![]() |
Hatt vllt noch jemand einen Beta-Key übrig? :(
|
JAAAAAAAAAA, ich hab ein Key. :D
Edit: Ja, ich hab sogar 2 Keys, allerdings geht der zweite an meinen Freund. |
wenn jemand noch ein hat würde ich mich freuen falls er mit den geben würde.
pls wäre nett. |
Hab auch n' Beta Key gewonnen :D. Nicht schlecht.
|
Hab auch welche gewonnen, jedoch sind alle für Freunde :D, dann wollen wir mal heute um 18 anfangen zu zocken bzw. von überlasteten Servern downloaden ;).
Was jedoch gut ist, es wir Torrents geben usw., also hoffen wir mal. (Da ich sowieso nur 350 kb/s haben kann ist es nicht so schlimm :D ) |
Habe soeben bei AMAZON bestellt. Wie lange braucht der Key ungefähr bsi zu mir?
|
bis zu 4 Werktage.
|
Battlefield: Bad Company 2 (BETA Key)
Hi,
heute um 18:00 UHR startet die Battlefield: Bad Company 2 BETA. Habe noch einen Beta Key über! Verlose diesen Key. Wer Interesse hat einfach posten. €: UPDATE - 2 Keys werden verlost. Chiquerito hat noch einen zur Verfügung gestellt. Danke! Key 1 geht an -> TheodorS Key 2 geht an -> Bart S. Glückwunsch :T Zitat:
|
Hi ich würde mich sehr über den Key freuen. Falls ich nicht gewinne wünsche ich dem Gewinner viel Spaß!
|
Super Sache, habe Battlefield 2 mit allen Add-Ons damals als es neu war auf dem PC gespielt und Battlefield BC auf der PS3. Würde mich riesig über den BETA-Key freuen. Vielleicht magst du einem alten Battlefield Fan ja was Gutes tun :)
//edit Kannst mich aus der Liste löschen, da ich einen Key erhalten habe. |
Das ist mal nen Angebot :) würde mich natürlich auch freuen - BF2 ist absolut genial - hoffe BC2 wird ähnlich geil
gruß babbad EDIT: hab schon nen Key - thx trotzdem |
Hallo ich hätte auch gern einen denn ich werde mir das spiel kaufen kann es aber erst im märz mir kaufen davor muss ich noch andere dinge kaufen würde mich sehr freuen
und nicht das ich im märz 49€ in den sand gesetzt habe bitte @Pietar ich hätte gern einen hab dir auch pm geschrieben |
Zitat:
Ich hätte bitte gern einen KEY :T:):T |
Dann setz ich mich auch mal auf die Liste *daumendrücktfürsichselber* =)
|
Zitat:
@ An die beiden KEY Verlohser Danke für das Angebot |
Zitat:
|
ich hab ihn erhalten und danke nochmal an pietar
|
Hab auch Interesse :)
|
DAAAAAAAAANKE Pietar :T
also ich hab einen key - lösch meinen post oben :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hätte auch gerne einen
|
ich hätte ihn auch gerne und danke für das angebot....
, aber da ich schon einen habe ist es nicht so schlimm wenn ich keinen bekomme , aber wäre schon geil weil ein kumpel von mir noch einen haben will. |
Bitte bitte leute! Seit gnädig mit mir,ich möchte ungern betteln,aber ich bitte nochmal drum,tut einem Battlefield Zocker den gefallen.
Mfg Addi. :T |
Zitat:
|
Bin auch mal dabei ; ) habe lange drauf gewartet
|
Zitat:
//edit Dankeschön, habe einen bekommen. An den TS du kannst mich aus der Liste löschen. |
Zitat:
|
Super Sache :),Battlefield Bad Company 2 key wäre klasse :)
Nice Sache von den Verlosern :) |
Bitte Bitte auch einen Key. Wäre Super :D
|
Beta key, wäre ein super duper Geschenk Mann o Mann wenn ich den hätte wäre ich aber Glücklich :D
Ich würde dich ja gerne bestechen aber ich glaube dass hilft nichts. Wenn du ihn mir gibst bekommst nen Super Witz. ..Ach ich kanns nicht erwarten Zwei Typen sitzen in einer Bar im 100ten Stockwerk. Sie trinken da ihr Bier und dann sagt der eine zum Anderen "Hir oben ist eine so gute Thermik, dass man aus dem Fenster springen kann und gleich wieder reinkommt" "Dass glaub ich nicht" sagt der Andere "bekommst 100€ wenn du es machst" sagt der Ein "Ich zeigs dir sogar" "Wenn du es zuerst machst dann mach ich mit" "okay" sagt der ein, springt raus und flugs ist er wieder drin. ...weiter gehts nach dem key oder nach 20:00Uhr |
Ich habe noch keine KEY
Wer noch einen übrig hatte bitte bitte mir per PN schicken... Das wäre ne Super Sache :T |
E-Tron kannst mich aus der liste nehmen,hab meinen Key.
|
Alles klar, viel Spass damit :)
|
Merci :T
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |