![]() |
Zitat:
Ausserdem ist der Server auf dem die File liegt im Wartungsmodus...die kommt doch bald wieder..;) mfg |
@HuskyTheHusky
ich fand risen nicht so toll "gut das jeder ne andere meinung hat" :p @die meisten anderen hier könntet ihr den mal das meckern lassen ihr habt keinen cent für das spiel bezahlt und heult hier rum das es nicht läuft oder das spiel scheiße ist :dozey: |
Funktioniert alles super. Spiel und Menü ist auf Deutsch. Läuft alles flüssig mit maximal Auflösung ohne Patch :) Weisst einer ob das Spiel sich komplet mit Joypad (XBOX 360) steuern lassen kann ? Also auch in dem Menüs ?
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Von daher kannst du noch glücklich darüber sein, dass es nicht so ist ;) |
klar keinen cent, aber kritik äußern darf man ja noch^^.
is ja kein geheule, sind verschiedene festellungen und meinungen zum spiel selbst und ganz ehrlich, 44€ für son crap is ein bissle viel. |
Zitat:
musst du mit der Maus bzw. Tastatur steuern. Also, Spielen: Funktioniert. Menü : Nicht . |
kann mir vielleicht jemand helfen?
ganz am anfang bekommt man doch einen schlüssel damit man das tor aufschliessen kann, ich bekomme das nicht auf. weis jemand wie man das auf bekommt??? |
ranlaufen "E" drücken...
oder hast du vorher nur die demo gespielt wenn ja... in der vollversion musste erst zu knut und da so molrats klatschen und danach kommt erst diego |
Zitat:
Nur ruckelt es schon ein bisschen :/ auf nem i7 + GTX470 Da frag ich mich echt.... Risen hab ich nach einer Stunde deinstalliert, weil es echt zu mies war! Z.B. haben mich die ersten Tier.... glaube das waren Wölfe... ständig getötet. Keine Chance gegen 2 von denen anzukommen. Bei Arcania ist es schön ausgeglichen. Bzw. merkt man ständig das man stärker als die anderen ist. Das find ich gut. Ich sag nur Prototype :) Danke für den Upp! |
Bekomme nach einfügen der Crack Dateien die Meldung das Windows ein Problem festgestellt hat und es nicht starten konnte...
|
gibts schon einen neuen crack 1.1 wegen dem patch?
|
Weis schon jemand wann es nen Keks für den Patch geben wird?
Ich weiß das man auch den anderen Crack nutzen kann allerdings ändert sich bei mir dadurch die Performance so rein gar nicht:confused: |
Nein, leider noch nicht.
|
Kriege es nicht zum Starten:
Sofort nach der Installation, überspiele ich den crack ins Installationspfad und eine Windows-Meldung Erscheint: - Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht Korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie Anwendung neu Installieren. - Ich habe es mehrmals neu Installiert, PhysX usw. auch Installiert, allerdings immer der gleich Fehler. KANN MIR DA JEMAND BITTE BEHILFLICH SEIN.:cry::cry::cry: Mein System: Intel Quad Q9550 Geforce GTX 280 4GB Ram Windows XP SP3 ----- Keiner Eine Lösung ???????? ----- |
Ich krieg auch ne Fehlermeldung Arcania hat ein Problem festgestellt beim Starten. (Reloaded kecks)
|
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
oh man bin ich doof, ich war am falschen tor.
also bei mir hat es zuerst auch geruckelt, ich habe aber das installationsverzeichnis geändert. hab das aber nochmal deinstalliert und ins orginal verzeichnis installiert und jetzt ruckelt nix mehr. mein system i7 720 geforce m330 (glaub ich) 1024mb 6GB ram win7 |
Also irgendwie finde ich die grafik nicht toll ehrlich da gibt es besseres.
Bei mir läuft es soweit flüssig habe auch nur 10 minuten gespielt und wieder deinstalliert. 1090T @ 4Ghz 4GB RAM GTX280 |
Also Game läuft einwandfrei mit patch und dem jetztigen crack. Ohne ruckeln.
|
Zitat:
crack fix sollte aber heute kommen oder? |
Hab´ noch nix bis jetzt gelesen dass heute noch´n Crackfix kommen soll.
|
na ja aber warum nicht, dauert ned lang denk ich!
|
Wollen wir´s ma´ hoffen!
|
Cool!
