myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Battlefield Bad Company 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.10, 23:16   #806
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 23:36   #807
castolo
NBA 2K Profi

Benutzerbild von castolo

Bedankt: 9
castolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

battlefield bad company 2 stürzt bei mir immer im Hauptmenü ab wenn ich die Settings auf hoch hab.
wenn ich sie aber außerhalb des Spiels runterstelle und im Singleplayer wieder hoch kann ich problemlos spielen.
hat einer ne Lösung?

castolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 23:37   #808
kickstarter
Good ol' iNS4Ne

Benutzerbild von kickstarter

Bedankt: 23
kickstarter gewöhnt sich langsam dran | 91 Respekt Punkte
Standard

Leute ich komm bei der Mission "Snowblind" nicht weiter.
Das ist die wo man alleine ist und dann auf den Berg muss.

Dauernd werde ich getötet und ich seh meinen "Killer" nicht einmal.
Außerdem wackelt das Bild extrem nicht wegen Lagg sondern weils ja Realistisch sein soll.

Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das schaffen kann ?
kickstarter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 23:48   #809
hoernchen111
Anfänger

Bedankt: 0
hoernchen111 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

japp,habe das problem auch
hoernchen111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 00:03   #810
Unstrittig
Anfänger

Bedankt: 64
Unstrittig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir wird ordentlich gespeichert
Unstrittig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 00:28   #811
Sparrow1988
Anfänger

Bedankt: 2
Sparrow1988 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,

Bin neu hier also nich wundern hab mir jetzt schon fast den ganzen thread durchgelesen aber auf das problem was ich hab scheint es noch keine lösung zugeben! ^^

Spiel ließ sich wunderbar installieren, Crack habe ich komplett kopiert also auch mit den "txt" datein! =)

Ich kann das Spiel starten aber sobald ich die kampanie starte und der text über arora kommt stürtz das spiel nach wenigen sekunden ohne fehler meldung ab!
Grafikkartentreiber habe ich auch gleich geupdated!
Also daran kann es nich liegen!

Hat irgentjemand eine idee?

Hab übrigen eine X1800XT weiss ncih ob es vielleciht daran liegt
Sparrow1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 00:30   #812
Keltaser
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Keltaser

Bedankt: 84
Keltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt PunkteKeltaser leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 8967552 Respekt Punkte
Standard

Wie viele Missionen stehen denn zur verfügung?

Oder ist das wieder so eine 3 Std sache wie bei Cod:mw2? : /

Mfg.
Ungelesen 28.02.10, 00:30   #813
g-freeman
Anfänger

g-freeman ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gerade durchgespielt
muss sagen: an manchen stellen etwas strange von der story her und vom Lvl Design aber ansonsten top!
Freue mich aber auch eher auf den MP :P
g-freeman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 00:40   #814
j-master-s
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von j-master-s

Bedankt: 104
j-master-s ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von g-freeman Beitrag anzeigen
gerade durchgespielt
muss sagen: an manchen stellen etwas strange von der story her und vom Lvl Design aber ansonsten top!
Freue mich aber auch eher auf den MP :P
wie viel level gibts oder wie lange haste gebraucht?

Win 8.1 64bit // Intel Core i7 3630QM
8 GB Ram // Geforce 660GTX
j-master-s ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 00:56   #815
Unstrittig
Anfänger

Bedankt: 64
Unstrittig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nibi030 Beitrag anzeigen
schonmal gut zu wissen, hast du das spiel schonmal neu gestartet? während des spielens, hat er mir auch dauernd angezeigt das gescpeicher wird. nach nem neustart war wieder alles weg...
ja, ich habe einen Spielstand bereits neu gestartet nachdem er automatisch gespeichert wurde und das hat eigentlich wunderbar funktioniert
Unstrittig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 01:00   #816
mrcoolj2
Anfänger

mrcoolj2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Alle die bei dem Game die Grafik Shit finden sollten sich mal einen neuen Rechner leisten!!! und nicht mit ner Gurke von 2005 spielen wollen!!! Andere die das mit der Steuerrung nicht hin bekommen sollte mal die Info lesen!!!
mrcoolj2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 01:02   #817
Malcolm
Anfänger

Bedankt: 5
Malcolm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!

Ich habe mir das Game auch gezogen, aber ich bekomme sobald ich das Spiel starten möchte, die Meldung "Programm funktioniert nicht richtig"! (Die .exe habe ich ausgetauscht und die .txt-Files habe ich auch reinkopiert!)

Ich habe es auf einem Windows 7 32-bit und auch 64-bit System schon ausprobiert, aber auf beiden klappt es nicht. Den Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon testweise eingeschaltet!

Hat vielleicht irgendeiner von euch eine Idee, woran das liegen bzw. wie ich das Spiel starten kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG
Malcolm
Malcolm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 01:04   #818
mrcoolj2
Anfänger

mrcoolj2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Malcolm bist
Du FHD gewesen?
Ungelesen 28.02.10, 01:09   #819
smoky2008
PRO GAMER

Benutzerbild von smoky2008

Bedankt: 68
smoky2008 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leute ich habe ein problem mit dem speichern,wenn ich meinen rechner wieder hoch fahre und badcompany 2 starte sind die savegames weg,habt ihr das auch.....bitteeeeeeeeeeeeee um hilfe
smoky2008 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 01:09   #820
hoernchen111
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Malcolm Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich habe mir das Game auch gezogen, aber ich bekomme sobald ich das Spiel starten möchte, die Meldung "Programm funktioniert nicht richtig"! (Die .exe habe ich ausgetauscht und die .txt-Files habe ich auch reinkopiert!)

Ich habe es auf einem Windows 7 32-bit und auch 64-bit System schon ausprobiert, aber auf beiden klappt es nicht. Den Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon testweise eingeschaltet!

Hat vielleicht irgendeiner von euch eine Idee, woran das liegen bzw. wie ich das Spiel starten kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG
Malcolm
moin.. kopier mal die .dll datei auch
Ungelesen 28.02.10, 01:11   #821
nibi030
JayJoe

Bedankt: 15
nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Unstrittig Beitrag anzeigen
bei mir wird ordentlich gespeichert
was bei mir geholfen hat, kann evtl auch dir helfen : und zwar hatte ich in meinem windows benutzernamen einen umlaut drinne ( in meinem fall ein ö). da es schonmal speicherprobleme bei einem anderen spiel gab, welches in den eigenen dokumenten gespeichert hatte. eben auch wegen dieses umlauts.

also nen neuen win account gemacht aka test und siehe da, es geht.
nibi030 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 01:21   #822
hoernchen111
Anfänger

Standard

Zitat:
was bei mir geholfen hat, kann evtl auch dir helfen : und zwar hatte ich in meinem windows benutzernamen einen umlaut drinne ( in meinem fall ein ö). da es schonmal speicherprobleme bei einem anderen spiel gab, welches in den eigenen dokumenten gespeichert hatte. eben auch wegen dieses umlauts.

also nen neuen win account gemacht aka test und siehe da, es geht.
mh also ich hatte bis eben auch noch nen ö in meinen benutzernamen drinnen..aber es geht leider trotzdem nicht
Ungelesen 28.02.10, 01:29   #823
hoernchen111
Anfänger

Standard

Zitat:
also benutzernamen ändern geht nicht nur zur info! der alte pfad bleibt bestehen...wie hast du es denn gemacht, mit nem neuen admin account?
ich mein benutzerkonto sowie den computernamen geändert
Ungelesen 28.02.10, 01:43   #824
nibi030
JayJoe

nibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punktenibi030 ist unten durch! | -715 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hoernchen111 Beitrag anzeigen
ich mein benutzerkonto sowie den computernamen geändert
hmm...also computernamen, habe ich nicht geändert nur in der systemsteuerung ein neues benutzerkonto mit admin rechten namens Test eingerichtet. dann ging es einwandfrei...habe bis zum zweiten speicherpunkt gespielt und das game neugstartet.
dann wieder spiel fortsetzen und ab da ging es dann. wunder dich nicht, wenn nochmal der vorspann kommt vom lvl start. dannach geht es ab dem savepoint weiter. so war es bei mir.

ansonsten habe ich auch keinen rat, wenn dies nicht klappt. aber nur zur info ich hatte das game unter vista 32 sowie win 32 installiert. jeweils auf einen win account mit umlaut und es hat in keiner der beiden versionen gekappt. habs jetzt mit win7 getstet.
Ungelesen 28.02.10, 02:00   #825
castolo
NBA 2K Profi

Benutzerbild von castolo

Bedankt: 9
castolo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann mal jemand sagen wie lang der sp dauert,
bei mir kommen wenn ich die kantenglättung auf 4 oder 8 stelle schwarze flimmernde 4ecke im bildschirm??
(die dann aber wieder verschwiendern)

castolo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 02:00   #826
hoernchen111
Anfänger

Standard

Zitat:
hmm...also computernamen, habe ich nicht geändert nur in der systemsteuerung ein neues benutzerkonto mit admin rechten namens Test eingerichtet. dann ging es einwandfrei...habe bis zum zweiten speicherpunkt gespielt und das game neugstartet.
dann wieder spiel fortsetzen und ab da ging es dann. wunder dich nicht, wenn nochmal der vorspann kommt vom lvl start. dannach geht es ab dem savepoint weiter. so war es bei mir.

ansonsten habe ich auch keinen rat, wenn dies nicht klappt. aber nur zur info ich hatte das game unter vista 32 sowie win 32 installiert. jeweils auf einen win account mit umlaut und es hat in keiner der beiden versionen gekappt. habs jetzt mit win7 getstet.
mh kann ich denn irgentwie mein altes konto übernehmen wenn mit dem neuen starte?
Ungelesen 28.02.10, 02:07   #827
nibi030
JayJoe

Standard

nein meines wissens nach nicht. sagen wir mal dein win acc nennt sich normalerweise Krömer und die änderst ihn dann via Systemsteuerung in Kroemer bleibt der alte pfad zu den eigenen Dokumenten bestehen. Machst du allerdings nen zweiten Account alias Test oder so, kannst du meiner Meinung nach normal Speichern.

Aber ohne zweites Konto ging es auch bei mir nicht, bei der nächsten Windows Installation, werde ich das auf jeden Fall berücksichtigen. Bei Red Faction 3 gab es genau die gleichen Probleme...
Ungelesen 28.02.10, 02:21   #828
hoernchen111
Anfänger

Standard

Zitat:
nein meines wissens nach nicht. sagen wir mal dein win acc nennt sich normalerweise Krömer und die änderst ihn dann via Systemsteuerung in Kroemer bleibt der alte pfad zu den eigenen Dokumenten bestehen. Machst du allerdings nen zweiten Account alias Test oder so, kannst du meiner Meinung nach normal Speichern.

Aber ohne zweites Konto ging es auch bei mir nicht, bei der nächsten Windows Installation, werde ich das auf jeden Fall berücksichtigen. Bei Red Faction 3 gab es genau die gleichen Probleme...
siehe da jetzt funzt es
Ungelesen 28.02.10, 02:48   #829
CraQhead
Banned

Bedankt: 170
CraQhead ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich wäre vfroh wenn ich überhaupt einen beta key höätte um es installieren zu können...habe immer noch kein =(
CraQhead ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 03:57   #830
nibi030
JayJoe

Standard

Zitat:
Zitat von hoernchen111 Beitrag anzeigen
siehe da jetzt funzt es
klasse!

...aber auf sowas muss man aber auch erstmal kommen

jetzt müssen die das bloß noch hinbekommen das der 360 controller richtig funktioniert, aber vlt liegt es auch am crack. denn schließlich gab es ja ohne diese .txt datein auch keine richtige steuerung. mal sehen.
Ungelesen 28.02.10, 08:04   #831
CookieDude
t4nx - armed and loaded!

Benutzerbild von CookieDude

Bedankt: 10
CookieDude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für jeden der das Problem mit dem
" Out Of Range " mit dem Monitor hat, sollte die Aktuelle Auflösung um eine Hz Rate zu senken. Hat bei mir geklappt.
CookieDude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 08:07   #832
mediamandd
Anfänger

Bedankt: 34
mediamandd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also jungs ganz ehrlich, das problem mit der steuerung ist immer noch nicht bei mir behoben, habe auch die txt dateien reinkopiert und kann nicht nach oben und unten steuern. gibt es noch eine andere lösung ?
mediamandd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 08:25   #833
C00lBolt
stiller Beobachter

Benutzerbild von C00lBolt

Bedankt: 142
C00lBolt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm... 4 Stunden gespielt und schon ist der Singleplayer durch...
Naja. gegen Ende wirds auf jeden Fall schön stimmig, super Atmosphäre.

greetz
Ungelesen 28.02.10, 08:32   #834
Nator
Anfänger

Nator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute Ich habe hier ein großes Problem, sobald ich die Kampagne beginne und ich das Messer in der Hand habe und es ist egal was ich drücke, dann sieht er nur noch nach oben und ich kann nu mehr links und nach worne gehen und mich nur noch nach rechts in eine Richtung drehen und das lasst sich nicht beheben!!! Könnte mir bitte einer von euch helfen DAnke??!!!!

