myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Battlefield 2 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2024056)

nikeone 16.02.10 13:21

ich habe übrigens was endeckt ;) , wenn man sich den patch 1.5 raufzieht kann man die grafik wesentlich verbessern und es wird sogar eine full hd auflösung unterstützt. einfach ganz normal im spiel unter optionen die grafik einstellungen verbessern.

j-master-s 16.02.10 13:38

also ich spiele auch shcon eine ganze weile bf2 und wenn man ingame uaf die serverliste schaut, sieht man vor dem namen des servers ob er ranked ist oder nicht!

und außerdem brauchen die server immer sehr lange um alles zu aktualisieren ;)

nikeone 16.02.10 13:42

ist das ein symbol oder was welches darauf hinweißt, das es ein official Ranked Server ist? wenn ja wie sieht das aus?

SupMilo 16.02.10 14:53

Dann ist ja doch noch jemand glücklich geworden :T

achaj und wegen dem das ich das spiel laden könnte:
1. Key getauscht
2. Kein Premium Acc :dozey:

frank00900 05.04.10 19:26

battlefield bad company 2 cd key

weis jemand wo man battlefield bad company 2 cd key für paysavecard kaufen kann ?

Typer 08.04.10 14:48

Battlefield 2 Problem- und Diskussionsthread

Also ich habe folgendes Problem ich habe versucht unter Vista Battlefield2 zu installieren.Hat auch geklappt.Aber als ich es starten wollte ging es nicht ,dann wollte ich es Deinstallieren jetzt taucht folgendes problem auf

Wenn ich auf Deinstallieren drücke kommt das
http://img46.imageshack.us/i/errorbv.jpg/

und wenn ich auf okey drücke dann kommt das
http://img263.imageshack.us/i/error2c.jpg/

Was ist das?
Wie bekomm ich battlefiled2 deinstalliert?

loatplan 08.04.10 15:38

Lösch den Ornder vom SPiel und versuchs nochmal.
Wenns dann nicht geht holl dir Uninstaller 2010 ;)

N7-WasD 08.04.10 20:04

Trenne dich von Vista, das ist das erste was ich dir empfehle.
Ansonsten schau das du die Registry Einträge löschst, den Ordner weghaust (wie loatplan schon sagte) und dann den ganzen Brei nochmal drüber.

Schau bei der Gelegenheit auch gleich mal, dass du dein System auf dem neuestem Stand hast.
Vll mal auf Service Pack 2 updaten und die Grafiktreiber und DirectX auf Updates überprüfen!

Viel Erfolg!

Veika 19.04.10 10:05

Kennt sich damit keiner aus ? =>

N7-WasD 19.04.10 14:26

Zu was denn?

mastermarc565 19.04.10 14:34

Zitat:

Zitat von N7-WasD (Beitrag 20690455)
Zu was denn?

Dazu:

Zitat:

Zitat von Veika (Beitrag 20482638)
Moin,
Ich bin eben im Weltnetz auf eine sehr gut aussehende BF2 Mod gestoßen nun meine Frage kann ich diese Online spielen wenn man das Spiel ansich nicht orginal hat bzw keinen Key?

N7-WasD 19.04.10 14:43

Danke erstmal an mastermarco565, das er mir sagt was Veika von uns will...

Zum Thema:

Nein, du musst einen Key besitzen um das ganze Spektakel auch im, wie du so schön sagst, Weltnetz spielen zu können.

Wenn dir das Game so gefählt, dann gib mal den armen Leuten von EA ein wenig geld, damit sie weiterhin fleißig an klasse Shootern wie BC2, ME2 und anderen super Titeln arbeiten können.
Hier ein Link:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bitte Schön!

mastermarc565 19.04.10 14:56

Zitat:

Zitat von N7-WasD (Beitrag 20690492)
Danke erstmal an mastermarc565, das er mir sagt was Veika von uns will...

Zum Thema:

Nein, du musst einen Key besitzen um das ganze Spektakel auch im, wie du so schön sagst, Weltnetz spielen zu können.

Wenn dir das Game so gefählt, dann gib mal den armen Leuten von EA ein wenig geld, damit sie weiterhin fleißig an klasse Shootern wie BC2, ME2 und anderen super Titeln arbeiten können.
Hier ein Link:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Bitte Schön!

Genau und es kostet ja auch nicht die Welt :D

N7-WasD 19.04.10 15:03

eben!

horst90 11.06.10 23:56

Battlefield 2

Hey
Hab da nen witziges Problem :)

hatte heute mal nach jahren wieder lust BF2 zu daddeln, habs denn halt auch instaliert und wollte es auf 1.5 patch

aber wenn ich den patch anklicke sagt er mir ich hätt ne neue version drauf gemacht ? Oo

wenn ich in bf2 geh steht es das es erst auf 1.0.2442 ist

kann mir jemand helfen?

Lilfee 08.09.10 14:31

Zitat:

Zitat von gammer123 (Beitrag 19799622)
Hallo,

habe mir heute BF2 installiert, erst ohne Probleme, dann wollte ich es starten das ging ja auch halbwegs sobald ich es gestartet habe kam ein schwarzer Bildschirm und dann war ich wieder auf dem Desktop.

Nochmal in schnell durchlauf
---------------------------------
Installiert
Gestartet
Schwarzer Bildschirm
Desktop

Mein Sytsem
---------------
Windows 7 Build :7100 (Hat mein Bruder auch und es geht)
Amd Athlon 64 Processor 3500+, ~2,5 GHZ
1792 MB Ram
Direct X 11
NVIDIA Geforce 8400 GS

hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG,
Gammer123

Das Problem hatte ich auch, aber dank euch funzt nu alles *glücklich binZ*

Alaude 09.09.10 15:26

Battlefield 2 Special Force Waffen Feature

Hallo,
ich spiele nun seit einiger Zeit wieder das alte "Battlefield 2" und versuche ein Scharfschützengewehr(L96A1) freizuspielen.
Nun habe ich das Problem wenn ich Ränge aufsteige das dieses Gewehr nicht zur Auswahl steht, deswegen hab ich gegoogelt und gelesen das man dieses mit "Battlefield 2 : Special Forces" automatisch frischaltet wenn man einmal kurz online gezockt hat, allerdings will das nicht funktionieren. :(

kann mir jmd weiterhelfen?

Mfg Alaude

Bud_the_Slacker 09.10.10 17:19

Zitat:

Zitat von Alaude (Beitrag 21237150)
Hallo,
ich spiele nun seit einiger Zeit wieder das alte "Battlefield 2" und versuche ein Scharfschützengewehr(L96A1) freizuspielen.
Nun habe ich das Problem wenn ich Ränge aufsteige das dieses Gewehr nicht zur Auswahl steht, deswegen hab ich gegoogelt und gelesen das man dieses mit "Battlefield 2 : Special Forces" automatisch frischaltet wenn man einmal kurz online gezockt hat, allerdings will das nicht funktionieren. :(

kann mir jmd weiterhelfen?

Mfg Alaude

sollte funzen, aber nicht mit 1.5

Enrico1640 11.10.10 14:11

Battlefield 2 ruckelt nach gewisser Zeit

Hi Leute,

wir ihr dem Titel schon entnehmen könnt hab ich ein Problem mit Bf2.

Und zwar fängt es nach einiger Zeit an zu ruckeln für n paar Minuten dann is wieder Ruhe bald gehts wieder los und immer so hin und her.
Ich hab schon Kombatibilitätsmodus XP (sp2) versucht low/high graphic usw.

Also die Maus is nich das Problem, Nvidia-Treiber is auch der aktuellste drauf, Grafik is auch kein Prob und am I-net liegt es auch nich is im sp sowie im mp.

Danke schonma für eure Tipps

P.S.: Mein Lappi

Aspire 6920G (Windows 7 (64 Bit))
Intel Core 2 Duo 2GHz
GeForce 9500M GS
4GB DDR2
320GB HDD

maxquiere 11.10.10 14:17

welches windows hastn du?

Enrico1640 11.10.10 14:25

Windows 7 64 Bit hab soeben auch ready-boost mit nem 4gb sitck verscht geht auch nich

T3quil4 11.10.10 16:35

Ich hatte nach ner Zeit das ruckeln bei GTAIV.
Mir wurde gesagt, dass es der RAM sei, der so "zugemüllt" wird.

Hast du evtl. Tuneup o.ä. im Hintergrund am laufen, welches versucht ständig den Ram zu säubern?
Schonmal nicht benötigte Autostart-Programme deaktiviert?

Lg T3quil4

LeevanEco 11.10.10 17:53

jop mein autostart ist fast leer ^^ naja tuneup läuft aber das prob war schon vorher und zwar bei css, da hatte ich noch kein bf2 drauf ich versuch nochma ohne tuneup .....

