myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming > Spiele Diskussionen
Seite neu laden

Arcania Gothic 4 Problem- und Diskussionsthread

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.10, 19:07   #1
Nortall
Ist öfter hier

Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

bin ich der einzige der die "grafikfehler" hat? Ich sehe nur den Thron und teilweise ein paar mauerstücke und über mir die "welt" need help
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:09   #2
Karlk
Anfänger

Bedankt: 0
Karlk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Savegame

Wäre cool wenn mir jemand ein Savegame schicken könnte, in dem moment wo man zur Hexe kommt auf der Startinsel. Vielen Dank im voraus.
Karlk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:08   #3
Bananenjunge
Erfahrener Newbie

Bedankt: 20
Bananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt PunkteBananenjunge putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2507 Respekt Punkte
Standard

Also mit meinem Laptop Asus G73 JH läuft es auf 1600x900 alles auf hoch/ultra also maximum ohne große Probleme ^^ Nice, aber es ist leider kein richtiges gothic mehr da fand ich das 3er sogar besser
Bananenjunge ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:08   #4
Quarz
Katzen-Kenner

Benutzerbild von Quarz

Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

@Smod,
jedes erspartes MB macht mich schon glücklich, 1gb oder vlt. 1,5 das ist der Himmel für meine Leitung
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:08   #5
pcblizzard
Super Moderator

Benutzerbild von pcblizzard

Bedankt: 21.812
pcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punktepcblizzard putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3106 Respekt Punkte
Standard

@nephtalim: Nein! Wozu ist sonst u.a. der Crack? In der *.nfo Datei steht doch auch
Zitat:
5. Play the game, but do not allow it to go online (protip: firewall).

pcblizzard ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:13   #6
XxBartWarsxX
Case Modder

Benutzerbild von XxBartWarsxX

Bedankt: 5
XxBartWarsxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir stürzt es imme weider ab?? hab admin rechte ezt. probiert nix.Ka was ich noch machen soll neuste treiber hab ich auch ?? Hab Multi5
XxBartWarsxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:15   #7
CCADiablo
Anfänger

Bedankt: 7
CCADiablo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mysL Beitrag anzeigen
Kann jemand die Deutschen Textdateien für die Multi5 Rus Version uppen?
da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

und da [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

findest du den sprachpatch

edit: sry...zu spaet gesehen das du nur die textdateien suchst
Ungelesen 12.10.10, 19:17   #8
l4zy
Codebreaker

Benutzerbild von l4zy

Bedankt: 8
l4zy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das Release funzt 1A. Die Performance ist leider - im Gegensatz zur Demo - nicht besonders. Hoffentlich kommt der Patch bald...
l4zy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:17   #9
Lionheardt
Anfänger

Lionheardt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Gut, Crack geht, alte Saves gehn nicht mehr, reckt ab auch nach umbenennen...UND es läuft jetzt viel schlechter als vorhern...nein es ruckelt auf ein mal...was ganz neues -.-
Lionheardt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:18   #10
ManuellCengiz
Anfänger

ManuellCengiz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Arcania Startet bei mir mit crack irgendwie nicht. Ich klick auf das symbol und es passiert einfach nichts
kann mir bitte jemand helfen
ManuellCengiz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:18   #11
Nortall
Ist öfter hier

Bedankt: 210
Nortall ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard

bin ich der einzige der die "grafikfehler" hat? Ich sehe nur den Thron und teilweise ein paar mauerstücke und über mir die "welt" need help
Nortall ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:21   #12
H4uS
Anfänger

Bedankt: 2
H4uS ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir ist eben das Problem das wenn ich das Spiel starte nur ein kleines fenster auf geht und direkt danach diese Fehlermeldung kommt!
H4uS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:23   #13
Aphareos
Banned

Bedankt: 192
Aphareos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ..... ... wegen dem ruckeln ;-)
Aphareos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:24   #14
ike33
One Piece

Benutzerbild von ike33

Bedankt: 9
ike33 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funzt bestens !!!
THX
ike33 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:38   #15
HugoHugoHugo
Anfänger

