Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
27.02.10, 23:16
|
|
Banned
Bedankt: 799
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
27.02.10, 23:36
|
|
NBA 2K Profi
Bedankt: 9
|
battlefield bad company 2 stürzt bei mir immer im Hauptmenü ab wenn ich die Settings auf hoch hab.
wenn ich sie aber außerhalb des Spiels runterstelle und im Singleplayer wieder hoch kann ich problemlos spielen.
hat einer ne Lösung?
|
|
|
27.02.10, 23:37
|
|
Good ol' iNS4Ne
Bedankt: 23
|
Leute ich komm bei der Mission "Snowblind" nicht weiter.
Das ist die wo man alleine ist und dann auf den Berg muss.
Dauernd werde ich getötet und ich seh meinen "Killer" nicht einmal.
Außerdem wackelt das Bild extrem nicht wegen Lagg sondern weils ja Realistisch sein soll.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das schaffen kann ?
|
|
|
27.02.10, 23:48
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
japp,habe das problem auch
|
|
|
28.02.10, 00:03
|
|
Anfänger
Bedankt: 64
|
bei mir wird ordentlich gespeichert
|
|
|
28.02.10, 00:28
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
Hey,
Bin neu hier also nich wundern hab mir jetzt schon fast den ganzen thread durchgelesen aber auf das problem was ich hab scheint es noch keine lösung zugeben! ^^
Spiel ließ sich wunderbar installieren, Crack habe ich komplett kopiert also auch mit den "txt" datein! =)
Ich kann das Spiel starten aber sobald ich die kampanie starte und der text über arora kommt stürtz das spiel nach wenigen sekunden ohne fehler meldung ab!
Grafikkartentreiber habe ich auch gleich geupdated!
Also daran kann es nich liegen!
Hat irgentjemand eine idee?
Hab übrigen eine X1800XT weiss ncih ob es vielleciht daran liegt
|
|
|
28.02.10, 00:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 84
|
Wie viele Missionen stehen denn zur verfügung?
Oder ist das wieder so eine 3 Std sache wie bei Cod:mw2? : /
Mfg.
|
|
|
28.02.10, 00:30
|
|
Anfänger
|
gerade durchgespielt
muss sagen: an manchen stellen etwas strange von der story her und vom Lvl Design aber ansonsten top!
Freue mich aber auch eher auf den MP :P
|
|
|
28.02.10, 00:40
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 104
|
Zitat:
Zitat von g-freeman
gerade durchgespielt
muss sagen: an manchen stellen etwas strange von der story her und vom Lvl Design aber ansonsten top!
Freue mich aber auch eher auf den MP :P
|
wie viel level gibts oder wie lange haste gebraucht?
|
|
|
28.02.10, 00:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 64
|
Zitat:
Zitat von nibi030
schonmal gut zu wissen, hast du das spiel schonmal neu gestartet? während des spielens, hat er mir auch dauernd angezeigt das gescpeicher wird. nach nem neustart war wieder alles weg...
|
ja, ich habe einen Spielstand bereits neu gestartet nachdem er automatisch gespeichert wurde und das hat eigentlich wunderbar funktioniert
|
|
|
28.02.10, 01:00
|
|
Anfänger
|
Alle die bei dem Game die Grafik Shit finden sollten sich mal einen neuen Rechner leisten!!! und nicht mit ner Gurke von 2005 spielen wollen!!! Andere die das mit der Steuerrung nicht hin bekommen sollte mal die Info lesen!!!
|
|
|
28.02.10, 01:02
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Hallo!
Ich habe mir das Game auch gezogen, aber ich bekomme sobald ich das Spiel starten möchte, die Meldung "Programm funktioniert nicht richtig"! (Die .exe habe ich ausgetauscht und die .txt-Files habe ich auch reinkopiert!)
Ich habe es auf einem Windows 7 32-bit und auch 64-bit System schon ausprobiert, aber auf beiden klappt es nicht. Den Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon testweise eingeschaltet!
