myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Battlefield Bad Company 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.03.10, 11:40   #1541
Saugnapfsauger
Banned

Bedankt: 139
Saugnapfsauger ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dafür gibbet n button^^
Saugnapfsauger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 12:38   #1542
xXxJonnyxXxWalkerxXx
Anfänger

Benutzerbild von xXxJonnyxXxWalkerxXx

Bedankt: 1
xXxJonnyxXxWalkerxXx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger Beitrag anzeigen
dafür gibbet n button^^
ja aber eben ging da noch nichts jetzt geht die seite wieder ^^ danke aber ich wusste gar nicht das es lvl. 26 gibt ^^
xXxJonnyxXxWalkerxXx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 12:42   #1543
xXxJonnyxXxWalkerxXx
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Saugnapfsauger Beitrag anzeigen
dafür gibbet n button^^
so jetzt klappt es danke nochmal ^^ haha aber ich bin so schlecht das einzige was ich derbe gut kann ist anschleichen und kehle aufschlitzen
Ungelesen 10.03.10, 12:51   #1544
oblon
Anfänger

Bedankt: 9
oblon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scrj256 Beitrag anzeigen
Hi, wollte mal fragen wie man Online zocken kann. Wenn ich auf Multiplayer gehe, muss ich mich in meinen EA-Account einloggen. Wenn ich das gemacht habe benötige ich einen Serial, gibts irgendwo ein Tutorial oder crack? Danke für die Hilfe
wenn du nen shooter suchst denn du online zocken kannst ohne cd key --> borderlands oder operation flashpoint dragon raising, obwohl letzters ich selbst bei der letztn aktion von steam nicht gekauft hätte obwohl der preis unter 10€ lag.

zu bfbc2: nein ohne original key kannste es online nicht zocken (vielleicht kommen irgendwann gecrackte server) ABER im gegensatz zu cod mw2 ist bfbc2 jeden cent wert und dice verdient es unterstützt zu werden für eine gute pc fassung. infinity ward hingegen sollte man für die pc fassung durch die strassen peitschen ^^

ALSO BFBC2 kaufen gehen und verhindern dass pc als spieleplattform beachtung verliert =)
oblon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 14:06   #1545
j33per
Anfänger

Benutzerbild von j33per

Bedankt: 0
j33per ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

BFBC2 ist wirklich nicht schlecht aber ich würde euch empfehlen noch ein paar monate zu warten bevor ihr es euch kauft: die Server sind ziemlich lag anfälligt, der server browser funktioniert noch nicht so ganz, und auf manche server kommt man garnich drauf

Dice arbeitet unter hochdruck an Lösungen dieser Probleme aber es kann noch eine Weile dauern
j33per ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 14:16   #1546
Gangstarapper
Erfahrener Newbie

Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habs für nur 25,99€ bei
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gekauft.

Lohnt sich.

mfg
Ungelesen 10.03.10, 14:36   #1547
xXxJonnyxXxWalkerxXx
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von j33per Beitrag anzeigen
BFBC2 ist wirklich nicht schlecht aber ich würde euch empfehlen noch ein paar monate zu warten bevor ihr es euch kauft: die Server sind ziemlich lag anfälligt, der server browser funktioniert noch nicht so ganz, und auf manche server kommt man garnich drauf

Dice arbeitet unter hochdruck an Lösungen dieser Probleme aber es kann noch eine Weile dauern
aber später wird es ziehmlich schwer noch schnell hoch zu kommen denn sind nähmlich nur noch 25lvl. da und machen einen fertig und zu den servern die laufen mitlerweile ziehmlich gut also meine rausfliegrate liegt unter 1 mal am tag
Ungelesen 10.03.10, 17:27   #1548
mcgeid
myGully süchtig

Benutzerbild von mcgeid

Bedankt: 2
mcgeid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hay leute hab folgendes prob.

ich habe es installiert crack drübergezogen, aber wenn dann der bildschrim kommt mit kampagne und mehrspieler usw dann passiert nix ich gehe drauf mauszeiger weg kommt dann nach paar sekunden wieder ich drück auf kampagne aber das spiel startet nicht!!!
kann mir einer helfen?

Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
mcgeid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 17:59   #1549
KevinXYZ
Newbie

Benutzerbild von KevinXYZ

Bedankt: 7
KevinXYZ ist unten durch! | -140 Respekt PunkteKevinXYZ ist unten durch! | -140 Respekt Punkte
Standard

Hoffentlich kommt bald ein Online Crack raus!!!
Vieleicht wird das so wie bei Modern Warfare 2 bei Steam
MfG
KevinXYZ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 18:25   #1550
Hero1996
Anfänger

Bedankt: 5
Hero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt PunkteHero1996 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3127 Respekt Punkte
Standard

ja ein online crack!!! dalli!!!! bitte
Hero1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 18:36   #1551
funny1313
Newbie

funny1313 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

so ich frag einfach nochmal. Warum sind die Schatten so verpixelt? Zocke auf full HD mit 24 AF und 16 AA aber hilft nix.
funny1313 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 18:54   #1552
scrj256
Anfänger

Benutzerbild von scrj256

scrj256 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xXxJonnyxXxWalkerxXx Beitrag anzeigen
Kaufen soll helfen da gibt es immer so nette serial codes in der packung
hoffe ich konnte helfen
mowl halten, im Keller bleiben und bitte keine Scheisse labern...

-Danke
scrj256 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 19:04   #1553
Leon381
Anfänger

Leon381 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab nen laptop mit
Winxp
9600 m gt
usw.
spiel hab ich orginal aber bei dem intro text (SP) find ich mich plötzlich wieder auf den Desktop..
auf mein festrechner mit vista geht es ohne probs.

gibt es irgend welche Erfahrung das es mit den laptops Grafikkarten probleme gibt??
oder beta driver ??
Leon381 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 19:06   #1554
KevinXYZ
Newbie

KevinXYZ ist unten durch! | -140 Respekt PunkteKevinXYZ ist unten durch! | -140 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von scrj256 Beitrag anzeigen
mowl halten, im Keller bleiben und bitte keine Scheisse labern...

-Danke
Sry,
aber wenn er Recht hat?!
Es gibt halt (noch) keine Möglichkeit, ausserdem sollte man sich das Game auch kaufen, wenn es einem gefällt!
Ich überlege es mir auch zu kaufen, nur warte ich noch ein wenig ...
Singleplayer 13 Missionen, das finde ich schon iwie ziemlich schklecht, aber naja, Multiplayer

Edit:
@Leon381 Welches Service pack hast du? Bzw. Wie viele gibt es für XP? SP2 Solltest du schon draufhaben, bei mir hats ohne auch nicht funktioniert (zwar Vista, aber ist bei XP denke ich mal nicht so anders) ...

MfG
Ungelesen 10.03.10, 19:07   #1555
mastermarc565
Mitglied

Bedankt: 229
mastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das die Server momentan noch des öffteren zicken machen ok

aber lag Probleme hab ich nur in sehr sehr wenigen Servern, also wenns mal läuft
dann auch richtig

Zitat:
Ja leider aber man kanns überleben, es ist ja nicht so das die ständig down sind oder man Verbindungsprobleme bekommt
Ungelesen 10.03.10, 19:18   #1556
Leon381
Anfänger

Leon381 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also habe XP SP3 das sollte das neuste sein..
Leon381 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 19:19   #1557
KevinXYZ
Newbie

Standard

Was haltet ihr von Key-Shops im Internet?

Ich bin auf der Suche nach günstigen Angeboten für BC2. Nun hab ich auf solche Key-Shops "gesehen" und weiß nicht, ob das so ganz mit rechten Dingen zu geht!
Könnt ihr mir helfen?
Ist das überhaupt legal?
Gibt es Seiten, die irgendwie Beweise liefern, dass der Key original ist (z.B. Screenshot)
Ich hab heir ein paar zeilen drüber über den laden gam*rdeals gelesen und mich informiert ... Hab herausgefunden, dass der Besitzer wohl wegen Betrug im Knast war und dass viele Käufer nicht "allzu" glücklich mit ihrer Bestellung sind ... Er hat zwar in einem Forum geschrieben, dass er sich gebessert hat, aber man weiß ja nie ...
Habt ihr schon Erfahrungen, wann habt ihr bei ihm schonmal gekauft (wenn überhaupt)?
Danke

MfG
Ungelesen 10.03.10, 19:43   #1558
Fobin
Anfänger

Fobin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi leute hab das Spiel für meinen PC gekauft (Win xP)
aber bei den Filmen oder wenn Menschen weiter entfernt sind
ist der ton fast ganz weg. Hat jemand ein ähnliches Problem ?
Ungelesen 10.03.10, 19:45   #1559
zidschmidt
Anfänger

Bedankt: 5
zidschmidt mag den Abfluss Flavour! | 80993 Respekt Punktezidschmidt mag den Abfluss Flavour! | 80993 Respekt Punktezidschmidt mag den Abfluss Flavour! | 80993 Respekt Punktezidschmidt mag den Abfluss Flavour! | 80993 Respekt Punktezidschmidt mag den Abfluss Flavour! | 80993 Respekt Punktezidschmidt mag den Abfluss Flavour! | 80993 Respekt Punktezidschmidt mag den Abfluss Flavour! | 80993 Respekt Punktezidschmidt mag den Abfluss Flavour! | 80993 Respekt Punktezidschmidt mag den Abfluss Flavour! | 80993 Respekt Punktezidschmidt mag den Abfluss Flavour! | 80993 Respekt Punktezidschmidt mag den Abfluss Flavour! | 80993 Respekt Punkte
Standard

hallo....

bitte nicht meckern wenn dieses Thema schon besprochen wurde...aber 108 Seiten...

Ich habe gleich am Anfang der ersten Mission (Boot fahren) Grafikprobleme (sehr verpixelt) also nicht spielbar.
Ich habe folgende Grafikkarte in mein Laptop: ATI Mobility Radeon HD 3650
DirectX11 hab ich auch drauf.

Kann mir jemand beantworten ob die Grafikkarte nicht ausreichend ist...oder wo ich dafür vielleicht ein neuen Treiber finde, fals es daran liegt.

Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit irgendwelchen Spielen (z.B. CoD MW2)

Vielen Dank schon mal...
zidschmidt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 19:52   #1560
Poolitzer
Anfänger

Poolitzer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

moin...

ich hab per altbinz das Spiel geladen, die .nfo ist von Van Helsing.

Wenn ich es installier kommt iwann ne Fehlermeldung das die x:.../support/ea help/Cz/thumb.db fehlt und ich kann natürlich nicht weiter installieren.
Hab mal in die weiteren Ordner geschaut, also de uk usw, und dort ist auch kein "thumb"-Datei.

Kennt jemand das Release und den Fehler?

Kann vielleicht sogar jemand den kompletten /support iwo hochladen?

Gruß
Poolitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 20:44   #1561
Gangstarapper
Erfahrener Newbie

Bedankt: 24
Gangstarapper ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KevinXYZ Beitrag anzeigen
Was haltet ihr von Key-Shops im Internet?

Ich bin auf der Suche nach günstigen Angeboten für BC2. Nun hab ich auf solche Key-Shops "gesehen" und weiß nicht, ob das so ganz mit rechten Dingen zu geht!
Könnt ihr mir helfen?
Ist das überhaupt legal?
Gibt es Seiten, die irgendwie Beweise liefern, dass der Key original ist (z.B. Screenshot)
Ich hab heir ein paar zeilen drüber über den laden gam*rdeals gelesen und mich informiert ... Hab herausgefunden, dass der Besitzer wohl wegen Betrug im Knast war und dass viele Käufer nicht "allzu" glücklich mit ihrer Bestellung sind ... Er hat zwar in einem Forum geschrieben, dass er sich gebessert hat, aber man weiß ja nie ...
Habt ihr schon Erfahrungen, wann habt ihr bei ihm schonmal gekauft (wenn überhaupt)?
Danke

MfG
Ich hatte schon mehrere Male dort einen Key gekauft und hatte nie Probleme.
Um es zu beweisen ist bisschen schwierig. Entweder du glaubst es einfach oder
du holst dir die überteuerte Version im Laden.

