![]() |
Zitat:
|
Zitat:
2)Auf einer extra Festplatte, also nicht auf der Partition des OS. 3)Normale Multi5 Version die es seit Samstag hier gibt. 4)Habe keinen Hotfix installiert. Läuft alles flüssig hab alles auf max bis auf Partikel Details auf Mittel und Schatten auf Hoch statt Ultra. Auflösung 1920x1080. Laut Fraps sind es 35 fps ca. Läuft super flüssig hatte keine Probleme weder jetzt noch bei der Demo. Laut Pressemeldung sollen ja sowieso wirklich nur Dualcore Prozessoren betroffen sein und KEINE Quadcores. Vielleicht hilfts ja jemandem. Mfg tobik2 |
wie jetzt???
patch installieren dann den crack und es geht? ich meine das mit der performance das sich dann auch was ändert sonst müssen wir eben auf nen neuen crack warten! hier der offizeielle patch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
1)Win7 X64, ATI HD4870, C2D E8400@ untervoltet, 4gb Ram(800Mhz)
2)Nicht auf c installiert! 3)Multi5 + Realoadedcrack, ohne hotfix Egal in welcher einstellung es ruckelt mal mehr mal weniger, also egal ob minmum oder maximum. In der demo lief es mit allem auf maximum. |
sagt mal ist der performance patch schon draußen?
|
kann jemand mit dem neuen patch die crack exe von reloaded bearbeiten das alles in einem ist?? das wäre echt fein!
offizeielle patch [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wer lesen kann ist ganz klar im vorteil! JA DAS IST ER!
schrecklich solch entschuldige der worte dämliche frage zu stellen. mfg |
hey,
bei mir ruckelt es garnicht, einziges problem: nachdem ich diese wühlbockkönigin besiegt hab fängt ein video an, irgwelche steine fallen von einer wand ab und dann stürzt das spiel ab... hat jemand ne idee wieso :D ? sonst läuft alles super.. hab jetzt schon zum 5. mal das viech getötet: immer das selbe.. |
kann jemand mit dem neuen patch die crack exe von reloaded bearbeiten das alles in einem ist?? das wäre echt fein!!"
|
Zitat:
schreib am besten in größe 200 und dick und fett in ROT^^ |
Zitat:
hatte das problem dass es hieß es funktioniert nicht mehr. hab Reloaded + patch + crack. danke! |
Ich bin noch am laden aber ich frag einfach mal.
Ist Arcania besser als der 3. teil ? Nicht das ich total entäuscht werde :D (was ich aber bezweifel) |
also geht der performance crack mit dem patch bei dir K1ll3?
jaaaa ist besser als teil 3!!!! |
Zitat:
2) nicht Installations-Partitions, Partition welche Auslagerungsdatei hat 3) Multi5 + Reloaded Crack 4) k.A. Läuft bei mir wunderbar, 1680 x 1050, hier meine Settings: http://www.abload.de/image.php?img=a...settindg0p.jpg mfg |
Zitat:
die gepatchte exe muss neu gecrackt werden. nur reloaded selbst wissen wie sie das gemacht haben ;) alles andere kostet relativ viel zeit. |
keiner das problem bei der wühlbockkönigin ?
dass es bei videobegin abstürzt.. ? |
System:
2x Asus Geforce 9800 GX2 SLI Sapphire AM2RS790GX Sli 4GB DDR2 1066 Mhz Mushkin Blackline 1.Installpartition C: 2.CloneDVD Multi 5 3.Lief nicht flüssig auf 1600x1200 4.Orig-Key gekauft, patch geinstet und schon ruckelts kein stück mehr, vorher war es Diashow. Und schon komisch mit dem System das ein Speil ruckelt xD Sonst bei keinem DX11 Game gehabt. Aber naja bissl unfertig aber von mir 4/5 Sternen :) :T |
Hi, ich hab die Multi5 release gezogen und den reloaded crack reingeballert.... spiel startet, alles toll nur ich hab n fehler, ich seh nur den thron, keine wände, keine charaktere und kein interface.
jemand ne ahnung wie ich das fixe? danke im vorras mfg Nortall |
Zitat:
inste mal das Game neu und nimm den Reloaded crack, paar seiten vorher :D hast vorher Russencrack genutzt, dadurch war nur Demo spielbar. Also neu insten, richtigen Crack nehmen und neu anfangen ;-) zu geil 8) |
Also einige Beiträge hatten mir hier echt die Stimmung vermiest und ich wollte mir das Game erst gar nicht runter laden, weil es ja angeblich so ruckelt - nur bekomme ich davon nichts mit. Spiel funktioniert 1A - danke an die Upper :)
|
Also hab keine Ruckler, auch nicht alle 2-3 Sekunden!
Settings alles auf max, außer Schatten auf Hoch statt Ultra. Spiel ist auf einer extra Partition installiert. Der Patch ist nicht integriert weil er überhaupt nichts bringt solange die .exe nicht neu gecrackt wurde. Aber das is vielleicht eher ne Diskussion für den entsprechenden Thread im Forum, nicht in der Börse oder? Immerhin liegen sämtliche (Performance) Probleme nicht am Crrack, heißt der Crack funktioniert wie er soll und bis die gepatche .exe gecrackt wurde wird sich daran auch nichts ändern... |
:D achso^^ die demo ging also nur bis zu dieser dummen königin :)
guuuut xD aber wofür braucht man für ne demo nen crack :o dank dir :) |
man könnte glatt meinen die entwickler haben das beabsichtigt gemacht mitm patch^^
weil etz alle "downloader" mit performance-problemen zu tun haben, oder zumindest dijenigen mitm cor2duo prozi^^ mein sys: e8500@ 3,7GHZ gtx 260(216) und 8gb ddr1100, ca. 30-45 FPS, aber dennoch kein "richtig flüßiges" spiel, da nur 1 Kern ausgelastet ist... hoffen wir auf ein crack update :) |
Zitat:
Ne ging darum, das die russen das Game halt früher hatten und aus den demofiles der Demo nen vorläufigen Crack gebastelt haben. Dadurch wiederum funzte das Hauptgame leider nur bis zur Königin, da einige Videos in der Data0.Pak waren in der Demo, und im Fullgame einzeln als wmv :) Das konnte das Game nicht verarbeiten und stürzte ab ;-) |
jaa schnelles crack update!!
|
Huhu,
wollte mich erkundigen ob jemand ebenfalls das "Problem" hat, dass die Schwierigkeitsstufe nicht veränder bar ist. Kennt einer die Lösung für dieses Problem? Edit: Ups hätte wohl einfach mal ein Spiel starten sollen. Weil dort wählt man ja erst den Schwierigkeitsgrad -.- |
Zitat:
|
so ick habs jetzt och bissle gezoggt, und muss sagen die grafik und das kampfsystem sind die "einzigen" dinge die man über das spiel positiv hervorheben kann. Dazu kommen die mittelmäßigen Dialoge, kommerziell und ziemlich langweilig gehalten, der fakt dass man keine npc's mehr hauen kann, es sei denn es ist bestandteil der quest oder ein Gegner und zusätzlich soll das spiel am Ende ziemlich langweilig werden. Das ist leider nicht was ich von gothic erwartet hatte nach dem dritten Teil sollte sich ja einiges ändern, grafisch hat es das auch aber sonst naja.
macht euch einfach ein eigenes bild. mfg vorTexje |
System:
Q8400 @2.666Mhz Gainward GTX460 4GB DDR2 1066 Mhz Corsair Installpartition C: Ruckel Ruckel Ruckel Versuche mal ne andere Partition.. |
System:
Q6600 ati 4850 1.gb 4GB DDR3 geil Installpartition C ... und bei mir ruckelt es überhaupt nicht ..... |
Zitat:
|
eben genau was?????
|
gibs 1.1 crak = ja ? würde ja kaufen.. aber
Es ist ein Fehler aufgetreten. Leider stehen im Moment keine freien Keys zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. (ErrorCode: 18001) -------------------------------------------------------------------------------- |
Lest doch mal bisschen den Thread selbstständig durch! Nein, es gibt keinen Crack für Version 1.1! :rolleyes:
|
kann mal jemand savegame von argaan upn? danke
|
hoffe doch das man es bald spielen kann mit performance patch und neuem crack...
mich hat das gothic fieber wieder erwischt *hust*:o |
war ja abzusehen, dass es gothic 1 und 2 nich topt, aber so schlecht isses auch nicht, besonders im direktem vergleich zu risen. Lohnt sich auf jedenfall zu zocken.
|
Sagt mal stürzt bri euch auch das game ab, nach dem ihr für die Hexe den Mutter Käfer getötet habt? Im moment in dem die Hölle begint einzustürzen?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr. |