myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Battlefield Bad Company 2 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.02.10, 14:53   #666
C00lBolt
stiller Beobachter

Benutzerbild von C00lBolt

Bedankt: 142
C00lBolt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bislang läuft das Game einwandfrei. Keine Probleme, auch nicht mit dem Speichern oder ähnliches. Missionen sind bisher naja...recht linear. Überzeugt micht noch nicht wirklich. Vlt. wirds ja noch besser. Werds mir wohl so schnell wie möglich kaufen, damit ichs online zocken kann!

greetz
Ungelesen 27.02.10, 14:54   #667
oklay
Newbie

Benutzerbild von oklay

Bedankt: 36
oklay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe immer noch probs mit den Mouse tasten rechte so wie linke taste geht net nicht, umschauen alles kein problem das geht, die 2 gedicht hab ich auch mit reinkopiert .

Hat noch wer tips ?
oklay ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 14:55   #668
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin echt schwer beeindruckt diese Physik und Boom ist nen Haus weg ^^
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 14:59   #669
Mikestyla
Banned

Bedankt: 143
Mikestyla ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hardbasevol1 Beitrag anzeigen
Ich bin echt schwer beeindruckt diese Physik und Boom ist nen Haus weg ^^
da stimme ich dir zu...

die sound effekte sehr sehr gut... zur story kann ich noch nicht viel sagen hab erst ein bisschen gezockt aber bis jetzt ist das game top macht sehr viel spaß
Mikestyla ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:00   #670
kessemak
Anfänger

Bedankt: 3
kessemak ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das problem das bei mir der ton total hallt und sich anhört als wenn ich im Badezimmer wäre..jemand ne ahnung? alle anderen spiele und wiedergaben laufen normal..
thx
kessemak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:02   #671
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Also meine Meinung zu dem SPiel ist folgende...
Es ist echt ganz gut , aber auch nciht besser als MW2 ...
Die Waffen sehen iwie seltsam aus und man hält sie so weit seitlich...
Die Physik macht zwar bock ist aber total unlogisch.... man kann mit einem Schuss 2 50cm Dicke holzstämme "in die luft jagen"
Das Online System scheint dank dem verzicht auf Steam besser zu sein.
Und wer ist bitte darauf gekommen ducken auf STRG zu legen??^^

Alles in allem ein guter Shooter .. genau wie MW2 ein GUTER Shooter... kein Perfekter
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:02   #672
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Bedankt: 219
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kessemak Beitrag anzeigen
habe das problem das bei mir der ton total hallt und sich anhört als wenn ich im Badezimmer wäre..jemand ne ahnung? alle anderen spiele und wiedergaben laufen normal..
thx
das soll wohl angeblich so sein ich weiß stört mich auch tierisch. hat man auch wenn man im jungel steht und sich bewegt oder in den hütten .... naja bass mehr rein und los gehts
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:04   #673
midi
Anfänger

Bedankt: 6
midi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wird bei Online key store der key jetzt schon verschickt ? gamesonly verschickt ja schon...
midi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:10   #674
Marschel
Anfänger

Bedankt: 14
Marschel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Varcetta Beitrag anzeigen
Genau das gleiche Problem habe ich auch!

>Ich habe KEIN Gamepad angeschlossen
>Alle Treiber soeben aktualisiert

Problem nicht gelöst...

Würde mich über konstruktive Vorschläge freuen
haste die text dateien vom crack ordner kopiert
Marschel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:12   #675
Bjoern0815
Banned

Bedankt: 2.531
Bjoern0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das problem wenn ich das spiel beende sind meine spielstände weg hat jemand eine lösung
Bjoern0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:20   #676
kessemak
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von [knew] Beitrag anzeigen
das soll wohl angeblich so sein ich weiß stört mich auch tierisch. hat man auch wenn man im jungel steht und sich bewegt oder in den hütten .... naja bass mehr rein und los gehts
also wenn das gewollt ist, dass es sich anhört wie als wenn ich auf ein metallblech in meiner toilette schlage, dann muss ich meinen kauf wohl zurückziehen^^
ne aber en kumepl von mir hat das problem nicht deshalb wundert es mich..vll weiß jemand was?
Ungelesen 27.02.10, 15:21   #677
Karlito1234
Anfänger

Bedankt: 0
Karlito1234 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab kei serial mit drauf vlcht bin i ja nur zu blöd abe hab keine im crack ordner drin..........Dank im vorraus.

