myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Assassin's Creed Unity Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.11.14, 11:39   #246
HansaPowerHRO
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
HansaPowerHRO ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich muss mich jetzt auch mal zu Wort melden. Ich habe mir das ganze hier durchgelesen und bin nicht 1 bissel schlauer.

Das Game läuft flüssig und alles, mag auch an meinem PC liegen, aber ich bekomme diese verdammte Menüsprache nicht auf deutsch -.-

Habe mir das ganze von Riddick geholt, Patches etc, Sprache bleibt im Menü und Ingame halt Englisch. Gibt es iwie einen Weg, das ganze zu fixen, ohne das ich das ganze nochmal runterladen muss^^

Würde es reichen einfach den V5 patch zu nehmen, doch ich finde das teil einfach nicht

PS: Registry kann ich net ändern, da kein Eintrag vorhanden ist und ich so auch kein Plan habe wie das gehen soll xD
HansaPowerHRO ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 11:47   #247
Kalraner
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kalraner ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, ich habe leider folgendes Problem:

Habe inzwischen verschiedene Releases getestet namentlich den von RIDDICK und den von 0x0003, ersteren mit dem ALI213-Keks und letzteren zuerst mit dem Reloaded und anschliessend dem ALI-Keks.
Leider habe ich bei beiden Releases das Problem, dass sich das Spiel nach der Installation (bei der ich den Virenscanner deaktiviert habe, wie auch beim Entpacken) nicht starten lässt.
Es taucht nur das Start-Logo auf, kurz arbeitet die ACU.exe auch etwas, aber dann bleibt alles stehen und nichts tut sich.

Leider konnte ich keinen finden, der das selbe Problem, geschweigedenn eine Antwort dazu parat hat. Ich habe Windows 8 64-Bit am Laufen.

Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Kalraner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 11:50   #248
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KannibalKitten Beitrag anzeigen
Also ich kann bestätigen, dass der 1.2 Patch eine Verbesserung der Performance bringt. Ich tingelte immer bei 30 bis 50 FPS rum und hatte eine ganze Menge unangenehmer Ruckler. Die Frames sind in etwa gleich geblieben, was nicht verwunderlich ist, da Grafik Qualitativ (bis auf das LoD) sehr gut ist. Das schlimmste waren die Nachladeruckler da der RAM nach einer Weile voll war und man den Rechner neustarten musste um diese wieder für ein paar Minuten zu beseitigen. Jetzt nach dem 1.2 Patch habe ich keine Ruckler mehr. Die FPS sind wie gesagt gleich geblieben (vielleicht sogar ein wenig besser) aber das Gesamtgefühl und die Reaktion der Maus sind viel runder und angenehmer.

Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich auch mit Version 1.1 eine recht akzeptable Leistung bekommen habe. Auch die Horor-Gesichter die durch einen Grafikbug erschienen hatte ich nicht. Nur die fiesen Ruckler aus dem nichts waren sehr störend. Jetzt läuft alles rund und ich bin zufrieden. Savegames sind alle noch da und Bugs konnte ich bisher noch keine feststellen.

Settings:

Level of Detail: Ultra High
Schatten: Soft Shadows
Texturen: Sehr hoch (für Ultra benötigt man ja mind. 3GB Videospeicher)
AA: deaktiviert
V-Sync: im Spiel deaktiviert aber über den Treiber erzwungen
Bloom: aktiviert

System:

GTX680 2GB
i5 3570K
16GB RAM DDR3

PS.: Für alle die Probleme mit einer schwammigen Maussteuerung haben, versucht mal im Taskmanager bei den Prozessen die Priorität der ACU.exe auf das niedrigste zu stellen. Standart ist auf Hoch, was schonmal fragwürdig ist. Da Standart eigentlich Normal ist. Auf Echtzeit bekomme ich wesentlich mehr Frames, aber dann bekomme ich Soundfehler und Abstürze. Wobei ich das nach dem 1.2 Patch noch garnicht wieder probiert habe. Jedenfalls ist es auf Sehr Niedrig angenehmer mit der Maus.

hallo ich hätte da mal ne frage wollte die prozessor priorität auch ändern da kommt dann aber immer zugriff verweigert kann ich da was machen ?
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 13:48   #249
WinchesterPL
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 4
WinchesterPL ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AC Unity (cracked) Companion und Initiates Truhen öffnen ?

