![]() |
Der eine crack hat funktunirt der kurz drin war und dan gelöscht wurde bei der russischen version bei der Multi nicht
aber man konnte ja nicht wirklich laden weil er gleich gelöscht würde ich habe ihn und der funktuniert einzige probleme ist ist russich und wen mach die sprachdateien einfügt immernoch russisch menü, namen, objekte und kein ton mehr und russischer untertietel... aber i-wo müsste man das doch einstelen können z.b. mit der konsolo aber den crack hat ja fast nimand wiel er hier gleich gelöscht wurde warum auch immer also ich habe den crack uind ausprobiert und bin jetzt auf agran und halt alles russisch.... |
crack muss her! die sollen den patch live machen damit nen crack kommt^^
|
Ich weiß nich, ob ich einfach nur total bescheuert bin, aber irgendwie hab ich keinen serial gefunden, den ich eingeben lann, wenn ich gefragt werde^^ Kann mir da jemand weiterhelfen?
LG D4$D |
Arcania.Gothic.4-RELOADED
!!! ist raus auf xrel!!! |
und wo ist der crack ^^
|
kan jemand den link davon hier reinschreiben find es nicht
danke im vorraus |
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
by reloaded copypasta und play! *edith zu lahm |
Sprache ist MULTi5 inkl. Deutsch
|
ich habe den Multi 5 release aber der crack funzt nicht -.-
|
wird es auf meinem pc laufen?
dual 2,7ghz ram 2gb grafik 9900gt mit 256mb |
PCbilizzard, wie siehts nun aus mit einem Repackt, offiziel ist das Spiel nun drausen, auch Reloaded hats geschaft:)
Würdest uns allen nen riesen gefallen tuen:) |
eine frage, wen man den alten crack drauf hat, der das spiel ja zu einer demo macht, muss man das spiel dan neu installieren?
|
Zitat:
|
Danke , und es geht alles Echt super von dir !
|
Tja...wohl doch noch vor dem Patch...der jetzt grad veröffentlicht wird ;)
|
Zitat:
|
hmm jetzt gehts doch mit dem crack :S
aber sagt mal konntet ihr am anfang auch nur die schwierigkeit ,,normal'' wählen? |
warum kann man nur die schwierigkeit ,,normal'' wählen?
|
Zitat:
|
ist sogar nur eine 9800gt... Q_Q
naja werds mal installier, ich hoff mal, dass es auf minimale einstellungen wenigstens wie auf dem super nintendo aussieht und nicht gameboy :D |
Danke dir Danetrooper !!
|
Kann jemand den CRACK ONLY reuppen?
Irgendwie funzt Rapidshare nicht, usenext ist sowieso besser. Edit: Hat sich erledigt, hab ihn woanders gefunden. :) |
Zitat:
|
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel auf dem falschen Monitor startet und in den Menus keine Maus funktioniert?
|
dankeschööön für den crack , und zu eingien hier hört echt mal auf nach anderen hostern zu betteln , mir gefällt freakshare auch ned , aber immernoch besser als unnötig zu viel Geld auszugeben ! Thx
|
@pcblizzard funzt der Kecks nun auch mit deiner Russischen-Version+Deutsch-Patch?
|
Kommt auf die Auflösung an...Ich sehe schlechte Chancen dass es läuft.
Die Optimierung ist einfach nur lächerlich, das Game ruckelt wie Sau... Außerdem solle es ja nicht grade berauschend sein...Gamestar gibt 69%... Ich werde es wenn dann erst mit Patch spielen, die Performance ist echt grausam.. |
spiel ist draußen und spielbereit auf Deutsch mit Crack und komplett funktionstüchtig ;)
|
Code:
5. Play the game, but do not allow it to go online (protip: firewall). lG |
Sers.
Wenn ich vorab die Multi vers. drauf hatte und dummerweise schon den Rus. crack verwendet hatte muß ich Game neu inst oder sollte es so gehen? |
Habe auch Multi 5 installiert und den russ. Crack installiert. Einfach den neuen Crack drüber bügeln scheint nicht zu funktionieren. Arcania startet nicht. Ich installiere gerade neu.
|
tHX funktioniert einwandfrei
|
online zertifikatierung?
|
crack funktioniert bei mir nicht. kommt immer eine fehlermeldung
Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: Arcania.exe Anwendungsversion: 1.0.0.0 Anwendungszeitstempel: 4c889724 Fehlermodulname: Arcania.exe Fehlermodulversion: 1.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 4c889724 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmeoffset: 000cb52e und und und... |
bin ich der einzige der die "grafikfehler" hat? Ich sehe nur den Thron und teilweise ein paar mauerstücke und über mir die "welt" need help :(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr. |