Upps .....sry da war ja was.............Hat sich erledigt...^^^war zu blöd
Karlito1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:25   #678
deni100
Banned

Bedankt: 5
deni100 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jetzt warte ich mal spannend auf den MP CRack o.O
deni100 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:33   #679
Energybirne
Anfänger

Energybirne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das es jemals einen funktionierenden MP-Crack gebn wird ist sehr unwahrscheinlich.
Klar bei MW2 ist es gegangen doch hat dieses Spiel eine größere Community und deswegen versuchen auch mehr Cracker es online zum Laufen zu bringen.
Die einzige m.M.n. Möglichkeit es online spielen zu können sind dedizierte Server. Doch diese kann man nur mieten und nicht selber bereitstellen. Es wird trotzdem jemand Versuchen ein Tool zu basteln doch ob dieses jemals erscheinen und funktionieren wird ist unwahrscheinlich.
Leute kauft euch einfach Bad Company 2!
Ihr werdet nicht so verarscht wie bei MW2 und habt mehr Spaß und müsst euch weniger mit pubertären Kiddies rumärgern die gerade den neuesten Aimbot gedownloadet haben.
Energybirne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:36   #680
Bjoern0815
Banned

Bedankt: 2.531
Bjoern0815 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe das problem wenn ich das spiel beende sind meine spielstände weg hat jemand eine lösung
bitte um hilfe
Bjoern0815 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:45   #681
hugoron
Anfänger

Benutzerbild von hugoron

Bedankt: 80
hugoron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo

habe ein problem mit der maus und tastatur
Links+Rechts geht nicht richtig und hoch runter geht auch nicht

kann mir einer helfen
hugoron ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:47   #682
darkmatch
Anfänger

darkmatch ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ein Gamepad eingesteckt hast dann entferne das mal !
darkmatch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:51   #683
d3rd3vil
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
d3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkted3rd3vil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2577 Respekt Punkte
Standard

Steuerung recht angenehm, tolle Atmosphäre und ne sehr gute Grafik! Und DX 11 kommt ja noch ende März grob

Nächste Woche Donnerstag wird das Spiel sofort gekauft

Aber gibt es keinerlei Möglichkeit mal den Multiplayer zu testen in der Reloaded Version? Nen Lan Modus gibt es nicht....trotzdem, irgendwie nen Server eröffnen? Nen offline Server? Weil der Singleplayer ist ja nicht ansatzweise Battlefield Niveau, das packt nur der Multiplayer
d3rd3vil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:52   #684
hugoron
Anfänger

Benutzerbild von hugoron

Standard

ist kein Gamepad eingesteckt .................
wenn ich im game bin leuft er nur nach vor und rechts
bei der maus, schaut er nach oben..............und deht sich immmer nur rechts herum...................
Ungelesen 27.02.10, 15:53   #685
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von SGDynamite Beitrag anzeigen
finde das game ne grafische entäuschung, alles auf max. gestellt, die gesichter texturen sind katastrophal...
WAS?!
Dann muss CoD MW2 grafisch für Dich ja der totale Reinfall gewesen sein, wenn ich mir so die Außenlevels anschaue. Sicher, dass du erweiterte Einstellungen gewählt hast?
Klar Crysis ist ne andere Liga, die Texturen können aber locker mit einem GTA IV oder CoD MW2 mithalten. Grafisch ist vor allem der Dschungel verdammt gut inszeniert - die Tropen sehen halt immer geil aus.

Ich finde es nur schade, dass es bei mir mit 16-fachem AA und höchster Schattenqualität mit 20 fps läuft - würde Overlocking helfen oder dann doch eine neue Grafikkarte(die neue Fermi vielleicht)? Kann natürlich auch mit 2- oder 4-fachem AA spielen, den Unterschied merke ich ingame ja eh kaum

Die ersten Spielminuten haben mich auf jeden Fall unterhalten, schade nur, dass ich den Vorgänger nicht durchgezockt habe. Dann wüsste ich warum der Sarge noch nicht wieder Zuhause ist...

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:55   #686
chip99
Banned

Bedankt: 86
chip99 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich find CoD MW2 läuft einfach viel geschmeidiger , die bewegungen sind halt irgendwie flüssiger.
chip99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 15:59   #687
Hardbasevol1
Banned

Bedankt: 799
Hardbasevol1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Sound :guckt mal in in den Optionen nach das steht Kino,Krieg,Stereo usw da könnt ihr den Hall weg machen
Hardbasevol1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 16:04   #688
kessemak
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Hardbasevol1 Beitrag anzeigen
Zum Sound :guckt mal in in den Optionen nach das steht Kino,Krieg,Stereo usw da könnt ihr den Hall weg machen
oh man das verändert ja wirklich was ob ich jetzt kopfhörer oder hifi einstelle..bei mir läuft es mit kino ganz ok aber immer noch hallend und blechernd..komisch die soundeinstellung...
Ungelesen 27.02.10, 16:04   #689
Germania1989
Anfänger