Hallo,

ich habe seit 3 Tagen das neue Assassins Creed Unity (gecrackt). Im Spiel gibt es ja Truhen, die man nur öffnen kann, wenn man AC Initiates oder die Companion App gespielt hat. Allerdings müsste ich das Spiel ja irgendwie damit verbinden, was ich ja nicht kann, da es gecrackt ist. Meine Frage wäre nun, gibt es andere Wege die Truhen zu öffnen und die Outfits zu bekommen? Irgendeinen Patch oder so ?

Würde mich über eine schnelle Antwort von Euch freuen.

LG

Andreas
WinchesterPL ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei WinchesterPL bedankt:
Ungelesen 15.11.14, 14:19   #250
Hacker2040
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 92
Bedankt: 68
Hacker2040 sollte auf gnade hoffen | -14 Respekt Punkte
Standard

denke nicht das es dafür patch geben wird weil das sind im prinzip online aufgaben und diese sind halt nur abrufbar wenn man auf dem ubisoft server verbunden ist und da es ne cracked version ist wird das nicht funktionieren
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hacker2040 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 14:33   #251
Black_King
Anfänger
 
Benutzerbild von Black_King
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 1.211
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerPate2010 Beitrag anzeigen
@whitewolf2007

Vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen. Ich hab mich bei der Einstellung auf Gamestar verlassen und alles auf Ultrahoch, PCSS+, 4xMSAA und HBAO+ gestellt. Wenn ich mir nun deine Einstellungen ansehe, denk ich mir "Das kann ja dann bei mir nicht stimmen"
Dazu sei gesagt, ich hab von Grafikeinstellungen nicht so die Ahnung

Mein System:
Intel Core i7 4790k
R9 290 Tri-X OC
16 GB RAM 1600 MHz

Ich muss dazu sagen, dass ich nur ab und an mal den einen oder anderen Ruckler hab, vielleicht pro Videosequenz 1oder 2

Kann ich nun alles so lassen oder sollte ich was ändern, und wenn ändern, dann was?
Einfach mal 4x MSAA auf FXAA runter machen du wirst eigentlich kein Unterschied merken, dafür frisst es nicht so exorbitant an Leistung, ansonsten PCSS runter machen auf Hoch, aber das wird bei dir wohl weniger nötig sein!

Zitat:
Zitat von Fuzzyh3ad Beitrag anzeigen
Hi zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ich damit nicht allein stehe, sondern dass das Game einfach noch nicht ausgereift ist.

Also meinen PC seht ihr in meiner Sign - jetzt ist es so, dass ich AC:U auch nach dem Day One Patch nur wirklich flüssig auf mittleren Einstellungen zocken kann.

Laut GameStar TechnikCheck --> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] müsste ich jedoch eigentlich alles auf Ultra spielen können!?

Geht euch das ähnlich? Gibt es Tricks um noch ein paar FPS mehr raus zu kitzeln?

so long
Fuzzy
Das bei Gamestar ist nur ein was wäre wenn, wirklich Realistisch ist die Liste nicht, du solltest es mit deiner GTX 770 höchstens auf Hoch zocken können, wenn du AA Aus lässt und Schatten auf Hoch, Grafikkartentreiber und Runtimes sollten dabei aktuell sein!

Zitat:
Zitat von Atzebeezer Beitrag anzeigen
moin leute was meint ihr wird die karte für das spiel reichen zumindest auf hoche einstellungen ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hab zur zeit noch eine hd 7800 irgendwas mit 2 gb drin und die bringt es grademal auf mittel einiger maßen ruckelfrei etwas flüssiger läuft es bei mir wenn ich im controlcenter tessellation von amd optimiert auf anwendunggesteuert oder auf aus stelle aber so macht das spiel einfach kein spaß
Von einer HD 7850 oder HD 7870 auf eine HD R9 270X wechseln wäre ziemlicher Käse, da bekommst du so gut wie keine wirkliche Mehrleistung raus, eine R9 280X/GTX 770 oder GTX 970 würden sich lohnen aber nicht der Sprung, zumal für das Spiel aufrüsten unnötig ist, wenn man noch ein paar Monate wartet dürften genug Patches raus sein, dann brauch es mit Sicherheit nicht mehr so viel Leistung.
__________________
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen"
Black_King ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Black_King bedankt:
Ungelesen 15.11.14, 14:34   #252
xxstifxx
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 2
xxstifxx ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, ich check das ganze irgendwie nicht o_O

Habe die Assassin's Creed Unity Gold Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x version und krieg irgendwie das Menü nicht auf deutsch gestellt. Die Schrift im Menü bleibt....irgendwie chinesisch oder so etwas. Die Sprache bleibt englisch, egal was ich tue.

Zitat:
Regedit öffnen (Windows Taste + R) und nach folgendem Schlüssel suchen: HKEY_CURRENT_USER\Software\Ubisoft\Assassin's Creed Unity
Dann die Zeichenfolgen hinzufügen, jeweils immer eins für jedes!

Language=german
Und
TextLanguage=de-DE

WICHTIG!:

Schritt 1: Rechtsklick auf den Schlüssel: Assassin's Creed Unity
Schritt 2: Auf "Berechtigungen..." klicken
Schritt 3: Auf Erweitert klicken (unten Rechts)
Schritt 4: Vererbung Deaktivieren (Schaltfläche unten Links!)
Schritt 5: Jeden einzelnen schlüssel bei euch Bearbiten und den "Vollzugriff" Entharken.
Schritt 6: Fertig!. alles mit OK beenden und dann das Spiel starten!

Viel Spass!
Das ganze funktioniert bei mir nicht o_O
Die Zeichenfolgen für Language und TextLanguage sind schon vorhanden, auf wenn ich die lösche und neu hinzufüge, bringt das ganze nichts. Ganz im Gegenteil: die Zeichenfolge "Language" ändert sich immer wieder auf "Chinese (Triad)".
Wenn ich den Vollzugriff bei den Berechtigungen "entharken" will, klappt das zwar, aber sobald ich auf "OK" und/oder "übernehmen" drücke, ist der Harken wieder drin.

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
xxstifxx ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei xxstifxx:
Ungelesen 15.11.14, 15:37   #253
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 559
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Assassin's Creed Unity ist ja wohl immer noch so verbuggt.
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei barrett:
Ungelesen 15.11.14, 16:18   #254
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 574
Bedankt: 2.763
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xxstifxx Beitrag anzeigen
Hey Leute, ich check das ganze irgendwie nicht o_O

Habe die Assassin's Creed Unity Gold Edition MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x version und krieg irgendwie das Menü nicht auf deutsch gestellt. Die Schrift im Menü bleibt....irgendwie chinesisch oder so etwas. Die Sprache bleibt englisch, egal was ich tue.



Das ganze funktioniert bei mir nicht o_O
Die Zeichenfolgen für Language und TextLanguage sind schon vorhanden, auf wenn ich die lösche und neu hinzufüge, bringt das ganze nichts. Ganz im Gegenteil: die Zeichenfolge "Language" ändert sich immer wieder auf "Chinese (Triad)".
Wenn ich den Vollzugriff bei den Berechtigungen "entharken" will, klappt das zwar, aber sobald ich auf "OK" und/oder "übernehmen" drücke, ist der Harken wieder drin.

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?


suche dies :

Assassin's Creed Unity Gold Edition Crack-Fix [V5] MULTi2 - x.X.RIDDICK.X.x
x.X.RIDDICK.X.x

ist auf ein anderen forum/board z.b. enthalten.
whitewolf2007 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei whitewolf2007 bedankt:
Ungelesen 15.11.14, 16:49   #255
Strikers
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
Strikers ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre echt der Hammer wenn irgendjemand sein Savegame hochladen könnte!
Ist egal wie weit! Die Sequenzen bzw. Erinnerungen kann man ja nachspielen.

Habe sonst Stunden umsonst gezockt und die Motivation nochmal komplett von vorne zu beginnen geht mir da gerade echt abhanden.
Strikers ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Strikers:
Ungelesen 15.11.14, 17:06   #256
wtfare
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von wtfare
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: Nirvana
Beiträge: 97
Bedankt: 131
wtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punktewtfare putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4111 Respekt Punkte
Standard

Hallo kann mir jemand weiterhelfen,

habe die RIDDICK Version aufgrund Patch 1.2 runtergeladen. Nun hab ich es nach langen hin und her geschafft das Spiel auf Deutsch zu bekommen. Nur das Menü will sich nicht auf deutsch stellen.

