![]() |
Versuch es mal zu deinstallieren, neustarten, wieder rauf machen und dann zuerst 1.41 und dann erst 1.5 zu patchen.
Hoffe ich konnte helfen. |
So Leute =D ....ich hab mein kompletten PC neu gemacht alle updates, bf2 und alle treibe etc. .....es ruckelt weiterhin....
Kann es sein, dass das wegen dem USB-Anschluss ist? ich hab gelesen, dass der meistens ruckelt wenn der pc ausgelastet ist? Wenn ja was kann ich dagegen tun? ich hab nur nen usb-anschluss weil mein lappi kein ps/2 anschluss hat :(..... |
@ Supmilo deine Variante ging auch nich ich bin am verzweifeln
|
BF2 patch 1.5 startet nicht
hallo
Ich habe das problem das der patch 1.5 nicht starten also es zeigt an das es läd, dan kommt ein bild mit zulassen oder abbrechen(ich habe vista).aber wenn ich zulassen drücken passiert nix. habe die complete collection. ich installiere so bf2 patch 1.4 bf2 sf patch 1.4 und dann patch 1.5 Ich mache das so immer. seit dem ich mein pc formaiert habe funktioniert es nicht mehr freu mich über eure hilfe den ich möchte wieder spielen^^ MFG Imika |
das kann schon ein paar minuten dauern bis der was macht, ist bekannt bei dem patch.
du brauchst 1.41 übrigens nicht zwischen bf2 und sf zu installieren, nach sf reicht |
Beim Kumpel ging es, wenn er nebenbei Internet Explorer offen hatte...
Vielleicht bei dir auch :D mfg |
Zitat:
|
und das mit dem internet explorerer offen lassen funkrioniert auch nicht
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
frag mal da |
Bist du sicher, dass du alles richtig installiert hast? Ich habe auch die Complete-Edition, alles so installiert wie du und bei mir läuft alles problemlos. Habe auch Vista..
|
Battlefield 2
Hallo.
Ich suche Battlefield 2 (kostenlos) und bräuchte irgendwie einen Crack / Key um dann online spielen zu können. Bevor ich es mir downloade habe ich eine Frage. Und zwar habe ich beide Erweiterungspacks und einen Account. Jedoch habe ich vor 1 Jahr die Start Version (ROT) verkauft. Kann ich mir nicht einfach Battlefield 2 ausleihen und dann über die Erweiterungspacks starten.. Oder wie läuft das? Beide Packs wurden schon benutzt.. |
Also ich habs einfach gezogen & spiele Online.
|
Brauch ich kein Key oder so?
Kann man das überhaupt kostenlos im Internet kriegen , so dass man auch Free Multi Player nutzen kann? Jetzt noch mal deutlich : Ich wollte mir Battlefield 2 runter laden und dazu alle Booster Packs (2). Würde das gehen? Dann müsste ich dieses Pack downloaden und danach hätte ich alles frei und könnte Online Spielen? Wenn es nicht klappt. Könnte ich mir doch Nur Battlefield 2 holen und dann mit hilfe meines BF2 Accounts beide Booster Packs downloaden (Hab ja beide mit dem Account registriert) Wenn ich dann BF2 downloade könnte ich dann ONLINE Spielen?? :/ |
bf2 pb
folgendes Problem : flieg nach kurzer zeit wieder vom Server PB problem.. hab scho fast alles probiert - alles gepatcht, manuelles update pb neuinstalliert - kein Erfolg.
Win 7 enterprise Bitte um Hilfe |
restriction: Service communication failure : PnkBstrB.exe intialization failed
so heisst das dann... danke für Hilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:02 Uhr. |