Übrigens hab ich beim Kauf von Cod MW2 einen Key extra aus Versehen von gamerd*alz bekommen, da man es bedauerte, dass der Versand des Keys so "lang" dauert, obwohl ich den Key innerhalb eines Tages bekommen habe.

Wie gesagt, ich kann den Shop nur empfehlen, im Gegensatz zu manch anderen
ausländischen Seiten, wie gplay.net, usw.

Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ob das immer noch aktuell ist bezweifle ich, würde es dennoch nicht riskieren dort zu bestellen.

mfg
Ungelesen 10.03.10, 20:56   #1562
funny1313
Newbie

Standard

jetzt warum sind die Schtten bei dem game so verpixelt? Game is original und zocke auf full ad mit AA und AF aber die Schatten sind richtig kantig warum?
Könnt ihr mir sagen wie es bei euch aussieht? So extrem isses net aber trotzdem
Ungelesen 10.03.10, 21:21   #1563
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Gangstarapper Beitrag anzeigen
Ich hatte schon mehrere Male dort einen Key gekauft und hatte nie Probleme.
Um es zu beweisen ist bisschen schwierig. Entweder du glaubst es einfach oder
du holst dir die überteuerte Version im Laden.

Übrigens hab ich beim Kauf von Cod MW2 einen Key extra aus Versehen von gamerd*alz bekommen, da man es bedauerte, dass der Versand des Keys so "lang" dauert, obwohl ich den Key innerhalb eines Tages bekommen habe.

Wie gesagt, ich kann den Shop nur empfehlen, im Gegensatz zu manch anderen
ausländischen Seiten, wie gplay.net, usw.

Siehe [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ob das immer noch aktuell ist bezweifle ich, würde es dennoch nicht riskieren dort zu bestellen.

mfg
So ein Quatsch mein KEy läuft immer noch und es nicht das erste Game
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.03.10, 21:24   #1564
marko5500
Anfänger

marko5500 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi zusammen
ich hab ein kleines problem mit dem crack..
wenn ich in den ordner "CRACK" gehe, dann habe ich ja 5 dateien
so wie ich es verstanden habe, muss ich die ersten 4 nehmen, also alle ausser die anwendung, denn die ist ja der key (?) dann geh ich zurück und kopiere nun die 4 dateien ins installationsverzeichnis
nachdem ich das gemacht habe, hab ich auf "autorun" geklickt..dann musste ich ein paar updates für's spiel installieren, als das fertig war dann öffnete sich ein fenster wo spielen etc. draufstand
natürlich klickte ich dann auf spielen, doch dann kam eine meldung: "Falsche CD/DVD eingelegt. Bitte legen Sie die "Battlefield Bad Company 2" -CD/DVD ein."

nun weiss ich nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr mir das nochmals genau erklären könnt
mfg
marko5500 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 08:21   #1565
Kaelthalas
Knight Commander

Kaelthalas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der crack war für die ungepatchte Version von BC2..
entweder den Crack für das Update laden, neuinstallieren ohne Update oder KAUFEN - DAS GAME ROCKT!
Kaelthalas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 12:21   #1566
r1cobe
semi pro :-P

Benutzerbild von r1cobe

Bedankt: 20
r1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkte
Standard Hilfe

hy leute, brauch mal eure hilfe!!!

hab das bfbc 2 mal geladen, natürlich bei mygully

jetzt will ich aber online zocken und mir einen orginal key kaufen, weiß jemand ob ich mit dem key den ich mir online kaufen will auch bei der runtergeladenen version eingeben kann, wird es mit orginal key als orginal version angesehen?

2. frage mein kumpel hat die orginal dvd, kann ich seine dvd nehmen und meinen gekauften key? funzt das oder "muß" ich mir das game unbedingt über den ea-download manager ziehen? hab ich nämlich keine lust drauf.

hoffentlich kann mir jemand helfen! danke euch im vorraus

weiter machen

r1cobe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 12:23   #1567
maliziaboy
Anfänger

Benutzerbild von maliziaboy

maliziaboy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja das geht habe ich auch gemacht! Habe es hier gelade und den Key gekauft!
maliziaboy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 12:27   #1568
r1cobe
semi pro :-P

Benutzerbild von r1cobe

Bedankt: 20
r1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkter1cobe ist unten durch! | -957 Respekt Punkte
Standard

danke danke, darf ich fragen wo? wollt mir den bei gamerdeals.de holen

r1cobe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 17:50   #1569
funny1313
Newbie

Standard

hiho habe die Limited Edtion von ebay halt nur den Key
Und das geht mit der reloadet version? also gesaugt und den gekauften key einfach eingeben?
Ungelesen 11.03.10, 19:12   #1570
mastermarc565
Mitglied

Bedankt: 229
mastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punktemastermarc565 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1146686 Respekt Punkte
Standard

3 Beiträge über dir wurde das schonmal gefragt und direkt da unter steht eine Antwort dazu

Ich weiß das es viele Seiten sind aber die letzten Posts kann man ja mal lesen.
Ungelesen 11.03.10, 19:54   #1571
Mannieo
Anfänger

Mannieo badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteMannieo badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteMannieo badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt PunkteMannieo badet gern in der Kläranlage! | 382 Respekt Punkte
Standard

Sag mal wieso dauert das so lange mit dem "leveln" ?
Das ja krank... ich hab fast 2h gespielt und bin immer noch Rank 1 ?? Wtf? Ansonsten kann ich nur sagen, das sich der MP schon spielerisch sehr macht und der Kauf (sollte es denn auch mal mit dem lvlen gehen echt lohnt), "gamerdeals.de" 25€ für BF BC2 innerhalb von 3std kam der Key, funzt alles top!
Mannieo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 20:00   #1572
chip99
Banned

Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von funny1313 Beitrag anzeigen
hiho habe die Limited Edtion von ebay halt nur den Key
Und das geht mit der reloadet version? also gesaugt und den gekauften key einfach eingeben?
ea download manager benutzen
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.10, 21:01   #1573
funny1313
Newbie

Standard

nö^^ geht auch so also habe heut grad gezockt, funzt wunderbar.
Aber mir wird einfach nicht geantwortet warum die Scahtten so Kantig und Verpixelt sind pls
Ungelesen 11.03.10, 23:26   #1574
Kaelthalas
Knight Commander

Kaelthalas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mannieo Beitrag anzeigen
Sag mal wieso dauert das so lange mit dem "leveln" ?
Das ja krank... ich hab fast 2h gespielt und bin immer noch Rank 1 ?? Wtf? Ansonsten kann ich nur sagen, das sich der MP schon spielerisch sehr macht und der Kauf (sollte es denn auch mal mit dem lvlen gehen echt lohnt), "gamerdeals.de" 25€ für BF BC2 innerhalb von 3std kam der Key, funzt alles top!
Ach, geht aber eigentlich.. Hab jetzt so jede Stunde nen Levelup.. Ist schon o.k. so!
Kaelthalas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.10, 00:34   #1575
Praga
PC-Supporter

Benutzerbild von Praga

Bedankt: 41
Praga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt PunktePraga erschlägt nachts Börsenmakler | 14846 Respekt Punkte
Standard

kleine Zwischenfrage: geht irgendie auch online spielen? auch wenn ich mich angemeldet wollte er ein key, soll ich eine geben?
BZw. spielt eigentlich jemand das gecrackte Spiel?

danke