![]() |
Wie geil das ist. Es kommen immer tausende Fake Crack-Releases bei Games und tausende Idioten Laden sich den Quatsch.
|
^^ manchmal finden man im www auch was anständiges doch zum glück haben wir das antivieren Programm endeckt ^^
|
hab auch übelst die ruckelprobleme und das auf einem guten system... Aber das spiel ist nicht schlecht vom anfang her... Also heißt es die nacht durch ruckelnd zocken...
|
Die Entwickler haben sich mal wieder zu sehr auf die Grafik und Landschaft konzentriert.
ALLES wurde vereinfacht, Crafting; Eigenschaften; Skills und Spezialisierung. Die Quests sind vergleichbar mit WoW - Gehe da hin und töte 5 Rumtreiber - Bring 8 Drecksblumen und du kriegst ne tolle Robe. Die NPCs sind dumm wie Brot. Schleichen und stehlen interessiert keinen mehr. Kannst das ganze Haus leer räumen wärend der Besitzer nur zuguckt(nicht mal ein dummer Spruch). Schwierigkeit ändert sogut wie nichts am Verhalten oder Taktik der Gegner. Was sich ändert sind Schaden, Aggro-Range und Zeit zwischen Angriffen. Bugs gibts nur sehr wenige und kleine, was mich echt überrascht hat. z.B. Unsichtbare Wände und Kanten; Fehlende Animationen + falsches Timing; Grafikfehler bei NPCs (Wenn ich zurückdenke an Gothic 3 v1.0 nach einem Jahr vielleicht spielbar nach 1337 Patches + Community Update) Performance atm ohne Patch alles Max ohne AA 1920x1200 immer über 30fps (Q6600@2,4GHz; 4GB Ram; GTX275; win7 x64) und nebenbei läuft aufm 2. Monitor noch "two and a half Men" kann mich nicht beklagen :D Spielwelt ist wie immer wunderschön, aber sehr stark unterteilt in einzelne Gebiete. Wenn man eins durch hat geht man über ne Brücke und macht hinterm Fluss weiter, muss aber nie mehr zurück. Leider nicht vergleichbar mit Gothic 1+2 Wenn man so vom Original abweicht, darf man "Gothic" nicht mal im Namen oder auf der Verpackung verwenden btw. man überlebt einen Kampf mit 2 Wildschweinen! :T |
Ich hab auch gerade wieder Gothic 2 raufgehauen^^
Mit den Mods, Tweaks, usw macht es mehr Spaß als Risen und Gothic 3 zusammen. Und bis Morgen dauert es ja nicht mhr lange:) |
also ich habe die version vom board und benutze den russischen keks. ich konnte auch ne weile spielen (performance war in mittleren details bei 1920x1080 auch ok, Q8300 mit Geforce GTX260). Dann ist mein PC eingefroren... seit dem Restart geht das Spiel nicht mehr (Es wurde ein Problem festgestellt und Gothic 4 muss beendet werden). Liegt das am Keks? Manche haben berichtet, dass sie mit diesem einige stunden spielen konnten. ich war noch in dem dorf ganz am anfang....
|
möp möp
Ist nun schon ein Spielbarer Keks draußen? Blizzard hatt da ja was neues gepostet ist der Spielbar? |
Naja ich hoffe das der 100% crack morgen kommt aber sicherb in ich mir mittlerweile nicht
|
Bevor ich meine Gothic-Welt komplett zerstöre:
1. Ist das Game wieder so ein unspielbarer Bug-Softewaremüll wie G3? 2. Ist es wirklich so simpel, dass es jedes Berlin-Kreuzberg Kiddy kapiert? |
Zitat:
Wir wollen einfach alle das beste hoffen:unibrow: |
Zitat:
|
Zitat:
2.ja |
Zitat:
|
Zitat:
Das du nicht suchen musst - blizzards Antwort auf die Frage, ob da nicht "nicht 100%" dahinterstehen müsste war, dass man Politikern auch täglich in den Arsch treten müssten und das macht ja bekanntlich auch keiner (oder so ähnlich). Aber das weißt du ja bestimmt schon :D Wow guck mal, da hast sogar das Original: Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
dank irgendwelchen deppen wurde mal wieder der Thread zugemacht , also versuche ich hier mein glück ..Blizz kannst du mal so nett sein und die Sprachdateien und einzeln hochladen , das ich nix russisch kann , thx ;-)
|
Danke an die beiden Herren, dann werde ichs mal testen. Zur Not hab ich ja immernoch Geld übrig, falls es überzeugt.
