blut ? O.o
|
Zitat:
|
bei mir kakkt das spiel auch ab, die firewall kommt zum einsatz und ich kann nix machen screen reboot... ob mit crack fix oder ned geht ned garak trieber is neu
|
gibts schon was neuies wegem zombie mode
|
nein zombie mode funktioniert bei mir auch nicht
|
http://s1.anyimg.com/img/ys5q0wv/codblackops2.jpg
Also das Problem besteht nach wie vor, Windows Vista ist nun auch aktuell. Sehr ärgerlich :( |
moin
Bei mir kackt das spiel in der höhle bei den arabern ab.
wenn die alle an den tisch gehen ist vorbei. jedes mal. hab schon alles versucht mit crackfix und reg datei. jedes mal kackt mein grafikkartentreiber ab laut windows. ist der aktuelle drauf. hat das noch jemand oder jemand ne lösung |
Wieso wirft es mich immer aus dem Spiel raus und ich komme zu steam um es zu kaufen ??? crack ist drauf
|
Zitat:
|
Na bei mir passiert es wenn ich auf "kampagne" klicke :S
|
Zitat:
|
Zitat:
|
also bei mir funzt das spiel sogar in hd auser ein paar ruckler und ein kleiner hänger im menu gehtzs
nur ich will zombies kennt keiner irgend einen der sich damit auskennt und das machen kann oder so ich vermisse die "gehirnlosen":cry: |
Wenn du die Zombies willst musst du es dir eben kaufen. Ansonsten bleibt nur noch abwarten.
|
ja kein plan...auch auf deutsch lässt sich das spiel bei mir nicht starten...werde über nacht nochmal das HMH laden und evtl gibts bis morgen ja nen real crackfix oder sonstwas
|
servus an alle!
habe folgendes Problem. Ich bin jetzt bei der 5 oder 6. mission wo man im nicaragua ist und diesen Menendes gespielt hat. Das Problem bei der Mission ist, dass ich kurz vor seiner "villa" oder was auch immer stehe, nach dem alle Gegner tot sind und bei mir plötzlich das bild einfriert. Sprich: bild bleibt stehen aber die soundeffekte hört man dennoch. Wenn ich das so einige Minuten stehen lasse, lande ich auf dem desktop und die meldung kommt "call of duty-black ops 2 funktioniert nicht mehr" Hat jemand ne ahnung wie man das problem beheben könnte? Danke im voraus |
Moin Leute
Dieser Fehler vonwegen "Error during initialization: Unhandled exception caught" Ich hab diesen verdammten Fehler bei mir endlich behoben indem ich ALLE Windows updates gemacht habe, insgesamt 142 stück. Danach gings aufeinmal, vielleicht hilft es dem ein oder anderem ja ;) Mein System: Win 7 64Bit AMD X6 1045t Radern R7850 Power edition. Viel Glück noch, nach so vielem ausprobieren geh ich erstmal pennen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr. |