![]() |
Hallo zusammen, habe mir heute Black Ops 3 für meinen Pc geholt, doch kurz nach dem start kommt die Fehlermeldung...
Blackops.exe funktoniert nicht mehr wieso aber nur ? directX und Garafikkarte wurde aktuallisiert, hier noch ein paar daten von meinem Pc, vielleicht kann mir ja jemand hier weiter helfen...danke schonmal http://www.fotos-hochladen.net/view/black2x60b8iu4v.jpg Gelöst.. Habe es nochmal neu installiert... Und jetzt läuft es.. |
Hallo,
ich habe im gesamten Spiel kein Sound woran kann das liegen? Soundkarte funktioniert einwandfrei nur im Spiel höre ich nichts. |
Soooo,
habe jetzt das 2. Patch raufgebügelt. Uuund, es läuft..............scheiße.FUCK! Hab mal Prozessor und Speicher beim hochfahren des Spiels beobachtet und auch während des Spiels. Am Anfang ist der Prozzi bei satten 100%, dachte, der brät mir gleich durch und Speicher lag bei 65%. Während des Spiels sind beide bei stolzen 80-85%, im Fenstermodus, Einstellungen bei hoch. Also für mich nicht spielbar. Zum Kotzen. Untenstehend mein System. Hey, ist zwar ein Dino in manchen Dingen, aber ich habe bisher ALLE Ressourcenhungrige Games auf Ultra gezockt. Ohne Abstürze, Freezes, usw. Board Asus P5W DH Deluxe Proz Intel Xeon 3360 Speicher Transcend 8GB PC2-6400 400Mhz Graphik AMD Radeon R9 290 Creative X-Fi Win 7 Ulti 64 2X SSD Samsung je 240 Gb Ich denke mal, da der andere Rest bei mir einwandfrei läuft und BO3 nicht, liegt es immer noch am Spiel oder mein System ist echt zu alt um die Patches verarbeiten zu können, da das Meiste nur auf i5 u. i7 programmiert wurde. Sollte aber noch den ein oder andren Trick wissen. Gerne. Mit Trick meine ich aber bitte nicht Vorschläge wie ,, kauf Dir nen neuen Rechner,, :-). Der rennt noch verdammt gut. Viel Spaß beim zocken. |
das spiel hat ein massives Grafikspeicher Problem 4gb laufen schon bei full hd mit grade mal hohen Einstellungen über deshalb die ganzen Performance Probleme. Wie kann man nur so eine scheiße programmieren dabei ist die Auslastung einer 980 bei der Hälfte und langweilt sich aber Hauptsache der Speicher ist voll Bis oben hin echt traurig Sowas. Zu dem habe ich auch Erfahrungen gemacht das das Spiel überhaupt keine übertakteten Grafikkarten mag des öfteren abstürze obwohl sie sonst stabil im jeden Spiel läuft selbst bei Benchmark mehrere Std.
Also mein Tipp schaut das bei euch der Speicher nicht überläuft schraubt es soweit runter wenn es sein muss bis es passt und standert Profil der Grafikkarte nehmen dann läuft es stabil und rund so zumindest bei mir. |
Zitat:
Damit es läuft.!!!!!!!!! [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Kurze Frage:
Ich habe gelesen das es in dem Spiel eine Mission geben soll die sehr stark an das Paris-Attentat erinnert, ist das wahr? Kann sich dazu jemand äussern? |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hallo
ich habe Black Ops 3 Codex installiert und eigentlich ist gut gelaufen, dann aber weil es auf englisch ist habe ich der Italienischer Language Pach herunter geladet und installiert.Seit dem kommt nur Schwarzbildschirm und nach 5 Sekunde Black Ops 3 funktioniert nicht mehr!! Intel i7 4710 2,5Ghz, 32 GB Ram,letzte Nvidia Treiber,Directx auf neuste Stand,Nvidia GTX 980M mit 8Gb.Please Help me:( P.S. Notebook: MSI GT72 2QE Dominator Pro |
Verdammt noch mal ich habe der Reloaded Patch Update installiert und wenn ich startet Black Ops 3 kommt immer wieder ein neue 0x00000... Fehlermeldung.Lassen wir es sein ich installiere alles nochmals:)
|
Wer das Problem mit dem Blackscreen beim starten des Spiels hat, der sollte mal versuchen das Spiel im Fenstermodus zu starten. Also im Spieleordner im Unterverzeichnis "players/" die Datei "config" öffnen und den Eintrag - FullScreenmode = "1" auf 0 stellen. Im Spiel selbst könnt ihr ruhig wieder auf Fullscreen stellen um zu zocken.
Ihr solltet nur daran denekn bevor ihr zu Windows zurückkehrt es wieder auf Fenstermodus zu stellen, sonst müßt ihr beim nächsten starten es wieder über die config ändern. Bei mir startet das Spiel seitdem ohne Probleme. Hoffe es hilft auch anderen. |
Habe mir nun trotz der vielen Hinweise, dass das Spiel mit einer Menge Probleme zu kämpfen hat, es angetan, zu installieren. :)
Und was soll ich sagen, ....ich habe auch Probleme! :D Ich habe die Version von x.X.RIDDICK.X.x installiert, und erhalte direkt beim Start folgendes Fenster, und einen schwarzen Bildschirm: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Sieht so aus, als fehle dem Spiel drei Dateien. :cry: ge_core_pre_gfx default_bindings.cfg code_pre_gfx Und dies, obwohl die Installation sauber abgeschlossen wurde. Wer kennt das Problem, und kann helfen? |
Hallo Wet1,
haste das Problem lösen können? Habe den selben Fehler!! Windows 10 64bit. Ist aber erst seit dem ich Ram und CPU getauscht habe. Vorher ging es. Komisch:rolleyes: erledigt bei mir.... hatte nur Multiplayer add-on installiert. Ich muss wohl zwischendurch mal neu Installiert haben. |
Zitat:
Rechte Maustaste unten rechts auf dem "Lautsprecher", Dann "Wiedergabegeräte", Auf dein Standardgerät Rechtsklick und "Lautsprecher konfigurieren", Dann auf "Stereo" gehen. FERTIG ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:39 Uhr. |