Hat vielleicht irgendeiner von euch eine Idee, woran das liegen bzw. wie ich das Spiel starten kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
MfG
Malcolm
|
|
|
28.02.10, 01:04
|
|
Anfänger
|
Malcolm bist
Du FHD gewesen?
|
|
|
28.02.10, 01:09
|
|
PRO GAMER
Bedankt: 68
|
hey leute ich habe ein problem mit dem speichern,wenn ich meinen rechner wieder hoch fahre und badcompany 2 starte sind die savegames weg,habt ihr das auch.....bitteeeeeeeeeeeeee um hilfe
|
|
|
28.02.10, 01:09
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Malcolm
Hallo!
Ich habe mir das Game auch gezogen, aber ich bekomme sobald ich das Spiel starten möchte, die Meldung "Programm funktioniert nicht richtig"! (Die .exe habe ich ausgetauscht und die .txt-Files habe ich auch reinkopiert!)
Ich habe es auf einem Windows 7 32-bit und auch 64-bit System schon ausprobiert, aber auf beiden klappt es nicht. Den Kompatibilitätsmodus habe ich auch schon testweise eingeschaltet!
Hat vielleicht irgendeiner von euch eine Idee, woran das liegen bzw. wie ich das Spiel starten kann?
Vielen Dank schonmal im Voraus!
MfG
Malcolm
|
moin.. kopier mal die .dll datei auch
|
|
|
28.02.10, 01:11
|
|
JayJoe
Bedankt: 15
|
Zitat:
Zitat von Unstrittig
bei mir wird ordentlich gespeichert
|
was bei mir geholfen hat, kann evtl auch dir helfen : und zwar hatte ich in meinem windows benutzernamen einen umlaut drinne ( in meinem fall ein ö). da es schonmal speicherprobleme bei einem anderen spiel gab, welches in den eigenen dokumenten gespeichert hatte. eben auch wegen dieses umlauts.
also nen neuen win account gemacht aka test und siehe da, es geht.
|
|
|
28.02.10, 01:21
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von nibi030
was bei mir geholfen hat, kann evtl auch dir helfen : und zwar hatte ich in meinem windows benutzernamen einen umlaut drinne ( in meinem fall ein ö). da es schonmal speicherprobleme bei einem anderen spiel gab, welches in den eigenen dokumenten gespeichert hatte. eben auch wegen dieses umlauts.
also nen neuen win account gemacht aka test und siehe da, es geht.
|
mh also ich hatte bis eben auch noch nen ö in meinen benutzernamen drinnen..aber es geht leider trotzdem nicht
|
|
|
28.02.10, 01:29
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von nibi030
also benutzernamen ändern geht nicht nur zur info! der alte pfad bleibt bestehen...wie hast du es denn gemacht, mit nem neuen admin account?
|
ich mein benutzerkonto sowie den computernamen geändert
|
|
|
28.02.10, 01:43
|
|
JayJoe
|
Zitat:
Zitat von hoernchen111
ich mein benutzerkonto sowie den computernamen geändert
|
hmm...also computernamen, habe ich nicht geändert nur in der systemsteuerung ein neues benutzerkonto mit admin rechten namens Test eingerichtet. dann ging es einwandfrei...habe bis zum zweiten speicherpunkt gespielt und das game neugstartet.
dann wieder spiel fortsetzen und ab da ging es dann. wunder dich nicht, wenn nochmal der vorspann kommt vom lvl start. dannach geht es ab dem savepoint weiter. so war es bei mir.
ansonsten habe ich auch keinen rat, wenn dies nicht klappt. aber nur zur info ich hatte das game unter vista 32 sowie win 32 installiert. jeweils auf einen win account mit umlaut und es hat in keiner der beiden versionen gekappt. habs jetzt mit win7 getstet.
|
|
|
28.02.10, 02:00
|
|
NBA 2K Profi
Bedankt: 9
|
kann mal jemand sagen wie lang der sp dauert,
bei mir kommen wenn ich die kantenglättung auf 4 oder 8 stelle schwarze flimmernde 4ecke im bildschirm??
