myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Assassin's Creed Valhalla Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=6191878)

Razerkrait 31.03.21 18:57

so sieht es aus weise Worte

M@GIC 02.04.21 20:09

Ich habe mich auf das Game so gfreut. Wo die letzten Teile Super waren und ich die durchgezockt hatte. Muss ich sagen das mir das Vahalla sehr enttäuscht hat :-(
Die Steuerung ist das aller letzte...
Warum belasen die es nicht wie bei den 2,3 letzten Teilen.

Ich habe das game ca 10 Minuten gespielt, aus gemacht und Deinstaliert! Schade.

KotzenFleber 03.04.21 22:50

Zitat:

Zitat von M@GIC (Beitrag 40427960)
Die Steuerung ist das aller letzte...

Ich habe das game ca 10 Minuten gespielt, aus gemacht und Deinstaliert! Schade.

Also keine Ahnung wovon du da redest die Steuerung ist nahezu Identisch mit den Teilen davor, 10 Minuten LOL :rolleyes:

Harleysu 06.04.21 13:01

[QUOTE=kaiuwe;40383454]Bei Anno teste mal das hier:
Navigiere zu:
C:\Users\%DeinUs%erName\Documents\Anno 1800\config\engine.ini

In der engine.ini setze "DeviceType": "DX12" auf DX11...
Ich hab auch eine Karte die DX12 kann, leider stürzt es dennoch ab / geht nicht auf. Mit dem DX11 fix startet und läuft es ohne Probleme.

Da steht bei mir nur ACVahalla .ini mit inhalt
[Language]
Text=en-US
Sound=en-US
Subtitles=en-US

Gibts es noch ein Lösungsansatz um es über dx11 spielen zu können ?

dualmann 14.04.21 00:14

Hallo zusammen, hab das release von ElAmigos. Läuft soweit ohne Probleme. Nur, warum wird mir das Spiel nicht bei der Nvidia Experience angezeigt? Ich lasse alle Spiele darüber immer optimieren, da die Games dann besser laufen bei mir. Der Pfad des Spiels ist angegeben und laut Nvidia solls dafür Einstellungen für dieses Spiel geben.

Any_Body 19.04.21 07:55

Habe auch das Problem, dass der ElAmigos Release nicht im Nvidia Experience angezeigt wird, selbst wenn ich den Pfad anpasse. Hatte anfänglich zwar Probleme mit dem Treibern und musste auch das Experience neu installieren, hat aber nichts geholfen. Würde es auch gerne nutzen um die Grafik zu optimieren.

ShiiRLoXX 19.04.21 10:57

Zitat:

Gibts es noch ein Lösungsansatz um es über dx11 spielen zu können ?
Versuch es über Steam hinzuzufügen als STEAM -FREMDES-SPIEL .
Wenn das erledigt ist Eigenschaften -> Startoptionen ->

Code:

-force-dx11

Trump_Down 26.04.21 20:32

Hi.
Das Spiel habe ich mir runtergeladen aber leider mit meiner alten 780ti unspielbar.
Jaja, ich kenn die Spezifikationen.
Hat irgendjemand vielleicht eine angepasste dll oder sonstiges?
Vielen Dank, konnte sonst im Netz nichts dazu finden.

ShiiRLoXX 27.04.21 09:44

Alle Settings auf Minimum? (VSync aus alles auf low)
In der NVIDIA Systemsteuerung ein bissle gebastelt? (Netzbetrieb MAX Leistung, Multi Threading usw usw)

Oder hast du schon diverses ausprobiert?

Trump_Down 27.04.21 16:29

Hi.
Danke für deine Antwort.

Start des Spiels mit der 780ti funktioniert schon nicht.
Hinweis auf eine fehlende Kompabilität wegen DX12.
Aber die Karte kann DX12, wenn auch nicht in genau den
vom Herstellern vorgegebenen Spezifikationen.

Ich habe dann, um das Problem zu umgehen, das Programm
dxcpl.exe ausgeführt.
Dann startet das Spiel auch aber es wird nur mit der CPU
berechnet und nicht mit der GPU.
D.h. das funktioniert eigentlich aber um alleine in das Hauptmenü
zu kommen braucht es 15 Minuten.
Habe auch vorher die "ACValhalla.ini" im Dokumente Ordner
bearbeitet und VSync ausgeschaltet und die Werte, soweit mir
bekannt, aufs Minimum geschraubt.

Nun ratlos, deshalb die Anfrage hier.

adhome 04.05.21 20:32

Könntest diesen Versuchen:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

EDIT von Moderator: §3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
1. Kein direktes Werben für andere Warez-Seiten oder Blogs

Trump_Down 05.05.21 18:49

Hi.
Danke für deine Bemühungen.

Leider funkt das nicht.

Der Ersteller weißt ja auch am Anfang des Videos und auch in
späteren Verlauf der Diskussion extra darauf hin, dass es NUR
mit dieser speziellen Grafikkarte funktioniert.

Razerkrait 19.05.21 17:45

kurze Frage

liegt es am Spiel oder an meinem PC das ich ab und an weiße Flecken in den Cutscenen habe?

komme nicht weiter bei der Quest "übe mit der versteckten Klinge" nach der 3 Puppe passiert nix mehr. Gibt es dazu eine Lösung?

Nachtrag: Okay glaube Ubisoft hat es selber verbugt mit dem letzten Patch schöne Scheiße

didibued 08.06.21 12:20

Hallo! Habe einen Spielstand von der gecrackten Version und würde diesen gerne im Original-Spiel (Ubisoft Plus Abo) benutzen. Ist das möglich bzw. was muss ich tun? Danke im Voraus.

Aurigium 12.08.21 10:26

Ich hoffe es ist okay wenn ich die Frage hier stelle, aber gibt es wo die DLC's gecrackt zum downloaden oder sind die gesondert geschützt und daher schwer crackbar?

Razerkrait 11.10.21 18:16

habt ihr auch das Problem das nach 2Std. etwas das Game abstürtzt ohne Fehlermeldung?

Meldekorn 22.10.21 14:47

Hat schon jemand das DLC "Zorn des Druiden" ? ist dort Paris schon enthalten ?

Und stimmt es, dass UbiSoft damals Notre Dame mit einem Laserscanner visualisiert hat und dieser Scan nun beim Wiederaufbau hilft?

Allein schon dafür würde ich mir das Game kaufen !

DDR4 29.12.21 15:56

@DickerFisch

Alle komponten aktuell wie DirectX,VCRedist und grafikkarten treiber bei dir?

DickerFisch 29.12.21 18:21

Hi DDR4,

jep, VCRedist noch mal von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] geladen. Graka-Treiber ist auch frisch und DirectX ebenfalls.

Weitere Ideen? :(

DDR4 29.12.21 18:29

Google und DirctX eingeben.

Dann kommt das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :)

Oder einfach AIO Runtimes mal installieren. Überprüft alles dann :) <<< auch Googlen danach :)

DickerFisch 29.12.21 19:37

Klappt leider alles nicht. Kanns an Win 11 Insider-Build liegen? :(

Ubisoft Connect ebenfalls schon deinstalliert gehabt, ebenso diesen "Trick" mit den Exploit Schutz oben, es startet einfach nicht...

HDD install ebenfalls probiert... :(

adamkos 30.12.21 21:01

@DickerFisch
Stell mal das datum bei windows auf Maerz zurück,ansonsten kann es nur an Win11 liegen.Denn bei mir auf Win 10 läuft es ohne probleme.

Orbi666 18.02.22 06:06

@ultimat2k

Hier der text von ubisoft

Sie können auf die Gegenstände des Berserkers-Ausrüstungspaket im Inventar zugreifen, nachdem Sie die Mission „Familienangelegenheiten“ und das Gespräch mit Gunnar in Fornberg abgeschlossen haben.

Nachdem Sie mit Gunnar gesprochen und die Quest abgeschlossen haben, erhalten Sie auch den Runensatz.

Das Berserker-Reittier "Hati" und der Berserker-Rabe "Munin" sind beide zugänglich, sobald Sie England erreichen und den Stall in Ihrer Siedlung bauen.

Auf das Berserker-Langschiffpaket kann zugegriffen werden, sobald Sie England erreicht haben und die Werft in Ihrer Siedlung bauen.

Um die dekorativen Elemente des Berserker-Siedlungspakets zu verwenden, müssen Sie mit dem großen Baum für dekorative Elemente und Orientierungspunkte interagieren, um diese in Ihrer Siedlung auswählen zu können.

Nighthawk85 04.06.22 13:54

Gibt es keine Updates für das Game, verstehe nicht wieso sich die Version seit 1,5 Jahren nicht ändert?

adamkos 11.06.22 04:52

@Nighthawk85
Weil man die neueren versionen nicht gecrackt hat.

Razerkrait 29.12.22 10:40

irgend was neues zu den DLC´s oder immer noch aktuell nix

adamkos 29.12.22 11:35

Kaufen oder Warten

Meldekorn 20.02.23 17:36

ich hab mir die Ultimate Edition gekauft und nicht bereut, unglaublich viel ist geschehen seit diesem Release hier.

verdoppelt die Spielzeit und verdammt viele Dinge zusätzlich !

Aber einfach den vorhandenen Crack reinkopieren ? GEHT NICHT ! die einzelnen DLCs sind wohl noch einmal extra geschützt... Ausserdem sieht das Verzeichnis völlig anders aus.

KAUFEN !!!
ein klares DAUMEN HOCH !!!!

schaut bei mmoga rein, statt 139 Euro nur paar in die 40 !!! LOHNT sich definitiv !!!

Razerkrait 15.04.23 15:30

neuste Version 1.7.0 und immer noch Random Abstürtze ohne Fehlermeldung & Co.
Treiber alle auf dem neusten Stand.
Problem bei mir oder einfach so ein Ubisoft Ding?

lod2016 15.04.23 17:15

Version 1.7.0 läuft nicht kann Schwierigkeit auswählen und dann lande ich auf dem Desktop ich habe win 11 Nvidia Treiber 531.61 elamigos Version schade die Version valhalla 1.1.2 lief ohne Probleme hat jemand ne Lösung für version 1.7.0

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.