![]() |
Kann mir mal jmd. verraten, warum von vielen Spielen immer erst die Russische Version da ist ?
Fällt mir nämlich sehr oft auf... |
Hier hat sich schon seit monaten nichts mehr getan. Ich gehe aber mal davon aus, dass der thread immer noch als der problem- und diskussionsthread für Arcania gothik 4 gehandelt wird.
Ich hoffe auf einen patch zum release, denn jowood hat es bis dato nicht geschafft, den testern eine version zur verfügung zu stellen, die auf relativ leistungsstarken rechnern durchgehend flüssig läuft. Es kommt teils sogar zu sehr starken rucklern. Sonnst schein das spiel aber zumindest weniger verbugt zu sein, als der vorgänger gothik 3. Das war ja auch schwer zu toppen.. |
Ne Ne Blind Wie Ein Fisch
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
danke, habs bei der suche nur mit "arcania" versucht.
|
bei mir lief die demo ohne probs keine ahnung was ihr habt ^^
kein absturz,kein ruckeln keine grafikfehler kauf es mir zwar nicht aber zocken werd ich es trotzdem |
Weil die/der russische Publisher auf "Fanseiten" setzt und großzügig Vorabversionen verteilt - die treffen nach dem "Aufprall" auf diese nach allen Seiten offenen Leute dann natürlich bei fähigen und Ergeizigen Menschen ein.
Der russische Markt ist aber auch nicht anders als der deutsche, wer ein Spiel wirklich mag und möchte kauft es auch dort. Wobei natürlich immer mehr in den Vordergrund tritt, das es verschiedene Schwellen gibt, die man als ehrlicher Kunde vor die Füße geworfen bekommt - auch das wird mehr und mehr ein Kauf-/Nichtkauffaktor. Letzter Punkt ist die abnehmende Qualität und Wertschätzung als Kunde die man erlebt, da helfen auch keine Demos. Ich für mich lehne viele Barrieren ab, ich kaufe und will es dann ohne Hürden spielen - gibt es diese - gehöhren die umgangen. Ein Releasekauf kommt für mich gar nicht mehr in Frage, da entscheide ich nur noch - was will ich im Regal stehen haben. Alle Spiele die ich durchgespielt und nicht nur angezockt habe, die stehen auch in meinem Game-Regal - nicht wir ändern uns, sie ändern uns. Ein JoWood-Game für Geld fürde ich nicht mal mehr machen wenn es mir gefällt, da hat dieser Publisher noch genug Schulden bei mir. |
Zitat:
|
Genau und deswegen warte ich den Dienstag ab, denn vorher wird es kein vernünftigen Crack geben.
Laut JoWood kommt Dienstag erst der Releasepatch und darauf werden die Cracks aufbauen. Jetzt ist es doch durch Performanceproblemen selbst auf Highend Systemen unspielbar. Und wie JoWood selber sagt ist es noch ne Beta ohne den Releasepatch. |
Zitat:
0Performance schwierigkeiten,nicht ein Ruckler.(mit dem russen release) Gothic3 kackt bei mir immer noch ab,beim springen freezed er jedes mal für 3-4sek usw. |
Zitat:
|
High End Rechner von Gamestar oder Pc Games?
Die haben das Spiel nämlich getestet und laut deren Bericht ruckelt es richtig doll. Hab es bei mir noch nicht getestet, aber Dienstag kommt trotzdem der Patch. |
kann das schon jemand bestätigen mit der schlechten Performance?
Ich hab zu lang auf das Game gewarted als es jetzt noch der Hardware zum fraß vor zu werfen:mad: |
Ich wollte Gothic neuinstallieren und hab es mit entf gelöscht. Geh ich jtz auf Setup steht da Arcania ist bereits installiert und deinstallieren geht ja nun nicht wegen fehlenden Dateien. Was muss ich löschen damit Arcania wieder installiert werden kann?