Weis jemand abhilfe.
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
wtfare ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei wtfare:
Ungelesen 15.11.14, 17:11   #257
DerPate2010
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 11
Bedankt: 1
DerPate2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@whitewolf2007 und Black_King

Danke euch beiden
Habs mal alles so eingestellt, und es läuft auf jeden Fall besser
Jetzt gibts keine Probleme mehr, weder von Hardware noch von Software
Einziger Wermutstropfen ist nun noch, dass der Koop-Modus (noch?) nicht funktioniert
Vielleicht kommts ja noch, dann hauen wa den Franzosen mal gemeinsam druff
DerPate2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei DerPate2010:
Ungelesen 15.11.14, 17:50   #258
icesmoke_new
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 13
Bedankt: 8
icesmoke_new ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

für alle die ein Savegame brauchen

bin bei ca 50%


-BEDANKEN NICHT VERGESSEN-
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
-BEDANKEN NICHT VERGESSEN-
icesmoke_new ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei icesmoke_new bedankt:
Ungelesen 15.11.14, 18:20   #259
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 574
Bedankt: 2.763
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DerPate2010 Beitrag anzeigen
@whitewolf2007 und Black_King

Danke euch beiden
Habs mal alles so eingestellt, und es läuft auf jeden Fall besser
Jetzt gibts keine Probleme mehr, weder von Hardware noch von Software
Einziger Wermutstropfen ist nun noch, dass der Koop-Modus (noch?) nicht funktioniert
Vielleicht kommts ja noch, dann hauen wa den Franzosen mal gemeinsam druff
schön, das es bei dir jetzt besser läuft.

schatten und kantenglättung fressen meist immer viel power, da hilft meist eine stufe runterschrauben, und schon hat man mehr fps.

aber wie gesagt, einfach selber im spiel ausprobieren die grafikeinstellung, bis man zufrieden ist.
whitewolf2007 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 19:09   #260
ChoY
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 8
Bedankt: 0
ChoY ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bekomme es nicht hin, meinen Controller einzustellen. Ich habe einen Playstation 2 Controller per Adapter an meinen PC angeschlossen, jedoch stimmen die Tasten im Spiel nicht überein. Sonst hat es immer funktioniert, die Tasten mit dem Xbox 360 Controller Emulator zu ändern, das funktioniert jetzt aber nicht.

Und im Spiel kann ich unter "Steuerung anpassen" nur die Steuerung via Tastatur verändern. Habt ihr ne Ahnung, wie ich die Controller-Tasten ändern kann?

Edit: Hat sich erledigt!
ChoY ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 19:49   #261
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

für die leute die wie ich schon ruckler haben wenn sie nur in dem spiel rumstehen

und eine amd haben ich habe im amd catalyst control center tessellation auf aus gestellt dann sind bei mir die extrem ruckler im spiel weg es läuft bei mir zwar immer noch ganz schön mies aber die groben ruckler die bei mir auch waren wenn ich die kamera drehte sind jetzt nicht mehr

vielleicht bringt es ja bei einem von euch auch was

mfg

@Black_King
Von einer HD 7850 oder HD 7870 auf eine HD R9 270X wechseln wäre ziemlicher Käse

danke für die info

meine hat ja 2gb speicher und die R9 270x hat aber 4 gb meinste echt das macht sich nicht bemerkbar ?
__________________
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 19:50   #262
nailos
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
nailos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gibt es eine Möglichkeit den Patch 2 für das Reloaded Release zu installieren?
Falls nicht, ist es möglich die Reloaded Savegames mit dem ALI Crack zu verwenden?
Einfach kopieren und in ALI213_1.sav umbenennen scheint nicht zu funktionieren, oder man muss noch mehr tun.

LG
nailos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 20:05   #263
Mr.Nebrot
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 1
Mr.Nebrot gewöhnt sich langsam dran | 12 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atzebeezer Beitrag anzeigen
für die leute die wie ich schon ruckler haben wenn sie nur in dem spiel rumstehen

und eine amd haben ich habe im amd catalyst control center tessellation auf aus gestellt dann sind bei mir die extrem ruckler im spiel weg es läuft bei mir zwar immer noch ganz schön mies aber die groben ruckler die bei mir auch waren wenn ich die kamera drehte sind jetzt nicht mehr

vielleicht bringt es ja bei einem von euch auch was
Ich hab bei Pcgameshardware gelesen, dass Tesselation erst noch mit einem Patch nachgeliefert werden soll....
Mr.Nebrot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 20:25   #264
Black_King
Anfänger
 
Benutzerbild von Black_King
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 32
Bedankt: 1.211
Black_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt PunkteBlack_King erschlägt nachts Börsenmakler | 9824 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Atzebeezer Beitrag anzeigen
für die leute die wie ich schon ruckler haben wenn sie nur in dem spiel rumstehen

und eine amd haben ich habe im amd catalyst control center tessellation auf aus gestellt dann sind bei mir die extrem ruckler im spiel weg es läuft bei mir zwar immer noch ganz schön mies aber die groben ruckler die bei mir auch waren wenn ich die kamera drehte sind jetzt nicht mehr

vielleicht bringt es ja bei einem von euch auch was

mfg

@Black_King
Von einer HD 7850 oder HD 7870 auf eine HD R9 270X wechseln wäre ziemlicher Käse

danke für die info

meine hat ja 2gb speicher und die R9 270x hat aber 4 gb meinste echt das macht sich nicht bemerkbar ?
__________________
die VRAM sagen nichts über die Leistung einer Grafikkarte aus, das tun die Shader-Einheiten/TMUs/ROPs, die kannst du z.B. auf Geizhals vergleichen da stehen sie eigentlich immer(direkt oben Links in der Artikelbeschreibung im Blauen Kasten):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

bei der HD 7870 und R9 270X wirst du merken das sie kaum Unterschiede haben, das liegt daran weil die R9 270X eine Umgelabelte HD 7870 ist, dennoch ist die R9 270X minimal besser.

zudem ist die 4GB VRAM Variante deutlich teurer... VRAM ist nur für AA, höhere Auflösungen(mehre Monitore oder Downsampling) und Supersampling gut, ansonsten noch für Mods, das Problem beim VRAM ist ansonsten noch die Leistung einer R9 270X ist viel zu gering als das sie Jemals die 4GB VRAM voll ausnutzen könnte... VRAM ist letztlich nichts anderes als RAM nur für die Grafikkarte als Zwischenspeicher damit die CPU es besser abarbeiten kann.

daher immer die Standard Ausführung nutzen außer man liegt im Enthusiasten Bereich(500€+), aber da wissen die Leute dann auch von selbst was für sie gut ist.

stell unbedingt ingame das AA aus und die Schatten auf Hoch(nicht höher) dann sollte es bei dir auch nicht mehr so ruckeln, ansonsten auch Grafikkartentreiber und alle Runtimes aktuell halten.

ansonsten musst du gucken wie hoch du die Texturen stellst, auf Bildern sieht man ein Unterschied zwischen Niedrig und Ultra die Unterschiede, ingame nicht mehr wirklich, daher musst du für dich mal gucken was am besten wäre bei den Einstellungen.

ansonsten einfach auf Updates waren, es liegt nicht an der Hardware sonder einfach nur am Spiel!
__________________
"Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen"
Black_King ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Black_King:
Ungelesen 15.11.14, 21:11   #265
DJDosKiller
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 189
DJDosKiller ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Reloaded Release mit patch 1.2.0 zum laufen bekommen:

Hier schritt für schritt.
Patch 1.2.0 runterladen und in das spiele verzeichnis kopieren.
Vorher evtl. backup von den dateien machen die ersetzt werden.
Anschließend crackfix v5 für 1.2.0 von ALI213 laden und in das spiel kopieren.

Viel Spaß!

Achtung, speicherstand geht verloren.
Mehr performance habe ich dadurch auch nicht.
Im Hauptmenü steht auch 1.2.0
DJDosKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 21:51   #266
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.304
Bedankt: 3.684
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJDosKiller Beitrag anzeigen
Achtung, speicherstand geht verloren.
Mehr performance habe ich dadurch auch nicht.
Im Hauptmenü steht auch 1.2.0
Was für nen Quatsch ,..

