![]() |
Zitat:
|
hi leute,
bei mir startet das spiel nicht. zur kiste: vista 32 bit, SP1 4gb ram geforce 9500 phenom quadcore zu je 1,66 ghz. wenn ich das spiel über die exe starte, kriege ich eine fehlermeldung dass die side by side konfigurationen fehlerhaft sind, wenn ich über autorun starte, genieße ich noch die aussicht des updaters, aber der schließt sich nach dem versionscheck, und im tasmanager taucht BFBC2 dann nicht mehr auf. habe für beide probleme alle gängigen lösungen wie treiberupdates, neuinstallationen, ausführen als admin und registry bearbeiten ausprobiert. ne config. ini wurde nicht angelegt, kann also nicht einfach von dx 10 auf 9 wechseln. |
dritter link bei google... :rolleyes:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] btw: if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up; } |
Zitat:
|
und was ist nuin mit meine anfrage..dazu finde ich nirgends in google was dazu... dass wen nich ENTER drücke sowohl nachladen kann als auch menü wird geöffnet. ich möchte unbedingt nachladen bei ENTER belassen da ich linkshänder bin und mit fden pfeiltasten spiele.
|
Zitat:
|
Bf BC 2 problem
wen ich multiplayer mache wirft mich punkbuster nach rund 2-3 minuten raus hab das original spiel un alles gekauft woran kann das liegen un wie kann ich das ändern
bitte helft mir :cry::cry: |
Zitat:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ;)
|
Zitat:
alles schon versucht. |
also mus ich mich an ea wenden?
|
wie kann ich die sprache von englisch auf deutsch ändern? hab die cd's nimma
bitte hilft mir gruß, r0bb |
Hab ein problem und zwar ist die Sprachausgabe in Intro's und so ab und zu sehr leise
woran kann das liegen? hab schon alles probiert... |
Dann drehe mal an deinen Lautsprechern die Lautstärke nach oben bzw. in Windows selber.
|
Du kannst mit der gecrackten Versio auch nicht online spielen! Wie oft denn noch? :dozey: :rolleyes:
|
Es ist aber auch schwer zu erraten wieso der Server Browser bei dir leer ist. Schau mal bei FIlter Einstelungen nach.
Hauptmenü/rechts ^^ |
hey bei mir läuft das spiel aba online kann nich nich mit dem headset sprechen was muss ich da einstellen
lg Etzo13 |
Glaube das es in den einstellungen eine Taste gibt schau mal nach
|
kann ich meinen Soldaten namen ändern denn mir gefällt der name nicht mehr
|
Versuch mal den Support anzuschreiben
|
Zitat:
|
Wie spiele ich Battleefield Bad Company 2 online ?
hallo leutz
wie spiele ich bad company 2 online ? gibt es eine anleitung ? kann man es überhaupt online spielen ? mein release ist von reloaded und benutze win 7 64 bit danke schon mal im voraus grutz |
äh... Spiel kaufen?
|
ehrlich tolle antwort
wenn ich soviel geld hätte hätte ich hier nicht gefragt oder? |
online zocken = kaufen bzw oringal Key besorgen...
biss auf wenige ausnahmen ist das so...Der einizige Reiz ein Game zu kaufen ist der Multiplayermode.. Edit: nur anfänger fragen sowas (dreistes)... Darum auch so eine Antwort von Frader |
sorry
aber ich hab grade call of duty 4 zum online spielen gebracht auf gecrackten servern dachte das geht auch mit bad company 2 auch |
Bei cod 2 und cod 5 geht das auch.Bei 5 ist es nicht mehr ganz so leicht wie bei 4.
|
gehst auch mit bad company 2 ?
|
Soweit ich weis nicht oder noch nicht.
|
hoffendlich wird das auch nie möglich sein !
na ja bei cod6 geht das auch noch leicht ! << aber ich bleibe lieber bei der steam version << wenn man kein geld für spiele hat dann sollte man nicht zocken ! na ja hab ma das spiel letzt woche für 30 euro aus em Media markt gekauft ( das ist nicht viel) und es cod6 gab auch für 20 euro da! |
So diese Fragen habe ich nun:
1. Wieso kann ich nicht funken? Ich drücke so oft "Q", es passiert nichts. 2. Was genau bringt mir dieser kleiner Helicopter den mal fliegen kann? (UAV?) Ich kann lediglich damit raketen abfeuern . 3. Wie kann man in dem Panzer das MG benutzen? Wenn ich feuer drüpcke dann schiesst er die Primärgeschosse. (Ich meine nicht das MG auf dem zweiten sitz) danke jungs! |
Zitat:
2. Siehe frage "Wozu braucht man einen raketenwerfer , der schiest nur raketen ..." (du kannst natürlich auch feinde spoten...) 3. Indem du mit F2 dicha uf den 2. Platz setzt , oder du hohlst dir ein "MiniMG" dazu ,indem du das sekundärwaffen extra fürs fahrzeig aktivierst. |
dieses "minimg" geht auch für das uav, damit kannste infis abballern. etwas schwierig zu treffen, aber geht. einfach bei deiner klasse altwaffe ganz rechts auswählen. ist glaub ich der letzte punkt ganz unten. das wäre auch der für das panzermg
|
Battlefield BC2 Lauf-Bug
Hey Leute ich habe ein dickes Prob, und zwar jedes Mal wenn ich auf einen BC2 Server connecte (egal welcher) läuft mein Typi von ganz alleine langsam nach vorne rechts und egal was ich mache, es geht nicht weg, habe den PC neu gestartet, die Tastaur (Logitech G15) neu eingesteckt, die Tastenbelegung geändert und auch bei Word probiert ob die Tasten eine Fehlfunktion haben...aber nix da, läuft alles perfekt!
Hat jemand das selbe Problem oder weiß jemand wie ich mir da helfen kann??? Ist nämlich echt ätzend :-/ |
[Hilfe]Battlefield Bad Company 2 will Registierungscode nach update[Hilfe]
Hallo leute,
DA ich mal vorgestern BattleField Bad company2 ( NICHT ORIGINAL ) Runtergeladen habe und instaliert habe ... auch schon gecrackt ... und diesen ,, serielcode ´´ eingegeben ... DAn lief alles perfekt ... bis ich dan das spiel verlies.. und nach eine Halbenstunde dan wieder spielen wollte ... hat er ein patch gemacht ... und dan wollt ich wieder starten ( MIT FREUNDE ONLINE SPIELEN ) Aber der will Aktivirungscode ... Aber von wo soll ich den bitteschön herbekommen Könntet ihr mir da helfen??? DA ich es nich original habe kann ich ja den Aktivirungscode nich herbekommen:eek: Und will eig. auch online spielen ^^ Hoffe ihr hilft mir MFG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |