![]() |
Zitat:
Performance kann ich mich nicht beklagen fps 30+ Max Q6600 gtx275 4gbram x64 |
Zitat:
Habe extra ne 2te Graka drinnen die für Physix reserviert ist ! Warum sollte das Spiel besser laufen wenn ich den CPU damit auch noch belasste ! Wenn ihr Tips habt dann bitte welche die auch helfen ! Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß garnicht was alle haben, Habs RELOADED Release installiert Crack rein / Max Settings / 30 FPS+ und das Spiel macht auch Spaß, endlich wieder ein gutes Rollenspiel, und Ja ich habe Gothic 1 - 2 + Addons, 3 und sogar Risen gezockt und wenn Gothic 3 später nicht so unübersichtlich geworden wäre vonwegen Quests fänd ichs sogar fast gleich gut wie Gothic 2. Und vonwegen Bugs - FanUpdate Drauf und los gehts ;) Und wenn jetz wieder alle aus ihren Löchern kommen und sagen "Ih Ih Stimmt nicht" Ist meine meinung also ^^ Und wer anderer meinung ist naja jeden das seine :)
|
Zitat:
|
ja da hast du recht aber es gibt leider immer wieder games die auf die maustasten an der seite verzichten^^
aber was ich meine ob man die confic datei umschreiben kann ? :) |
Zitat:
|
Also ich habs jetzt mal ein paar Stunden gespielt, und mir machts Spass.
Nicht so komplex wie Morrowind ;), aber trotzdem Interessant. Ich hab die Multi5 mit Reloaded Crack ohne Fix, und es funzt. Kein Absturz, halbwegs flüssig mit 1920x1080 16x AF 4x AA (ca. 30 FPS) Gigabyte GTX 460 OC und Q6600 @ 2,88 GHz. Win7 6 GB RAM Wo ist das Holzbein ? - Ich steh grad auf der Brücke. Lecker Met mit Eisen- pilzen... |
Zitat:
|
:unibrow:
Zitat:
|
Zitat:
.i7-970, 3,20GHz, Hexa-Core (6 Core) .Win 7 x64 2.auf normale C:/ festplatte bei programmen 3.Hab MULTI5 mir RELOADED Crack 4.Ne vorm Hotfix hatte ich ebenfalls keine ruckler . Läuft auf max/ultra ganz flüssig |
Tyisch JoWood! Gothic 3 war das verbuggteste Spiel aller Zeiten. Danach hat sich das Entwicklerteam getrennt und die guten Entwickler haben RISEN gemacht, die schlechten Arcania.
|
radeon Sapphire 4670 Ultimate
AMD athlon X2 5000+ 6gig ram Win4 ultimate x64 Gothic 4 Multi 5 + RELOADED crack Und egal wie hoch oder niedrig ich es einstelle. Ruckelt wie sau. CPU wird NICHT voll ausgnuzt. Sehe ich an meiner G19 und egal ob patch oder nicht...sieht haar genau alles gleich aus ich warte noch auf nen crack für den patch |
Grund wohl leider ....
Zitat:
Ich habe aber festgestellt, dass sehr viel von der Graka abhängt Wie Du schon sagtest wird die CPU selbst bei Dir nicht voll ausgelastet.. Daher denke ich, dass man diesen Bewertungspunkt des Zitates evtl ausklammern kann. Fakt ist, dass es bei nem guten Freund, der nur nen x2 (2,2 GHz pro Kern) , 2 Gig Ram + Ati 4850-1024Mb hat,recht gut läuft. Ruckler passieren da eher selten.. Sein Vorteil ist halt, dass er nen relativ kleinen TFT hat und daher nicht zwingend auf 1680x1050 etc + zocken muss.... Sicherlich ist das optimierbar von der Engine her, für den Patch wird auch heute Abend spätestens moje ein Crack da sein.. vielleicht hift Dir das ja auch weiter.. aber 4670 ist halt für schlecht programmierte neue Spiele leider net mehr so prall.. ohne das jetzt abfällig zu meinem.. mfg |
Ja irgendwie ist Gothic nicht mehr das was es einmal war.. schade..
