![]() |
Hat jemand Erfahrung damit, was passiert, wenn man einen Max-Level save aus der 1.0.6 CPY-Version in eine legitime und auf den neuesten Stand gepatchte Version des Spiels importiert? Kriegt man durch die nach Erreichen von Lvl. 50 erspielten xp sofort die ersten Mastery Punkte? Helfen sie beim Erreichen des seither ja erhöhten Level Caps? Oder sind sie einfach im Nirvana verschwunden und es zählen nur XP, die man nach Aufspielen des neuesten Patches verdient hat?
|
Die Season Pass DLCs gibts in keinem Release oder? In den Release Notes steht immer dass alles freigeschaltet wäre, da das Release dann aber von 2018 ist, sind die DLCs dann aber wohl nicht enthalten oder?
|
An sgvdhbfjknghmjpo nnd nillz
Bei mir gings auch nicht,also hab ich bei der "uplay_r1_loader.ini" im der zeile wo "SavePath = %empress_default%" stand folgendes Eingegeben: "SavePath = C:\Users\GamePC\AppData\Roaming\uplay_emu\elamigos \5059". Seit dem geht es,nur eben mit dem Problem das die Saves dann dort liegen: "C:\Users\GamePC\AppData\Roaming\uplay_emu\elamigo s\5059\uplay_emu\elamigos\5059\storage_files" Ich hab Win 8....64 Bit mit ner gtx 1070. Versucht das mal.Ach ja,und das spiel immer als Admin ausführen hihi. Viel Glück. |
Moin Leute, ich habe das Problem mit den fehlenden Stimmen in den Zwischensequenzen. Alle gefundenen Lösungsvorschläge haben nicht funktioniert (auf Stereo schalten etc.), hab mir extra noch ne neue Soundkarte zugelegt (Soundblaster Z SE)...bringt aber keine Besserung :/. Hat da jemamd noch einen Rat?
|
Hey Ho, ich habe mir AC Odyssey (1.53) runter geladen und gespielt. Heute wollte ich es wieder spielen, aber das Game möchte nun ein Update. Gibt es da einen Workaround oder Update auf 1.6 inkl. Crack?
|
Für das Spiel gibt es kein update, weder von der Scene noch vom P2P. Hast bestimmt das ElAmigos P2P Repack :rolleyes:
Hast die exe mit der Firewall geblockt? Dann dürfte keine Meldung mehr kommen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |