myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Bioshock Infinite - Problem und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2838814)

Madeon 26.03.13 15:19

Zitat:

Um es dann auf Deutsch zu stellen einfach in der Registry folgenden Key anlegen:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\FLT\Steam\8870]
“Language”=”German”
LG Madeon

arley 26.03.13 15:32

Klappt bei mir leider nicht

sieht dann wie folgt aus:

HKEY_CURRENT_USER\Software\FLT\Steam\8870

dann kommt ein neuer unter reiter nach der 8870 den ich Language genannt habe und dann als wert Language=German ist trotzdem noch english :(

was mach ich falsch?

Habs mit " " und ohne versucht klappt alles nicht

schneemann123 26.03.13 16:12

Zitat:

Zitat von thyriel (Beitrag 24414834)
Hat sich ja noch nie wer n paar Viren und Trojaner eingefangen durch Cracks :rolleyes:

Ich hab ja extra gesagt dass ich nicht weiß woher er sein Release hat und was gemeldet wird ^^...

Wambo1988 26.03.13 16:49

hei leute habe ein riesen Problem und ich finde einfach keine Lösung,

wenn ich das Spiel starten möchte funzts nicht weil er mir nen langen Text vorzeigt das meine Win version nicht mit dem Game kompatibel sei und ich kontrolliueren soll ob ich 64 bzw 32 bit habe und mich mit dem Hersteller in verbindung setzen soll...habe schon etliches probiert.. rechts klick kompatiblität usw . und ich komme einfach nicht weiter das spiel an die 4 mal mit verschiedenen arten installiert.... als admin usw.....alles kein SINN..bitte um hilfe:(

LG

arley 26.03.13 17:09

Les mal 4 posts über dir dort wird erklärt wie man es auf deutsch stellt, denke mal statt German einfach English sollte es auf English stellen.

Ich habe leider immer noch das Problem das es bei mir von English nicht auf Deutsch geht, jemand ne Lösung ?

Madeon 26.03.13 17:18

@arley: Evtl. ist keine andere Sprache verfügbar?

Sicher das du Multi geladen hast?

gnubbel666 26.03.13 17:27

Bei mir geht das mit der Registry auch net. Ich habe die Version hier gezogen:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Im ersten Post steht nur Englisch. In denen darunter dann aber plötzlich Englisch und Deutsch. Und bei der gleichen Größe wie der FLT Release dürfte man doch theoretisch erwarten, dass da auch mehrere Sprachen drin sind oder?

Madeon 26.03.13 17:34

Erwarten darfst du hier gar nix. Weißt ja nicht wie der Uploader drauf ist. Der kann da sonst was dazu schreiben, sowas können wir nicht prüfen... ;)

Btw. von P2P gibt es glaub ich nur eine Eng Version da hätte ich an deiner Stelle noch bisschen auf Multi gewartet...

thyriel 26.03.13 17:37

Schau mal nach obs bei der Installation nen "Engine\Localization\DEU" und "XGame\Localization\DEU" Ordner gibt, da sind zumindest beim Original 11 bzw 335 Stück .DEU files drin die man wohl braucht für deutsch ;)
(Daneben gibts auch noch einige mehr wo verteilt aber wennst die Ordner nicht hast kannst auch sicher nix auf deutsch stellen)

@bigjay:
wenn du den audio Ordner etwas tiefer verfolgst hast du irgendwann "English(US)" und "German" Ordner als Auswahl. Bennen die mal gegenseitig um, dann müsste eigentlich der Ton englisch bleiben ;)

gnubbel666 26.03.13 17:41

Gibt nur einen INT Ordner. Fuck nur weil man nicht abwarten kann. 18GB für nichts. Naja vielleicht versuche ich es einfach mal auf Englisch. :confused:
Wie groß sind die beiden Ordner?

arley 26.03.13 17:43

Hab DEU Ordner in den angegebenen Pfaden bin eigentlich auch nicht zu blöd nen simplen reg key anzulegen aber scheinbar lüppt das nicht so richtig :C

Moment gnubbel ich such kurz die links für DEU files 300mb ~ :P

/
DEU Sprachfiles:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Part 1
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Part 2

thyriel 26.03.13 17:45

Die beiden wären nur knapp 3MB, aber dann hast noch packs + audio ordner die ca. 400mb groß sind

!FlaSh! 26.03.13 17:49

@gnubbel666: Kommt bestimmt auch bald ein Deutschpatch für die wo die P2P Version geladen haben. ;)

gnubbel666 26.03.13 17:50

Ich werde es mal mit den Ups versuchen die Arley hier eben gepostet hat.

Skriker 26.03.13 17:52

Wer den (fehlerhaften) Ali Crack benutzt hat und somit keine Speicherstände mehr nutzen kann, kann sie trotzdem retten.

In den folgenden Ordner wechseln:

...\BioShock Infinite\Binaries\Win32\Profile\Saves

Den Inhalt (Odner: SaveData und Datei profile.bin) irgendwo anders hinkopieren.

Dann den FLT Crack laden und das Spiel einmal starten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Spiel wieder beenden und dann in den folgenden Ordner wechseln:

C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Local\FLT\Steam\8870 \remote
(Der Pfad kann sich je nach Windows Version unterscheiden)

Dort sollte man nun zumindest ne "profile.bin" Datei finden.
Diese nun mit der alten profile.bin überschreiben, welche man vorher ja noch gesichert hat. Ebenso den Ordner "Saves" dort rein kopieren.

Dann das Spiel nochmal starten und dort weiterspielen wo man aufgehört hat.

Um es auf Deutsch zu stellen, funktioniert die Anleitung oben problemlos (wenn man den FLT Crack nutzt):

Zitat:

Zitat:

Um es dann auf Deutsch zu stellen einfach in der Registry folgenden Key anlegen:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\FLT\Steam\8870]
“Language”=”German”
(Keinen neuen Schlüssel anlegen, sondern nur eine Zeichenfolge)

Das sieht dann in etwa so aus:

http://i.imagebanana.com/img/ezc2mx72/regedit.jpg

Edit: Ich habe halt die Ali123 Version des Spiels. Nicht die P2P.

gnubbel666 26.03.13 18:08

Zitat:

Zitat von arley (Beitrag 24416278)
Hab DEU Ordner in den angegebenen Pfaden bin eigentlich auch nicht zu blöd nen simplen reg key anzulegen aber scheinbar lüppt das nicht so richtig :C

Moment gnubbel ich such kurz die links für DEU files 300mb ~ :P

/
DEU Sprachfiles:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Part 1
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] - Part 2

Ok danke arley mit deinen Dateien geht es.

arley 26.03.13 18:08

Yo klappt Striker ich liebe dich :)

Also wird kein warten auf einen Deutschpatch benötigt für alle die denken sie hätten 18gb umsonst geladen.

Einfach die DEU Files laden und die Reg ändern.

Mit der Zeichenfolge hat geklappt - Neuen Schlüssel eintragen stand halt überall!

Prince 26.03.13 18:18

Kennt jemand eine Seite wo ich einen Key für unter 30 € bekomme?

N7-WasD 26.03.13 18:19

25,-€

arley 26.03.13 18:30

Hab jetzt nur noch das kleine "Problem" das bei aktiven V-Sync die FPS manchmal an bestimmten Blickpunkten auf 30 von 60 gelocked werden.
(Gleicher Blickpunkt mit V-Sync aus gibt 60fps+)

Erhalte leider Tearing, also ein verzerrtes Bild ohne V-Sync deswegen bin ich darauf angewiesen.
Hoffe das wird mit nem Patch behoben.

Verwende Catalyst 13.3 Beta Treiber 7870 Radeon

Ist das bei noch jemandem so ?

gnubbel666 26.03.13 18:30

Prince, kannst du bitte auf meine PM antworten? :T

df1994 26.03.13 19:09

So grad mal 3 Std am Stück gezockt... es ist ein Top Game :DDD

Prince 26.03.13 19:13

Zitat:

Zitat von N7-WasD (Beitrag 24416437)

25,-€

Sind wohl russische Keys wo ich umständlich mit VPN etc. aktivieren und Downloaden muss.

Na dann kauf ich es mir doch lieber für ~ 30 €.

Jack Drown 26.03.13 19:13

Hi habe vorhin mal reingeguckt und dann ausgemacht und nun startet es nicht mehr (Flt-crack) immer wenn am Hauptbildschirm taste drücken kommt steht, kommt dann "BioShock Infinite funktioniert nicht mehr" und wird laust taskmanger steht keine rückmeldung aber ich konnte schon spielen aber nun funktioniert es nicht mehr... als admin starten schon mal probiert aber nix....

Edit: so nach save entfernung geht es wieder aber danach wieder start und das gleiche problem i-was stimmt mit meinem save nicht

willi88 26.03.13 19:23

Kann mir bitte einer sagen wie ich das Flt Release entpacken muss ?
Ich bekomme einfach keine Iso Datei ?
Bitte helft mir - ich hab jetzt 12 Stunden drann gesaugt und mich so auf heute Abend gefreut .

Dracas 26.03.13 19:31

mal ne frage, ists bei euch auch so, das treffereffeckte wie Treffer durch die Pistole verschwinden, nachdem der gegner stirb. Nachdem ich den gegner lote und anschließend auf ihn schieße bleiben die effekte. Ist zwar kein drama, hat mich aber gewundert.

Lordnikon1507 26.03.13 19:39

Also ich habe leider auch ein riesen Problem, hab es Komplett gezogen.
Nun hab ich 3 Ordner, DVD 1,DVD2 und DVD3. In diesen ordnern befinden sich dateien die sich fltbina fltbina.001 usw nennen. bei DVD 2 ist es halt fltbinb fltbinb.001 usw.
wie kann ich das spiel also installieren? mit 7 zip kann ich zwar die fltbina ( keine dateiendung) entpacken und bekomm eine iso, aber diese ist fehlerhaft.

Bitte um dringende Hilfe.
Vielen dank im vorraus!

willi88 26.03.13 19:44

aha ich glaube ich habs rausgefunden :

Mann muss erst mit Winrar die drei Ordner entpacken , danach musst du mit 7Zip nochmal den Order der mit Winrar beim entpacken rausgekommen ist , nochmal entpacken , dann macht er dir ein Iso

thyriel 26.03.13 20:12

Kommt mir das eigentlich nur so vor oder ist der Schwierigkeitsgrad enorm gesunken im Vergleich zu BS2 ?
Bin sicher schon über der hälfte oder so, und erst einmal gestorben. Im zweiten Teil bin ich irgendwie dauernd abgekratzt an den fetten Gegnern

Linkzone 26.03.13 20:16

Zitat:

Zitat von thyriel (Beitrag 24416829)
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder ist der Schwierigkeitsgrad enorm gesunken im Vergleich zu BS2 ?
Bin sicher schon über der hälfte oder so, und erst einmal gestorben. Im zweiten Teil bin ich irgendwie dauernd abgekratzt an den fetten Gegnern

Ja stimmt ! Auch bei PCGames.de wurde darüber geschrieben :

Zitat:

Haben wir schon erwähnt, dass Bioshock Infinite schrecklich einfach ist? Fangt am besten direkt auf dem schwersten Modus an, dann fordern die Ballereien stärker! Auf Medium hatten wir zu keiner Zeit ernsthafte Probleme.

gnubbel666 26.03.13 21:04

Habe das auch schon vorher gehört mit dem Schwierigkeitsgrad und gleich auf schwer gestartet. Ist jetzt aber auch nicht soooo schwer. ;)
Hat jemand noch das Problem, dass das Spiel immer wieder mal kurz hängt? Für ca. 1 Sekunde? An der Grafik kann es eigentlich nicht liegen. Habe eine GTX570 und auch schon von ultra ultra bis niedrig alle Optionen mal durchprobiert und habe diese Hänger immer noch. Wäre cool wenn das auch einer hat.
Werde jetzt erstmal den neuen Treiber drüber bügeln.