Germania1989 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo!
mein problem ist das ich das spiel nichtmal installieren kann ich mounte es mit deamon dann kommt nen feld wo drinn steht install, technical support usw. und links steht irgend was von

"this image is read from the autorun directory from either:<lang>_autorum.bmp for language specific content or from autorun.bmp for generic content

the image must be exactly 220x336 pixrls and use 256 colours"

so sieht das feld aus was ich bekomme und wenn ich auf install klicke passiert nix rein gar nix hat jemand ne ahnung was da falsch läuft

danke im vorraus

germania1989

PS: habe win 7 64 bit
Germania1989 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 16:07   #690
Dare_Devil
IT-System Operator

Benutzerbild von Dare_Devil

Bedankt: 104
Dare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von hugoron Beitrag anzeigen
ist kein Gamepad eingesteckt .................
wenn ich im game bin leuft er nur nach vor und rechts
bei der maus, schaut er nach oben..............und deht sich immmer nur rechts herum...................
Das selbe habe ich auch.... wie geht das weg, habe jetzt schon mal deinstall. und wieder neu instal. mal sehen ob das weg geht....
Ungelesen 27.02.10, 16:10   #691
V!PeR
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von V!PeR

Bedankt: 34
V!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt PunkteV!PeR putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2596 Respekt Punkte
Standard

Ich hab das selbe Problem mit dem nach oben gucken -.-*
V!PeR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 16:13   #692
arag
Anfänger

arag ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dare_Devil Beitrag anzeigen
Das selbe habe ich auch.... wie geht das weg, habe jetzt schon mal deinstall. und wieder neu instal. mal sehen ob das weg geht....
Vielleicht indem man mal lesen lernt?
In der NFO steht ganz klar
Zitat:
Copy over the cracked content to your install dir.[ins Root]a.d.U.
- also auch die .txt-Dateien (und siehe da, es funktioniert...)
lg
arag ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 16:14   #693
Aerosoul
I can't sleep.

Benutzerbild von Aerosoul

Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oklay Beitrag anzeigen
Ich habe immer noch probs mit den Mouse tasten rechte so wie linke taste geht net nicht, umschauen alles kein problem das geht, die 2 gedicht hab ich auch mit reinkopiert .

Hat noch wer tips ?
das exakt selbe problem habe ich auch. habe schon in den settings die tasten neu zugeordnet ect. es bringt alles nichts.. :\

edit: verdammt wie DUMM ich bin xD messern ist auf dem mittleren mausbutton.. und ich wunder mich warum der nich zusticht..
Ungelesen 27.02.10, 16:18   #694
hugoron
Anfänger

Benutzerbild von hugoron

Standard

ja ok
habs txt,dll und exe.datei mit kopieren
dann gehts ...............
danke

funk jetzt...............
Ungelesen 27.02.10, 16:30   #695
Stobli
Anfänger

Stobli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

-soory-
Stobli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 16:35   #696
skandition
Der Typ von neben an

Bedankt: 108
skandition ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Besten dank Dark!
Ungelesen 27.02.10, 16:52   #697
Norf
Anfänger

Bedankt: 9
Norf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

doofe frage habe mir das Spiel vorbestellt soll zwischen 5und6.03 ankommen... wie kann es sein das es jetzt schon die Versionen gibt? wtf xDD
Norf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 16:56   #698
jedikaempfer
Anfänger

jedikaempfer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab irgendein problem mit dem sound. Ingame höre ich die waffe beim schießen nur auf der linken seite meines headsets. Stimmen gespräche musik von zwischensequenzen oder dem hauptmenü ist normal. Nur sozusagen die "Schieß" Geräusche höre ich nur auf einer seite.
Weiß einer woran das liegen könnte ?
jedikaempfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 17:27   #699
neroweger
silent guardian

Benutzerbild von neroweger

Bedankt: 1.172
neroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkteneroweger leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 193609 Respekt Punkte
Standard

Habe mir seit Jahren angewöhnt bei Spielen nur so lange per "Kimme und Korn" anzuvisieren, wie ich auch die rechte Maustaste gedrückt habe. Hier bei BF:BC 2 geschieht das aber per Klick und verharrt auch bis ich ein zweites Mal klicke. Jemand eine Idee wie ich das zu "recht Maustaste (halten)" umändern kann?

edit// @ jedikaempfer: Stell am besten mal unter Optionen den Sound auf "Kopfhörer"

Chase me, hunt me, condemn me. I can take it.
neroweger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.02.10, 17:32   #700
Evox
A. geh wirklich?

Benutzerbild von Evox

Bedankt: 1.219
Evox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei welchen Spielen?
hab grad BF2 nicht zur Hand, aber bei der Battlefield Reihe wars schon immer so bild ich mir ein...

alles auf RS.com - PW: Evox
Evox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort