Zitat:
Zitat von DerPate2010
@whitewolf2007
Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Ich hab mich bei der Einstellung auf Gamestar verlassen und alles auf Ultrahoch, PCSS+, 4xMSAA und HBAO+ gestellt. Wenn ich mir nun deine Einstellungen ansehe, denk ich mir "Das kann ja dann bei mir nicht stimmen"
Dazu sei gesagt, ich hab von Grafikeinstellungen nicht so die Ahnung
Mein System:
Intel Core i7 4790k
R9 290 Tri-X OC
16 GB RAM 1600 MHz
Ich muss dazu sagen, dass ich nur ab und an mal den einen oder anderen Ruckler hab, vielleicht pro Videosequenz 1oder 2
Kann ich nun alles so lassen oder sollte ich was ändern, und wenn ändern, dann was?
|
Einfach mal 4x MSAA auf FXAA runter machen du wirst eigentlich kein Unterschied merken, dafür frisst es nicht so exorbitant an Leistung, ansonsten PCSS runter machen auf Hoch, aber das wird bei dir wohl weniger nötig sein!
Zitat:
Zitat von Fuzzyh3ad
Hi zusammen,
ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich damit nicht allein stehe, sondern dass das Game einfach noch nicht ausgereift ist.
Also meinen PC seht ihr in meiner Sign - jetzt ist es so, dass ich AC:U auch nach dem Day One Patch nur wirklich flüssig auf mittleren Einstellungen zocken kann.
Laut GameStar TechnikCheck --> Klick müsste ich jedoch eigentlich alles auf Ultra spielen können!?
Geht euch das ähnlich? Gibt es Tricks um noch ein paar FPS mehr raus zu kitzeln?
so long
Fuzzy
|
Das bei Gamestar ist nur ein was wäre wenn, wirklich Realistisch ist die Liste nicht, du solltest es mit deiner GTX 770 höchstens auf Hoch zocken können, wenn du AA Aus lässt und Schatten auf Hoch, Grafikkartentreiber und Runtimes sollten dabei aktuell sein!
Zitat:
Zitat von Atzebeezer
moin leute was meint ihr wird die karte für das spiel reichen zumindest auf hoche einstellungen ?
http://www.gigabyte.de/products/prod...px?pid=4882#ov
hab zur zeit noch eine hd 7800 irgendwas mit 2 gb drin und die bringt es grademal auf mittel einiger maßen ruckelfrei etwas flüssiger läuft es bei mir wenn ich im controlcenter tessellation von amd optimiert auf anwendunggesteuert oder auf aus stelle aber so macht das spiel einfach kein spaß
|
Von einer HD 7850 oder HD 7870 auf eine HD R9 270X wechseln wäre ziemlicher Käse, da bekommst du so gut wie keine wirkliche Mehrleistung raus, eine R9 280X/GTX 770 oder GTX 970 würden sich lohnen aber nicht der Sprung, zumal für das Spiel aufrüsten unnötig ist, wenn man noch ein paar Monate wartet dürften genug Patches raus sein, dann brauch es mit Sicherheit nicht mehr so viel Leistung.