Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.06.14, 20:26   #14
Yoki Nasizuki
Jennifer Lopez

Bedankt: 48
Yoki Nasizuki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Linkzone Beitrag anzeigen
So habe nun das Game getestet und ich bleibe bei meiner Meinung das ich es mir nicht kaufen werde.
Grund : Es hat zwar etwas neues mit Polizei und den schönen Polizeiautos mit Sirenen aber es ist mir zu sehr Call of Duty. Laufen einige Meter und zack schon bist du weg vom Fenster und wieder laufen und zack und ... Geil wenn du einen Mitspieler hast der das Einstiegsauto miten in den Gegnerhaufen rein fährt um noch schneller ins Gras zu beissen. Bei Blut Geld gibt es einen Punkt wo das Geld liegt und dort wird gekempt das es nicht besser sein kann. Alles im allen zwar nette Idee aber für mich ist es zu wenig um viel Geld her zu geben.
Stimme ich dir alles zu ausser das es eine nette Idee sein soll denn es ist einfach eine Copy von Payday und COD mehr nicht für mich hab die Beta auch gespielt einfach zu COD mässig ich meine wie DOOF kann man sein EA und die Battlefield Serie Visce.... zu geben denn sie versauen jedes Spiel was sie in die Hände bekommen so wie Need for Speed .Die guten alten Zeiten sind leider vorbei wenns so weiter geht und der neue Titel ein Top wird was ich nicht hoffe.

Danke an Montifiziert für die Tolle Signatur
Yoki Nasizuki ist offline   Mit Zitat antworten