thyriel 26.03.13 21:12

Wie oft hast du das denn mit der 1sec Pause ?
Ab und zu lädt er wohl mitten im Level was nach, dann stockts kurz und rechts oben steht "Laden", das würd in etwa hinkommen von der Zeit. Passiert aber nur 1-2x pro level

gnubbel666 26.03.13 21:19

Hatte ich jetzt schon öfters. Dachte am Anfang auch, dass er eventuell neue Sachen lädt. Aber das kommt zig mal im Level und mitunter sogar mitten in Kämpfen.
Ist ein wenig blöd wenn man gerade am ballern ist wie du dir vielleicht vorstellen kannst. :D
Werde mal auf das oben rechts achten ob da was kommt.

willi88 26.03.13 21:28

ich habs jetzt Installiert bekommen , doch leider stürzt es andauernd ab und es kommt die Fehlermeldung das meine Direct X 11 Grafikeinheit entfernt oder anbgestürzt ist .
Weis einer was ich machen kann ?

Wambo1988 26.03.13 21:39

hei leute habe ein riesen Problem und ich finde einfach keine Lösung,

wenn ich das Spiel starten möchte funzts nicht weil er mir nen langen Text vorzeigt das meine Win version nicht mit dem Game kompatibel sei und ich kontrolliueren soll ob ich 64 bzw 32 bit habe und mich mit dem Hersteller in verbindung setzen soll...habe schon etliches probiert.. rechts klick kompatiblität usw . und ich komme einfach nicht weiter das spiel an die 4 mal mit verschiedenen arten installiert.... als admin usw.....alles kein SINN..bitte um hilfe

LG

Noyjo 26.03.13 21:44

Leute bei mir ruckelt das Spiel immer an einigen Stellen kurz , wie behebe ich das ??

Pained 26.03.13 21:53

Dann melde ich mich auch mal, hab jetzt alle sites und Foren durch und ich find einfach keinen der dieses Problem auch hat:
Ich kann es normal starten ruckler usw hab ich auch nicht.
Das einzige Problem ist einfach dass ich meine Maus/cursor nicht ingame bewegen kann, also kann ich weder im Menü mit der Maus navigieren, noch den Protagonisten ingame drehen.
Ich benutz das FLT release + keks aber ich finde einfach keine lösung.
Treiber usw auf dem Neuesten Stand, hab auch die maus schon ingame ausgesteckt und auch verschiedene Einstellungen durchprobiert.
PC neustarten oder Game neuinstallieren hat leider bisher auch nicht gebracht.
Ich hab auch keinen Controller eingesteckt sondern nur meine Logitech G500.
Hoffe mir kann Jemand Helfen :(

arley 26.03.13 21:54

Die 1 sec laggs sind HDD Laderuckler sprich Festplatten ruckler - SSD oder Defragmentieren.

Kommt wie gesagt wurde 2-3x pro Level vor wenn Welten neu geladen werden da es ja Übergangslos relativ große Abschnitte sind.

Mitten im Ballern sollten die eigentlich nicht auftreten.

Nebenbei gibt es schon DLC uploads ?

Madeon 26.03.13 22:04

Zitat:

Zitat von arley (Beitrag 24417109)

Nebenbei gibt es schon DLC uploads ?

Ist das ne ernsthafte Frage? Es gibt übrigens auch eine Suchfunktion.

arley 26.03.13 22:13

Ist ja schön das es eine Suchfunktion gibt, aber über die findet man leider nichts.
Bei dem HMH release das vor 2h~ erschien sind die beiden DLCs dabei, jedoch läd sicher keiner nochmal 15gb für ein paar mb DLCs.
Deswegen ja die Frage ist ernst da ich ein DLC only upload suche.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.