![]() |
google spuckt schon einige brauchbare vorschläge aus...aber davon ab bringt der crackfix bei mir ma gar nix :/
|
Finde jetzt leider nicht den Diskussions Topic, dann poste ich es mal hier.
Habe das Spiel installiert, den DE Patch Ordner im Game Verzeichnis installiert und dann den Skidrow Ordner bzw. den Inhalt mit den Daten des Game Verzeichnis ersetzt. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will. cod black ops 2 console Error during intialization unhandled exception caught. Jemand eine Idee was da falsch gelaufen ist? mfg |
crackfix
ddl-warez.in
|
ne haben hier viele (ich auch) egal ob mit crackfix oder ohne
|
skidrow baut nur noch shit, wievielte mal haben sie in den letzten 3 monaten probleme mit diesen cracks gehabt? fast bei jedem crack gibt es nur noch probleme -.-
|
Zitat:
:( |
hast du den skidrow crack reinkopiert bzw. ersetzt sieht so aus als ob du die orginal exe hättest[/QUOTE]
ja alles gemacht ect mh |
Zitat:
|
Also das mit Steam installiern war ewin guter Tip .
jetzt rennts :T |
auch die reg datei bringt bei mir gar nichts
|
Auch wenn man den crackfix eingefügt hat trotzdem noch mal nur steam installieren so funzt es bei mir hatte auch vorher blackscreen
|
hilfe hilfe er will immer steam haben
|
also bei mir rennt alles mit dem crack der dabei ist.
frag mich gerade nur ob es schon ein multiplayer crack gibt mit dem man online spielen kann ?!? |
auch ohne leerzeichen gehts leider nicht...langsam schon gar kein bock mehr auf das game
|
boah, das spiel ist schon wieder derbe kurz...
|
Crackfix downloaden dann gehts, habe aber zudem noch den Registryeintrag gemacht ;) !!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Also ich habe folgendes Problem:
http://s1.anyimg.com/img/ys5q0wv/codblackops2.jpg Weiß einer weiter? Habe das Game jetzt zum dritten Mal neuinstalliert, es mit dem Crack auf der Skidrow-Isodatei versucht, mit dem Crack, den man auf der Homepage von Skidrow "neuerdings" ziehen kann. Grafikkarten Treiber, Direct X etc. sind alle aktuell. Ach und Steam ist auch installiert. |
Call.of.Duty.Black.Ops.II.Crackfix.Repack-SKIDROW
REPACK NOTE: We packed the wrong dll with the Crack - UPS |
Skidrow ist so ein lächerlicher Haufen.
|
auch das repack ändert nix
|
hallo an alle
ich habe ein problem und zwar habe ich die skidrow version und alles geht nur kann ich den zombie mode nicht spielen weis einer darüber vielleicht bescheid |
wie starte ich zombi modus? der zeigt nur online
|
reg bitte hochladen
|
funzt trotz crackfix v2 auch nicht, reg-datei versucht und steam erneut installiert,
immer error during intialization.... |
Wo gibts den Crackfix Repack? Finde den Link grade nicht :(
Schätze mal, dass es selbst danach nicht laufen wird. Schade! |
Zitat:
|
Zitat:
wie hast du das spiel zum laufen bekommen? |
Zitat:
hat auf anhieb funktioniert |
Zitat:
weißt du wo ich dioe confic umstellen kann |
Zitat:
weißt du wo ich dioe confic umstellen kann |
Bitte um Hilfe
Kann mir einer weiterhelfen ? Ich bekomme immer den Fehler wenn ich das Spiel starten will ?! Bitte um Hilfe Mein Fehler [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Gruß Miikeey |
weis einer schon wie man zombie spielen kann sonst lösch ich das spiel wieder
|
ich warte auch darauf bis zombies irgendwie funktioniert..
bei mir steht auch nur : online , kein sp oder ähnliches |
Zitat:
was ich glaube ist das es so wie beim ersten teil ist das man es erst irgenwie freischalten muss |
Zitat:
schon mehrere versionen probiert und immer das selbe |
hehe, hier genauso, Zombie Mode geht nicht :-) ich geh solange DayZ zocken :-)
|
Zitat:
14 GB für nix :cry: |
Zitat:
|
ja hab den crackfix probiert, leider ohne erfolg, immer noch diesen fehler: Error during initialization:
Unhandled exception caught |
Zitat:
und auserdem was bringt dann das spiel ohne zombies :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |