Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
12.03.10, 01:19
|
|
JayJoe
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von Praga
kleine Zwischenfrage: geht irgendie auch online spielen? auch wenn ich mich angemeldet wollte er ein key, soll ich eine geben? 
BZw. spielt eigentlich jemand das gecrackte Spiel?
danke
|
o je, wie oft denn bitte noch?! wer lesen kann ist klar vorteil. NEIN es geht nicht ohne gültigen key zu zocken...wieso solllte es auch gehen? kenne kein aktuelles mp spiel bei dem sowas gehen würde,wenn man mal von diesem ganzen tunngle quatsch absieht...
|
|
|
12.03.10, 02:18
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Bad company 2 server mieten
hallo leute,
ich möchte für meinen clan nen bad company server mieten. kann mir jemand vielleicht bei der suche nach nem günstigen und gutem anbieter helfen und ein paar links posten? das wäre supernett da ich sicher bin das hier einige mehr erfahrungen mit sowas haben.
danke
|
|
|
12.03.10, 09:00
|
|
Anfänger
Bedankt: 9
|
Zitat:
Zitat von KevinXYZ
Hoffentlich kommt bald ein Online Crack raus!!!
Vieleicht wird das so wie bei Modern Warfare 2 bei Steam 
MfG
|
komischerweise hatte ich bei mw2 nix dagegen dass leute ohne original mw2 daddeln (ich habs original) da es sich beim pc um nen schlechten konsolenimport handelt und iw machte kurz vor dem release was sie wollte (versporchene features gestrichen).
bei bfbc2 jedoch hoffe ich dass es nicht funzt und leute es kaufen müssen um online daddeln zu können, ich hab es seit 5 tagen und finde es ist jeden cent wert und die arbeit von dice ( auch deren einstellung und support vom pc als gamingplatform) verdient unterstützung...und die pc umsetzung ist einfach top auch wenn noch kleine probleme hat die jedoch langsam sich zur normalität einpendeln.
also daddelt mw2 gecrackt und unterstützt dice =P
|
|
|
12.03.10, 10:03
|
|
semi pro :-P
Bedankt: 20
|
hallo nochmal ne frage!
kann man mit dem gecrackten spiel online zcoken? lol
war nurn spass, weiß doch das es nicht geht, habs bloß bis ich auf seite 112 war ungefähr 376 mal gehört.
echt krass!
|
12.03.10, 10:47
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Battlefield Bad Company 2 speichert nicht - Problemlösung
Hallo Jungs,
ich hatte jetzt ein paar Tage dieses Problem, wie ja auch ein paar andere und bin nicht wirklich auf eine Lösung gestoßen...
Nach langem Googlen hab ich nun eeeendlich die, zwar etwas umständliche, aber immerhin funktionierende Lösung gefunden und schreib sie hier jetzt nochmal hin, falls man sie hier schon irgendwo hat, war ich wohl zu dumm sie zu finden...
Also:
1. ihr deinstalliert das ganze Spiel erstmal wieder.
2. ihr erstellt ein neues Benutzerkonto mit Administratorrechten(!). Wichtig ist dabei, dass der Kontoname keine Umlaute enthält. Nehmt zur Sicherheit "abc" (das hat bei mir geklappt). Weiterhin müsst ihr dieses Konto mit einem Passwort sichern!! Egal wie das heisst...hauptsache ein PW
3. meldet euch von eurem Konto ab und loggt euch ins Konto "abc" ein.
4. Installiert das Spiel auf dem neuen Konto, jedoch nicht unter dem Standartpfad (C:\Programme\Electronic Arts\BF....), sondern unter irgendwas anderem (bei mir C:\Games\...)
5. Patcht das Spiel und Cracked es anschliessend (wahrscheinlich kann man sich das Patchen auch schenken...ich habs halt gemacht)
6. Spielt bis zum ersten Speicherpunkt ("folge wyatt(oder wie der heisst) durch die Gräben") und beendet das Spiel anschließend.