Patch rüber den man bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Spiel starten,.. Spielstand war danach noch vorhanden und "nutzbar" hatte den v4 genommen. Einzig der Ingame-Name wurde von Arno auf "Riddick gesetzt
P.s. name einfach in der ALI213.ini oder was auch immer ini umbennen,.. ^^

__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 22:07   #267
Atzebeezer
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 42
Bedankt: 9
Atzebeezer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir läuft es jetzt um einiges besser so gut wie keine ruckler mehr ich habe den amd beta treiber wieder runter und den 14.9 wieder rauf gemacht und mein altes savegame gelöscht unter benutzer appdata locallow und unter dokumente auch den ordner mit den zwei datein gelöscht

so dann neu angefangen und siehe da es läuft viel viel flüssiger als vorher endlich mal uhne ruckler rum laufen und kämpfen ;D

ach und vorher ruckelte es sogar auf kleinste einstellungen und nun hab ich alles auf hoch

also eins von den bein sachen hat mir sehr geholfen

mfg
Atzebeezer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 22:09   #268
nailos
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
nailos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quagmire22 Beitrag anzeigen
Was für nen Quatsch ,..

Patch rüber den man bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Spiel starten,.. Spielstand war danach noch vorhanden und "nutzbar" hatte den v4 genommen. Einzig der Ingame-Name wurde von Arno auf "Riddick gesetzt
P.s. name einfach in der ALI213.ini oder was auch immer ini umbennen,.. ^^

Nach dem ich das ausporbiert habe, ist mit klar geworden, dass du wohl nicht das Reloaded Release benutzt hast.

Es geht darum mit dem Reloaded Release den Patch 2 und die Reloaded Savegames nutzen zu können.

LG
nailos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 22:46   #269
Spitzenmann
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 24
Spitzenmann gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

könnte einer mal eine empfehlung geben ? welche Version sollte man sich jetzt runterladen mit welchem patch usw. ( für alle Neueinsteiger )
Spitzenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 22:51   #270
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.304
Bedankt: 3.684
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das erste P2P Release, dann ali v4 crack rein patch wie bei #273 verlinkt, nun läuft es wie es laufen sollte, besser könnte es dennoch sein, aber er speichert und es ruckelt so gut wie gar nicht mehr (1x alle 60 min vielleicht für 0,5-1 sek)
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 23:13   #271
whitewolf2007
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von whitewolf2007
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 574
Bedankt: 2.763
whitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punktewhitewolf2007 wird langsam von ratten respektiert | 172 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spitzenmann Beitrag anzeigen
könnte einer mal eine empfehlung geben ? welche Version sollte man sich jetzt runterladen mit welchem patch usw. ( für alle Neueinsteiger )
am besten die Riddick version.

die habe ich auch, null probleme, läuft 1A.

habe erst die riddick version instaliert, danach den V5 fix von riddick, danach das update von riddick.

alles deutsch, keine abstürze usw.
whitewolf2007 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.14, 23:21   #272
Y2J
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 35
Bedankt: 36
Y2J gewöhnt sich langsam dran | 52 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spitzenmann Beitrag anzeigen
könnte einer mal eine empfehlung geben ? welche Version sollte man sich jetzt runterladen mit welchem patch usw. ( für alle Neueinsteiger )
Also ich habe die Reloaded Version ohne nichts. Also nur den Release ohne andere Downloads und es Läuft alles. (Bei den Videos kommt es mir so vor das die Fps etwas runtergeht, aber im Spiel ist alles rund[Ultra Settings])
Y2J ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 09:46   #273
barrett
Echt Knorke
 
Benutzerbild von barrett
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 559
Bedankt: 4.151
barrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punktebarrett badet gern in der Kläranlage! | 401 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trucker05 Beitrag anzeigen
Bei mir läuft es so lala man kann es spieln........ problem Bei der flucht aus der bastille geht es zuerst über den hof durch ein fenster und dann theoretisch durch ne tür...... problem tür ist zu und mein kollege ist verschwunden.... wenn ich v drücke sehe ich das er im boden vor der tür liegt also bug und das jedesmal wenn ichs versuche....... ich habe die version von x.X.RIDDICK.X.x mit patch etc ..... hat noch einer hier das problem oder bin ich da alleine
Ja war bei mir auch hab 3 -5 mal neu laden müssen und dan ganz schnell ihm nachlaufen sodass man sieht wie er zur Tür rennt und sie kaputt macht.
Also schnell sein dan sollte es eigentlich (bei mir) funktionieren.
barrett ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 10:16   #274
Spitzenmann
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 24
Bedankt: 24
Spitzenmann gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von whitewolf2007 Beitrag anzeigen
am besten die Riddick version.

die habe ich auch, null probleme, läuft 1A.

habe erst die riddick version instaliert, danach den V5 fix von riddick, danach das update von riddick.

alles deutsch, keine abstürze usw.
ist alles in der Riddick release dabei`?
Spitzenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 10:32   #275
Ollliver
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 7
Ollliver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich habe mal den "1.2 Patch" mit den Dateien in meiner auf 1.1 gepatchten Version verglichen und sie waren aufs Byte genau identisch.

Ich habe einen Screenshot, leider darf ich den nicht anhängen.
Ollliver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 10:42   #276
DJDosKiller
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 39
Bedankt: 189
DJDosKiller ist noch neu hier! | 9 Respekt Punkte
Standard

Hat noch jemand das problem das ca. alle 7-10 sek das bild kurz hängt?
Nachdem es hing, stehe ich auch woanders. Dadurch falle ich auch des öfteren durch den boden oder stecke fest. Auch ein lustiger effekt ist, das die haare und der umhang hoch hüpfen.
Läuft ansich Top, nur nervt es tierisch das es so oft kurz hängt.

Mein System:
Graka AMD R9 270X
CPU AMD FX6300 x6 3,50 GHZ
8GB DDR3
SSD Festplatte
DJDosKiller ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 11:05   #277
Ollliver
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 7
Ollliver ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ollliver Beitrag anzeigen
Ich habe mal den "1.2 Patch" mit den Dateien in meiner auf 1.1 gepatchten Version verglichen und sie waren aufs Byte genau identisch.

Ich habe einen Screenshot, leider darf ich den nicht anhängen.
Ich schicke den Screenshot bei Bedarf gerne jemandem per email, zu der ihn veröffentlichen darf.
Ollliver ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 12:49   #278
ecstasy69
Mitglied
 
Benutzerbild von ecstasy69
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 442
Bedankt: 635
ecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkteecstasy69 erschlägt nachts Börsenmakler | 25186 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DJDosKiller Beitrag anzeigen
Hat noch jemand das problem das ca. alle 7-10 sek das bild kurz hängt?
Nachdem es hing, stehe ich auch woanders. Dadurch falle ich auch des öfteren durch den boden oder stecke fest. Auch ein lustiger effekt ist, das die haare und der umhang hoch hüpfen.
Läuft ansich Top, nur nervt es tierisch das es so oft kurz hängt.

Mein System:
Graka AMD R9 270X
CPU AMD FX6300 x6 3,50 GHZ
8GB DDR3
SSD Festplatte
Gleiches Problem, hänge allerdings alle 2-3 Minuten für etwa 5 Sekunden. Lädt wohl iwas nach?

Phenom XII 965
8GB RAM
GTX760
SSD
ecstasy69 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 13:18   #279
ktkf
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
ktkf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von trucker05 Beitrag anzeigen
Bei mir läuft es so lala man kann es spieln........ problem Bei der flucht aus der bastille geht es zuerst über den hof durch ein fenster und dann theoretisch durch ne tür...... problem tür ist zu und mein kollege ist verschwunden.... wenn ich v drücke sehe ich das er im boden vor der tür liegt also bug und das jedesmal wenn ichs versuche....... ich habe die version von x.X.RIDDICK.X.x mit patch etc ..... hat noch einer hier das problem oder bin ich da alleine
Hatte genau dasselbe Problem. Installier dem 1.2.0 Patch von x.X.RIDDICK.X.x drüber, danach kam ich an der Stelle weiter
ktkf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 13:48   #280
Quagmire22
Stressbacke
 
Benutzerbild von Quagmire22
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 1.304
Bedankt: 3.684
Quagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt PunkteQuagmire22 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 29888736 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Ollliver Beitrag anzeigen
Ich schicke den Screenshot bei Bedarf gerne jemandem per email, zu der ihn veröffentlichen darf.
´WHAT ? wer sagt das du nichts veröffentlichen darfst !?
Lade Bild bei nem Imagehoster hoch und Poste den Link
__________________
Win 11 Pro, Ryzen 7 5900x, Zotac RTX 3080 Ti, 32GB DDR4 RAM @3200MHz, Custom Wakü
Quagmire22 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Quagmire22:
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:06 Uhr.


Sitemap

().