Danke für eure Hilfe habs mit ccleaner hinbekommen |
Glaube du musst die einträge von Gothic in der Registery löschen dann sollte es wieder gehen
|
warten...
|
steuerung reseten
|
Zitat:
Es ist übrigens schon bestätigt das bei bestimmten System (auch wenn sie nen triple-sli haben mit GTX 480 oder sonst was) es einfach laggt und dies soll mit dem Releasepatch behoben werden, steht auf worldofplayers (wo einer von Jowood dies bestätigt hat) und auch Gamestar berichtet über Laggs bei bestimmten System. |
Gothic 4 Demo geht nicht^^
ich hab mir die gohtic 4 demo gedownloaded, aber sie funktioniert nicht o.o jedesmal wenn ich das spiel starte kommt nach ca. 5sek. ne fehlermeldung. ich habe alles was in der installation vorgegeben ist intsllaliert.
mein system: win7 x64 hd 4870 4gb ddr3 phenom II x4 965 ich will nicht hoffen das es auch bei der original version passiert <.< jemand ne ahung was da los ist? |
(grafikkarten)treiber mal aktualisiert? was für eine fehlermeldung überhaupt?
|
grafikkarten treiber ist schon aktuallisiert
einfach nur "arcania has stopped working" |
Mal ehrlich ist doch jedesmal das gleiche immer diese dummen Versprechen es wird mit einem Patch alles gut bla bla und am Ende passiert doch nichts
So langsam hab ich vom PC Gaming sowas von die Schnauze voll... |
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] präziser: Zitat:
|
vielen dank :) hat geklappt :D:D:D
|
Also wenn ich das hier so lese hat Jowood doch nichts dazu gelernt. Schade eigentlich.
War mir allerdings auch schon fast klar nach den vielen flops der letzten Jahre. Mal sehn wie die Konsolenversion läuft. Zitat:
|
Zitat:
Hatte bis jetzt auch noch keine Ruckler 1920x1200 Alles MAX ohne AA (Kantenglättung). Aber die Performance soll sich gut verschlechtern auf der anderen Insel!? |
Verdammt^^
Grad von der Arbeit Heim und nu dacht isch.....hui fein Gothic zocken. Öhm jab so wohl net. Also Game an sich läuft prima nur dumm das man ja leider in die Höle muß! Ich dacht ich bleib davon verschont aber kackt bei mir leider auch ab :/ Weiß jemand ob man eventuel die Videos stopen kann? Scheint nur am Aufbau des Videos zu liegen |
misst^^
dacht mir so...ach lösch doch mal das video aber ne nischt is. kackt immer noch ab:mad: los leutz werft mal unnütze ideen ein, ich probier alles:D |
Zitat:
|
Das Spiel ist von JoWood und von den unfähigen Entwicklern von Gothic1/2 (die guten haben Risen gemacht)!
Also es wird eine verbuggte Scheiße! |
schlimmer als Weinachten vor 10Jahren^^
Naja wart ma halt:rolleyes: |
Das Spiel ist von JoWood und von den unfähigen Entwicklern von Gothic1/2 (die guten haben Risen gemacht)!
Also ist es wieder verbuggte Scheiße, wie man es von JoWood gewohnt ist! |
Zitat:
1. waren Gothic 1 und 2 inhaltlich die besten Spiele der Reihe und 2. wurden Gothic 1/2 genauso von Piranha Bytes entwickelt wie Gothic 3 und Risen. Immer diese Halbwahrheiten :rolleyes: |
Also. ich zocke Gothic 4 mit Max Einstellungen absolut flüssig. dabei Hab ich auch nur nen alten Q8200 mit 6Gig DDR2 RAM drin. Das einzigste was neuer ist is die GTX 460 OC. Also ein fettes lob für die Entwickler. Die Grafikeffekte sind echt genial.
|
Ehm nein? Das kommt von Spellbound wenn man keine Ahnung hat einfach mal ...
Außerdem ist Risen ein häßliches und Langweiliges Schrott-Game. (Wo man nichtmal Lust hat das durchzuspielen vor lauter latscherei und Langeweile) Sag ich als G1 und G2 Fan. |
Gothic 1, 2, Die Nacht des Raben und 3 kommt von Piranha Bytes. Gothic - Götterdämmerung von einem indischen Entwicklerstudio und Gothic 4 - Arcania von Spellbound.
Und da sich das Problem ja gelöst hat, mache ich hier mal zu. |
Zitat:
|
hey habe im www ein gothic 4 beta crack gefunden es ist nicht die modifizierte demo.exe sondern ein 392mb grosser crack könnte den wer mal testen
|
Musstn mal uppen...kann ichs mal testen ^^
|
würds auch testen ^^ da der russische crack von der demo bei mir ihrgent wie nicht funzt ^^
|
ich denke das is ne abzocke ich würd bis morgen warten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |