![]() |
jop ich hätte den key auch gerne :) dan mal battlefield spielen und kein call of duty modern warfare mehr
|
Zitat:
trotzdem danke...:T |
ich würde auch gerne den Key haben.
ich bin dabei, wenn es schon ne chance gibt die Beta auszuprobieren. Alls Battlefield-Veteran is das bestimmt geil :) mfG sTarBuZz |
Leider gibts ne Fehlermeldung
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich würde mich auch gerne einreihen.
Über nen Key würde ich mich super freuen ^^. Hab den ersten Teil auf der PS gezockt und will unbedingt mal sehen wie die PC Umsetzung aussieht. Gruß Matroska |
die links werden hier im forum abgekürzt... deswegen gehen die auch nicht.
|
Zitat:
|
Hi Mädels,
war gerade auf der EA Seite. Da komme ich wohl nicht mehr an einen Beta-Key ran. Hat jemand von euch noch einen Key??? Beste Grüße hila |
UPDATE - 2 Keys werden verlost. Chiquerito hat noch einen zur Verfügung gestellt. Danke!
:unibrow: |
Wo habt ihr denn die ganzen Keys her xD habt ihr 20 mal vorbestellt oder was.
|
Auf Battlefied.de wurden Keys verlost - jeder der mitgemacht hat, hat einen bekommen :D
|
da hätt ich doch lieber mitmachen sollen :(
|
Zitat:
|
Also heute 20:00 Uhr ist es soweit,da werden die Keys verlost.
Ich freu mich wie ein kleines Kind^^ |
Da biste einer von vielen :) Das Spiel wird der Hammer!
|
Ich gebe einen weietr für nen Key von nem richtigen Game!
|
Okay. Was wäre ein richtiges Game für dich?
|
hab mei nkey aber wo kann ich den client runterladen ?`bei der offiziellen hp stehen zwar 3 links aber keiner von dennen geht
|
Zitat:
hier ne Container Datei [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ist von h**p://www.boerse.bz/boerse/spiele-angebote/spiele-suche/322103-battlefield-bad-company-2-pc-beta.html Konnte ich aber nicht selber testen,ich hoffe noch auf ein KEY |
ich werde einfach bis 18:00 warten, das ding ist das jez auch nicht...
|
Heee hooo, würd auch gern mitmachen, klasse von dir ;)
|
suche auch einen beta key bin an dem gewinnspiel interessiert :) muss ich jemanden eine pm schreiben das ich vorne in der liste dabei stehe ?
|
Na klasse, wahrscheinlich kann ich BF nicht mal spielen da mein Rechner zu schlecht ist...
Naja, ich hoffe mal das beste, aber um aufrüsten komm ich wohl nicht herum. Hier sieht man es nochmal... [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Oh. Als ich mir die Videos angeschaut habe, habe ich mich auch gefragt; Was haben die wohl für Rechner, dass das so flüssig bei denen läuft.
PS: jemand noch einen beta key :-) |
Ich wär auch gern beim Gewinnspiel dabei.
|
Zitat:
Ich hab meine 2 Keys jetz auch gekriegt :D PS: Den 2. Key kriegt höchst warscheinlich mein Freund, also bitte keine PMs deswegen ^^ |
:eek:...hey klasse!!
Da hab ich ja Glück, dass ich das jetzt noch sehe.... Ich wär auch gern dabei! :T Spannung!!!! |
Glückwunsch! Dann erzähl mal in bälde wie es so ist... :-)
|
ri8chtiges game... Andere Battlefields außer 2142 oder halt irgendein anderes Game!
|
Ja, ich würde natürlich auch gerne einen Key bekommen. Ich nehme auch am Gewinnspiel teil. BF2 Complete Collection hatte ich auch und würd freuen, wenn ich den Key bekommen würde.:T:T:T
|
hab nen key. wo muss ich ihn dann aktivieren? bei steam?
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Error establishing a database connection:mad: |
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter battlefield.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden. |
alter!! alle beta download seiten sind abgekackt!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |