myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Spiele Diskussionen (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=495)
-   -   Arcania Gothic 4 Problem- und Diskussionsthread (https://mygully.com/showthread.php?t=2124834)

Sablja 13.10.10 10:52

Hab´ noch nix bis jetzt gelesen dass heute noch´n Crackfix kommen soll.

patmo 13.10.10 10:54

na ja aber warum nicht, dauert ned lang denk ich!

Sablja 13.10.10 10:58

Wollen wir´s ma´ hoffen!

c1po2 13.10.10 11:07

Cool!

Der alte Crack läuft wohl, die Sprachausgabe ist auch auf Deutsch, aber bei Dialogen stehen da statt Texte nur Nummer. Bis zur Höhle bin ich noch nicht gekommen.

Alles deinstalliert, neuinstalliert, Patch drauf (1x mit und 1x ohne Zertifizierung), neuer Crack drauf--> Gothic 4 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden :mad:

Wie will man eigentlich den Patch installieren wenn man keine Online Zertifizierung gemacht hat? Der Patch meckert deswegen.

Haben eigentlich alle MultI 5 User das Problem, das statt Texte nur Nummern kommen?

PeterFreimann 13.10.10 11:26

Frag mich wieso alle immer schreiben "Flüssig bla 30 fps... 100fps.." Darum geht es doch gar nicht. Das Spiel läuft nicht mit wenig Fps sondern es hat ständige kleine Ruckler drinnen (unabhängig von der Fps Anzahl) und das wird mit dem Patch behoben. An der Performance wird sich auch mit dem Patch nicht viel ändern. Oder erwartet ihr, dass es wenn es vorher mit 15Fps gelaufen ist plötzlich mit 50 Fps läuft? Wohl eher nicht.

Zitat:

Bei Arcania ist es schön ausgeglichen.
Bzw. merkt man ständig das man stärker als die anderen ist.
Das find ich gut.
Genau das ist doch gerade schlecht bei einem Rollenspiel! Was macht es für einen Reiz aus neue Waffen und Rüstungen zu finden oder seinen Helden zu leveln wenn man schon von Anfang an merkt, dass man stärker ist als alle Anderen??? Ist doch gerade schön zu den gemeinen Gegnern zurückzukehren nachdem man stärker geworden ist und denen alles zurück zu zahlen :P

scaryx 13.10.10 11:31

Zitat:

Zitat von NixFirma (Beitrag 21389377)
Kein Absturz, halbwegs flüssig mit 1920x1080 16x AF 4x AA (ca. 30 FPS)
.

du weißt schon bei dem spiel gibs kein AA auch wenn du es über den treiber forced :D

Moki21 13.10.10 11:40

will auch mal was sagen :D

Also ich habe alle gothic teile durchgespielt habe jetzt den 4ten teil rausprobiert und finde das game nicht schlecht grafik ist super aber das ist nicht mehr gohtic.

der beste teil wahr teil 2 man wie oft habe ich das spiel gespielt .allein das man magier soldat oder söldner spielen konnte hat mich sowas von gereitzt.

Ragnaroek91 13.10.10 12:02

Ich hab auch die Multi5-Version und installiert alles ohne Probleme... Natürlich auf deutsch. Aber im Spiel und auch das Menü ist jetzt alles auf Englisch?? Jemand ne Idee, woran das liegt?

MfG

sash1 13.10.10 12:21

LOL, wenn ich es unter W7-64Bit ganz normal unter C:/ installiere, wo auch das Betriebssystem ist, dann ist das Game (so gut wie) ruckelfrei.

CPU: i7 Q 720
GPU: GeForce 230 M
RAM: 4 GB RAM

xxmacmanxx 13.10.10 12:22

Danke an die Upper! ;)

Ich frag mich nur, warum es immer als erstes eine Russen-Version gibt.. Wird bei denen früher releaset?

Lord_milo 13.10.10 12:23

ich hab die Russische Version installier den deutschen sprachpatch drafugetan und dann den Patch. Aber jetz kommt bei mir "Securom initialize fail" oder so ..... weis einer was isch tun soll ?

E: manchmal wenn ich die .exe starten will passiert auch einfach nix

THX 13.10.10 12:53

Instal. Multi Version+patch+crack*****ktioniert einwandfrei/Ruckelfrei(Spiel neu inst. patchen dan Crack)

System
Win 7 64x
i7 980
GeForce 480
12 GB RAM

Bladekevin 13.10.10 12:55

Hey leute hab ma ne ganz dumme frage für anfänger wo kann ich sehen welchen CPU ich habe und welche grafikkarte und wie viel ram ich habe? ich weis dumme frage aber mein motte software statt hardware! ^^

Edit: soweit ich weis hab ich Windows XP Home edition

aftermath 13.10.10 12:56

Bei den Rapidshare links von Xample fehlt Part 26.

daueratmer 13.10.10 13:00

das stimmt so nicht, ich habe bei gamestar.de ein video gesehen da steckt der einfach den 360 controller an den pc und er kann das spiel mit einem speziellen ringmenü steuern, was nur erscheint wenn man einen controller nutzt.

mettyas 13.10.10 13:01

Kriege es nicht zum Starten:

Sofort nach der Installation, überspiele ich den crack ins Installationspfad und eine Windows-Meldung Erscheint:

- Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht Korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie Anwendung neu Installieren. -

Ich habe es mehrmals neu Installiert, PhysX usw. auch Installiert, allerdings immer der gleich Fehler. KANN MIR DA JEMAND BITTE BEHILFLICH SEIN.

Mein System:

Intel Quad Q9550
Geforce GTX 280
4GB Ram
Windows XP SP3

:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

Xreator 13.10.10 13:02

läuft alles einwandfrei, habs durch, nur 2x bug bei dem ich neu laden musste.
das spiel ist garnicht so schlecht wie alle behaupten nur halt

keine gilden
dungeons sind zu wenige und nur scheise in den kisten
diebstählern hat keine auswirkungen
keine lehrer oder doch? naja man bekommt ein stück papier vom
lehrmeister das einem wie von zauberhand die fähigkeit sofort beibringt
sehr viele charaktäre sehen total gleich aus
die quest sind eigentlich ganz gut gelungen, die story geht auch noch8)

cyrex555 13.10.10 13:09

Zitat:

Zitat von Ragnaroek91 (Beitrag 21390355)
Ich hab auch die Multi5-Version und installiert alles ohne Probleme... Natürlich auf deutsch. Aber im Spiel und auch das Menü ist jetzt alles auf Englisch?? Jemand ne Idee, woran das liegt?

MfG

rechtsklick auf die arcania verknuepfung auf deinem desktop -> eigenschaften und dann unter "ziel" am ende muesste Arcania.exe" language="en" stehen einfach das "en" durch "de" austauschen und schon ist es komplett auf deutsch
:T

lorium 13.10.10 13:19

Zitat:

Zitat von Moki21 (Beitrag 21390227)
will auch mal was sagen :D

der beste teil wahr teil 2 man wie oft habe ich das spiel gespielt .allein das man magier soldat oder söldner spielen konnte hat mich sowas von gereitzt.

Job und genau solche anreize sind leider auch komplet weggelassen worden:cry:Oder das net mehr vorhandene Craftsyßtem, klar ist es leichter wenn ich nur noch klicke und TÖTÖÖÖÖÖÖÖ schon ist,s fertig aber macht das Fun:confused:

Naja aber all das Meckern wird nix Helfen, vielleicht wird Risen 2 ja doch mehr mein ding^^

Mr.Gee 13.10.10 13:20

Mein Gott, RELOADED lässt sich ja auch ewig Zeit mit dem cracked Update/Patch.
Das Spiel läuft zwar auf High flüssig, dennoch kommt es ab und zu zu Rucklern.

Kennt jemand schon eine Möglichkeit AA zu erzwingen? Per Treiber merk ich komischerweise keine Veränderungen

bahamut2112 13.10.10 13:28

hey hab folgendes problem....

beim mir kackt das spiel nach etwa 20 - 30 min ab... appcrash...hat das noch jemand oda gar wer ne lösung...?

sys Win 7 64 bitam 9950 4 gb ram 800 und ne hd 4870 1gb...neue treiber druf...

reloaded crack wird benutzt...

thx im voraus

lorium 13.10.10 13:50

Hatt vielleicht irgendjemand einen Rat wie ich die Performance auch ohne den Patch etwas verbessern könnte?
Nun hab ich schon alles auf Mittlere Quallität aber das ist so net wirklich Spielbar, ne Kombo kommt erst durch wenn ich längst neben dem Mob stehe:(

edit: Alle Treiber Neu!!!

lorium 13.10.10 13:52

Zitat:

Zitat von bahamut2112 (Beitrag 21390770)
hey hab folgendes problem....

beim mir kackt das spiel nach etwa 20 - 30 min ab... appcrash...hat das noch jemand oda gar wer ne lösung...?

sys Win 7 64 bitam 9950 4 gb ram 800 und ne hd 4870 1gb...neue treiber druf...

reloaded crack wird benutzt...

thx im voraus

Durch die Hölen bist du noch nicht durch?

Teslor 13.10.10 13:56

Also ich hab jetzt alle Auflösungen, Detailstufen, PhysX und SLI Konfigurationen getestet und musste feststellen das ich mit High am wenigsten geruckel habe. Nun dann warte ich eben auf den neuen Keks, man hat ja Zeit *g*

SYSTEM:
AMD Athlon 5200
4GB RAM
2 nVidia 9600GT/512MB - SLI aktiviert
Win7 x64

descent999 13.10.10 13:58

Also bei mir läuft es flüssig und ohne Ruckler und alles auf max mit dem Muli5 release und dem Reloaded Crack. Patch ist auch noch nicht installliert.
Aber ist das normal, dass die ganzen Büsche verschwinden sobald man durchläuft?

bahamut2112 13.10.10 14:01

@lorium

ich wollte gerade das holzbein in der kiste rausholen...

als der das letzte mal abgeschmiert ist

tobik2 13.10.10 14:03

Zitat:

Zitat von Ragnaroek91 (Beitrag 21390355)

MfG

Geh mal auf die Verknüpfung -> Rechtklick -> Eigenschaften.

Mach da mal bei Ziel -lang eng oder so weg. Steht da als Parameter drin wohl.

Kann zwar nicht erklären wie der das einfach so von selbst macht (war bei nem Kollegen auch so), aber dann sollte es wieder deutsch sein. Oder machh halt german oder so draus....

Mfg tobik2

Edit: Damn ... irgendwie war ich zu langsam sry!

gugelva 13.10.10 14:03

Gothic 4 PROBLEM

Hallo,

Ich hab mir Gothic 4 geladen, und über einen Crack gestartet.
Sobalt der Anfangsfilm vorrüber ist, funktioniert ddas Spiel nicht richtig und hat Grafik-
probleme... :cry: (sreen)

http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original
und
http://www.bilder-space.de/show_img....&size=original

Weiß jemand warum und wie ich das beheben kann??

mfg gugelva!

Lostioz85 13.10.10 14:09

Zitat:

5. Play the game, but do not allow it to go online (protip: firewall).
Bedeutet das, dass mich das Spiel fragt ob es online gehen darf? Oder sollte ich beim installieren und spielen offline gehen?

hirsebrey 13.10.10 14:12

Mit dem reloaded crack habe ich keine Sprachausgabe mehr. Musik und effekte gehen alle aber Stimmen hör ich keine mehr.

Michalius 13.10.10 14:17

Dann poste es in ein Gothic Thread und mach deswegen keinen neuen auf grrrr

burning-bob 13.10.10 14:17

Servu. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab das Game nach reloaded Anleitung installiert. Aber es startet bei mir gar nicht erst. Der Arcania-Prozess beendet sich nach nem kurzen Moment von selbst wieder. Weiß jemand, woran das liegt? Mein System ist ein Win7 x64.

Besten dank schonmal.

H4uS 13.10.10 14:19

@lorium, du hattest doch auch diesen Fehler beim starten des Spiels. Wie hast du den behoben?

Maverick-GER- 13.10.10 14:22

wenigstens kriegst du es gestartet bei mir heisst es sofort sowas wie hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

Ragnaroek91 13.10.10 14:23

Kein Thema, hab das Problem schon in Griff bekomm... Einfach neu installiert und auf einmal wars auf deutsch :D

Nu is es aber nicht wirklich spielbar, weils ruckelt wie die Angst... Am System kanns nich liegen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.