Benutzerbild von HugoHugoHugo

HugoHugoHugo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann mir einer sagen, warum die Demo besser lief als das fertige spiel.
Kann mir keinen Reim drauf machen.
Bei gleichen Einstellung wie in der Demo sinken die FPS beim fertigen spiel.
HugoHugoHugo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:38   #16
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Cool, ich habe keine Probleme. Nur es ruckelt wie sau. Patch sollte gegen 21 Uhr kommen. Und Crack für den Release Patch kommt wohl erst morgen. Echt schade. Am Besten ich deinstalliere den Müll wieder. Soll ja ziemlich schlecht sein.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:41   #17
lorium
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von lorium

Bedankt: 420
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Wussel Beitrag anzeigen
Cool, ich habe keine Probleme. Nur es ruckelt wie sau. Patch sollte gegen 21 Uhr kommen. Und Crack für den Release Patch kommt wohl erst morgen. Echt schade. Am Besten ich deinstalliere den Müll wieder. Soll ja ziemlich schlecht sein.
Wie hast dus zum laufen bekommen?
Ich habs deinst und neu drauf ..keks drüber aber bekomm beim Start die selbe Fehlermeldung?

So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:48   #18
Wussel
Ex-Moderator

Benutzerbild von Wussel

Bedankt: 1.971
Wussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt PunkteWussel leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319608 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von lorium Beitrag anzeigen
Wie hast dus zum laufen bekommen?
Ich habs deinst und neu drauf ..keks drüber aber bekomm beim Start die selbe Fehlermeldung?
Neu installiert und Crack drüber. Fertig.
Wussel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:58   #19
daywalkerxp
Anfänger

Bedankt: 4
daywalkerxp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Hab ich auch so gemacht, aber bei mir stürzt das Spiel beim Savegame laden ebenfalls ab.

Edit: Nochmal von vorne ANfangen war die Lösung, dennoch ruckelts auch bei mir wie sau.
daywalkerxp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:08   #20
Skyfire43
Ist öfter hier

Bedankt: 226
Skyfire43 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

omw man kann den patch nicht per autoupdater laden...
muss erst aktiviert werden. vorher ist der patcher gleich gestartet.
tolles system jowood, früher oder später wird euer crapgame eh mit patch gespielt
Skyfire43 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:06   #21
lorium
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von lorium

Bedankt: 420
lorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktelorium putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Initiallisierungsfehler!!!! Ich weiß grad net was ich falsch mach

So ein Thx dingens is schon was feines.
lorium ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:42   #22
urf
Newbie

Bedankt: 41
urf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Patch ist da, allerdings nur über autoupdater. Funzt der crack auch mit dem Patch??
urf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 19:46   #23
Lionheardt
Anfänger

Lionheardt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wüsst ich auch gern...nur mit Crack kein updater...das mit dem Ruckeln und dem gelaber von Gamestar kannst voll vergessen..die Demo und das Teil mit russen-crack lief auf high mit meim single core 3,33ghz super...war ganz überrascht und dann in der final schlägt der kommerz wieder durch und es ruckelt...und sieht kein deut besser aus...was solln der mist...primitives game aber hardwarhunger beifügen...oder liegt das am crack...
Lionheardt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:19   #24
TFTgamer
Anfänger

TFTgamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von urf Beitrag anzeigen
Patch ist da, allerdings nur über autoupdater. Funzt der crack auch mit dem Patch??
Nein, da vom Patch nur die EXE verändert wird. Der Crack läuft zwar, aber bringt nicht die gewünschten Performance Verbesserungen.
TFTgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:26   #25
Taiwendo
忍びの者駄文家

Benutzerbild von Taiwendo

Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TFTgamer Beitrag anzeigen
Nein, da vom Patch nur die EXE verändert wird. Der Crack läuft zwar, aber bringt nicht die gewünschten Performance Verbesserungen.
Joa hast recht, ist ja lame.
Habe mir mal die Zugriffe von der Alte exe und der neuen exe gesnifft.

Also die haben nur paar DX routine zugriffe geändert sowie zugriffe die auf alte System und DX tables verweisen rausgenommen.
Jetzt werde nur noch neuere DX Tables und System datein verwendet.

Sowas nennen die FIX oh man.
Taiwendo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:34   #26
Kirmes26
Anfänger

Bedankt: 21
Kirmes26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Also die haben nur paar DX routine zugriffe geändert sowie zugriffe die auf alte System und DX tables verweisen rausgenommen.
Jetzt werde nur noch neuere DX Tables und System datein verwendet.

