![]() |
Nunja, bei fast jedem Spiel stelle ich es so ein. Richtig geprägt hat mich in dem Fall CoD 4 und auch bei dem ersten Teil auf der XBOX 360 musst man nicht ein zweites Mal den linken Trigger betätigen, um wieder rennen zu können, sondern hat einfach nur losgelassen. Das geht meiner Meinung nach auch wesentlich schneller, wenn man z.B. am Snipen ist und sich regelmäßig einen Überblick über das nähere Umfeld verschaffen will.
|
Bad Company 2 schon zum Downloaden?!
Hallo,
ich hab gerade folgenden Thread gelesen [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] und mich gewundert, warum das geclosed wurde, denn das stimmt wirklich, und das ist NICHT die Beta !!! Ich hab nachgeguckt und BC2 gibt es wirklich schon :eek: MfG Edit: Oder ist das das Razor Fake ? |
@norf
wie bei allen anderen titeln halt auch... |
hat jemand dieses problem [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Zitat:
der thread wurde geclosed weil der unnötig war denn wenn du mal in die börse guckst siehst du das spiel auch... hier muss nicht drauf hingewiesen werden das es das spiel bereits gibt;) denk mal drüber nach... so an die mods closed den thread oder am besten löschen |
Warte kurz, aber ich frag mich warum?! Ist doch noch garnicht draussen!
Haben sie es von EA geklaut oder was xD |
Zitat:
Fazit vom Singleplayer! besser als erwartet, klar die grafik is in kleineren schlauchlevels nich so der hit, inzinierung und stimmung kommen aber super rüber! Also meienr meinung nach haben mir die ersten 2 missionen schon mehr spaß gemacht als mw2 ^^ Man darf ja nich vergessen der is ja echt nur ne dreingabe ^^ |
gibt's einen Onlineshop der bereits Keys verschickt damit man den Multiplayer spielen kann?
|
Leute, ich hab da mal ne Frage xD
Warum gibt es das Game jz schon zum DLoaden, obwohl es erst in ein paar Tagen rauskommt? MfG |
wirst du nicht können weil die server noch nicht mal online sind denke ich
EDIT: @ Kevin weil es die Gamesonly.at vorbesteller heute schon bekommen haben ;) |
Zitat:
hab ich am unteren Rand seine ca. 3-5 Pixel hohen Streifen an dem man sieht dass der Balken nicht richtig ins Bild gepasst wurde bei 1680x1050er Auflösung. Jemand eine Ahnung ob man da was machen kann? Und JA, mich kotzt das "einrasten" der Ironsight/Zoom auch richtig an, hab auch dazu noch nichts in den Optionen gefunden. Sind alles nur Kleinigkeiten die aber trotzdem irgendwie stören. |
Es muss ne Möglichkeit geben, den verdammte Multiplayer Modus mal anzutesten?! :mad:
Dieser Singleplayer hat NULL mit der Action und Atmo im Multiplayer zu tun! Ich werds mir sicher kaufen, aber würde den MP gerne vorher noch testen :( Man man... Normalerweise geht immer Server erstellen, im Lan Modus z.B.....was ist das fürn Müll? |
Bf Bad Company2 wo kaufen?
Wo kann man es mit gutscheine (in/ausland) kaufen?
|
???????
Amazon, Media Markt, Saturn, Ebay ? |
Sonst noch was, schreib doch mal Reloaded an und sag das es ne Frechheit ist das sie keinen funktionierenden key mit released haben!
Manche Leute ham echt einen an der Waffel. Abgesehen davon hättest du rund 25 Tage Zeit gehabt den MP zu testen. |
Zitat:
|
Zitat:
greetz |
Ihr müsst aber auch mal selbst nachdenken: Solange das Spiel nicht offiziell raus ist, wird man keine Möglichkeit haben irgendwelche Infos aus den Servern zu bekommen und somit ist es UNMÖGLICH im Vorfeld gecrackte Server zu erstellen! Wartet ab, das Spiel kommt erst in knapp einer Woche offiziell raus. Da ist der Singleplayer wenigstens etwas ;)
|
das "einrasten" der Ironsight/Zoom kann man glaub ich gar nicht ändern, war in der beta auch schon so
|
habe das problem wenn ich das spiel beende sind meine spielstände weg hat jemand eine lösung
bitte um hilfe |
Bei mir stürzt das Spiel immer ab, konnte aber gerade mal ne weile den SP antesten!!
weiß jemand warum man schwarze Vierecke im Bild hat wenn man Antialiasing auf 6 oder höher stellt? |
Ja auf legalen Onlineservern spielen geht nicht, wird nicht gehen und interessiert mich auch gar nicht :)
Wenn das Spiel nen Lan Modus hätte, dann könnt mans auch lokal mal ausprobieren! Naja gut, nächsten Donnerstag ist es dann eh soweit... |
Zitat:
|
warum stürzt das spiel bei mir ab ??? :(
|
Zitat:
|
und meine Sprinten-Taste(LShift) funktioniert auch nicht?
hat jemand ne Lösung? |
habe das gleiche problem wie Germania1989
habe auch win7 64bit |
Zitat:
|
ok werds auch mal versuchen
|
kann man den MP auch ohne ea konto zocken?
|
Ich würde mal sagen verkehrter Bereich....-.-
|
bei mir funzt es immer noch nicht
|
Zitat:
habe dasselbe problem, bitte um hilfe |
Du solltest am besten LESEN:
Copy content to gamedirectory Damit ist ALLES gemeint, auch die .txt-Dateien die im Crack-Ordner liegen. Also nicht vergessen die Texte mit in den BF:BC 2 Ordner zu kopieren :T |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |