Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 14.11.14, 22:58   #228
Black_King
Anfänger

Benutzerbild von Black_King

Bedankt: 1.211
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CaptAlbern Beitrag anzeigen
Hat bei euch Patch 1.2.0 irgendetwas verändert performance-technisch?

Es ist mittlerweile egal, ob ich alle Grafikeinstellungen, inkl. AA, Bloom usw. auf Ultra oder Niedrig einstelle, ich verharre zwischen 30 und 40 FPS, während die CPU zu gerade mal 60% ausgelastet ist.

Es arbeiten ein i5 4670K @4,4 GHz und ne R9 290X. Wahrscheinlich hat UbiSoft recht und AMD ist tatsächlich an der miesen Performance schuld^^

P.S. Ja, im Menü steht "1.2.0"
oft halten die Leute einfach ihre Software nicht aktuell, einfach mal Laden:
http://www.chip.de/downloads/All-in-..._37449838.html
http://support.amd.com/de-de/downloa...s%207%20-%2064
(14.11.1 Beta natürlich laden)

hilft sehr sehr oft

zudem sollte man die Finger vom AA lassen und PCSS(Nvidia), die haben den selben Fehler wie bei watchdogs gemacht, die Funktionen haben keinerlei Radius Beschränkung heißt z.B das NPC's geglättet werden die sehr sehr weit weg sind und man gar nicht mehr sieht, bei PCSS ist es sogar so das die gesamte Welt weichere Schatten bekommt, ist natürlich ein vor teil wenn ein Schatten eines Hauses am anderen ende der Map weichere Schatten hat *gg*... außer Leistungsverlust ist da nichts, wurde durch den day one patch ein wenig abgeschwächt aber das bringt es kaum.

genauso ist der Vsync buggie, unbedingt aus lassen.

das schlimmste daran, was machen NPC's im Spiel die keine Funktion haben, überall im Spiel befinden sich versteckte NPC's in den Gebäuden, Glitcht man in ein Gebäude sieht man diese.

also das Spiel wurde wirklich scheinbar von ein Haufen Praktikanten Programmiert.

wieso sollte AMD daran Schuld sein, die machen das Spiel nicht und bei anderen läuft es mit AMD Karten gut, es steht ja oft schon überall das bestimmte CPU und GPU Kombinationen Probleme mit dem Spiel haben, wieso ist unbekannt, bei dem Trümmerhaufen aber kein wunder mehr.

ich habe eher die Vermutung das es gewollt ist, ich will nicht wissen wie viele Zehntausende ihre Systeme nur für das Spiel aufgerüstet haben damit sie es unbedingt spielen können, da reibt sich Intel, AMD und Nvidia mit Sicherheit die Hände. zumal ich nur mit dem Kopf schütteln kann wenn jemand nur wegen 1 Spiel das mal schlecht läuft direkt aufrüsten.

Die Dumme Masse Kauft es letztlich ja sowieso, egal wie schlecht ein AAA Titel auch ist...bis die geschlachtete Kuh irgendwann ausgeschlachtet ist, wird es noch ein paar Jahre so weiter gehen

PS: bei mir läuft es durch Patch 1.2 auch besser, aber auch nur die Min FPS haben sich um gut 6-10 erhöht so fällt es nicht so extrem unter 30 FPS, die max. hingegen haben sich eigentlich nicht erhöht.