![]() |
Das Spiel ist bei ElAmigos automatisch gecrackt nach der Installation. Eigentlich kann man dann auch nicht mehr viel falsch machen, als die richtige .exe anzuklicken. Ob AC:O auf deinem System allerdings läuft wage ich zu bezweifeln. Grafikkarte & Prozessor sind gefühlt aus dem letzten Jahrhundert. :D
|
ja ok, aber skyrim zb hat sich nicht mal installieren lassen, nur komisch das alle anderen Games laufen.
|
Was haben denn andere games (spiele) mit AC:O zutun?AC:O ist eine ganz andere liga und braucht schon bessere hardware,als die die du hast.
Und skyrim kommt drauf an welches release du hast,bzw auch sicher das du das spiel hast und nicht ein update zum game? |
Boah, ich gebs auf.
|
Gibst aber schon früh auf :D
Gehe auf diese seite [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] .Gib das spiel ein bei punkt 1 und klick auf Can You Run It! Siehst dann ob das game laufen würde auf deinem sys. |
ziemlich dubios, die Detection. Exe ist im angegeben Verzeichniss überhaupt nicht aufzu finden. Ist die unsichtbar?
Firfox zeigt sie zwar an, aber dort ist nix????? da kommt nix |
Welche exe meinst du denn?
Starte die Detection.exe als admin.Dann such auf der seite das spiel und click auf can you run it.Schau dir die ergebnisse an dann. |
HDD überprüfen mit CrystalDiskInfo z.b. bevor sie Explodiert ;)
|
Naja, ich zocke zurzeit Witcher 3 und das läuft alles total sauber...
|
hi, weiß jemand ob es mittlerweile einen fix gibt, damit das game auch auf phenom rechnern läuft? ja ich weiß mein rechner ist alt, aber wegen dem einen spiel möchte ich jetzt nicht unbedingt nochmal aufrüsten..
|
Gibts schon die 1.5?
|
ich hoffe der crack für 1.5 sowie dem 2. dlc kommt bald
|
tastaturbelegung ändern
hi, irgendwie kann ich die keyboard tasten nicht neu belegen. hat eine eine Idee?
|
Zitat:
|
neu laden oder kommt ein Patch dazu?
|
Denke mal das es keine patch geben wird, da CODEX das release gebracht hat "Assassins.Creed.Origins.The.Curse.of.the.Phar aohs-CODEX".
Könntest aber die P2P repacker fragen ob die nen patch bringen bzw. machen :D |
ne P2P mag ich nicht wirklich sorry dann lad ich es mir halt nochmal sind ja nur 62GB
|
mal sehen werds mir vieleicht komplett neu laden. Hatte auch zur Hälfte immer irgendwelche Probleme mit P2P mal lief es nicht oder dateien vergessen und so ein Spaß
|
funktionieren bei jemanden die Savegames von CPY bei CODEX Release ?
|
Wo müssen die savegames denn hin? Ich finde die neuen Savegames von CODEX nicht in den Dokumenten bzw. weiß nicht wohin ich die alten Savegames verschieben muss
|
Hallo Leute,
Genau das Problem haben ich auch, habe die Savegames von der Riddicks-Version. |
Interessiert mich auch mit den Savegames,
Habe mal probiert die Savegame umzubennen. Die CPY saves sind 1.save , die von Codex heißen 0x1.sav Bei mir sind sie nicht kompatibel, wie kann man die den konvertieren? |
Hatte CPY Version.Habe diese gelöscht,Codex Version Installiert und fertig.Kann mit meinem alten Speicherstand weiterspielen.Brauchte nix umbenennen oder so.
|
Zitat:
Habe die sav Files raus gelöscht und die save Files rein getan. Beim Start hat er zwar direkt neue sav Files erstellt, aber konnte dennoch mein altes Savegame fortsetzen. |
So, also Spiel funktioniert bei mir ohne Probleme und die Saves wurden irgendwie automatisch implementiert als ich es heute noch mal gestartet habe. Musste nichts ändern und trotzdem hat es das übernommen
|
Meine Erfahrung bezieht sich auf die Version von ElAmigos.
Ich habe die alte Version deinstalliert (ElAmigos 1.21) und die aktuelle Version (ElAmigos 1.51) installiert. Dabei habe ich die Savegames im Ordner gelassen und nur zur Sicherheit die vorhanden Spielstände in einen anderen Ordner kopiert. Ich konnte nach der Installation das Spiel problemlos starten und bin jetzt schon im neuen DLC Fluch der Pharaonen. |
cpy, codex Konvertierung
Ich habe vom CPY zum Codex Crack upgedated und jetzt 0x1.sav savegames statt 1.save wie vorher.
Username und Account Id, in der codex.ini und cpy.ini sind identisch, In der CODEX.ini steht auch das richtige konvertierte Profil, aber ich bekomme meinen alten Speicherstand nicht geladen. Hat das jemand hinbekommen? Was muss ich tun? |
Crack Fix draußen
Assassins.Creed.Origins.The.Curse.of.the.Pharaohs. Crackfix-CODEX |
Funzt bei mir trotzdem nicht :(
|
hey,
bei mir läuft das neue Update! Auch mit dem Crackfix leider fehlen bei mir neuerdings paar sound effekte! Laufen, pfeifen usw. kennt ihr das Problem? |
Zitat:
|
ausgegraben
gibt es mittlerweile eine lösung für das speicher und treiber timeout problem?
habe die elamigos version.. AMD Ryzen 5 PRO 3350G Radeon RX 590 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:35 Uhr. |