Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
07.03.10, 19:19
|
|
Stammi
Bedankt: 280
|
Zitat:
Zitat von Dachbesetzer
was wirklich garnicht gaht ist dass die 40mm granate nicht explodiert wenn ich auf n gegner schieß der 3 meter entfernt sitzt..
|
Da sag ich nur Noobtuber
|
|
07.03.10, 19:23
|
|
Anfänger
Bedankt: 29
|
Moin!
Ist es bei euch auch so,
dass ihr bei der gekeksten Version, sobald ihr das Spiel mal beendet hattet, beim nächsten Spielen keinen Spielstand mehr laden könnt?
Alle sagten "das geht nicht!"... Da kam einer, der wusste das nicht...und hat's gemacht. 
|
|
|
07.03.10, 20:07
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Ich habe langsam das Gefühl das die gecrackten Games mit dem Update nicht mehr Speichern. Vlt. hat Ea ja in das Update noch ein anti NoCdCrack Patch nachgetragen (hoffe ihr versteht was ich meine). Weil bei mir funktioniert das einwandfrei.... Und bei 2Kollegen auch, die etwa zum selben Zeitpunkt das Update gemacht haben - ich installiere das Game nachher nochmal und schau was es mir ausgibt.
|
|
|
07.03.10, 20:25
|
|
Mitglied
Bedankt: 117
|
hi
hatt einer eventuel mit den patch probleme ,hab den patch rüberkopiert ersetz dann wenn ich starte komme kommt nur ne schwarze bildschirm das wars dann .
|
|
|
07.03.10, 20:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
neuer crack online?!
musste es ja zwangsweise updaten, und nun funktioniert der crack nimmer.
|
|
|
07.03.10, 20:35
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 899
|
Ich habe bei mir denn Crack und die txt´s rübekopirt un immer wenn ich das spiel starte kommt das hier:
|
|
|
07.03.10, 21:12
|
|
Mitglied
Bedankt: 213
|
Hallo habe mir das Spiel heute gezogen und auch Installiert soweit so gut, nur zeigt er bei mir kein Icon aufn Desktop an, und ich weiß nicht wie ich nun zu diesen Dateifad komme?
Da muss ich ja auch den Crack rein kopieren hmm? Kann mir vielleicht jmd. helfen?
Danke schonmal =)
|
|
|
07.03.10, 21:19
|
|
Newbie
|
Du musst den Crack in den Ordner kopieren wo du es installier hast (eigentlich logisch).
Standart währe C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield Bad Company2
In diesen Ordner musst du den Inhalt des Crackordners (nur auf der CD bzw. in der Image enthalten) in diesen Ordner kopieren/verschieben. und die aus dem Crackordner enthaltene BFBC2Game.exe ausführen.
|
|
|
07.03.10, 21:20
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Zitat:
Zitat von Hamburger20
Hallo habe mir das Spiel heute gezogen und auch Installiert soweit so gut, nur zeigt er bei mir kein Icon aufn Desktop an, und ich weiß nicht wie ich nun zu diesen Dateifad komme?
Da muss ich ja auch den Crack rein kopieren hmm? Kann mir vielleicht jmd. helfen?
Danke schonmal =)
|
mhh ich schätze mal C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2
da du nicht weißt wo is ist schätz eich mal du hast den standart pfad nicht geändert
|
|
|
07.03.10, 21:27
|
|
Mitglied
Bedankt: 117
|
so hab alles neu installiert
dann klickt ihr auf den BFBC2Updater ,lässt es updaten ,am schluß fragt er ob er den spiel starten soll ,dann klickt ihr ,nein ,
dann am schluß tut ihr den crack reinverschieben ersetzten dann müpßte es laufen
wo steht den in menu im spiel welche version das ist ?
weiß das einer
übrigens man kann den spiel auch über den BFBC2Updater starten
he he was für ne sache
|
|
|
07.03.10, 21:30
|
|
Newbie
|
Das siehst du im Installationsordner in der Datei "UpdateHistory.txt".
Bei mir steht Und die hintere Zahl ist die Versionsnummer also meine ist dann 519874.
|
|
|
07.03.10, 21:37
|
|
a BF2142 legend
Bedankt: 137
|
Also ich habs gekauft was nur was nervt ist, wenn ein ingame video kommt das es da ruckelt^^ Habs von allen details von max schon auf mittel gemacht und das bei
640Mb Gk und 4 Gb ramm was soll ich dazu noch sagen
|
|
|
07.03.10, 21:48
|
|
Mitglied
|
Danke an euch beiden  hoffe es klappt denn jetzt gleich so.
Edit: Und nun das nächste Problem hmm bekomm diese Meldung, aber es ist nichts geöffnet. ???
|
|
|
07.03.10, 21:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 24
|
Kauft euch das Spiel lieber...Für Singleplayer lohnt der DL nicht.
Macht nur Online Spaß
|
|
|
07.03.10, 22:07
|
|
Newbie
Bedankt: 9
|
Zitat:
Zitat von darmwindung
hi,
in der panzermission stürzt das spiel bei mir immer ab. das kommt an dem punkt wenn man zum ersten roten punkt auf der karte kommt und sozusagen in den nächsten abschnitt der mission wechselt.
|
hat sich erledigt auf einmal gings -.-
07.03.10, 22:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
hi ihr
hab auch ein problem und keine lösung gefunden bitte um rat...
also bin grad am installieren und gegen ende kommt dann
Quelldatei nicht gefunden D: battlefield/support/EA help/cz/ thumbs.db vergewissern sie sich das die datei exisiert oder sie darauf zugreifen können?!?!?
was ist das den?
dann kann ich nur wiederholen drücken.. passiert nix oder komplette installation abrrechen...
ist auch die reloaded version
bitte um hilfe
grüße
hat nun wer ne lösung für mich? snief :cry
|
|
|
07.03.10, 22:23
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von Hamburger20
Danke an euch beiden  hoffe es klappt denn jetzt gleich so.
Edit: Und nun das nächste Problem hmm bekomm diese Meldung, aber es ist nichts geöffnet. ???

|
Hast du schon versucht mit dem Crack zu starten? Ohne den Updater...
Zitat:
Zitat von Afrostylarin
hi ihr
hab auch ein problem und keine lösung gefunden bitte um rat...
also bin grad am installieren und gegen ende kommt dann
Quelldatei nicht gefunden D: battlefield/support/EA help/cz/ thumbs.db vergewissern sie sich das die datei exisiert oder sie darauf zugreifen können?!?!?
was ist das den?
dann kann ich nur wiederholen drücken.. passiert nix oder komplette installation abrrechen...
ist auch die reloaded version
bitte um hilfe
grüße
hat nun wer ne lösung für mich? snief :cry
|
Hast du gebrannt oder gemounted? Wenn gebrannt versuch mal mounten, und wenn du schon gemounted hast oder es dennoch nicht klappt dann versuch es mal mit einer neu "ausgepackten" Image.
|
|
|
07.03.10, 22:26
|
|
Da steckt Saft drin!
Bedankt: 298
|
Ich find den SP Modus genial
|
|
|
07.03.10, 22:26
|
|
Anfänger
|
habs entpackt von reloaded dann sind die dateien direkt in dem ordner battlefield....
ist keine iso oder sonstiges...
|
|
|
07.03.10, 22:31
|
|
Mitglied
|
[QUOTE=MambaWamba;20551873]Hast du schon versucht mit dem Crack zu starten? Ohne den Updater...
Moin, ja nur denn kommt diese Meldung
Wo ich draufklicken soll hat doch den Namen BFBC2Game oder?
In solchen sachen bin ich echt ne Niete  wenns um Spiele und Cracks geht  .
Hab es jetzt schon zum 3 mal Installiert... (Ohne Worte xD)
|
|
|
07.03.10, 22:34
|
|
Banned
Bedankt: 3.971
|
Zitat:
Zitat von UN-Inspektor
Kauft euch das Spiel lieber...Für Singleplayer lohnt der DL nicht.
Macht nur Online Spaß
|
Singleplayer lohnt sich schon, aber ich hab es mir trotzdem nochmal wegen dem Multiplayer gekauft, denn der ist wirklich genial!
|
|
|
08.03.10, 04:52
|
|
Banned
Bedankt: 139
|
Naja Sp fand ich bc1 besser...mp rockt mehr! beste spiel...ausser natürlich die üblichen ea probleme....
login server 24/7 down!
|
|
|
08.03.10, 06:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 36
|
So liebe Leute, ich hab das Problem herausgefunden warum es nicht lief
Problem:
Neue Kampagne -> Schwierigskeitsgrad ausgewählt -> starten -> bitte warten -> nach 30minuten immer noch warten.
Da ich ja Windows XP 64bit hatte lief es nicht und durch Windows 7 Ultimate 64bit läufts sofort an ohne 2sekunden zu warten. War meine Befürchtung das es nicht läuft unter Windows XP 64bit. Hoffe konnte helfen die auch das selbe Problem haben, wie ich hatte. Joa leider neues OS aufsetzen (aber der wechsel lohnt sich obwohl ich eher XP fan bin^^)
|
|
|
08.03.10, 07:16
|
|
Anfänger
|
Wieso funktioniert meine gekaufte version von BFBC 2 nicht ich habs von amazon bestellt und am 5.3 bekommen dann installiert und dann wollte ich auf einen Server joinen dann hängt er sich auf!!
Brauch hilfe...
|
|
|
08.03.10, 07:34
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 183
|
BFBC2 Online Stats
ich hab bestimmt schon 3stunden lang mit googlen vernbracht aber ich checks einfach nicht...
ich kann doch meine stats online abrufen also nicht ingame sondern im inetbrowser...
auf der verpackung stehts [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da geh ich drauf aber ich finde ums verrecken nix was in irgendeiner weise was mit meinen stats zu tun hat
kann mir jemand helfen?
überseh ich nen button? kann mit einer die lage beschreiben?
oder bin ich total falsch?
|
|
|
08.03.10, 07:55
|
|
Banned
Bedankt: 27
|
Ich habe ein WINZIGES Problem. Und zwar habe ich mir das Spiel nun Runtergeladen um es mal zu testen und nun wenn ich spielen will zieht er meine sicht wenn ich die maus bewege sofort nach oben in den Himmel hinein. ich kann mich nur noch nach links und rechts drehen mit der maus aber was anderes geht nicht.
|
|
|
08.03.10, 08:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-- da wirds bald stats geben.
|
|
|
08.03.10, 08:31
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 854
|
Zitat:
Zitat von Monkeyrama
Ich habe ein WINZIGES Problem. Und zwar habe ich mir das Spiel nun Runtergeladen um es mal zu testen und nun wenn ich spielen will zieht er meine sicht wenn ich die maus bewege sofort nach oben in den Himmel hinein. ich kann mich nur noch nach links und rechts drehen mit der maus aber was anderes geht nicht.
|
Alle Files des Cracks müssen kopiert werden, also auch die beiden txt-files!
|
|
08.03.10, 09:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 183
|
ja soweit bin ich auch shcon aber ingame steht dass man jetzt schon die stats abrufen kann....hundesöhne die von ea!
|
|
|
08.03.10, 10:30
|
|
Mitglied
|
Mein Problem hat sich auch behoben  wo dran es lag kann ich leider nicht sagen ^^.
Wollte es nochmal Deinstallieren und aufeinmal Startet das Spiel  .
Habe es denn beendet und nochmal versucht es zu Starten und sehe da es klappt. Musste wohl mein PC mal ne Pause geben über Nacht.
Danke nochmal
|
|
|
08.03.10, 10:59
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von _spaceman_
Wieso funktioniert meine gekaufte version von BFBC 2 nicht ich habs von amazon bestellt und am 5.3 bekommen dann installiert und dann wollte ich auf einen Server joinen dann hängt er sich auf!!
Brauch hilfe...
|
Passiert sonst etwas wenn du dem Server joinst? Versuch mal in der Serverliste einen Punkbuster freien Server zu joinen. Oder ähnliche veränderungen - oder direkt über den Play Now .
|
|
|
08.03.10, 11:24
|
|
falscher Patriot
Bedankt: 27
|
habt ihr wenn ihr online spielt laggs?
wenn ihr läuft und dann stehen bleibt, verrückt der spieler sich dann immer?
|
|
08.03.10, 11:54
|
|
Newbie
Bedankt: 8
|
Hallo
Habe eben ein Angebot zu BFBC2 gefunden :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Der Key kostet dort nur 25 Euro... meine Frage ist nun ob das dort richtige Keys von EA sind... ich frage das nur, weil ich kein bock habe das der Key iwann gespert wird...
Mfg
|
|
|
08.03.10, 11:54
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
Zitat:
Zitat von Bodrov
habt ihr wenn ihr online spielt laggs?
wenn ihr läuft und dann stehen bleibt, verrückt der spieler sich dann immer?
|
Wie jeder weis gibts massig propleme mitn Online Modus. man kann leider nur warten.
|
|
|
08.03.10, 12:11
|
|
Anfänger
Bedankt: 65
|
also bei mir läuft BFBC2 (orginal) unter folgenden maßnahmen:
- BFBC2 ganz normal installieren (logisch^^)
- BFBC2 Updater starten (da man sonst keinen server findet!!!)
- Punkbuster aktualisieren!!!
- Spiel starten + anmelden
- Multiplayer: Serverliste OHNE filter aktualiseren/suchen (dauert ca. 1-2 min)
- DANN das wichtigste um "Verbindungsprobleme zum Spieleserver" zu vermeiden ->
- einfach in der aktualiserten Serveliste nach ganz unten scrollen und von unten anfangen sich nen
Server auszusuchen!!!
So umgehe ich diese wohlbekannten "Server-Verbindungsprobleme" und dieses "Server ist voll"-Problem (wenn man unten anfängt!
WICHTIG:
wenn Verbindungsprobleme mit EA selbst aufkommen, einfach im Hauptmenü abmelden und direkt wieder neu anmelden!!!  (muss man evtl. mehrmals machen aber es klappt denn wieder)
ZUSATZ TIP:
einfach immer dess Spiel über den Updater starten lassen > Vorteil: euer game ist immer Up2Date und ist ne ganz normale Start.EXE für dess Spiel!!!
p.s. EA arbeitet immernoch an Verbindungsproblemen zum Server, also nicht wundern ob euer Spiel defekt ist oder so...es liegt an den Servern selbst!
viel erfolg bei daddeln
mfg
Obmann
|
|
|