Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr euch das Spiel gekauft?
|
Ja ich habe es mir sofort ungespielt gekauft!
|

|
19 |
26,03% |
Nein, aber jetzt wo ich es angespielt habe werde ich es mir noch kaufen!
|

|
17 |
23,29% |
Nein, nachdem ich es gespielt habe werde ich es mir auch nicht kaufen!
|

|
15 |
20,55% |
Nein, ich bin zu geizig es mir zu kaufen/downloade mir immer alle Spiele!
|

|
22 |
30,14% |
 |
|
26.03.13, 19:31
|
|
Anfänger
Bedankt: 18
|
mal ne frage, ists bei euch auch so, das treffereffeckte wie Treffer durch die Pistole verschwinden, nachdem der gegner stirb. Nachdem ich den gegner lote und anschließend auf ihn schieße bleiben die effekte. Ist zwar kein drama, hat mich aber gewundert.
|
|
|
26.03.13, 19:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 22
|
Also ich habe leider auch ein riesen Problem, hab es Komplett gezogen.
Nun hab ich 3 Ordner, DVD 1,DVD2 und DVD3. In diesen ordnern befinden sich dateien die sich fltbina fltbina.001 usw nennen. bei DVD 2 ist es halt fltbinb fltbinb.001 usw.
wie kann ich das spiel also installieren? mit 7 zip kann ich zwar die fltbina ( keine dateiendung) entpacken und bekomm eine iso, aber diese ist fehlerhaft.
Bitte um dringende Hilfe.
Vielen dank im vorraus!
|
|
|
26.03.13, 19:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
aha ich glaube ich habs rausgefunden :
Mann muss erst mit Winrar die drei Ordner entpacken , danach musst du mit 7Zip nochmal den Order der mit Winrar beim entpacken rausgekommen ist , nochmal entpacken , dann macht er dir ein Iso
|
|
|
26.03.13, 20:12
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder ist der Schwierigkeitsgrad enorm gesunken im Vergleich zu BS2 ?
Bin sicher schon über der hälfte oder so, und erst einmal gestorben. Im zweiten Teil bin ich irgendwie dauernd abgekratzt an den fetten Gegnern
|
26.03.13, 20:16
|
|
Mitglied
Bedankt: 769
|
Zitat:
Zitat von thyriel
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder ist der Schwierigkeitsgrad enorm gesunken im Vergleich zu BS2 ?
Bin sicher schon über der hälfte oder so, und erst einmal gestorben. Im zweiten Teil bin ich irgendwie dauernd abgekratzt an den fetten Gegnern
|
Ja stimmt ! Auch bei PCGames.de wurde darüber geschrieben :
Zitat:
Haben wir schon erwähnt, dass Bioshock Infinite schrecklich einfach ist? Fangt am besten direkt auf dem schwersten Modus an, dann fordern die Ballereien stärker! Auf Medium hatten wir zu keiner Zeit ernsthafte Probleme.
|
|
|
|
26.03.13, 21:04
|
|
Trust me, I'm a Doctor.
Bedankt: 135
|
Habe das auch schon vorher gehört mit dem Schwierigkeitsgrad und gleich auf schwer gestartet. Ist jetzt aber auch nicht soooo schwer. 
Hat jemand noch das Problem, dass das Spiel immer wieder mal kurz hängt? Für ca. 1 Sekunde? An der Grafik kann es eigentlich nicht liegen. Habe eine GTX570 und auch schon von ultra ultra bis niedrig alle Optionen mal durchprobiert und habe diese Hänger immer noch. Wäre cool wenn das auch einer hat.
Werde jetzt erstmal den neuen Treiber drüber bügeln.
|
|
|
26.03.13, 21:12
|
|
Banned by himself
|
Wie oft hast du das denn mit der 1sec Pause ?
Ab und zu lädt er wohl mitten im Level was nach, dann stockts kurz und rechts oben steht "Laden", das würd in etwa hinkommen von der Zeit. Passiert aber nur 1-2x pro level
|
26.03.13, 21:19
|
|
Trust me, I'm a Doctor.
Bedankt: 135
|
Hatte ich jetzt schon öfters. Dachte am Anfang auch, dass er eventuell neue Sachen lädt. Aber das kommt zig mal im Level und mitunter sogar mitten in Kämpfen.
Ist ein wenig blöd wenn man gerade am ballern ist wie du dir vielleicht vorstellen kannst. 
Werde mal auf das oben rechts achten ob da was kommt.
|
|
|
26.03.13, 21:28
|
|
Anfänger
|
ich habs jetzt Installiert bekommen , doch leider stürzt es andauernd ab und es kommt die Fehlermeldung das meine Direct X 11 Grafikeinheit entfernt oder anbgestürzt ist .
Weis einer was ich machen kann ?
|
|
|
26.03.13, 21:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
hei leute habe ein riesen Problem und ich finde einfach keine Lösung,
wenn ich das Spiel starten möchte funzts nicht weil er mir nen langen Text vorzeigt das meine Win version nicht mit dem Game kompatibel sei und ich kontrolliueren soll ob ich 64 bzw 32 bit habe und mich mit dem Hersteller in verbindung setzen soll...habe schon etliches probiert.. rechts klick kompatiblität usw . und ich komme einfach nicht weiter das spiel an die 4 mal mit verschiedenen arten installiert.... als admin usw.....alles kein SINN..bitte um hilfe
LG
|
|
|
26.03.13, 21:44
|
|
Schnüffler
Bedankt: 9
|
Leute bei mir ruckelt das Spiel immer an einigen Stellen kurz , wie behebe ich das ??
|
|
|
26.03.13, 21:53
|
|
Anfänger
|
Dann melde ich mich auch mal, hab jetzt alle sites und Foren durch und ich find einfach keinen der dieses Problem auch hat:
Ich kann es normal starten ruckler usw hab ich auch nicht.
Das einzige Problem ist einfach dass ich meine Maus/cursor nicht ingame bewegen kann, also kann ich weder im Menü mit der Maus navigieren, noch den Protagonisten ingame drehen.
Ich benutz das FLT release + keks aber ich finde einfach keine lösung.
Treiber usw auf dem Neuesten Stand, hab auch die maus schon ingame ausgesteckt und auch verschiedene Einstellungen durchprobiert.
PC neustarten oder Game neuinstallieren hat leider bisher auch nicht gebracht.
Ich hab auch keinen Controller eingesteckt sondern nur meine Logitech G500.
Hoffe mir kann Jemand Helfen
|
|
|
26.03.13, 21:54
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Die 1 sec laggs sind HDD Laderuckler sprich Festplatten ruckler - SSD oder Defragmentieren.
Kommt wie gesagt wurde 2-3x pro Level vor wenn Welten neu geladen werden da es ja Übergangslos relativ große Abschnitte sind.
Mitten im Ballern sollten die eigentlich nicht auftreten.
Nebenbei gibt es schon DLC uploads ?
|
|
|
26.03.13, 22:04
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Zitat:
Zitat von arley
Nebenbei gibt es schon DLC uploads ?
|
Ist das ne ernsthafte Frage? Es gibt übrigens auch eine Suchfunktion.
|
|
|
26.03.13, 22:13
|
|
Anfänger
|
Ist ja schön das es eine Suchfunktion gibt, aber über die findet man leider nichts.
Bei dem HMH release das vor 2h~ erschien sind die beiden DLCs dabei, jedoch läd sicher keiner nochmal 15gb für ein paar mb DLCs.
Deswegen ja die Frage ist ernst da ich ein DLC only upload suche.
|
|
|
26.03.13, 22:16
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.617
|
Die FLT Version bricht die Installation nach ein paar Sekunden ab.
hat noch jemand das Problem?
|
26.03.13, 22:21
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.725
|
Ist das Image vll beschädigt?
Zur Not kannst du in dem angegebenen Pfad auch die DirectX-Dateien aus dem Internet extrahieren und dort einfügen! Musst dann ein wenig mit der .iso spielen
|
|
|
26.03.13, 22:30
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.617
|
Ne. Wenn man weiter auf Ignorieren klickt kommen auch Spielefiles mit der selben Fehlermeldung.
Naja, nochmal runterladen ist wohl einfacher.
|
26.03.13, 22:34
|
|
Bye Bye myGully
Bedankt: 10.720
|
Zitat:
Zitat von arley
Ist ja schön das es eine Suchfunktion gibt, aber über die findet man leider nichts.
|
Das beantwortet doch deine Frage, oder?
|
|
|
26.03.13, 23:04
|
|
Ehrenamtlicher Gamer
Bedankt: 462
|
Kann ma jemand pls die Reg datein für deutsche sprache uploaden?
Bei mir lässt sich weder der Name noch der wert ändern, kann nichts einstellen <.<
|
|
26.03.13, 23:29
|
|
Anfänger
|
Hier ein kleines tutorial für alle die das FLT Release von Bioshock Infinite mit Englischem Sound und Deutschem Interface, Menüs und Untertiteln Spielen möchten (Voxophone sind Englisch ohne Untertitel!):
1: Installiert Bioshock Infinite Erst auf Deutsch, dann auf Englisch aber wichtig es muss beide male im selben Ordner installiert werden!
Nun solltet euer registry eintrag unter [HKEY_CURRENT_USER\Software\FLT\Steam\8870] wie folgt aussehen: Language=English
Sollte dies nicht der fall sein bennent den Schlüssel einfach von German in English um!
2: Ladet euch unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das Programm Joe runter, hiermit könnt Ihr viele Datein gleichzeitig umbennen.
Sobald Ihr es installiert habt macht erstmal sicherheitskopien der folgenden Ordner im Bioshock Infinite verzeichnis.
"Engine\Localization\DEU", "Engine\Localization\INT" und "XGame\Localization\DEU", "XGame\Localization\INT"
3: Sobald ihr die Sicherheitskopien erstellt habt öffnet Joe, zieht alle Datein per Drag&Drop aus dem Ordner "Engine\Localization\DEU" ins Joe Fenster klickt auf den Tab "Suchen & Ersetzen" Aktiviert die erste Reihe und schreibt in das erste Kästchen .DEU und in das zweite .int dann noch ein Hacken bei "Im neuen statt dem alten Namen suchen" und klickt dann rechts auf "Umbennen".
Nun sollten alle Datein aus dem Ordner mit .int enden nun müsst ihr die Datein nurnoch Kopieren und in den Ordner "Engine\Localization\INT" einfügen.
Das ganze wiederholt ihr mit den Datein aus dem Ordner "XGame\Localization\DEU" und kopiert diese dann nach "XGame\Localization\INT" und schon ist euer Game auf Deutsch mit Originaler Synchro
Es sieht komplizierter aus als es ist, das ganze sollte im normalfall nicht länger als 5Min dauern.
Möglich das dies auch mit anderen Releases funktioniert dafür garantiere ich aber nicht!
Mfg euer
GhostRider
|
|
|
26.03.13, 23:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Zitat:
Zitat von Jietzo
Kann ma jemand pls die Reg datein für deutsche sprache uploaden?
Bei mir lässt sich weder der Name noch der wert ändern, kann nichts einstellen <.<
|
Habe ihn gerade mal hochgeladen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
26.03.13, 23:41
|
|
Newbie
Bedankt: 41
|
Muss nochmal Fragen, hat es jemand hinbekommen mit den Save Games? Ich meine das erstemal geht alles doch beim 2ten mal starten schmiert es im Hauptmenue ab. (FLT Release)
|
|
|
27.03.13, 02:10
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.112
|
Also ich habe es jetzt druch und muss sagen das ich übelst verwirrt bin vom Ende. 17 Stunden Spielspaß!!!
Nur öffnen wenn ihr es durch habt!
edit: es ist völlig brause was für Entscheidungen ihr trefft für das Ende, das was die Entscheidungen bringen wirkt sich in keinster weise aufs Spielgeschehen aus. Leider.
|
27.03.13, 09:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 16
|
hmpf und guten morgen zusammen....
also ich hab noch nie probs gehabt irgendwas zu enptacken. Aber das FLT release macht mir nu echt kopfzerbrechen.... hab´s nu von 2 verschiedenen usern gesaugt und beide mal passiert das selbe... die dateien nach dem entpacken sind nicht mit virtual clone mountbar...ich muss dann nochmal in das erste rar...mich da durchklicken bis DVD1 usw zu sehen sind und dann sehe ich auch das image... wenn ich das dann entpacke und mounten will dann klappt das zwar aber die ordner auf dem gemounteten laufwerk sind dann net so wirklich die richtigen installfiles.... weil wenn ich zb die setup.exe starten will dann kommt auch was von wegen 64- systemunterstützung usw.... also die selbe fehlermeldung wie schon jemand auf seite 1 gepostet hat...
mein system : intel quadcore 2.2ghz 4 gb ram win 64 bit geforce gtx 460
falls ihr sonst was an info´s braucht sagt bescheid
|
|
|
27.03.13, 09:37
|
|
Anfänger
|
Option A: Entpacke mal mit 7zip meistens hat winrar Probleme alles komplett zuentpacken.
Option B: Lad das HMH release dort sind auch die 2 DLCs mit bei und es ist direkt auf Deutsch ohne reg rum fummeln.
Wenn du B wählst, lad mal bitte die DLCs only hoch. :P
|
|
|
27.03.13, 11:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hey Leute ich habe die Repack Version statt die FLT Version und wollte fragen ob jemand einen Link für mich hat für die Deutschen Sprachdateien.
Es ist zwar auf Englisch auch nicht schlecht aber die Deutsche Synchro soll ja auch nicht ganz verkehrt sein.
Oder kann mir das eventuell jemand hochladen? Habe in Internet zwar etwas gefunden aber finde da keine Downloadoption und steh deswegen etwas leer da.
|
|
|
27.03.13, 12:48
|
|
Anfänger
|
hallo. habe den thread flüchtig durchgelesen aber keine lösung gesehen.
ich versuche die dvd-archive (FLT-Release) mit 7zip zu entpacken und erhalte konstant prüfsummenfehler, ein entpacken ist nicht möglich - hat da jemand eine lösung?
|
|
|
27.03.13, 12:51
|
|
Banned by himself
|
Irgendwie hab ich nen voll nervigen Bug der mich nicht weiterspielen lässt (originalversion liegt also nicht am Crack) im Good time Club.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie ich das umgehen könnte, oder wie ich nun weiterspielen kann ohne alles von vorne zu beginnen:
|
27.03.13, 13:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Mal sehen ob das jemand beantworten kann (die Frage war glaube ich weiter vorne schonmal, aber keine Antwort):
Ich habe die FLT-Version und bei der Installation kommt bei der DVD1 die Meldung, dass eine bestimmte Quelldatei wohl beschädigt ist (Handelt sich dabei um texture1). Wenn ich ignoriere, wird weiter installiert. Das Spiel läuft auch, nur fehlen eben manche Texturen. Bspw werden Gesichter usw von manchen Personen nur schemenhaft dargestellt.
An der GraKa kanns nicht liegen. Crysis 3 läuft auch ohne Probleme. (Zwei GTX470 mit aktuellsten Treibern)
Ansonsten benutze ich Win7 64bit
Vielleicht kann auch einfach jemand diese Texture1 Datei der DVD1 hochladen? (keine ahnung ob das so funktioniert)
Dankeschonmal im Voraus für eventuelle Lösungsvorschläge
|
|
|
27.03.13, 13:23
|
|
Grumpy Old Nerd
Bedankt: 27
|
Zitat:
Zitat von cm2k
hallo. habe den thread flüchtig durchgelesen aber keine lösung gesehen.
ich versuche die dvd-archive (FLT-Release) mit 7zip zu entpacken und erhalte konstant prüfsummenfehler, ein entpacken ist nicht möglich - hat da jemand eine lösung?
|
Vielleicht!
1. Es handelt sich um ein ganz normales gesplittetes Rar-Archv (bzw. 3 davon), nur daß diese von .001 bis xxx durchnumeriert sind.
2. Zum entpacken rechte Mousetaste auf 001 -> Öffnen mit -> WinRAR -> Entpacken, fertig (naja, dauert ein wenig  )
3. Falls du diese Einzeldateien mit FileSplit o.ä. zu 3 großen gemacht hast: Hoffentlich hast du dir die Einzeldateien aufgehoben, dann siehe Pkt. 1, sonst
Zitat:
Zitat von Snoopide
Mal sehen ob das jemand beantworten kann (die Frage war glaube ich weiter vorne schonmal, aber keine Antwort):
Ich habe die FLT-Version und bei der Installation kommt bei der DVD1 die Meldung, dass eine bestimmte Quelldatei wohl beschädigt ist (Handelt sich dabei um texture1). Wenn ich ignoriere, wird weiter installiert. Das Spiel läuft auch, nur fehlen eben manche Texturen. Bspw werden Gesichter usw von manchen Personen nur schemenhaft dargestellt.
An der GraKa kanns nicht liegen. Crysis 3 läuft auch ohne Probleme. (Zwei GTX470 mit aktuellsten Treibern)
Ansonsten benutze ich Win7 64bit
|
Warum auch? Wenn du einen Installationsfehler (kaputte Datei) hast, ist die Ursache doch klar?!
Zitat:
Vielleicht kann auch einfach jemand diese Texture1 Datei der DVD1 hochladen? (keine ahnung ob das so funktioniert)
Dankeschonmal im Voraus für eventuelle Lösungsvorschläge
|
Es gibt 8 oder 9 Dateien mit "Texture" im Namen, die kleinste ist ein halbes Gigabyte groß!
|
|
|
27.03.13, 15:11
|
|
Anfänger
|
Ich habs jetzt selbst rausgefunden.
Wenn man die 80 packete entpackt hat, habt ihr die "7PwEl7oGvKwu7xudVf5K-DVDx.xxx" dateien usw, die muss man dann nocheinmal entpacken und dann erhällt man die .iso
ab da ist ja dann alles wie gewohnt
|
|
|
27.03.13, 16:15
|
|
Jennifer Lopez
Bedankt: 48
|
Hat jemand von euch Erfahrung mit der DZ Team version gemacht ?
Danke im voraus
Mit freundlichen Grüßen
Yoki

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
|
|
|
27.03.13, 17:13
|
|
Anfänger
|
Der Fehler kommt bei mir bei der FLT version, wenn ich nach der installation direkt das Spiel starten möchte.
Habe es aus zwei Quellen es runter geladen. Habe es auch einmal neu installiert.
Windows 8 64
|
|
|
27.03.13, 17:32
|
|
Jennifer Lopez
Bedankt: 48
|
Vielleicht wird die Datei geblockt von dein Antivirus programm mal nachschauen und in die vertrauenswürdige liste hinzufügen.

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
|
|
|