MFG
Nator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 08:32   #835
deni100
Banned

Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CraQhead Beitrag anzeigen
ich wäre vfroh wenn ich überhaupt einen beta key höätte um es installieren zu können...habe immer noch kein =(
Die beta ist um XD
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 08:52   #836
staucher
Creampie Uploader

Benutzerbild von staucher

Bedankt: 44
staucher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat jemand winxp64 weil ich komm nur bis zur Schwierigkeitsauswahl dann lädt es ewig und nix passiert.
Ungelesen 28.02.10, 09:18   #837
GTRM3
Anfänger

GTRM3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nator Beitrag anzeigen
Hey Leute Ich habe hier ein großes Problem, sobald ich die Kampagne beginne und ich das Messer in der Hand habe und es ist egal was ich drücke, dann sieht er nur noch nach oben und ich kann nu mehr links und nach worne gehen und mich nur noch nach rechts in eine Richtung drehen und das lasst sich nicht beheben!!! Könnte mir bitte einer von euch helfen DAnke??!!!!

MFG
bei mir ging vorwärts und rückwärts bewegen auch nicht obwohl ich die txt dateien kopiert hatte, dann hab ich den usb stecker von meinem lenkrad ausgesteckt und schon gings ohne probleme, also wenn du ein gamepad oder ähnliches angesteckt hast, würde ich es einfach mal ausstecken und probieren

mfg
GTRM3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 09:22   #838
mediamandd
Anfänger

Bedankt: 34
mediamandd ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fuck du hast recht, hatte schon die batterien aus meinem gamepad rausgenommen. aber das ich noch den usb empfänger ziehen muss wusste ich nicht. jetzt geht alles DANKE
mediamandd ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 09:27   #839
Skyfire43
Ist öfter hier

Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin doch sehr positiv überrascht vom SP von BFC2.
Super Atmo und da mir die anderen Karten doch vieeel besser als die BETA Map
gefällt wird wars zumindest der Key gekauftÜber den Sound muss man nichts sagen.
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.10, 09:29   #840
hodn
Singender Harlekin

Benutzerbild von hodn

Bedankt: 120
hodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punktehodn leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14757458 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nator Beitrag anzeigen

MFG
hast du die txt. Files aus dem Crackordner mitkopiert??

Also, mein Zwischenfazit:

Im Gegensatz zur Beta hat sich einiges getan, die Grafik(und vor allem die FPS) wurden noch mal ordentlich hochgeprügelt, mit meiner GTX275 läuft alles auf Hoch, Full HD und HBAO(sieht damir übrigens um einiges besser aus, also wenn möglich auf jeden Fall anmachen) nur Vsync hab ich aus mit 35-70FPS absolut flüssig

Zum Spiel kann ich soweit sagen, dass das Team wirklich gut gelungen ist(Die derbe Sprache und die Witze vor Allem), die Atmosphäre und die Soundkulisse sind super und die Frostbite-Engine ist auch im Singleplayer echt hilfreich
(oder manchmal auch wirklich kontraproduktiv )
Das Gameplay lässt sich übrigens(meiner Meinung nach) überhaupt nicht mit Modern Warfare 2 vergleichen, da es auf einem ganz anderem Prinzip beruht

Beispiel: ich soll Gegner töten, die sich am Ende der Straßer verschanzt haben

Call of Duty-Lösung:
Ich renne im Dauerfeuer über die Straße, erschieße dabei bereits einige Gegner, gehe nur kurz hinter einer Holzkiste(!) in Deckuhng, und erschieße von dort aus Alles mit wenigen Schüssen

Bad Company 2-Lösungen:

Entweder wende ich die CoD-Lösung an, die allerdings auf hohem Schwierigkeitsgrad nicht mehr klappt, oder ich
packe zum Beispiel meinen Granatwerfer aus, sprenge die Wand in dem Haus links von mir, renne durch das entstandene Loch, springe auf der anderen Seite aus dem Fenster in das nächste Haus, laufe ins Obergeschoss, und erschieße von dort wegen meiner besseren Position alle Gegner

jedoch kann es manchmal schon nerven, wenn ich mich in meinem Haus gerade sicher fühle, und dann plötzlich ein Panzer einfach die Wand direkt vor mir wegsprengt

FAZIT:
Komplett anderes Gameplay als MW2, Singleplayer echt gut, über den MP kann ich nur meine BETA-Eindrücke schildern, die noch verbesserungswürdig waren...

Von mir gibt es jetzt eine 8.5/10, da ich noch Eindrücke vom finalen MP brauch.....allerdings kann ich für mich schon mal sagen:

Gekauft!