Schlechter als Gothic 3 kanns kaum sein :D |
Zitat:
|
Hier was für euch um euch die Zeit bis zum Kecks zu verkürzen :)
Was für die Lachmuskeln (Gothic 3) [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Viel Spass XD |
Zitat:
Das zweite und dritte ist doch eigentlich das gleiche?! |
Zitat:
|
Zitat:
|
das ist noch echtes gothic!
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Hey. kann mir jemand sagen wie das mmit dem Patch der heute kommen soll funktioniert. Gibts da nen Autopatcher zum speil oder muss man sich den runterladen und manuell installieren? Wenn ja, Wo???
Danke im voraus |
Hey Leute,
Weiß einer von euch, ob ein vernünftiger keks nun draußen ist? |
Sollte es einen Crack geben wird es Ganz groß Rot blinkend auf der Ersten Seite der Downloads stehen oder hier in einem der letzten Posts. Und jetzt sollte die fragerei aufhören sonst macht blizz den Laden hier ganz schnell dicht.
Edit: Mich würde mehr interessieren ob der Release Patch schon draussen ist? ;) |
Huhu was ist den "DNDR" ? =)
PS: Kann mir jemand die Patchnotes Linken für ARcania? Ich finde beim besten willen noch nix =( |
DNDR = Die Nacht des Raben = Addon zu Gothic 2
Kein Patch = Keine Releasenotes Es bleibt also Abzuwarten. |
ne Grafikmod für Gothic 2 gibt es nicht zufällig? Bin eher so der Fan von Bomben Grafik *g*
Aber wenn G4 echt nur 70h geht...naja dann, ist der Spielspaß ja schnell vorbei =/ und naja selbst Mods usw bringen so ein Spiel nicht richtig voran. |
Zitat:
|
Ist aber auch kein Rollenspiel ;) Sacred 2 z.B. ist auch nicht in 70h durch das dauert wesentlich länger^^
ist zwar nicht so ein Rollplay Game wie Gothic aber von der Theorie her... Keine Ahnung lieber sollen Sie mir 50 - 100 GB in die Hand drücken damit ich dann wenigstens ein paar Wochen beschäftigt bin - 70h = 1 Woche? :o/ |
G4 wird 17-25 h lang dauern
da gothic 4 eine schwierigkeit von 0 hat, keine guten nebenquest, ziemlich linear-.- |
Ob der Patch heute noch kommt ohha
Zitat:
|
Heey leute :)
hab heute das Ghotic 4 bekommen und installiert amanfang ging es nicht und nacher ging es 1 mal. dah hab ich neu gestartet und jetz kommt beim Aufstarten ( Arcania Funktioniert nicht mehr!! nah toll kann mir wer helfen? |
Mein Gott wann kommt endlich der Patch.
|
Ich sage der kommt heute nicht
PS: der SS ist nur ein wichtig tuer ;) und kein Mitarbeiter. Den Patch kann man Vorab schon saugen über nen Illegalen "tracker" . Bringt nur nix da es halt kein Crack gibt. Bin mir zu 99% sicher die devs. haben ihn schon. |
wayne ein keks muss her^^
|
Hätte nicht gedacht das es so lange dauert bei so einem Kopierschutz..
Liegt aber daran, dass der Patch noch nicht draußen ist. |
oder wohl eher das das Game nur auf unserer Halbkugel interessant ist und "drüben" eben nicht
|
Naja viele Testberichte sind da und sagen Gothic 4 ist hirnloses Hackn Slay , werde wohl bei Risen erstmal bleiben^^
|
echt vernichtendes Urteil ... 69% wtf?!?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr. |