Der alte Crack läuft wohl, die Sprachausgabe ist auch auf Deutsch, aber bei Dialogen stehen da statt Texte nur Nummer. Bis zur Höhle bin ich noch nicht gekommen. Alles deinstalliert, neuinstalliert, Patch drauf (1x mit und 1x ohne Zertifizierung), neuer Crack drauf--> Gothic 4 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden :mad: Wie will man eigentlich den Patch installieren wenn man keine Online Zertifizierung gemacht hat? Der Patch meckert deswegen. Haben eigentlich alle MultI 5 User das Problem, das statt Texte nur Nummern kommen? |
Frag mich wieso alle immer schreiben "Flüssig bla 30 fps... 100fps.." Darum geht es doch gar nicht. Das Spiel läuft nicht mit wenig Fps sondern es hat ständige kleine Ruckler drinnen (unabhängig von der Fps Anzahl) und das wird mit dem Patch behoben. An der Performance wird sich auch mit dem Patch nicht viel ändern. Oder erwartet ihr, dass es wenn es vorher mit 15Fps gelaufen ist plötzlich mit 50 Fps läuft? Wohl eher nicht.
Zitat:
|
Zitat:
|
will auch mal was sagen :D
Also ich habe alle gothic teile durchgespielt habe jetzt den 4ten teil rausprobiert und finde das game nicht schlecht grafik ist super aber das ist nicht mehr gohtic. der beste teil wahr teil 2 man wie oft habe ich das spiel gespielt .allein das man magier soldat oder söldner spielen konnte hat mich sowas von gereitzt. |
Ich hab auch die Multi5-Version und installiert alles ohne Probleme... Natürlich auf deutsch. Aber im Spiel und auch das Menü ist jetzt alles auf Englisch?? Jemand ne Idee, woran das liegt?
MfG |
LOL, wenn ich es unter W7-64Bit ganz normal unter C:/ installiere, wo auch das Betriebssystem ist, dann ist das Game (so gut wie) ruckelfrei.
OS: W7-64BIT CPU: i7 Q 720 GPU: GeForce 230 M RAM: 4 GB RAM |
Danke an die Upper! ;)
Ich frag mich nur, warum es immer als erstes eine Russen-Version gibt.. Wird bei denen früher releaset? |
ich hab die Russische Version installier den deutschen sprachpatch drafugetan und dann den Patch. Aber jetz kommt bei mir "Securom initialize fail" oder so ..... weis einer was isch tun soll ?
E: manchmal wenn ich die .exe starten will passiert auch einfach nix |
Instal. Multi Version+patch+crack*****ktioniert einwandfrei/Ruckelfrei(Spiel neu inst. patchen dan Crack)
System Win 7 64x i7 980 GeForce 480 12 GB RAM |
Hey leute hab ma ne ganz dumme frage für anfänger wo kann ich sehen welchen CPU ich habe und welche grafikkarte und wie viel ram ich habe? ich weis dumme frage aber mein motte software statt hardware! ^^
Edit: soweit ich weis hab ich Windows XP Home edition |
Bei den Rapidshare links von Xample fehlt Part 26.
|
das stimmt so nicht, ich habe bei gamestar.de ein video gesehen da steckt der einfach den 360 controller an den pc und er kann das spiel mit einem speziellen ringmenü steuern, was nur erscheint wenn man einen controller nutzt.
|
Kriege es nicht zum Starten:
Sofort nach der Installation, überspiele ich den crack ins Installationspfad und eine Windows-Meldung Erscheint: - Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil die Anwendungskonfiguration nicht Korrekt ist. Zur Problembehebung sollten sie Anwendung neu Installieren. - Ich habe es mehrmals neu Installiert, PhysX usw. auch Installiert, allerdings immer der gleich Fehler. KANN MIR DA JEMAND BITTE BEHILFLICH SEIN. Mein System: Intel Quad Q9550 Geforce GTX 280 4GB Ram Windows XP SP3 :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry: |
läuft alles einwandfrei, habs durch, nur 2x bug bei dem ich neu laden musste.
das spiel ist garnicht so schlecht wie alle behaupten nur halt keine gilden dungeons sind zu wenige und nur scheise in den kisten diebstählern hat keine auswirkungen keine lehrer oder doch? naja man bekommt ein stück papier vom lehrmeister das einem wie von zauberhand die fähigkeit sofort beibringt sehr viele charaktäre sehen total gleich aus die quest sind eigentlich ganz gut gelungen, die story geht auch noch8) |
Zitat:
:T |
Zitat:
Naja aber all das Meckern wird nix Helfen, vielleicht wird Risen 2 ja doch mehr mein ding^^ |
Mein Gott, RELOADED lässt sich ja auch ewig Zeit mit dem cracked Update/Patch.
Das Spiel läuft zwar auf High flüssig, dennoch kommt es ab und zu zu Rucklern. Kennt jemand schon eine Möglichkeit AA zu erzwingen? Per Treiber merk ich komischerweise keine Veränderungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:50 Uhr. |