Sowas nennen die FIX oh man.
Nur mal zur Info:

Ihr kennt die finanziellen Probleme von Jowood, dann solltet ihr nicht darüber flamen das sie DX-Routinen verbessert haben, denn das IST DIE MULTIMEDIA-PLATFORM jedes Microsoft-systems. Noch dazu habe ich mir trotz geuppe des Sprachpatches das spiel orig gekauft da sonst, wenn niemand es kauft das aus für Jowood entsteht!

Noch dazu wirft heute jeder Publisher die Games unfertig auf den Markt und da ist Gothic 4 noch richtig funktionstüchtig gegen.

Tut mir leid aber das musste mal gesagt werden
Kirmes26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:32   #27
k4l-el
Anfänger

Bedankt: 41
k4l-el ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hat jemand zufällig ne Lösung für folgendes Problem?:
"Arcania funktionert nicht mehr
Ein Problem hat die richtige Ausführung des Programms verhindert. Schließen Sie das Programm."
Die Fehlermeldung kommt sofort beim Starten (Windows 7, Admin & Kombatibilitätsmodi hab ich durchprobiert).
Nutze übrigens das Multi5 release von vorgestern und den reloaded-crack, ohne patch, läuft die Kombination überhaupt bei jemandem?
k4l-el ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:34   #28
Fassy
Anfänger

Bedankt: 27
Fassy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das mit Arcania funktioniert nicht mehr hab ich auch
Fassy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:42   #29
XxBartWarsxX
Case Modder

Benutzerbild von XxBartWarsxX

Bedankt: 5
XxBartWarsxX ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

me to
XxBartWarsxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 21:02   #30
Ocalion
Anfänger

Ocalion ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir läufts nicht.
Ich habe die "alte" ISO installiert (durch das Problem mehrfach durchgeführt).
Anschließend alle Datein ersetzt bzw. die alten umbenannt.

Danach führt ein ausführen der Datei zu nicht -keine Reaktion.
Auch ein ausführen als Admin bringt nichts. Bei meinem Mitbewohner läuft selbes verhalten jedoch problemlos.

Jemand eine Idee? Neustart hat auch nichts gebracht.
Danke für eure Hilfe!

Grüße,
Ocalion
Ocalion ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:35   #31
TFTgamer
Anfänger

TFTgamer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von k4l-el Beitrag anzeigen
Ein Problem hat die richtige Ausführung des Programms verhindert. Schließen Sie das Programm."
Die Fehlermeldung kommt sofort beim Starten (Windows 7, Admin & Kombatibilitätsmodi hab ich durchprobiert).
Nutze übrigens das Multi5 release von vorgestern und den reloaded-crack, ohne patch, läuft die Kombination überhaupt bei jemandem?
Probiere es mal hiermit.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
TFTgamer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:38   #32
Hansspeck
Newbie

Benutzerbild von Hansspeck

Bedankt: 25
Hansspeck ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TFTgamer Beitrag anzeigen
Probiere es mal hiermit.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Daran lags! Vielen Dank!
Hansspeck ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:36   #33
Aphareos
Banned

Bedankt: 192
Aphareos ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:

wenn du 21.minuten warten kannst dank FS , soooo langsam sage ich dir gerne bescheid , habe auch die Multi version wenn ned den ganzen rotz nochmal ziehen . na klasse
Aphareos ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:39   #34
Kirmes26
Anfänger

Bedankt: 21
Kirmes26 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Das problem tritt auf sobald Gothic 4 in einem anderen Ordner als den dafür vorgesehen installiert wird oder Realtek Onboard-audiochips verwendet werden.

hier der link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

greetz
Kirmes26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 20:54   #35
Pfanny66
Anfänger

Bedankt: 403
Pfanny66 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kirmes26 Beitrag anzeigen
Das problem tritt auf sobald Gothic 4 in einem anderen Ordner als den dafür vorgesehen installiert wird oder Realtek Onboard-audiochips verwendet werden.

...........
hääääh, habs in andrem ordner installiert und onboardsound 7.1 HDMI sound.
hab auch Relasepatch und Reloaded-Crack drauf.
Bei mir ruckelt nix, alles auf Hoch gestellt, hab ca 30-35 FPS

Athlon X3 435 @2,9GHz
4GB RAM
Radeon HD 4850 1024MB
Windows 7 64bit
Pfanny66 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort