myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   BioShock 2 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=1989190)

Promo81 09.02.10 19:57

bei mir geht der crack auch nicht!!! beim starten vom spiel will er die originale dvd haben :-(

pcblizzard 09.02.10 20:12

2K Games\BioShock 2\SP\Builds\Binaries
2K Games\BioShock 2\MP\Builds\Binaries
Da müssen die Cracks inkl. Missing Files rein

1s2 09.02.10 20:23

Zitat:

Zitat von Promo81 (Beitrag 20462677)
bei mir geht der crack auch nicht!!! beim starten vom spiel will er die originale dvd haben :-(

dann fehlt dir wohl das missing file..

zitat von nichty:

ganz ganz einfach.

du hast dir sicher lich den crack von
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geladen

da drinnen sind einmal die ordner MP/SP von Razor 1911 das ist alles so weit richtig jetzt ist da noch der Ordner

Bioshock_2_Missing_File_Razor1911 da must du de datei rzr-bs2f mit winrar entpacken. das ist der launcher den einmfach noch bei sp mit reinkopieren und dann läuft es^^

Traviedne 09.02.10 20:24

Ich hab auch ein kleines Problem mit dem Spiel. Das stürzt nach rund 20min einfach ab mit der Meldung es hätte einen Fehler festgestellt. Kann mir da wer helfen?

Seriox 09.02.10 20:29

Hatte ich mit Dragon Age auch. Treiber (Sound, Grafikkarte, etc), DirectX updaten, defragmentieren. Hab ich alles gemacht, und seitdem stürzt Dragon Age nicht mehr ab. Sollte, denk ich mal, auch bei anderen Spielen helfen. :P

Velvelvel 09.02.10 20:29

Also für alle die probleme haben das Spiel zu starten oder bei denen es Abstürzt mit der meldung: Bioshock 2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ... folgender Tipp:

geht in die X:\Programme\2K Games\BioShock 2\SP\Builds\Binaries---->

DefaultOptions.ini

Stelt dort StartupFullscreen=TRUE
auf :

StartupFullscreen=FALSE

Dann im Spiel die Auflösung Manuell auf eure bildschirmauflösung ändern...

Zwar habt ihr dann einen kleinen Balken oben und einen Fenster Streifen Rechts , aber bis ein Richtiger Crack funzt versucht es so, ingame merkt manns dann eh nicht.

Hoffe ich konnte helfen

Vel

Traviedne 09.02.10 20:30

Danke für die Antwort. Werd mal die Treiber aktualisieren (hab ich schon länger nicht mehr gemacht :p).

DTK25 09.02.10 20:41

Zitat:

Zitat von wago (Beitrag 20460613)
du kannst sogut wie jedes win live game mit deinem key online zocken

Multiplayer Blackscreen

einfach mal zum desktop switchen Alt + Tap und wieder ingame, hat bei mir geholfen

sowie

Zitat von rijad Beitrag anzeigen
wenn ihr ein live game habt zb gta4 könnt ihr mit dem key bioshock2 aktivieren ich konnte auch resident evil 5 mit meinem gta4 key aktivieren xD

PLS " TO DELETE "

Sincostan 09.02.10 20:59

Wie kann ich denn abspeichern? Ich meine ich habe keine Key wenn ich das richtig sehe und zum speichern müsste ich mich bei Windoof live anmelden.

ohmlol 09.02.10 21:01

Zitat:

Zitat von Jakopo (Beitrag 20462906)
Also das Spiel ist unstrittig der Wahnsinn, fügt sich nathlos an den ersten Teil. Doch eine Sache stört etwas. Die Karte...besonders wenn es mehrere Etagen in einem Level gibt verwirrt es mich und ich weiß oft nicht, in welchem Raum ich schon war. Das war im ersten Teil besser ersichtlich.
Empfindet das sonst noch jemand so?

die hätten ruhig ne kleine karte oder so einfügen sollen im ui

aber ging eig hab das auch so durchgepackt :)

Dextra 09.02.10 21:33

Ich habn problem und zwar:

Hab ich das game installiert und alles eingefügt und trozdem klappt das game net :(
Kommt immer das die CD fehlt!

pcblizzard 09.02.10 21:40

Hast du die Missing Files auch eingefügt?

hammerali 09.02.10 21:45

wo stehen die missing files und der crack oder ist das etwa das gleiche?????

mTz 09.02.10 21:54

Ich bekomme ne Fehlermeldung "Konflikt mit Emulations-Software entdeckt"

Hat jemand nen Plan was man da machen kann ?

castolo 09.02.10 22:03

Zitat:

Zitat von Velvelvel (Beitrag 20462796)
Also für alle die probleme haben das Spiel zu starten oder bei denen es Abstürzt mit der meldung: Bioshock 2.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden ... folgender Tipp:

geht in die X:\Programme\2K Games\BioShock 2\SP\Builds\Binaries---->

DefaultOptions.ini

Stelt dort StartupFullscreen=TRUE
auf :

StartupFullscreen=FALSE

Dann im Spiel die Auflösung Manuell auf eure bildschirmauflösung ändern...

Zwar habt ihr dann einen kleinen Balken oben und einen Fenster Streifen Rechts , aber bis ein Richtiger Crack funzt versucht es so, ingame merkt manns dann eh nicht.

Hoffe ich konnte helfen

Vel

Bei mir stürzt es trotzdem ab!

Hat noch jemand ne Lösung??

Atin 09.02.10 22:06

Zitat:

Zitat von Atin (Beitrag 20462201)
Bin ich der einzige, der nicht laden kann? Ich habe einen Offline-Account erstellt und kann auch speichern, aber wenn ich einen Spielstand laden will, sagt er immer "Spielstand kann nicht geladen werden.", in der Regel weil "Sie nicht eingeloggt sind oder der Spielstand zu einem anderen Account gehört."

Jemand ne Idee?

Fehler lokalisiert und terminiert: Die Eigenen Dateien (da, wo auch die Speicherstände abgelegt werden) müssen sich auf der Windows-Partition befinden. Den Fehler gab es schon bei Batman: AA aber Microsoft kümmert sich um Games for Windows ja sowieso einen Scheißdreck.

pcblizzard 09.02.10 22:11

Zitat:

Zitat von hammerali (Beitrag 20463086)
wo stehen die missing files und der crack oder ist das etwa das gleiche?????

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Und in die Binaries Ordern einfügen

Gangstarapper 09.02.10 22:45

bei mir kommt am Anfang immer ne Meldung, dass ich zuwenig Grafikspeicher habe und das Spiel evtl. dadurch Abstürze verursacht.

Diese Meldung hatte ich bei PES 2010 auch schon, bloß da konnte ich nicht die Grafikoptionen ändern.
Bei Bioshock 2 zum Glück schon.

Ich habe eine Geforce 8800 GT OC, ich denk dass es Probleme mit dem Overclocked hat, deswegen erkennt das Spiel die 512 MB Grafikspeicher wohl nicht.

http://www.imagebanana.com/view/49h8...ck2problem.jpg

mfg

austin86 10.02.10 00:05

hi ich hab da ein problem.
beim ersten start ging bioshock2 ohne probleme.
aber jetzt wenn ich es wieder sarten will über den bioshock launcher, startet er aber dann schmeißt er mich aus den spiel. er sagt bioshock 2 funktioniert nicht mehr.

freue mich über jede hilfe die ich kriegen kann!

boombastic 10.02.10 00:11

hey Leute mal ne frage wie kann ich meine auflösung häher als 1200 auf 700 schrauben trotz full hd klotze geht bei dem game nich mehr, is das nomral?

wissam 10.02.10 00:27

Zitat:

Zitat von austin86 (Beitrag 20463443)
hi ich hab da ein problem.
beim ersten start ging bioshock2 ohne probleme.
aber jetzt wenn ich es wieder sarten will über den bioshock launcher, startet er aber dann schmeißt er mich aus den spiel. er sagt bioshock 2 funktioniert nicht mehr.

freue mich über jede hilfe die ich kriegen kann!

ja das liegt an crack bei mir auch so :dozey:

Nichty 10.02.10 00:29

So ich hab das Game jetzt durch und ich muss sagen eines der geilest "mal wieder" die ich gezoggt hatte. besonders das ende sehr geil gemacht!

Ca. 18 std habe ich damit verbracht aber die waren es vollkommen wert! nur geil.
Man muss echt jedes zimmer und jeden cm² durchsuchen um alles zu finden denn nur dann kann man es am besten schaffen!

Mal ne frage an die die das schon durchgespielt hatten!

MFG

Randy-Orton 10.02.10 00:34

@nature-one

Ganz toll, hauptsache etwas zur Verfügung stellen ohne zu prüfen ob es läuft.
Hat mich 5 Stunden gekostet für nichts. :dozey:

Und falls jetzt jemand kommt mit:"sei froh das es Leute zur Verfügung stellen"

1. Aus einem anderen Forum etwas zu kopieren ist keine Kunst.

2. Bringt mir eine nicht funktionsfähige Version auch nichts.

So musste mal gesagt werden.

Gruß

p.s. Vielleicht sollten mal die Versionen die nicht gehen auch als solche gekennzeichnet werden.

Nichty 10.02.10 00:42

hast recht^^ musst dein zitat jetzt aber noch ändern^^

pcblizzard 10.02.10 00:51

Zitat:

Zitat von Randy-Orton (Beitrag 20463483)
@nature-one

Ganz toll, hauptsache etwas zur Verfügung stellen ohne zu prüfen ob es läuft.
Hat mich 5 Stunden gekostet für nichts. :dozey:

Und falls jetzt jemand kommt mit:"sei froh das es Leute zur Verfügung stellen"

1. Aus einem anderen Forum etwas zu kopieren ist keine Kunst.

2. Bringt mir eine nicht funktionsfähige Version auch nichts.

So musste mal gesagt werden.

Gruß

p.s. Vielleicht sollten mal die Versionen die nicht gehen auch als solche gekennzeichnet werden.

Vielleicht solltest du die Missing Files auch mal downloaden (sind ja nicht umsonst da), bevor du Anschuldigungen machst :rolleyes:. Der von DarkProject funktioniert ohne Probleme.

masterperfect12 10.02.10 01:09

Zitat:

Zitat von pcblizzard (Beitrag 20459765)
Das ist aber nur beim Multiplayer Modus so, der Singelplayer Modus funktioniert ohne Probleme mit dem Offline Profil.

Hallo

jetzt eine Frage ich will auch Offline spielen. hab aber leider kein Offline Profil.

Hab auch mein I net getrennt. jedes mal wieder anmelden. wie macht Ihr das , dass Ihr offline spielen könnt .:cry:

pcblizzard 10.02.10 01:25

Zum hundertsten mal: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

masterperfect12 10.02.10 01:34

Zitat:

Zitat von pcblizzard (Beitrag 20463533)
Zum hundertsten mal: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Alles wird gud

pcblizzard 10.02.10 01:44

War noch nicht mal böse gemeint ;)

chrissi1002 10.02.10 02:20

bei mir scheint irgend ein kopierschutzmechanismus beim spielen anzugehen...

beim spielen verliere ich plötzlich fast die komplette energie, gegner verschwinden, türen gehen nicht mehr auf, speichern geht nicht mehr ... das spiel wird halt unspielbar

ich hab:
bioshock 2 ohne crack (die im netz war vor razor)
razor crack + fix
offline acc

Blakkbyrd 10.02.10 02:27

Bin ich eigentlich der einzige, der krasse Texturfehler hat?

XP 32
Nvidia Geforce 9800GX2
Intel Core Duo 2Ghz
3 GB RAM

Alle Einstellungen durchprobiert, ingame und Nvidia Systemsteuerung
Neuesten Treiber, auch beta probiert
http://rapidshare.com/files/348470150/bio1.jpg
http://rapidshare.com/files/348470151/bio2.jpg

bioshock 2 (von razor), razor crack + fix, offline acc
Weiss jemand Rat?

schere567 10.02.10 08:20

Zitat:

Zitat von Blakkbyrd (Beitrag 20463573)
Bin ich eigentlich der einzige, der krasse Texturfehler hat?

bioshock 2 (von razor), razor crack + fix, offline acc
Weiss jemand Rat?

spiel reinstall... aber ich denk, dass du ne neue grafikkarte brauchst ;)

MCKaipi 10.02.10 09:11

hat jemand einen key generator für bioshock 2????
"der kostenlos ist":D:D:D

DaReis 10.02.10 10:15

Hey Leute, hab nen Problem.
Hab es geladen, entpackt und wenn ich es mit Daemon Tools mounten will hängt er sich immer auf wenn ich es installieren will.
Weiß jemand Rat von euch?

aladdinsane75 10.02.10 11:07

Hallo, ich hab bereits einen Offline Games for Windows Account und kann auch speichern, dummerweise bekomme ich beim Laden dieser Speicherstände die Meldung "Spielstand konnte nicht geladen werden".

Laut der Seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] besteht das Problem tatsächlich, gibt aber keine Lösung: Problem #3 : Can’t load Bioshock 2 save games. Error message “Failed to load saved game” appears
Solution : No known fix at the moment

Weiß jemand weiter?

Edit: Hier habe ich das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gefunden, hilft beides nichts.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.