T3quil4 11.10.10 22:25

Bei CS:S war s ja nach dem großen Update ganz normal :D

LeevanEco 12.10.10 10:06

Also selbst ohne tuneup geht das nicht :( ich bin am verzweifeln

SupMilo 12.10.10 10:34

Versuch es mal zu deinstallieren, neustarten, wieder rauf machen und dann zuerst 1.41 und dann erst 1.5 zu patchen.

Hoffe ich konnte helfen.

LeevanEco 12.10.10 17:04

So Leute =D ....ich hab mein kompletten PC neu gemacht alle updates, bf2 und alle treibe etc. .....es ruckelt weiterhin....

Kann es sein, dass das wegen dem USB-Anschluss ist? ich hab gelesen, dass der meistens ruckelt wenn der pc ausgelastet ist? Wenn ja was kann ich dagegen tun? ich hab nur nen usb-anschluss weil mein lappi kein ps/2 anschluss hat :(.....

LeevanEco 14.10.10 18:10

@ Supmilo deine Variante ging auch nich ich bin am verzweifeln

Imika 19.10.10 11:56

BF2 patch 1.5 startet nicht

hallo
Ich habe das problem das der patch 1.5 nicht starten also es zeigt an das es läd, dan kommt ein bild mit zulassen oder abbrechen(ich habe vista).aber wenn ich zulassen drücken passiert nix.
habe die complete collection.
ich installiere so
bf2
patch 1.4
bf2 sf
patch 1.4
und dann patch 1.5
Ich mache das so immer.
seit dem ich mein pc formaiert habe funktioniert es nicht mehr
freu mich über eure hilfe den ich möchte wieder spielen^^
MFG
Imika

Topsy_Krett 19.10.10 12:20

das kann schon ein paar minuten dauern bis der was macht, ist bekannt bei dem patch.

du brauchst 1.41 übrigens nicht zwischen bf2 und sf zu installieren, nach sf reicht

Maxi: 19.10.10 14:33

Beim Kumpel ging es, wenn er nebenbei Internet Explorer offen hatte...
Vielleicht bei dir auch :D
mfg

Imika 19.10.10 18:40

Zitat:

Zitat von Topsy_Krett (Beitrag 21416030)
das kann schon ein paar minuten dauern bis der was macht, ist bekannt bei dem patch.

2 std warten reicht oder?^^

Imika 19.10.10 18:45

und das mit dem internet explorerer offen lassen funkrioniert auch nicht

Topsy_Krett 19.10.10 18:56

frag mal da

Crusadex 20.10.10 18:20

Bist du sicher, dass du alles richtig installiert hast? Ich habe auch die Complete-Edition, alles so installiert wie du und bei mir läuft alles problemlos. Habe auch Vista..

Saphiron 26.11.10 19:04

Battlefield 2

Hallo.

Ich suche Battlefield 2 (kostenlos) und bräuchte irgendwie einen Crack / Key um dann online spielen zu können.

Bevor ich es mir downloade habe ich eine Frage. Und zwar habe ich beide Erweiterungspacks und einen Account. Jedoch habe ich vor 1 Jahr die Start Version (ROT)
verkauft. Kann ich mir nicht einfach Battlefield 2 ausleihen und dann über die Erweiterungspacks starten..

Oder wie läuft das? Beide Packs wurden schon benutzt..

Janford 26.11.10 19:20

Also ich habs einfach gezogen & spiele Online.

Saphiron 26.11.10 20:12

Brauch ich kein Key oder so?

Kann man das überhaupt kostenlos im Internet kriegen , so dass man auch Free Multi Player nutzen kann?

Jetzt noch mal deutlich :

Ich wollte mir Battlefield 2 runter laden und dazu alle Booster Packs (2).

Würde das gehen?
Dann müsste ich dieses Pack downloaden und danach hätte ich alles frei und könnte Online Spielen?

Wenn es nicht klappt.
Könnte ich mir doch

Nur Battlefield 2 holen und dann mit hilfe meines BF2 Accounts beide Booster Packs downloaden (Hab ja beide mit dem Account registriert)

Wenn ich dann BF2 downloade könnte ich dann ONLINE Spielen?? :/

chino33 27.11.10 16:37

bf2 pb

folgendes Problem : flieg nach kurzer zeit wieder vom Server PB problem.. hab scho fast alles probiert - alles gepatcht, manuelles update pb neuinstalliert - kein Erfolg.

Win 7 enterprise

Bitte um Hilfe

chino33 28.11.10 15:22

restriction: Service communication failure : PnkBstrB.exe intialization failed

so heisst das dann... danke für Hilfe

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.