Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
10.02.10, 00:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Zitat:
Zitat von austin86
hi ich hab da ein problem.
beim ersten start ging bioshock2 ohne probleme.
aber jetzt wenn ich es wieder sarten will über den bioshock launcher, startet er aber dann schmeißt er mich aus den spiel. er sagt bioshock 2 funktioniert nicht mehr.
freue mich über jede hilfe die ich kriegen kann!
|
ja das liegt an crack bei mir auch so
|
|
|
10.02.10, 00:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
@nature-one
Ganz toll, hauptsache etwas zur Verfügung stellen ohne zu prüfen ob es läuft.
Hat mich 5 Stunden gekostet für nichts.
Und falls jetzt jemand kommt mit:"sei froh das es Leute zur Verfügung stellen"
1. Aus einem anderen Forum etwas zu kopieren ist keine Kunst.
2. Bringt mir eine nicht funktionsfähige Version auch nichts.
So musste mal gesagt werden.
Gruß
p.s. Vielleicht sollten mal die Versionen die nicht gehen auch als solche gekennzeichnet werden.
|
|
|
10.02.10, 00:11
|
|
Anfänger
|
hey Leute mal ne frage wie kann ich meine auflösung häher als 1200 auf 700 schrauben trotz full hd klotze geht bei dem game nich mehr, is das nomral?
|
|
|
10.02.10, 00:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.112
|
So ich hab das Game jetzt durch und ich muss sagen eines der geilest "mal wieder" die ich gezoggt hatte. besonders das ende sehr geil gemacht!
Ca. 18 std habe ich damit verbracht aber die waren es vollkommen wert! nur geil.
Man muss echt jedes zimmer und jeden cm² durchsuchen um alles zu finden denn nur dann kann man es am besten schaffen!
Mal ne frage an die die das schon durchgespielt hatten!
MFG
|
10.02.10, 00:42
|
|
Mitglied
|
hast recht^^ musst dein zitat jetzt aber noch ändern^^
|
10.02.10, 00:51
|
|
Super Moderator
Bedankt: 21.812
|
Zitat:
Zitat von Randy-Orton
@nature-one
Ganz toll, hauptsache etwas zur Verfügung stellen ohne zu prüfen ob es läuft.
Hat mich 5 Stunden gekostet für nichts.
Und falls jetzt jemand kommt mit:"sei froh das es Leute zur Verfügung stellen"
1. Aus einem anderen Forum etwas zu kopieren ist keine Kunst.
2. Bringt mir eine nicht funktionsfähige Version auch nichts.
So musste mal gesagt werden.
Gruß
p.s. Vielleicht sollten mal die Versionen die nicht gehen auch als solche gekennzeichnet werden.
|
Vielleicht solltest du die Missing Files auch mal downloaden (sind ja nicht umsonst da), bevor du Anschuldigungen machst  . Der von DarkProject funktioniert ohne Probleme.
|
|
|
10.02.10, 01:25
|
|
Super Moderator
|
Zum hundertsten mal: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.02.10, 01:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von pcblizzard
|
Alles wird gud
|
|
|
10.02.10, 01:44
|
|
Super Moderator
|
War noch nicht mal böse gemeint
|
|
|
10.02.10, 02:27
|
|
Anfänger
|
Bin ich eigentlich der einzige, der krasse Texturfehler hat?
XP 32
Nvidia Geforce 9800GX2
Intel Core Duo 2Ghz
3 GB RAM
Alle Einstellungen durchprobiert, ingame und Nvidia Systemsteuerung
Neuesten Treiber, auch beta probiert
bioshock 2 (von razor), razor crack + fix, offline acc
Weiss jemand Rat?
|
|
|
10.02.10, 08:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von Blakkbyrd
Bin ich eigentlich der einzige, der krasse Texturfehler hat?
bioshock 2 (von razor), razor crack + fix, offline acc
Weiss jemand Rat?
|
spiel reinstall... aber ich denk, dass du ne neue grafikkarte brauchst
|
|
|
10.02.10, 18:33
|
|
Anfänger
|
Hilfe!
Ich habe immer noch Probleme mit Texturfehlern.
Zitat:
Zitat von schere567
spiel reinstall... aber ich denk, dass du ne neue grafikkarte brauchst 
|
neu installiert...registry gesäubert....keine Veränderung.
Warum neue Grafikkarte? die 9800GX2 kann noch gut mithalten, aktuell laufen zum Beispiel Modern Warfare 2, Warhead und Far Cry2 problemlos - und ohne Texturfehler.
Hat noch jemand ne 9800GX2 und KEIN Problem mit Bioshock2?
|
|
|
10.02.10, 09:11
|
|
Anfänger
|
hat jemand einen key generator für bioshock 2????
"der kostenlos ist"  
|
|
|
10.02.10, 10:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
Hey Leute, hab nen Problem.
Hab es geladen, entpackt und wenn ich es mit Daemon Tools mounten will hängt er sich immer auf wenn ich es installieren will.
Weiß jemand Rat von euch?
|
|
|
10.02.10, 11:07
|
|
Anfänger
|
Hallo, ich hab bereits einen Offline Games for Windows Account und kann auch speichern, dummerweise bekomme ich beim Laden dieser Speicherstände die Meldung "Spielstand konnte nicht geladen werden".
Laut der Seite [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] besteht das Problem tatsächlich, gibt aber keine Lösung: Problem #3 : Can’t load Bioshock 2 save games. Error message “Failed to load saved game” appears
Solution : No known fix at the moment
Weiß jemand weiter?
Edit: Hier habe ich das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gefunden, hilft beides nichts.
|
|
|
10.02.10, 12:25
|
|
Anfänger
|
Bioshock 2 - DirectX 10
Hallo,
vielleicht bin ich der Erste mit dem Prob, vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen:
Ich hab Bioshock 2 installiert, läuft alles problemlos, nur ist bei mir in den Video/Grafik-Einstellungen der Eintrag für Directx 10 Oberflächendetails ausgeschwärzt und lässt sich nicht aktivieren !
Mein Rechner läuft mit Win7 x86, Grafikkarte Ati 2900 Pro.
Weiß jemand Rat ?
Edit: Bioshock 2 vom Razor-Release
|
|
|
10.02.10, 12:28
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 13
|
hat jemand ein savegame für mich wo man die little sister steuern kann
|
|
|
10.02.10, 13:00
|
|
Newbie
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von joni921
hat jemand ein savegame für mich wo man die little sister steuern kann
|
Da ist ja schon das ganze spiel vorbei an der Stelle.
|
|
|
10.02.10, 11:17
|
|
Banned
|
Bioshock 2 MP
n' Mittag zusammen,
weiß jemand ob ein Crack für den MP Modus von Bioshock 2 geplant ist? Von wem auch immer.. wäre Klasse, intressiert mich nämlich sehr, schaut spannend aus
Grüssle
|
|
|
10.02.10, 11:22
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
10.02.10, 14:04
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 67
|
hm der sagt mir immer falsche disk cracks sind kopiert
|
|
|
10.02.10, 14:14
|
|
Anfänger
|
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
ich habe bioshock 2 installiert und sobald ich die bioshock.exe starten will sagt er, dass ich die luncher.exe starten soll. Okay sobald ich das mache kommt ich soll die original DVD einlegen!
was soll ich machen ??
EDIT: ich denke das ist das selbe Problem wie bei druideka
|
|
|
10.02.10, 14:17
|
|
Banned
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von TheReeborn
ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.
ich habe bioshock 2 installiert und sobald ich die bioshock.exe starten will sagt er, dass ich die luncher.exe starten soll. Okay sobald ich das mache kommt ich soll die original DVD einlegen!
was soll ich machen ??
EDIT: ich denke das ist das selbe Problem wie bei druideka
|
Das Problem habe ich auch :ugly:
|
|
|
10.02.10, 14:28
|
|
Menschenfaynd
|
jap das prob hab ich auch...
scheinbar funktioniert der crack noch nich!
hoff da kommt bald was was hinhaut!
mfg
|
|
|
10.02.10, 14:39
|
|
Anfänger
|
Aber bei anderen funktioniert es doch wunderbar!?
|
|
|
10.02.10, 14:52
|
|
Super Moderator
|
Ihr habt warscheinlich die Missing Files nicht mit kopiert
|
|
|
10.02.10, 14:56
|
|
Anfänger
|
okay problem gelöst
ihr müsst die mising file extra entpacken und den darin enthaltenen crack benutzen!
|
|
|
10.02.10, 15:36
|
|
Erfahrener Newbie
|
hm hab keine missing file
|
|
|
14.02.10, 15:58
|
|
Anfänger
|
ich verzweifle echt und komm nichtmehr weiter
also ich installiere das spiel ganz normal , jedoch nicht per autostart sondern via setup.exe da ich den auto start von cds ausgestellt habe auch wenn ich den einstelle bei den diensten geschieht da nicht viel wenn ich das image einbinde .
nungut , ich hab alles installiert den xlive ordner auch ausgetauscht und wenn ich das game starten will kommt das bild von razor dann die kleine sig von bioshock und dann kommt es mir so vor als ob er ins game gehen will jedoch kommt dann die fehlermeldung [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ich verzweifle wirklich.. will das spiel sogerne zocken
|
|
|
10.02.10, 15:50
|
|
Mitglied
|
ganz ganz einfach.
du hast dir sicher lich den crack von
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] geladen
da drinnen sind einmal die ordner MP/SP von Razor 1911 das ist alles so weit richtig jetzt ist da noch der Ordner
Bioshock_2_Missing_File_Razor1911 da must du de datei rzr-bs2f mit winrar entpacken. das ist der launcher den einmfach noch bei sp mit reinkopieren und dann läuft es^^
|
10.02.10, 15:55
|
|
Erfahrener Newbie
|
ne hab ich nich aber ich lad einfach mal fix runter
|
|
|
10.02.10, 15:59
|
|
Anfänger
|
Servus an Alle!
Ich habe folgendes Problem... es wurde hier auch schon genannt... jedoch ohne Antwort!
Also wenn ich das Game starten will, zeigt es mir an das GFW nicht installiert ist oder nicht aktuell ist... und da sich bitte die aktuellste Version runterladen soll... Hab ich bereits getan! Aber nix ändert sich!
MFG
|
|
|
10.02.10, 16:02
|
|
Mitglied
|
SO ich erstelle jetztn ma schenll n kleines TUT für BIOSHOCK 2!!!
es kann ja net sein das alle Leute immer das selbe fragen und immer das selbe beantwortet wird... *ankopffass*
also zuerst einmal Spiel runterladen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
wenn das fertig ist dann entpacken und installieren.
(wenn ihr einen CRC-Fehler beim enpacken bekommt mekt euch die Zahlen und laded diese Parts nochmal runter!)
Nachdem ihr das Spiel installiert habt laded ihr die cracks runter!
Diese funktionieren auf jedenfall!
einmal [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PW
Da sind einmal die cracks für den SP und MP enthalten und 2 die Missing Files diese befinden sich in der Datei rzr-bs2f diese entpackt ihr mit WINRAR da enthalten ist der Launcher für den SP Ordner einfach mit reinkopieren und dann starten!
Im spiel dann einen windows live offline account erstellen und dann geht das auch! wenn man einen key eingeben muss seid ihr falsch!
Hoffe das hilft den meisten!  MFG
|
12.04.10, 16:28
|
|
Mitglied
Bedankt: 94
|
Zitat:
Zitat von Nichty
Da sind einmal die cracks für den SP und MP enthalten und 2 die Missing Files diese befinden sich in der Datei rzr-bs2f diese entpackt ihr mit WINRAR da enthalten ist der Launcher für den SP Ordner einfach mit reinkopieren und dann starten!
Im spiel dann einen windows live offline account erstellen und dann geht das auch! wenn man einen key eingeben muss seid ihr falsch!
|
Funktioniert also auch der LAN-Modus? Weil ja ein MP-Crack dabei ist. Wie bringe ich den zum laufen? Single-Player funktioniert - mit offline-Account. Aber, wenn ich einen Multiplayeraccount anlegen will, muß ich einen key eingeben.
|
|
|
18.04.10, 19:21
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 115
|
Hab mir das Spiel auch hier im Board besorgt.
Jetzt habe ich das Problem, dass nach dem Klick auf neues Spiel und der Schwierigkeitsstufe das Spiel abstürzt. Das Interessante daran ist eigentlich, dass das Spiel auf dem gleichen Laptop einwandfrei funktioniert hat.
Ich habe nur meinen Laptop neu aufgesetzt.
Also hab das aktuellste Direct X, den aktuellesten GraKa Treiber und auch Visual C++ hab ich nochmals installiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Hatte auch nicht das Release von Razor, da die Dateien bereits im Ordner waren.
Vllt. hat ja von euch noch jemand ne Idee oder vllt. hats ja beim ein oder andern der das gleiche Problem gehabt hat jetzt geklappt und ne Lösung gefunden.
Über ne Antwort würd ich mich freuen.
Sehr sehr Kurios!
Zu o. a. Problem:
Nachdem ich das Spiel nochmal deinstalliert habe und dann nochmals installiert, hat es ohne Probleme funktioniert. Ich habe lediglich nach der Installation nochmals den vcredistx86 von der Bioshock DVD genommen und installiert.
Dann das Spiel installiert und los gings. Sehr strange die Sache. Auf jedenfall es funkt wieder. Habe aber jetzt noch ne neue Frage:
Warum kann man aus dem Ordner Savegames die Spiele nicht nach einer Neuinstallation verwenden obwohl das Profil genau gleich ist? Muss ich vllt. noch andere Sachen kopieren oder vorher sichern?
Danke schon für die Antwort!
|
|
|