Naja Piranha Bytes bringt ja auch noch Risen2 raus, das wird aufjedenfall Gothic style haben ;) |
Zitat:
Ausserdem ist der Server auf dem die File liegt im Wartungsmodus...die kommt doch bald wieder..;) mfg |
@HuskyTheHusky
ich fand risen nicht so toll "gut das jeder ne andere meinung hat" :p @die meisten anderen hier könntet ihr den mal das meckern lassen ihr habt keinen cent für das spiel bezahlt und heult hier rum das es nicht läuft oder das spiel scheiße ist :dozey: |
Funktioniert alles super. Spiel und Menü ist auf Deutsch. Läuft alles flüssig mit maximal Auflösung ohne Patch :) Weisst einer ob das Spiel sich komplet mit Joypad (XBOX 360) steuern lassen kann ? Also auch in dem Menüs ?
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Von daher kannst du noch glücklich darüber sein, dass es nicht so ist ;) |
klar keinen cent, aber kritik äußern darf man ja noch^^.
is ja kein geheule, sind verschiedene festellungen und meinungen zum spiel selbst und ganz ehrlich, 44€ für son crap is ein bissle viel. |
Zitat:
musst du mit der Maus bzw. Tastatur steuern. Also, Spielen: Funktioniert. Menü : Nicht . |
kann mir vielleicht jemand helfen?
ganz am anfang bekommt man doch einen schlüssel damit man das tor aufschliessen kann, ich bekomme das nicht auf. weis jemand wie man das auf bekommt??? |
ranlaufen "E" drücken...
oder hast du vorher nur die demo gespielt wenn ja... in der vollversion musste erst zu knut und da so molrats klatschen und danach kommt erst diego |
Zitat:
Nur ruckelt es schon ein bisschen :/ auf nem i7 + GTX470 Da frag ich mich echt.... Risen hab ich nach einer Stunde deinstalliert, weil es echt zu mies war! Z.B. haben mich die ersten Tier.... glaube das waren Wölfe... ständig getötet. Keine Chance gegen 2 von denen anzukommen. Bei Arcania ist es schön ausgeglichen. Bzw. merkt man ständig das man stärker als die anderen ist. Das find ich gut. Ich sag nur Prototype :) Danke für den Upp! |
Bekomme nach einfügen der Crack Dateien die Meldung das Windows ein Problem festgestellt hat und es nicht starten konnte...
|
gibts schon einen neuen crack 1.1 wegen dem patch?
|
Weis schon jemand wann es nen Keks für den Patch geben wird?
Ich weiß das man auch den anderen Crack nutzen kann allerdings ändert sich bei mir dadurch die Performance so rein gar nicht:confused: |
Nein, leider noch nicht.
|
Kriege es nicht zum Starten:
Sofort nach der Installation, überspiele ich den crack ins Installationspfad und eine Windows-Meldung Erscheint: - Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht Korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie Anwendung neu Installieren. - Ich habe es mehrmals neu Installiert, PhysX usw. auch Installiert, allerdings immer der gleich Fehler. KANN MIR DA JEMAND BITTE BEHILFLICH SEIN.:cry::cry::cry: Mein System: Intel Quad Q9550 Geforce GTX 280 4GB Ram Windows XP SP3 ----- Keiner Eine Lösung ???????? ----- |
Ich krieg auch ne Fehlermeldung Arcania hat ein Problem festgestellt beim Starten. (Reloaded kecks)
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
oh man bin ich doof, ich war am falschen tor.
also bei mir hat es zuerst auch geruckelt, ich habe aber das installationsverzeichnis geändert. hab das aber nochmal deinstalliert und ins orginal verzeichnis installiert und jetzt ruckelt nix mehr. mein system i7 720 geforce m330 (glaub ich) 1024mb 6GB ram win7 |
Also irgendwie finde ich die grafik nicht toll ehrlich da gibt es besseres.
Bei mir läuft es soweit flüssig habe auch nur 10 minuten gespielt und wieder deinstalliert. 1090T @ 4Ghz 4GB RAM GTX280 |
Also Game läuft einwandfrei mit patch und dem jetztigen crack. Ohne ruckeln.
|
Zitat:
crack fix sollte aber heute kommen oder? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr. |