![]() |
hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] da muss nen crack dabei sein ^^
|
DarkProjekt: Kannste bitte den Crack einzeln uppen?
|
cool danke endlich ist bioshock 2 draußen :)
|
nen Mirror wär nett nicht grad rapidshare deposit oder hotfile oder was auch immer etc. Häng hier hinterm Proxy da ist die IP stets belegt bei rapi ohne premium
|
hmm also bei mir funzt der crack nicht
|
Jup crack funzt nicht von Razor1911.
|
bei mir geht der Crack auch nicht.
Steht ich soll mit der "Bioshock2Launcher.exe" starten aber dann kommt Aktivirungs fenster -_- |
Vielleicht funzt der Crack nur bei der Razor1911 Version?
|
aktivierungsfenster habe ich nicht, nur die meldung, dass ich dir originale disc einlegen soll...
|
Fehlermeldung:
Das offizielle Erscheinungsdatum dieser Anwendung wurde noch nicht erreicht. Bitte versuchen Sie es zum Erscheinungsdatum nocheinmal und klicken Sie nun auf ABBRECHEN um den Vorgang zu beenden. Schade, müssen wohl bis morgen warten. |
Zitat:
|
der crack geht bei mir nicht
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Bitte um einen Netload oder share-online Mirror :)
|
Oh mann wartet doch einfach bis 00:01 uhr ^^
|
Jup, denn offiziele Release Date ist erst morgen...
|
jetzt ist es auch bei usenext!!!!!!!!!!
|
Du kannst dir von hier ein aussuchen: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ob es da auch geuploaded wird, kann ich nicht versprechen.
|
Es geht ja nicht ums aktivieren, das kann man ja schon umgehen. Das Spiel fragt trotzdem noch nach der CD ;)
|
bitte uppen den crackfix !
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
damit gehts! |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
|
ja der crack geht vielen dank
|
Bitte mal einen anderen Mirror für den FIX außer Rapidshare too many user .
x7 . to Depositfiles hotfile .com megaupload.com |
jo funtzt trotzdem nicht mit dem missing files :( müssen wohl wirklich warten
|
Zitat:
|
Muss die Launcher.exe die bei dem FIX dabei war in den ersten Ordner oder in beide Binaries?
|
@ChaosIceBoy & chip99: Jungs, hier ist keine Angebotsbörse ;)
|
Pass: by hasbihal
naja das spiel kommt nicht an teil1 ran irgendwie nix neues |
Zitat:
|
ist das razor release auch die "rapture edition" oder nur das clonedvd ind release?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr. |