![]() |
Zitat:
So nach dem neustart (davor Physx installiert) kommt immer noch derselbe Fehler :cry: |
Zitat:
Na bei Divinity 2 hatte ich auch unter anderem ******* Schwierigkeiten, das anständig zum laufen zu bringen.. und als es mir dann zu dumm wurde, flog es kurzerhand wieder von der Platte ;) |
Zitat:
Und wie du schon sagst, da muss ja dann auch wieder n neuer Keks gebacken werden.. :D |
Zitat:
|
Für Performace Verbesserung hat bei mir besonders geholen die Sichtweite runterzuschrauben. Alle anderen Grafikeinstellungen haben nix großartiges bewirkt. Könnte aber auch dran liegen, dass meine Graka (Gtx275) im Gegensatz zur Cpu (E6600@3,2ghz) um einiges besser ist und die Sichtweite eben mehr auf Cpu geht.
|
so ich komm jetzt garnicht mehr zu meine abstürzen weil::::
ich hab gedacht ich install mal neu und zieh den reloaded crack frisch drüber aba....nix is noch schlimmer jetzt hab cih performance einbrüche ohne ende...alles lief vorher super und jetzt hab ich irgendwas um 15 frames |
bitte nicht jammer, wenn ihr wollt das es nicht mehr ruckelt, geht in den laden holt es euch für 40€(wem´s wert ist) und haut den patch drauf, dann sind die ruckelpartien weg! oder einfach den "1.1 crack" abwarten, der wird dann alles beheben, weil er mit dem patch funzen wird! ;)
|
Zitat:
Zitat:
|
@HipHopStyler:
vergiss net zu spoilern ;) |
Zitat:
Das Spiel läuft bei mir übrigens relativ gut, obwohl ich ne ziemlich miese GraKa (Radeon 3850 mit 512 MB) habe. Ansonsten noch nen AMD Phenom 2 x4 mit 4x3GHz und 4 gig Ram. |
Zitat:
|
40 %
Gothic im Namen, totale Langeweile im Spiel: Spellbound bietet Einbahnstraßenquests mit grenzdebilen Dialogen und primitivem Kampfsystem. Wertung: ausreichend Hammer geil hier das Fazit von 4Players: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Das Spiel kaufen????
Sorry aber das Spiel ist der größte Mist den ich je gespielt habe. Ein Tritt ins Gesicht für jeden Gothic Fan. Bei Teil 3 hab ich schon geschluckt. Aber das hier ist einfach nur Crap. Was denken die sich? Was für Versprechen hat der Entwickler gegeben? "Ein Spiel wie Gothic 3 wird es nicht mehr geben!" Das ich nicht lache. Ich spiel wieder World of Warcraft. Bessere Story (glaubt mir davon is in WOW nicht viel), und ich lass mich gern in Inis wieder beschimpfen und kommuniziere mit 13 Jährigen. Immer noch besser als diese dämlichen Kommentare und Dialoge in diesem Spiel. R.I.P. Gothic Serie......:( |
Das Versprechen wurd doch vom Entwickler, mit Risen, eigentlich eingehalten, da Risen meiner Meinung nach viel besser als Gothic 3 ist.
Du meinst wohl JoWood, und die haben das Versprechen auch eingehalten, die haben ein Spiel rausgebracht, welches nicht wie Gothic 3 ist, aber im Negativen Sinne xD... |
Hoffentlich lassen sie Gothic jetzt sterben mit dem letzten bisschen Würde das es noch hat, bevor sie noch n schlechteres Spiel machen...
|
hab mir Jensushido's version runter geladen aber der intaller stürtz immer ab, hat jmd n tip?:dozey:
dankee;) |
Ja. Ich meinte Jowood.
Damit ist bewiesen das schon bei Gothic 3 die schuld beim Publisher lag. Denn hätte man den Entwicklern mehr Zeit gegeben wär Gothic 3 sicherlich besser geworden. Denn Risen war gar nicht übel. :unibrow: |
Der Installer stürzt nicht ab, er arbeitet schon weiter, nur Geduld :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Gibts mitlerweile irgendwas neues von RELOADED bezüglich einem neuen Crack der Kompatibel mit dem Performance Patch ist?
|
Danke! :T
Das Spiel geht jetzt endlich! :) Nur hab ich jetzt ein weiteres Problem dass mich stört: Und zwar habe ich keinen Ton, was die Charackter sagen... :cry: Hintergrund-Geräusche höre ich schon. Weiß villeicht einer wie das zu beheben geht?? mfg gugelva! :D |
keine ahnung... wird aber zeit!!!
|
Ich bin noch am Laden aber aufgrund der Demo finde ich das spiel Persöhnlich Klasse und werde es mir kaufen wenns zu doll ruckelt
|
Zitat:
|
habe da mal eine frage wenn ich das spiel installieren möchte hängt der sich komplett bei der music.dat auf und geht auch nicht weiter jemand eine problemlösung ?!
|
er bleibt bei der Installation sehr lange bei der datei music. dat get bis zu 5-10 min danach solte er weiter machen.
|
joa THX habe ich auch grade gemerkt ^^
|
neuer crack von reloaded da??
crack 1.1??? |
Man selbst das verbugte Two Worlds hatte 2007 mehr bekommen, das heisst was^^
Mit dem Spiel werden sie untergehen, viel Spaß beim tauchen. Echt, das ist ne Frechheit so ein Softwaremüll abzuliefern, was haben sie sich dabei gedacht? Das die ehrlichen Käufer (Ich der das geschenkt bekommen hat) uns das gefallen lassen? Keine Openworld ala Gothic 1 und 2, stattdessen Schlauchlevels? Unterirdische Dialoge die zum weglaufen animieren.Die Story wird nur am Rande erzählt. Und das schlimmste die hol und bring Missionen ala Worldcraft. NPCs haben keinen Tagesablauf mehr, haben nix zu erzählen usw. Man könnte immer so weitermachen aber egal, aufregen bringt ja nix. Noch ist das Jahr ja nicht um und es kommen ja noch ein paar gute Spiele. Dann zock ich lieber wieder Gothic 2, das macht vielen neuen Rollenspielen immer noch verdammt viel Konkurrenz. Wieso haben sie es nicht so gemacht wie die Macher von Castlevania LOS? Die sind auch nicht bei ihren Leisten geblieben und haben was Neues präsentiert. Und es ist fantastisch. Eigene Ideen, spannende Story, Aha Momente. Man das bekomm ich sogar mit meinen Dragon Age Mods besser hin. |
nöp........
Würd aber so´n Lösungsvorschlag von´em Typen ausm anderen Forum mit einbringen. Bei manchen scheints zu funzen, bei anderen dennoch nich.... Hi @ all Wer Probleme mit dem Ruckeln hat Aufgepasst : Geht in den Arcania Ordner ,dort in den Data , öffnet den Configuration Ordner, Öffnet mit dem Editor die ProcessManagerXML und Scrollt bis ganz unten bis hier : <ThreadConfig platform="PC" cores="1" > <Thread hardware-mask="00000001" thread-pool-mask="00000002" /> <Thread hardware-mask="00000002" thread-pool-mask="00000004" /> <Thread hardware-mask="fffffffe" thread-pool-mask="fffffff9" /> <Thread hardware-mask="fffffffe" thread-pool-mask="fffffff9" /> <Thread hardware-mask="fffffffe" thread-pool-mask="fffffff9" /> <Thread hardware-mask="fffffffe" thread-pool-mask="fffffff9" /> <Thread hardware-mask="fffffffe" thread-pool-mask="fffffff9" /> <Thread hardware-mask="fffffffe" thread-pool-mask="fffffff9" /> </ThreadConfig> <ThreadConfig platform="X360" cores="6" > <Thread hardware-mask="00000001" thread-pool-mask="00000002" /> <Thread hardware-mask="00000002" thread-pool-mask="fffffffd" /> <Thread hardware-mask="00000004" thread-pool-mask="fffffffd" /> <Thread hardware-mask="00000008" thread-pool-mask="fffffffd" /> <Thread hardware-mask="00000010" thread-pool-mask="fffffffd" /> <Thread hardware-mask="00000020" thread-pool-mask="fffffffd" /> </ThreadConfig> </SpellboundApp> bei <ThreadConfig platform="PC" cores="1" > ändert Ihr cores= die 1 in 2 ! Voila Rukeln Ingame alles Verschwunden !!! Hoffe Konnte Helfen. LG Tev |
Hat die Methode oben schon jemand getestet?
|
Also habs grad mal getestet...bei mir war nich wirklich performance schub zu bemerken:eek: muss wohl echt auf crack1.1 warten
|
*Staun* es klappt , ich hab ja x4 CPU kann ich dann eine 4 machen ja..
|
habs auch getestet....
spielt sich weiter wie ein Astmatiker an der Aiger Nordwand.. |
Kann mir jetzt jemand erklaern was bei mir los ist. Habe die Multi 5 Version, waehle dann am anfang deutsch, das spiel wird aber komplett auf englisch installiert.
|
Zitat:
|
Habs bei mir auf <ThreadConfig platform="PC" cores="4" >
abgeändert da Quad Cpu , und jetzt werden alle 4 Kerne genutzt und joar es bringt zumindest bei mir gut FPS dazu. |
ja geil so muss das laufen, kann das nur bestätigen von Zalganis.... jetzt macht der Shit endlich fun....
THX tayfun999 |
Zitat:
Ich warte aber noch immer auf ein zweites Morrowind. Welches ich als einziges Spiel bisher mehrmals durchgespielt habe, zuerst auf Englisch, dann mehrmals auf Deutsch. Ich liebe Es. OK. Gothic 4 ist kein Meilenstein in der Games Geschichte, aber so schlecht wie viele sagen ist es auch nicht. Dragon Age oder Divinity 2 fand ich jetzt auch nicht so Toll, trotz der hohen Wertungen. Dann doch lieber Baldurs Gate 2... Zitat von scaryx: "du weißt schon bei dem spiel gibs kein AA auch wenn du es über den treiber forced" Krass. Ist mir echt nicht aufgefallen. Hatte aber schon ein wenig Alc im Blut. Also: (Schön-) saufen, schon macht das Spiel spass.. oder das Mädel... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |