Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.05.11, 12:58   #18
makke007
Mitglied

Bedankt: 413
makke007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ovahead Beitrag anzeigen
Bin auch nicht begeistert von dem Spiel. Vorallem ein "Ego-Shooter" mit Missionen unter Zeitlimit, hab ich noch nie gesehen... Wie soll das funktionieren wenn man das Spiel und die Orte noch gar nicht kennt? Gibt's im Spiel sonst irgendwas zu entdecken? Anhand des Zeitlimits fürchte ich beinahe nicht...
Einmal werde ich es noch probieren, danach fliegt es wieder runter.
Ansonsten warte ich lieber auf DNF oder gar auf ein Borderlands 2.

Ab wann läßt sich das Spiel eigentlich speichern? Hab hier das 2yte4u Release mit den entschlüselten Daten und Crack.
Hatte im Spiel einen Charakter erstellt und etwas angespielt, Mission nicht erfüllt. Aus dem Spiel raus und beim nächsten Start war alles weg, einschließlich des bereits erstellten Charakters...
Muß man erst eine Mission erfolgreich erledigt haben, damit gespeichert wird? Oder liegt's eventuell am Release?
Das Skidrow und Post Mortem Release lässt sich speichern.

Die daten sind unter C:\Users\DEIN NAME\Appdata(versteckter Ordner)\Local\Skidrow\So ne Nummer ...

da sind die drin ^^

Zitat:
Zitat von NightBloodSteel Beitrag anzeigen
Ich habe ein problem mit Brink.
Ich habe 3 verschiedene versionen aus dem Forum gezogen
2 mal skidrow und 1 mal postmortem
egal was ich mache es gibt immer einen appcrash beim starten.
Ich benutze windows 7 ultimate 64 bit habe es aber auch schon auf win 7 home premium mit 32 bit probiert...
ich bitte um hilfe...
Hast du eine Ati KArte ?

Wenn ja lade mal den Ati Hotfix 11.5a

http://support.amd.com/us/kbarticles...15ahotfix.aspx

Dieser sollte den fehler beheben wenn nicht melde dich mal wieder.

Zitat:
Zitat von blade084 Beitrag anzeigen
wie kann ich in lan Coop Zocken?? oder allgemein coop weil die option bei mir aus ist.... ich dachte es sollte gehen... hab die version von Post Mortem

Mehrmals posten bring auch nichts

Wenn du einen Freund hast per direct connect Verbinden oder (ich weiß nicht obs schon funktioniert) per Tunngle probieren

Es wird sicherlich eine Console geben.

Downloade einfach mal Tungle und Joine in den Channel von Brink. Dann kannste ja mal fragen.

http://www.tunngle.net/index.php?l=de&pg=network-list hier der Link das welche drin sind ^^