7. Loggt euch in euer normales Benutzerkonto ein.
8. Im normalen Konto angekommen klickt ihr euch in den Ordner C:\Game\Battlefield Bad Company 2 (oder wo ihr das hininstalliert habt) und startet die BFBC2Game.exe folgendermaßen: Rechtsklick drauf und dann "ausführen als..." auswählen dann unten "Folgender Benutzer" auswählen und auf das Konto "abc" gehen. Passwort eingeben und mit "Ok" starten.
9. Im Spiel angekommen solltet ihr nun mit Spiel fortsetzen an der eben gespeicherten Stelle weiterspielen können und auch weiterhin speichern können
Ich hoffe ich kann damit jemandem helfen, übernehme aber auch keine Garantie obs nun wirklich funzt :P
Bestimmt kann man sich auch den ein oder anderen Punkt sparen (z.B. das Patchen und das Spielen zum ersten Speicherpunkt...)
Vllt sollte ich noch sagen, dass ich unter WinXP Home gebastelt habe.
Viel Erfolg an alle die es damit probieren.
Gruß Diffie
|
|
|
12.03.10, 10:48
|
|
Anfänger
|
moin
also für alle die das Speicherproblem haben hab ich nochmal in nem Thread ein bisschen übersichtlicher beschrieben wie man das ganze löst:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
12.03.10, 10:57
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 24
|
Zitat:
Zitat von r1cobe
hallo nochmal ne frage!
kann man mit dem gecrackten spiel online zcoken? lol
war nurn spass, weiß doch das es nicht geht, habs bloß bis ich auf seite 112 war ungefähr 376 mal gehört.
echt krass!
|
so ein geiles Spiel lohnt es sich nicht auf bald gecrackten Servern zu spielen.
MW2 kann man ruhig mit ZeroGear spielen, die haben ein Drecks-Multiplayer rausgebracht.
mfg
12.03.10, 11:33
|
|
The Godfather
Bedankt: 91
|
heut ist erstmal serverwartung angesagt :-(
|
|
|
12.03.10, 11:37
|
|
|
Zitat:
Zitat von Gangstarapper
so ein geiles Spiel lohnt es sich nicht auf bald gecrackten Servern zu spielen.
MW2 kann man ruhig mit ZeroGear spielen, die haben ein Drecks-Multiplayer rausgebracht.
mfg
|
genauso seh ich das auch, ist seit langem ein spiel was sich echt lohnt sich es zu kaufen, es ist jeden cent wert. scheiß auf cod, ist eh immer das selbe
|
12.03.10, 11:49
|
|
Anfänger
|
Also ich hab nen laptop mit
Winxp SP3
9600 m gt
Grafiktreiber 195.62
usw.
spiel hab ich orginal aber bei dem intro text (SP) find ich mich plötzlich wieder auf den Desktop..auch beim laden der karte im MP
auf mein festrechner mit vista geht es ohne probs.
gibt es irgend welche Erfahrung das es mit den laptops Grafikkarten probleme gibt??
oder beta driver ??
|
|
|
12.03.10, 11:53
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leon381
Also ich hab nen laptop mit
Winxp SP3
9600 m gt
Grafiktreiber 195.62
usw.
spiel hab ich orginal aber bei dem intro text (SP) find ich mich plötzlich wieder auf den Desktop..auch beim laden der karte im MP
auf mein festrechner mit vista geht es ohne probs.
gibt es irgend welche Erfahrung das es mit den laptops Grafikkarten probleme gibt??
oder beta driver ??
|
hört sich ganz nach treiberproblem an, ist das der aktuelle von nvidia? welche soundkarte?
|
12.03.10, 12:45
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von r1cobe
hört sich ganz nach treiberproblem an, ist das der aktuelle von nvidia? welche soundkarte?
|
ist der neuste Grafiktreiber für laptop
soundkarte is ne realtek standart halt von laptop
|
|
|
12.03.10, 12:51
|
|
|
Zitat:
Zitat von Leon381
ist der neuste Grafiktreiber für laptop
soundkarte is ne realtek standart halt von laptop
|
gibt auch noch andere soundkarten für laptops
hmm würd an deiner stelle mal googlen... also meiner meinung nach kann es nur an irgendwelchen treibern liegen. vllt mal neu installieren
|
12.03.10, 14:35
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Frage: sind die hier im Forum angebotenen Cracks online fähig? (bzw. LAN)
|
|
|
12.03.10, 14:45
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Zitat:
Zitat von El_Ma
Frage: sind die hier im Forum angebotenen Cracks online fähig? (bzw. LAN)
|
Ist das sooooooo schwer zu verstehen?????
Das ist (noch) nicht onlinefähig, das steht hier mindestens 50Mal drin ...
Zum Lan:
Leider gibt es bei dem game keinen Lan-Modus!!!
@Moderatoren:
Könnt ihr das mit der "Onlinefähigkeit" der Cracks nicht im ersten Post reinschreiben?
MfG
|
|
|
12.03.10, 14:52
|
|
a BF2142 legend
Bedankt: 137
|
@Leon381
Laptop Treiber werden von Haus aus nicht unterstützt. Wenn sie gehen haste halt Glück, wenn nicht halt Pech auch nen Update wird da nix bringen
|
|
|
12.03.10, 16:29
|
|
Newbie
Bedankt: 7
|
Was haltet ihr hiervon?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hat jemand einen Premium Account von Sharecash?
MfG
|
|
|
12.03.10, 16:51
|
|
Anfänger
|
Guckst du hier: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ].
Das is die anlaufstelle von 4Players, die bieten eigentlich recht günstig (30€ pro monat) server für Bad Company 2 an, also wenn du nen ppar kumpel hast, einfach zusammen schmeißen, schon habter den server online.
Hoffe das wollteste haben.
|
|
|
12.03.10, 16:59
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 854
|
Zitat:
Zitat von KevinXYZ
Was haltet ihr hiervon?
Hat jemand einen Premium Account von Sharecash?
MfG
|
Denke da versucht jemand seinen Account zu pushen...
Keys, die nicht auf dem EA-Masterserver hinterlegt sind gehen nicht!!!
Interessant ist, daß der Cracker ja eine Batchdatei ist und woher die 6.76MB da kommen sollen würde ich auch gerne wissen. In dem Video wird ja eigentlich auch nichts gezeigt.
Mein Fazit: FINGER WEG!
|
|
12.03.10, 17:40
|
|
Anfänger
|
Battlefield bad company 2 online mit ori key?
Also eine frage..
kann ich Battlefield Bad Company 2 Online spielen, obwohl ich es gedownloaded und gecrackt hab?
also ich hab vor mir nen key im internet irgwo zu bestellen(weiß jmd wo?) und es dann mit freunden die es sich gekauft haben zu zocken
danke
|
|
|
12.03.10, 17:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
habe das video auch schon gesehen..
habe auch die dateien von sharecrash geladen (wie auch immer ich das geschafft hab)
aber ohne erfolg
es war kein funktionierender key dabei
|
|
|
12.03.10, 18:08
|
|
Knight Commander
|
Ja, funktioniert.
hab so auch erst über den account eines freundes gezockt, als ichs mir dann richtig gekauft habe hab ichs aber neuinstalliert, war mir sicherer.
|
|
|
12.03.10, 18:17
|
|
Anfänger
|
hä ja du hast es ja dann gekauft. aber ich frag ja ohne es zu kaufen also nur einen key kaufen..
ich spiel es ja dann ohne die ori cd...
|
|
|
12.03.10, 18:21
|
|
Optimus Princeps
Bedankt: 355
|
gibt es iein Porgamm oder einen Patch mit dem ich dieses Schrift-Problem bei dem Spiel beheben kann oder muss ich wirklich sämtliche Catalyst-Center ausprobieren bis eins das richtige is...? Tut mir leid wenn die Frage schonma gestellt wurde, aber ich hab beim durchsuchen nix gefunden.
|
|
|
12.03.10, 18:24
|
|
Anfänger
|
ich hab das spiel heruntergeladen. kann ich mir jetzt nen key im ineternet bestellen und es dann online zocken?
weil ich hab ja dann keine cd sondern das gecrackte?!
|
|
|
12.03.10, 19:05
|
|
Banned
Bedankt: 3.971
|
g2play.net
Normale Edition 22,99€
Limited Editon 27,39€
|
|
|
12.03.10, 19:28
|
|
Knight Commander
|
jaa, hab doch gesagt, hab ich zuerst auch gemacht.
|
|
|
12.03.10, 19:29
|
|
Anfänger
|
Also ich hab das runtergeladen alles so gemacht wie beschrieben und beim Spielen habe ich jetzt Massive Grafikbugs.
Immer wenn ein Licht- und/oder Explosionseffekt auftritt hab ich iwie solche komischen "Blitze" in Schwarz-Lila-Grün-Rot aber nur ganz kurz und nur solang die Explosion- oder der Lichteffekt anhält...
weiß da jemand mehr?
Mfg
Flash
|
|
|
12.03.10, 19:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 854
|
Von der Version die du gezogen hast kannst du das Spiel ganz normal installieren, da die Dateien identisch mit dem Original sind. Lediglich einen Originalkey brauchst du um online zu zocken.
|
|
12.03.10, 20:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Hi leute hab das Spiel für meinen PC gekauft (Win xP)
aber bei den Filmen oder wenn Menschen weiter entfernt sind
ist der ton fast ganz weg. Hat jemand ein ähnliches Problem ?
|
|
|
12.03.10, 20:17
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Hab auch dieses Speicherproblem wie ich grad festgestellt hab. Kann also meinen Spielstand nicht laden.
Gibts dafür inzwischen ein einfacheren Weg als der von paar Seiten vorher mit dem zweiten Benutzerkonto usw.?
Sonst hab ich eigentlich schon wieder garkein Bock mehr mich weiter damit zu beschäftigen.
|
|
|
12.03.10, 22:21
|
|
Anfänger
|
aber ich hab ja dann keine cd sondern muss es mit nem crack spielen oder wie is das dann?
|
|
|
12.03.10, 22:36
|
|
Newbie
|
Könnte vielleicht mal jemand die Game Key shops adressen posten. Zumindest jene die vertrauenswürdig und seriös sind. Würde mir echt sehr viel helfen. Da ich schauen will wo der Key am billigsten ist. Vielen Dank schonmal!
|
|
|
12.03.10, 22:51
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.872
|
Hab mal wieder ein Problem!
Nachdem ich den Patch über die Files drüber gebügelt habe, stürzt mir das Game beim laden einer Mission ab. Ich habe bereits versucht, die aktuelle Mission neu zu starten, die vorherige Mission probiert, aber nix hilft.  Kennt jemand eine Lösung, außer vllt. neu installieren.
mfg NikoBellic
|
13.03.10, 01:24
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von r1cobe
genauso seh ich das auch, ist seit langem ein spiel was sich echt lohnt sich es zu kaufen, es ist jeden cent wert. scheiß auf cod, ist eh immer das selbe 
|
Manno mann, bin ich mit BFBC2 gefrustet. Habe bisher bis Battlefield 2142 alle BF-Titel gespielt und mir auch BFBC2 geholt.
Hallo? Grafik ist nicht alles! Das Spiel war sauteuer, der Singleplayer ist eine einzige Farce, da macht ja CoDMW2 mehr Spass und der Multiplayer suckt wie Hölle. Permanente Verbindungsabbrüche, es laggt wie Hölle - Fail!
Hört mir bloss mit Anfangsschwierigkeiten auf! Ich muss auchfür meine Kohle hart arbeiten und wenn ich auf Arbeit Mist baue, kann ich mich auch net auf "Anfangsschwierigkeiten" berufen. Ist ja auch ne Beta vorher gewesen und ich kann das Spiel im MP-Modus nicht vernünftig zocken  . Da habe ich ja noch mit Allied Intent Xtended mehr Fun...
|
|
|