![]() |
Die Seite ist Sinnlos die stürzt zwecks überlastung immer ab (i3d.com)
|
dann halt warten bis einer sein acount verschenkt wenn er kein bock hat :D oder warten bis einer so feundlich ist einen key abgibt :D , geht ma auf EA seite da steht doch das weitere key´s bald kommen :D geht ma auf seite und nimmt an der verlosung teil :D wenn ich 1-2 key´s ab stauben kann sag ich hier bescheid ;)
|
Keys
Zitat:
|
Das ist doch jetzt eine VERARSCHUNG oder
|
Nö. Kann sein das welche schon benutzt werden. Einfach den nächsten nehmen...
|
verarschung nicht kannst mit rechnen das fast alle schon benutzt sind^^
|
Hab jetzt willkürlich 30 Stück getestet, alle schon verbraucht...
|
jop schon gemerkt ^^ wollte n key abstauben fürn kumpel :D
|
Bei mir Stürzt die Beta die ganze Zeit ab.Weiß einer was ich da machen kann oder könnte
|
Wenn noch Jemand nen key über hat dann pls PN an mich.thx schonma im vorraus
|
hmm mein key geht nimmer so n dreck :( hat wer noch einen übrig ?! wäre super nett ^^
|
huhu Leute also wenn hier alle dämlich fragen frag ich gleich mit !
Hat mir bitte jemand n beta key? danke im vorraus ... |
wann schickt denn amazon endlich ma die keys raus?
|
Zitat:
Zitat:
sry für doppel post |
Zitat:
|
weiss ich nich mehr glaub dennen sind die key´s aus gegangen oder machen es nich mehr weil viele ihre beta key´s bekommen haben von amazon und dann das game stoniert haben ^^
|
Naja hab jetzt auch an der CoC4 beta Teilgenommen vielleicht hab ich da ja mehr glück
|
Zitat:
Als ich mitm Support getelt hab, hat er mir noch für heute 100%ig einen Key zugesichert! Ich sehs schon kommen, da wird man lang auf die Folter gespannt und dann is das Game ma wieder nix für mich |
oh mann hoffendlich bekomm ich meinen key heute oder morgen noch wäre cool naja da bleibt nur abwarten und tee ( ALKT ) trinken ^^ ich glaib ich hau mich etz vor die glotze und schau nen film :D
|
hab dennen ne mail geschrieben , da stand halt das se kein key´s zur verfügung haben und deswegen auch keine key´s schicken können aber wenn se zu dir am telefon gesagt haben das se heute noch key´s schicken bin ich mal gespannt :D
die wissen ja auch nich was die immer sagen ^^ so bleiben uns nur die blöden gerüchte und support mails :-P |
Zitat:
|
hmm... okay dann bin ich mal gespannt ^^
|
Ich warte auch schon den ganzen tag.......hoffe das der heute noch kommt :)
|
und Xyqui dein key schon da :D ?
|
schade das der andere thread geschlossen wurde aber naja egal
|
hast recht ich hab den key bekommen ^^ is ja wohl auf amazone doch noch verlass^^
|
und wann hast de des game bestellt ??
|
Also ich hab heut bestellt und auch vorher mein key bekommen.
|
Jop ich hab gestern bestellt und um 23:07 meinen Key bekommen :)
Rockt auf jedenfall |
leute wer seinen acc für eine nacht ausleihen möchte, bitte eine pn an mich :)
würde mich riesig freuen lg |
Zitat:
|
juhuuu ich freu mich wie die maus in der backstube ^^ hab meinen key ^^^^ :D
|
hab noch nen beta key, der erste der "hier" schreibt bekommt ihn ... aber bitte nur wer keinen hat
|
Hier.
Ich möchte ihn haben. |
hab dir ne pn geschrieben
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:46 Uhr. |