(die dann aber wieder verschwiendern)
|
|
|
28.02.10, 02:00
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von nibi030
hmm...also computernamen, habe ich nicht geändert nur in der systemsteuerung ein neues benutzerkonto mit admin rechten namens Test eingerichtet. dann ging es einwandfrei...habe bis zum zweiten speicherpunkt gespielt und das game neugstartet.
dann wieder spiel fortsetzen und ab da ging es dann. wunder dich nicht, wenn nochmal der vorspann kommt vom lvl start. dannach geht es ab dem savepoint weiter. so war es bei mir.
ansonsten habe ich auch keinen rat, wenn dies nicht klappt. aber nur zur info ich hatte das game unter vista 32 sowie win 32 installiert. jeweils auf einen win account mit umlaut und es hat in keiner der beiden versionen gekappt. habs jetzt mit win7 getstet.
|
mh kann ich denn irgentwie mein altes konto übernehmen wenn mit dem neuen starte?
|
|
|
28.02.10, 02:07
|
|
JayJoe
|
nein meines wissens nach nicht. sagen wir mal dein win acc nennt sich normalerweise Krömer und die änderst ihn dann via Systemsteuerung in Kroemer bleibt der alte pfad zu den eigenen Dokumenten bestehen. Machst du allerdings nen zweiten Account alias Test oder so, kannst du meiner Meinung nach normal Speichern.
Aber ohne zweites Konto ging es auch bei mir nicht, bei der nächsten Windows Installation, werde ich das auf jeden Fall berücksichtigen. Bei Red Faction 3 gab es genau die gleichen Probleme...
|
|
|
28.02.10, 02:21
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von nibi030
nein meines wissens nach nicht. sagen wir mal dein win acc nennt sich normalerweise Krömer und die änderst ihn dann via Systemsteuerung in Kroemer bleibt der alte pfad zu den eigenen Dokumenten bestehen. Machst du allerdings nen zweiten Account alias Test oder so, kannst du meiner Meinung nach normal Speichern.
Aber ohne zweites Konto ging es auch bei mir nicht, bei der nächsten Windows Installation, werde ich das auf jeden Fall berücksichtigen. Bei Red Faction 3 gab es genau die gleichen Probleme...
|
siehe da jetzt funzt es
|
|
|
28.02.10, 02:48
|
|
Banned
Bedankt: 170
|
ich wäre vfroh wenn ich überhaupt einen beta key höätte um es installieren zu können...habe immer noch kein =(
|
|
|
28.02.10, 03:57
|
|
JayJoe
|
Zitat:
Zitat von hoernchen111
siehe da jetzt funzt es 
|
klasse!
...aber auf sowas muss man aber auch erstmal kommen
jetzt müssen die das bloß noch hinbekommen das der 360 controller richtig funktioniert, aber vlt liegt es auch am crack. denn schließlich gab es ja ohne diese .txt datein auch keine richtige steuerung. mal sehen.
|
|
|
28.02.10, 08:04
|
|
t4nx - armed and loaded!
Bedankt: 10
|
Für jeden der das Problem mit dem
" Out Of Range " mit dem Monitor hat, sollte die Aktuelle Auflösung um eine Hz Rate zu senken. Hat bei mir geklappt.
|
|
|
28.02.10, 08:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
also jungs ganz ehrlich, das problem mit der steuerung ist immer noch nicht bei mir behoben, habe auch die txt dateien reinkopiert und kann nicht nach oben und unten steuern. gibt es noch eine andere lösung ?
|
|
|
28.02.10, 08:25
|
|
stiller Beobachter
Bedankt: 142
|
Hmmm... 4 Stunden gespielt und schon ist der Singleplayer durch...
Naja. gegen Ende wirds auf jeden Fall schön stimmig, super Atmosphäre.
greetz
|
|
|
28.02.10, 08:32
|
|
Anfänger
|
Hey Leute Ich habe hier ein großes Problem, sobald ich die Kampagne beginne und ich das Messer in der Hand habe und es ist egal was ich drücke, dann sieht er nur noch nach oben und ich kann nu mehr links und nach worne gehen und mich nur noch nach rechts in eine Richtung drehen und das lasst sich nicht beheben!!! Könnte mir bitte einer von euch helfen DAnke??!!!!
MFG
|
|
|
28.02.10, 08:32
|
|
Banned
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von CraQhead
ich wäre vfroh wenn ich überhaupt einen beta key höätte um es installieren zu können...habe immer noch kein =(
|
Die beta ist um XD
|
|
|
28.02.10, 08:52
|
|
Creampie Uploader
Bedankt: 44
|
hat jemand winxp64 weil ich komm nur bis zur Schwierigkeitsauswahl dann lädt es ewig und nix passiert.
|
|
|
28.02.10, 09:18
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Nator
Hey Leute Ich habe hier ein großes Problem, sobald ich die Kampagne beginne und ich das Messer in der Hand habe und es ist egal was ich drücke, dann sieht er nur noch nach oben und ich kann nu mehr links und nach worne gehen und mich nur noch nach rechts in eine Richtung drehen und das lasst sich nicht beheben!!! Könnte mir bitte einer von euch helfen DAnke??!!!!
MFG
|
bei mir ging vorwärts und rückwärts bewegen auch nicht obwohl ich die txt dateien kopiert hatte, dann hab ich den usb stecker von meinem lenkrad ausgesteckt und schon gings ohne probleme, also wenn du ein gamepad oder ähnliches angesteckt hast, würde ich es einfach mal ausstecken und probieren
mfg
|
|
|
28.02.10, 09:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 34
|
fuck du hast recht, hatte schon die batterien aus meinem gamepad rausgenommen. aber das ich noch den usb empfänger ziehen muss wusste ich nicht. jetzt geht alles DANKE
|
|
|
28.02.10, 09:27
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 226
|
Also ich bin doch sehr positiv überrascht vom SP von BFC2.
Super Atmo und da mir die anderen Karten doch vieeel besser als die BETA Map
gefällt wird wars zumindest der Key gekauft  Über den Sound muss man nichts sagen.
|
|
|
28.02.10, 09:29
|
|
Singender Harlekin
Bedankt: 120
|
Zitat:
Zitat von Nator
MFG
|
hast du die txt. Files aus dem Crackordner mitkopiert??
Also, mein Zwischenfazit:
Im Gegensatz zur Beta hat sich einiges getan, die Grafik(und vor allem die FPS) wurden noch mal ordentlich hochgeprügelt, mit meiner GTX275 läuft alles auf Hoch, Full HD und HBAO(sieht damir übrigens um einiges besser aus, also wenn möglich auf jeden Fall anmachen  ) nur Vsync hab ich aus mit 35-70FPS absolut flüssig
Zum Spiel kann ich soweit sagen, dass das Team wirklich gut gelungen ist(Die derbe Sprache und die Witze vor Allem), die Atmosphäre und die Soundkulisse sind super und die Frostbite-Engine ist auch im Singleplayer echt hilfreich 
(oder manchmal auch wirklich kontraproduktiv  )
Das Gameplay lässt sich übrigens(meiner Meinung nach) überhaupt nicht mit Modern Warfare 2 vergleichen, da es auf einem ganz anderem Prinzip beruht
Beispiel: ich soll Gegner töten, die sich am Ende der Straßer verschanzt haben
Call of Duty-Lösung:
Ich renne im Dauerfeuer über die Straße, erschieße dabei bereits einige Gegner, gehe nur kurz hinter einer Holzkiste(!) in Deckuhng, und erschieße von dort aus Alles mit wenigen Schüssen
Bad Company 2-Lösungen:
Entweder wende ich die CoD-Lösung an, die allerdings auf hohem Schwierigkeitsgrad nicht mehr klappt, oder ich
packe zum Beispiel meinen Granatwerfer aus, sprenge die Wand in dem Haus links von mir, renne durch das entstandene Loch, springe auf der anderen Seite aus dem Fenster in das nächste Haus, laufe ins Obergeschoss, und erschieße von dort wegen meiner besseren Position alle Gegner
jedoch kann es manchmal schon nerven, wenn ich mich in meinem Haus gerade sicher fühle, und dann plötzlich ein Panzer einfach die Wand direkt vor mir wegsprengt
FAZIT:
Komplett anderes Gameplay als MW2, Singleplayer echt gut, über den MP kann ich nur meine BETA-Eindrücke schildern, die noch verbesserungswürdig waren...
Von mir gibt es jetzt eine 8.5/10, da ich noch Eindrücke vom finalen MP brauch.....allerdings kann ich für mich schon mal sagen:
Gekauft!
|
|
|