Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.14, 17:06   #256
wtfare
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von wtfare

Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Hallo kann mir jemand weiterhelfen,

habe die RIDDICK Version aufgrund Patch 1.2 runtergeladen. Nun hab ich es nach langen hin und her geschafft das Spiel auf Deutsch zu bekommen. Nur das Menü will sich nicht auf deutsch stellen.

Weis jemand abhilfe.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wtfare: